Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Suche dringend Studio in Köln

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Suche dringend Studio in Köln
Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

31.07.2003 20:07     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wohne Köln Lövenich/Müngersdorf und suche dringend ein Studio, sollte mindestens linksrheinisch sein. ich hab mit mittlerweil 7 angeschaut aber irgendwas stimmt immer nicht, zu weit, zu sehr wellness, schlechte athmosspähre, miese ausstattung. es geht mir nicht um den preis, ich möchte nur in bodybuilding athmossphäre auf gutem equipment (minimum kniebeugenständer und stabile bank, und selbst das haben viele nicht) trainieren!

IP: Logged

ogerbaby

Beiträge: 391
Aus: Leverkusen
Registriert: 06.12.2001

31.07.2003 21:58     Profil von ogerbaby   ogerbaby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann dir eins am bonner wall empfehlen, name weiss ich nicht genau. klingt mehr nach ner tanzschule oder so, aber der schuppen ist echt gut, was die trainingsmöglichkeiten angeht. du musst natürlich in den männerkeller gehen ;-)

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

01.08.2003 08:23     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bodyshop meinst du. etwas weit weg für mich. diverse studiobesitzer erzählten mir gerüchteweise dass bodyshop die leute weglaufen weil niemand lust hat die ach so tolle chromausstattung zu bezahlen. angeblich gibt es klauseln im vertrag die einem dass kündigen (auch fristgerechtes) schwer machen. ausstattung ist allerdings wirklich top, nur der laden an sich irgendwie dubios.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

01.08.2003 10:02     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FLEXX Der Fitness Club Krefelder Str. 77-83 50670 Köln Telefon: (0221) 729099 mm ansonsten keine ahnung! Frag mal Crazy Chicken !! Die hatte mal nen Link von nem Studio gepostet! Sah ganz nett aus und ich glaube es war in deiner Nähe. Gruß 8pack

IP: Logged

fit4fundb

Beiträge: 11
Aus: Köln
Registriert: 28.05.2002

01.08.2003 16:23     Profil von fit4fundb   fit4fundb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich fühle mich im Bodyshop am Bonner Wall ziemlich wohl. Endlich mal ein Studio mit echter Bodybuilding-Atmosphäre und nicht ständig dies "bloß-nicht-schwitzen-ich-bin-schön-Studios". Was die Klauseln im Vertrag angeht: Die sind auch nicht anders als in anderen Studios auch. Muss halt einfach ne Kündigungsfrist einhalten.

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

02.08.2003 08:36     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FLEXX war ein super tipp. genau das was ich gesucht habe. ich hab böse gerüchte über schlägereien und messerstechereine gehört aber das werd ich am mittwoch beim probetraining ja selbst feststellen :-)

IP: Logged

tevion17

Beiträge: 19
Aus: Köln
Registriert: 05.06.2003

02.08.2003 11:11     Profil von tevion17   tevion17 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, würde könnte dir noch 24 Hour Fitness am Zülpicherplatz bzw in Deutz empfehlen! AM Zülpicher gibts 2 Etagen, unten Cardio-oben Pumpen. Wie ich finde gute Ausstattung. Kannste super mit der Straßenbahn erreichen.Hält glaub ich die 18 und die 9. Nicht ganz sicher, evt noch mehr! Die haben jetzt im Sommer ganz attraktive Angebote. MfG

IP: Logged

Dionysos

Beiträge: 159
Aus: Köln
Registriert: 14.05.2002

03.08.2003 10:33     Profil von Dionysos   Dionysos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dynamic Sports Gruss an die Caspers :balabala:

IP: Logged

nobbii

Beiträge: 2
Aus: hier
Registriert: 03.08.2003

03.08.2003 12:26     Profil von nobbii   nobbii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! ich ziehe bad nach köln und suche daher nach eiunem guten studio! kennt jemand eins in der Gegend um Wahnheide? mfg sascha

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

03.08.2003 18:34     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nobbii, ich kenn mich in der ecke nicht aus, aber etwas internet recherche wird dir weiterhelfen: Über www.gelbeseiten.de kannst du nach Fitnessstudios im Umkreis von 1-50km Umkreis von deiner Strasse aus suchen. Über www.koeln.de und www.k-aktuell.com kannst du branchenverzeichnisse durchgehen. Auf koeln.de gibts auch nen super stadtplan der ungemein bei der lokation hilft.

IP: Logged

nobbii

Beiträge: 2
Aus: hier
Registriert: 03.08.2003

03.08.2003 19:47     Profil von nobbii   nobbii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle sklar, danke ;o) dachte nur, es gäbe jemanden, der shcon ein gutes studio weis, so das die testerei ausbleibt! aber so komm ich auch zurecht.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

04.08.2003 11:45     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7890de0e82="nobbii"]hi! ich ziehe bad nach köln und suche daher nach eiunem guten studio! kennt jemand eins in der Gegend um Wahnheide? mfg sascha[/quote:7890de0e82] Hi nobbii, wo ziehst du denn hin? Wahnheide -->> INJOY Köln - Tel: 02203/6 78 52 - eMail: info@injoy-koeln.de Das Studio ist ganz neu. Die Internet Seite ist noch im Aufbau. Alle Geräte die man braucht. Viele freie Gewichte. Ausstattung: Nautilus und Gym 80 Cardio ohne Ende (alles was es so gibt) Grosse Saunalandschaft und sehr saubere Umkleide.... Gruß 8pack

IP: Logged

melowtrax

Beiträge: 10
Aus: zutuztu
Registriert: 08.08.2003

10.08.2003 15:16     Profil von melowtrax   melowtrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa 24 HRS gibt es glaub ich 7-8 mal in kÖLn is auch net soo teuer Fitness Companies findest de auch in Hülle u. Fülle aber vorsicht da gibt es viele schwule :) Flexx ist auch ganz gut und übertrieben Günstig zu empfehlen is auch das alte Tillman Studio das seit ein paar jahren VITADROM heisst all diese Studios sind sehr zentral gelegen......

IP: Logged

Ironwulf

Beiträge: 8
Aus: Köln
Registriert: 06.07.2003

16.08.2003 01:13     Profil von Ironwulf   Ironwulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie vielleicht einige wissen hat 24H ein paar seiner Studios ausgegliedert. So auch das in Frechen, wo ich die meiste Zeit trainiert habe. Deshalb bin ich derzeit ohne Studio. Welches Studio würdet ihr mir empfehlen? Ich wohne ganz weit im kölner Westen und lege mehr wert auf BB als Wellness.

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

16.08.2003 16:39     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FLEXX krefelder str (haltestelle hansaring) FITNESS TREFF lövenich EHRENFELDER SPORTSTUDIO neptunplatz DYNAMIC SPORTS FACTORY zülpicher str sind alle weniger wellness. wenn du genaue adressen, telnummern bescheid such im internet oder frag mich.

IP: Logged

Ironwulf

Beiträge: 8
Aus: Köln
Registriert: 06.07.2003

20.08.2003 02:02     Profil von Ironwulf   Ironwulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für deine Liste Ich hab auch schon mal in die gelben Seiten geguckt und mir ein paar Kandidaten herausgepickt. Bei Just Fit in Frechen habe ich schon nach den Preisen gefragt. 40Euro/Monat 6Monate Laufzeit oder 30 Euro 12 Monate Laufzeit und Vorkasse. Bei beiden gilt zusätzlich 25 Euro Anmeldegebühr und 25 Euro für eine Trainerstunde. Was sagt ihr dazu? Bei Prince, einem Studio im Rheincenter wollen die sogar 45 Euro pro Monat haben, Kurse und Sauna Kosten Extra. Hat jemand mehr Infos zu Fitness Treff? Das ist bei mir in der Nähe allerdings habe ich es noch nie gesehen

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

20.08.2003 08:21     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Just Fit/ Frechen hatte ich mir auch lange überlegt. nicht überteuert und einfach riesig. und die bauen immer noch um/an. zusätzlich kannst du noch in den beiden filialen in köln trainieren ohne aufpreis. fitnesstreff ist eine klasse für sich. ganz klar eine muckibude. der besitzer betreibt das hobbymässig, ohne grossartig gewinn zu machen. preiswert, aber weder aerobic raum, sauna oder solarium. dafür bänke, kniebeugenrack und eine auswahl an maschinen. die leute sind superfreundlich da, hätte mich gern angemeldet, aber hab mich dann doch fürs flexx entschieden.

IP: Logged

Ironwulf

Beiträge: 8
Aus: Köln
Registriert: 06.07.2003

20.08.2003 11:27     Profil von Ironwulf   Ironwulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst du mir die Adresse, Tel oder URL geben? Das einzige Fitness Treff, dass ich gefunden habe war ein women only studio in nippes.

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

20.08.2003 12:26     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.koeln.de/branchenfuehrer/pages/front/eintrag.php/25144/

IP: Logged

cleanman

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 11.05.2002

23.08.2003 23:13     Profil von cleanman   cleanman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Mal eine Frage.. was zahlt man denn monatlich im Flexx in Köln? Thx

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

24.08.2003 19:00     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die haben ein sommerangebot und verschiedene trainerpakete (vergiss die trainer, aber das ist eine andere geschichte). zusätzlich ein all-inclusive paket (getränke frei). im endeffekt ca 45€/Monat, am besten du gehst hin und lässt dir das ausrechnen.

IP: Logged

Tikal

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 04.03.2003

27.08.2003 11:21     Profil von Tikal   Tikal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo liebe Kollegen, also ich wollte euch mitteilen, dass das 24Hour Fitness nicht mehr existiert, nur der Name hängt noch draussen. Die haben schon ein paar Studios, wie Frechen und Luxemburger Str. an Just Fit verkauft. Alle andere Fillialen gehören jetzt Karstadt Sport, und nicht 24Hour. Also wer zur just fit geht, darf sich kein Pumper Studio vorstellen, denn die Kurzhanteln reichen glaube ich maximal bis 30 Kilo, und di haben nicht so viele Scheiben für Langhanteln, also ein reines Fitness Studio. Wer lieber auf Body Building geneigt ist, empfehle ich da die ex 24Hour Studios in Deutz und Zülpischer Platz, da laufen ein paar Tiere rum, sogar ein profi und viele bekannte Models. Das Body Shop auf dem Bonner Wal ist auch sehr gut zum pumpen!!!! Also viel erfolg und Spass beim trainieren!! Gruß Tikal

IP: Logged

cleanman

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 11.05.2002

27.08.2003 18:16     Profil von cleanman   cleanman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Welcher Profi trainiert denn da?

IP: Logged

Tikal

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 04.03.2003

28.08.2003 10:26     Profil von Tikal   Tikal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rene Schmidt

IP: Logged

cleanman

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 11.05.2002

28.08.2003 10:52     Profil von cleanman   cleanman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit wann ist der denn Profi? Ist der nicht noch Junioren? Gibts da was im Netz drüber?

IP: Logged

Tikal

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 04.03.2003

28.08.2003 11:25     Profil von Tikal   Tikal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab das auch nur durch ein Freund von ihm gehört, aber der sieht Bombig aus, und für sein alter ist er sehr gut dabei!

IP: Logged

cleanman

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 11.05.2002

28.08.2003 15:33     Profil von cleanman   cleanman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für das Alter bombig ist schon richtig... aber die Bomben-Akne möchte ich nicht haben! :vogel: Aber jedem das Seine...

IP: Logged

Tikal

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 04.03.2003

29.08.2003 10:22     Profil von Tikal   Tikal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du auch von Köln? Oder woher kennst du ihn?

IP: Logged

cleanman

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 11.05.2002

29.08.2003 11:23     Profil von cleanman   cleanman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, komme aus Köln. Habe mal am Zülpicher Platz ein Probetraining gemacht und da habe ich ihn mal gesehen. Ist jetzt aber bestimmt schon ein halbes Jahr her!

IP: Logged

cleanman

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 11.05.2002

29.08.2003 11:25     Profil von cleanman   cleanman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, komme aus Köln. Habe mal am Zülpicher Platz ein Probetraining gemacht und da habe ich ihn mal gesehen. Ist jetzt aber bestimmt schon ein halbes Jahr her!

IP: Logged

crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

02.09.2003 17:28     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meine Lieben dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden ;-) Am Samstag gab es in unserem Studio ( [b:c8345d91ff][url]www.fitnesstreff-loevenich.de[/url][/b:c8345d91ff] ) ein Photoshooting mit Rene Schmidt und ich muss sagen: Nicht schlecht der Junge, ich glaube dem steht noch ne grosse Zukunft bevor !!! 24h Fitness (oder wie die jetzt auch heißen mögen) wollten das bei sich nicht haben, generell sind die ja eh gegen das "richtige" Bodybuilding. TYPISCH ! Also wer ein vernünftiges Studio im Westen von Köln sucht ist mit dem [b:c8345d91ff][url]www.fitnesstreff-loevenich.de[/url][/b:c8345d91ff] bestens bedient ! Eben ein vernünftiges Hardcore Studio mit freundl. Ambiente und ohne das ganze Schnick Schnack !! Ach ja: Wenn jemand aus dem Forum sich da anmelden will, dann nennt einfach meinen Namen (Crazy Chicken), dann bekommt ihr garantiert nen Kaffee umsonst und 5 Euro Rabatt !!! :rock: :evil: So long Euer Crazy Chicken :daumen: @ Tequila wann warste denn da und wer war denn bei dir anwesend hinter der theke ?

IP: Logged

Tequila

Beiträge: 123
Aus: Köln
Registriert: 09.08.2001

02.09.2003 19:19     Profil von Tequila   Tequila eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ crazy chicken ich war vor ein paar wochen da, hinter der theke war so ein kleiner kampfkoloss. ich hab jetzt den fehler gemacht und mich im flexx angemeldet, hauptsächlich wegen dem geilen powerrack. wenn ich anmeldegebühren, trainerpaket usw dort auf die 12 monate umrechne sind die unverschämt teuer. aber immerhin kaffe und getränke umsonst ;-) wir sehen uns in 12 monaten im fitnesstreff!

IP: Logged

crazy chicken

Beiträge: 64
Aus: Köln
Registriert: 09.03.2002

03.09.2003 13:27     Profil von crazy chicken   crazy chicken eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo du, dann bin ich ja mal gespannt und erwarte dich da in 12 Monaten :winke: Kannst dich ja kurz vorher nochmal melden...... Greez Crazy Chicken :rock: [/quote]

IP: Logged

Floating

Beiträge: 6
Aus: Köln
Registriert: 15.09.2003

11.11.2004 04:45     Profil von Floating   Floating eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich weiß zwar, daß Ihr mit dem Thema eigentl. schon seit 2002 durch seit, aber mich würde wirklich interessieren ob hier jemand ein Fitnessstudio in Porz oder Umgebung (Deutz, Poll, keine Ahnung) empfehlen kann, daß nicht so sehr "wellness"orientiert ist. Nicht, daß ich zu faul zum suchen wäre. Aber bisher konnte ich weder in den Gelben Seiten noch im WWW was konkretes finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

11.11.2004 06:10     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, in Porz-Westhoven, im Gewerbegebiet, mit dem Auto, kaum mehr als fünf Minuten von Poll entfernt und auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen, gibt es das Fitness-Forum. Kling nach Wellness-Schupen, ist aber ein BB-Studio. Gym80 Maschinen, schwere Kurzhanteln, Power-Rack, und Du kannst richtig pumpen. http://www.fitness-forum-koeln.de Schaus dir einfach mal an!

IP: Logged

Floating

Beiträge: 6
Aus: Köln
Registriert: 15.09.2003

11.11.2004 12:42     Profil von Floating   Floating eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Giantskiller: Hey, vielen Dank!! :-) Ich war schon mal auf der Page, habe aber da zunächst auch erst gedacht das wäre eher ne Wellnessgeschichte. Bin nämlich (bis auf meinen Bauch :-)) ) n' ziemlicher Hämpfling geworden... Cheers! Floating

IP: Logged

thepunisher

Beiträge: 301
Aus: Köln
Registriert: 30.10.2003

12.11.2004 12:42     Profil von thepunisher   thepunisher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tequila: www.bbimkfc.de ist genau was du suchst und bei dir in der nähe (frechen-königsdorf)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

12.11.2004 13:26     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef8311a786="Giantskiller"]Hallo, in Porz-Westhoven, im Gewerbegebiet, [/quote:ef8311a786] Hey das kannte ich noch garnicht. Da war ich schon so oft in der Ecke (Citroen u Engelshof) aber das Studio hab ich noch nie gesehen. Der Freihantelbereich sieht ja ganz nett aus. mmmm

IP: Logged

Floating

Beiträge: 6
Aus: Köln
Registriert: 15.09.2003

12.11.2004 14:58     Profil von Floating   Floating eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thepunisher: Danke für den Tip! Sieht ganz interessant und vielversprechend aus. Allerdings ist das schon ein kleines bisschen weiter weg. @8pack: Ich kenne die Gegend da relativ gut. Das ist in diesem kleinen "Industrie- gebiet" (-Wenn man es denn so nennen darf...). Ist direkt beim Aldi. Also quasi vom Engelshof aus in die Richtung, die vom Rhein wegführt. Cheers!

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

12.11.2004 20:00     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist in diesem kleinen "Industrie- gebiet" (-Wenn man es denn so nennen darf...). Ja, geht halt alles den Bach runter. Liegt ein bißchen versteckt, parallel zum Aldi. Lohnt sich aber. Die Internetseite täuscht, das Studio is net ganz so suaber,also, sauber schon, aber kein hyper-hygienischer Wellness-Tempel, sondern eher eine Mucki-Bude, obwohl ich den Begriff nicht mag. Man kann aber auch als BBler in Ruhe trainieren, ohne schief angeguckt zu werden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bin am Überlegen, und brauch Hilfe !, Bilder im Netz löschen?, Karachi Susta und die schmerzen !, Sehnenscheidentzündung, mittelhand knochen und elle gebrochen - pic ! wann wieder trainieren? HELP, Was muss ich nehmen ?Wofür ist es gut ? Kreatin , Eiweiss , Zink usw, Wie ist das möglich, neueinsteiger, Hubert Metz, Butterfly gut oder schlecht?, Ergebniss / Teilnehmerlisten Hessen + Amateur Grand Prix + EM Quali, Fettgehalt von Thunfisch (in Wasser), HollywoodCuts3 wo bestellen?, Übertraining durch zuviel MAT oder HIIT?, Rühl vs. Schlierkamp, Was ich gern wissen würde..., Verkaufe Concept II Model C Rudergerät bei eBay, Nachprüfung, Fitness Studio oder zuhause ?!?, Bitchtits, Bitte um Hilfe sowie Beratung bei Ernährungsplan In Verbindung zu BB, Clomid, Ausführung der Übungen...?, Ist HIT nicht zu wenig?, Shake und Walnußöl, wie häng ich n Boxsack auf?, Engagierter Amateurfotograf sucht Modelle, Suche BB-Studio in Ludwigshafen oder Frankenthal, Bankdrücken: 180kg natural?, Studio Equipment


Themen dieser Seite:
Studio, Köln, Suche, Fitness, Also, Studios, Das, Die, Euro, Ich, Flexx, Hallo, Chicken, Hour, Frechen, Crazy, Ist, Porz, Zülpicher, Wahnheide, Just, Deutz, Fit, Nicht, Wenn, Gegend, Wellness, Treff, Platz, Bei


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-25
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
OP-15
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
EAS Myoplex Diet - 12 St.
LA-79S
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Body Attack Fatcaliper Software
Ohrstecker Silber-Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Strapshemd Set S-L
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Knaller Angebot
Butt Hungry
Der geile Fahrplan
Pumpe Color Z Pump
The Lick - rotierende Zunge
Atlantis
Best Satisfier
Strap on
Ornament Body S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Striemenpeitsche
Handschellen Love Cuffs Rose
Masturbator Girls Pussy
Rillen-Vibrator
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
HYP-45
MH-30
SP-1.25kg
OWT-29
OP-125
GWT-34
PSS-60
LM-83
LDA-3
OP-R-10
SM-45
R-22
PVKC-83
SP-15kg
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB