Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Super Stacker wie anwenden?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Super Stacker wie anwenden?
Rabe

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 15.03.2003

02.08.2003 12:50     Profil von Rabe   Rabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe mir die Super Stacker von Powerchamp bestellt, weiß aber nicht so recht, wie ich die nehmen soll. Mein Stoffwechsel ist ziemlich im Keller, d.h. ich nehme bei 1000 kcal nicht ab, bei 2000kcal aber auch nicht zu. (Krafttraining 3 Tage Splitt, 1-2 Tage Pause). Um den Stoffwechsel anzukurbeln müßte ich wahrscheinlich mehr essen und dann wieder reduzieren. Macht es in dieser Phase Sinn die Tabs einzunehmen? Außerdem erscheint mir die angegebene Dosis von einer Kapsel pro Tag recht niedrig, stimmt das? Übrigens möchte ich vorerst meinen Fettgehalt von leider 20-25% reduzieren. Danke im voraus für jeden Tip.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

08.08.2003 12:10     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Genauere Daten (Gewicht, Größe etc.) wären hilfreich. 2. Das muss offensichtlich einiges sowohl mit Training als auch mit der Ernährung im Argen liegen. 3. Zuerst Fett reduzieren wird wahrscheinlich nicht funktionieren - erst Muskeln aufbauen, dann reduzieren geht (immer) besser. Ach ja und das Zeugs kannst du dir sparen, wird in dieser Situation nichts ausser teuren Urin bringen. Gruß

IP: Logged

Rabe

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 15.03.2003

08.08.2003 15:21     Profil von Rabe   Rabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, Größe 168cm, Gewicht 62kg. Bestes war mal 72 kg bei gleichem Fettgehalt (Caliper Messung). Leider sah das deswegen auch nicht so toll aus, weil sich die Fettschicht nur nach außen schiebt. Ich habe es damals auch nicht geschafft den Fettanteil zu reduzieren. Deswegen habe ich auch bedenken wieder zuzunehmen. Ich habe schon folgendes probiert: Kalorienzufuhr gleichbleibend (2000) pro Woche 4 mal 1 Std. laufen, nach 3 Wochen nix passiert. Kalorienzufuhr reduziert (1000-1500) pro Woche 4 mal 1 Std. laufen, nach 3 Wochen nichts passiert. Krafttraining beibehalten, aber Umfang reduziert. Da stimmt doch was nicht, deswegen aus Verzweiflung jetzt die Caps. Also jetzt besser noch nicht einnehmen? Gruß Alice

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

08.08.2003 16:18     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht so einfach Sehr schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen, aber das einzige, was mir hier einfällt, wenn die Angaben wirkllich stimmen ist ein Problem mit deinem Wasserhaushalt - ich nehme an, dass deine Ernährung sehr KH-lastig ist?? Tipps: 1. Aerobes Training weglassen 2. Krafttraining : Volumen reduzieren und Intensität hinaufschrauben 3. mit den KH langsam runtergehen und bei den letzten beiden Mahlzeiten (ich hoffe du isst mind. 5xpro Tag) ganz weglassen. Zur Fettmessung : Wenn bei 72kg die Falten genauso dick sind wie bei 62kg, dann ist natürlich die absolute Fettmenge höher. Schade, dass du soweit weg bist, sonst könnte ich dir eine Betreuung anbieten,l mit der du deine Problem in den Griff kriegst, aber versuchen wir halt so, wie weit wir kommen. Auf jeden Fall ist dieses Problem lösbar - ohne CHEMIE Gruß

IP: Logged

Rabe

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 15.03.2003

08.08.2003 18:35     Profil von Rabe   Rabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Deinen Rat. Wie weit soll ich den das Trainingsvolumen reduzieren, mehr Pausen zwischen den Trainingseinheiten oder weniger Sätze pro Einheit? Ich mache pro Muskel 3 Sätze 6-8 WH + 3 Sätze 8-12 + 1 Satz 20WH. Gewicht jeweils so hoch, daß ich die WH schaffe. D.h. mehr WH weniger Gewicht. Kohlenhydrate: da achte ich schon drauf. Kürzlich habe ich mit der Keto Diät angefangen (nur Eiweis und ganz streng nur Gemüse keine Spagetti, Reis, Brot etc.). Nach 3 Wochen ist wieder nichts passiert, Gewicht, Fettgehalt und Kraft stagniert. Ich werde es aber trotzdem weitermachen, allerdings nicht mehr mit 1000kcal. Wieviel meinst Du wäre angebracht? Es stimmt schon, das der Fettgehalt bei gleichen Prozent absolut höher wird. Ich habe es aber bis jetzt nicht geschafft, nur Muskulatur aufzubauen, es sind immer 50% Fett dabei. Ich nehme an, Dein Vorschlag zielt auf Muskelaufbau? Hoffentlich passiert nicht wieder siehe oben. Gruß Alice

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

08.08.2003 18:44     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Sätze reduzieren - geh mal auf max 3 pro Muskel gruppe(Aufwärmen nicht gerechnet) 2. Gewicht progressiv erhöhen, wenn du immer alle WH schaffst, trainierst du zu leicht und dein Körper hat keine Veranlassung Muskel aufzubauen - Also ran ans schwere Gewicht und schwitzen, sonst passiert gar nichts 3. 1000kcal sind zu wenig, da bist du bereits an der Hungergrenze und dein Körper wehrt sich gegen Muskelaufbau, weil er ja dann noch mehr Energie brauchen würde und die wichtigste Aufgabe ist in diesem Fall für ihn ja genau as Gegenteil - geh mal auf 1500 und schau das der Anteil von Fett mindestens 50 % (ja du liest richtig) ausmacht, sonst wirst du mit einer KETO nicht viel aufbauen können und schon gar kein Fett loswerden. Probiers mal, wenn du hart und wenig genug trainierst, wirds auch funktionieren Gruß

IP: Logged

Rabe

Beiträge: 21
Aus: Nürnberg
Registriert: 15.03.2003

09.08.2003 13:01     Profil von Rabe   Rabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich probiers mal so, danke! Gruß Alice

IP: Logged

Powerchamp

Beiträge: 8
Aus: Nederland
Registriert: 12.08.2003

12.08.2003 21:51     Profil von Powerchamp   Powerchamp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Alice warum fragst Du mich nicht direkt ? Solche Anfragen wie deine hier kommen täglich bei uns rein und werden auch ausführlich beantwortet. Bist da kein Einzelfall. Falls dein neuer Plan nicht so wie erwartet den gewünschten Erfolg bringen ( kann man von ausgehen ) dann schreib mir doch. Viele Grüße Ralph mail@powerchamp.com www.powerchamp.com

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

12.08.2003 22:03     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..............dann halt ich mich da raus und wünsch viel Erfolg. Übrigens bin ich nur ein kleines Licht und habe mich eben ganz gezielt auf Optimierung der Körper von Damen spezialisiert. Bin damit ganz erfolgreich (ohne Stoff natürlich - da gelten nämlich andere Regeln - begreift aber nicht jeder) - zumindest sind die Damen von meinen Programmen, die nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen begeistert. Aber ich denke nicht, dass ich es nötig habe mich aufzudrängen - normal werde ich für meine Arbeit nämlich bezahlt. Ach ja noch eins - mir ist schon klar, das die Ewiggestrigen nicht verstehen können, dass sich in den letzten 30 Jahren einiges geändert hat. Also viel Spaß noch lieber Powerchamp und auch viel Erfolg mit deinen Anfragen, die täglich reinkommen.

IP: Logged

Powerchamp

Beiträge: 8
Aus: Nederland
Registriert: 12.08.2003

13.08.2003 14:20     Profil von Powerchamp   Powerchamp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi warum denn direkt so sauer ? Ist doch nur fair wenn ich ihr meine Erfahrung anbiete, wenn dein Plan nicht erfolgreich sein sollte. Vielleicht wird sich Alice ja dann auch hier im Forum darüber auslassen was im Endeffekt besser war. Du solltest die ganze Sache etwas sportlicher sehen. Viele Grüße Ralph

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

13.08.2003 17:21     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du den Satz in der Klammer weggelassen hättest, hätt ich ja auch keinen Kommentar geschrieben und das "sportlich" gesehen. Hab immer nur ein Problem mit vorschnellen Urteilen. Gruß Gerhard

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Injezieren oder Tabletten?, Trenbolon acetat Kühllagern?!, Thorus - Eine Frage an einen Praktiker :), Planung Kur und Diät!, Clomid Unbedingt Nötig ?, chrom: jemand schon genommen?, Neue Federation?, Suche Laden, wie trainieren bei überlastete zns?, Was ist das?, Kondition aufauen ohne azunehmen?, wie strafbar mache ich mich wenn.., Beinbizeps!, Was ist Bromo?, CL: Juve - Bayern; Wer macht das Rennen?, mal wieder ich bin voll und komme gerade nach hause fred!, 1ster Trainingstag nach Bösel ;-), Ginko Biloba oder Ginkgo Billobae, GI von Kreatin?, Darmpilz, mein eichel-piercing,eben frisch gestochen!, Problem beim Kniebeugen, Proteinpulver löst sich net richtig auf!, Elektrostimulation, HST zusammenfassung..., Andriol Haarausfall?, Nicht einfach(nur) auf seinen Körper hören?, Suche gute Protein Riegel Rezepte!, Fragen zur Winstrolkur, Generic Supplements in America


Themen dieser Seite:
Super, Stacker, Gruß, Gewicht, Ich, Alice, Fettgehalt, Sätze, Also, Fett, Problem, Wochen, Körper, Erfolg, Muskel, Krafttraining, Keto, Grüße, Ralph, Damen, Satz, Powerchamp, Stoffwechsel, Woche, Plan, Hallo, Anfragen, Ach, Fall, Muskelaufbau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
HCG-900
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Bernstein-Silber-Ring
Masturbator Wet-Dreams
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Lack-Body
BMS Creatine XT - 2kg
Sex-Kontakter
VLP-56
Vagina Sucker
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
SZ-S

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Orgasmusring Long-Time-Lover
Mini-Perlenvibrator
Strings 7er S-L
Seitensprünge
Leder Bikiniset S-L
Leder Riemenbody S-L
Buch Best of Lesen verboten
Super-Flex-Penis-Ring
XXL-Vibrator
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Herren Gurt S-L
Vibrator Real Deal Big
She Shell
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hantelshop -
PVKC-83
TBR-10
EXM-2500
Federverschlüsse
50mm

OP-20
HYP-45
EXM-3000
SP-2.5kg
Einzelgriff
MCG-01SM
PPR-82
SZ-S
RP-0.5kg
RCH-22
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB