Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT
tschofri

Beiträge: 14
Aus: Würzburg
Registriert: 03.08.2003

04.08.2003 15:49     Profil von tschofri   tschofri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich habe heute nach HIT trainiert. Jetzt habe ich doch einige Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe den 2er Split von Thorus genommen und die Übungen ein bischen verändert. Montag: Brust, Schultern, Arme, Bauch KH Bankdrücken, 1 Satz mit 2 bis 3 WH (Wiederholungen) KH Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 5 WH Dips am Holmen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH Frontdrücken sitzend mit KH, 1 Satz mit 4 bis 5WH Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH (habe ich nicht gemacht da ich nicht weiß wie die gehen und Rudern ist doch für Rücken, oder?) KH-Curls sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH Scottcurls an der Maschine, 1 Satz mit 4 bis 6WH Trizepsdrücken liegend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH Pushdowns, 1 Satz mit 5WH Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15 WH mit diesen Übungen habe ich heute trainiert. Zuallererst: Es ist gar nicht so einfach die Bewegung gleichmäßig durchzuführen. Da man die Bewegung ja gleichmäßig in 4 sec. durchführen will und das muß man erstmal auschecken. Das passende Gewicht herauszufinden ist auch nicht ohne. Beim Frontdrücken hatte ich zuerst 20er Hantel 2 WH, dann 17,5er 1 WH und dann 15er 2 WH. Besser wäre doch bestimmt mit dem selben Gewicht 5 WH zu schaffen, oder ist das so auch o.k. Denn hyperbrenneffekt in den Muskeln habe ich leider nicht gehabt. Aber das Feeling an sich war o.k. Aber vielleicht war es einfach nicht intensiv genug, oder...? Die Zeitangabe 30-45min. passt. Man macht die Übung geht zum nächsten bereitet die Übung vor, da hat man genug Pause. Bei den Anordnung der Übungen ist da ein bestimmtes Schema vorhanden das man auch verändern kann oder sollte ich es einfach so übernehmen und die Übungen nehmen die mir gefallen, so wie ich es gemacht habe? Für Korrekturen, Tips, Anregungen und sonstigen Hilfen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus

IP: Logged

rfd

Beiträge: 237
Aus: esslingen
Registriert: 08.07.2003

05.08.2003 13:04     Profil von rfd   rfd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:117379327c="tschofri"] Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH (habe ich nicht gemacht da ich nicht weiß wie die gehen und Rudern ist doch für Rücken, oder?) [/quote:117379327c] rudern vorgebeugt ist für den rücken, ich denke es ist rudern aufrecht gemeint (also für schultern): korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Habe seit 1 Monat die sog. Bitch tits, Mehr Muskeln -> automatischer Fettabbau?, Fortfahren der Kur, ASAP Diät - Brauche noch ein paar Tipps :), was kostet..., Bin erwischt worden! kripo+hausdurchsuchung! hilfe, Eiweißreduktion, Dianabol +Vitamin-E ?, Herzstechen?, Creatin+fettabbau, X-adaption vs. hit ( 3er split von thorus ), jeden satz bis zum mv bei gleichbleibenden gewicht!?, Symetrie :(, Neues Update mit vielen Bildern!, Was hilft gegen blaue Flecken?, Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar, Stärkeblocker, Protein-supplement was für werte ca.?!, neuer ernährungsplan, Muskelaufbau gleich bei 2er bzw. 3er Split?, Nutripharma Super Stacker, Ernährung für Frauen, UP, Fast 2 Jahre Training! mit Bildern !, Mein Defi plan Kann ich das so machen ?, Mein modifizierter WKM-Plan, Suche Körper Anatomie Bild, wie oft pause und wie lange, Frage : Muskeltraining und Kampfsport, ist das möglich !?, Powerlifting Videos


Themen dieser Seite:
Satz, Hit, Rudern, Frontdrücken, Aber, Rücken, Bewegung, Bankdrücken, Gewicht, Crunches, Feeling, Die, Zeitangabe, Man, Leute, Muskeln, Hantel, Besser, Denn, Pause, Bei, Anregungen, Hilfen, Vielen, Dank, Tips, Korrekturen, Anordnung, Schema, Für


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Amino Drink - 600g
OP-10
OP-R-5
1a Bauchmuskeln
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Buch Kamasutra
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Strap on
OWT-29
RP-0.5kg
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Hi Tec Protein - 1,2 kg
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
PSG-46S

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Nature Skin Big Vibe
Leder Peitsche mit Penisgriff
Der geile Fahrplan
Xcel-Vibrator
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch 99 Bettstories
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Strap on
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Kopfmaske
Flutschi Knaller Angebot
Best Satisfier
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Skorpion
Ohrstecker Silber-Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Armband mit
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Herz aus Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edler Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PL-LM-180
LCE-365
EXM-3000
PSG-44S
MCG-01SM
FID-30
KH-G-D
OP-10
PR-78
LB-48
RP-2.5kg
OP-05
BF-48
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB