Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Battle in Bombay

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Battle in Bombay
serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

08.08.2003 12:18     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, am Montag den 11.08.03 beginnt für mich die eigentliche Vorbereitung auf die diesjährige WM-Quali (WM)! Da ich z.Z nicht so viel Körperfett mit mir herum trage, reicht die Zeit völlig aus (bis zur Quali sind es fast 11 Wochen).Aktuelle Fotos vom Beginn der Diät werden nächste Woche folgen. Ihr könnt meine Vorbereitung[url=http://www.planet-bodybuilding.com/forum/index.php?s=473e551e6f359524b0f18c489aa44d87url]hier[/url]"hautnah" mitverfolgen und ich werde euch mit bestem Bildmaterial versorgen. Speziell der WM Bericht (wenn ich die Quali schaffe) wird sehr umfangreich und ich versuche die "Schlacht in Bombay" bildlich so gut wie möglich festzuhalten und werde alle Eindrücke dieser WM genaustens schildern. Also freut euch auf "Battle in Bombay"! Gruss Serkan www.serkan-cetin.de

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.08.2003 14:54     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist zwar offtopic, aber zum thema WM passend ... WM 2004 soll in Moskau stattfinden

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

08.08.2003 16:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
endlich mal eine nicht so weite anreise. ist immer schrecklich....

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

12.08.2003 10:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann kann ich nur sagen .. WM 2005 für Deutschland ! :d_up:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

17.08.2003 13:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das die W.M. wo Alexander fedorov seine Profi Lizens erhaelt? Ich wuensche dir auf jeden Fall viel Glueck Serkan und ich hoffe dass du dich gut plazieren kanns und nix bei deiner Diaet schieflaeuft. Gruß, Arnold

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

17.08.2003 16:45     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis zum wievielten Rang wird denn getestet ? Moskau gut ? da gibts wieder ein schoen verzerrtes Ergebnis

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.08.2003 07:45     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi alle Finalisten werden getestet (Top 5)

IP: Logged

-nadja-

Beiträge: 69
Aus: Linz
Registriert: 18.07.2003

24.08.2003 21:27     Profil von -nadja-   -nadja- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der ifbb jetzt nur noch 5 im finale? warum wurde das geändert? waren doch immer 6, oder? muss doch ´nen grund geben, warum das gemacht wurde. weiß da wer bescheid?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

25.08.2003 16:36     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt nur noch 5 Finalisten weil die Anzahl der Klassen immer mehr wird. Diesjahr ist -85 kg neu dazu gekommen.

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

25.08.2003 16:40     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo serkan. viel glück bei dir wm. hoffe du wirst diese jahr wenigstens offizieler vize. nicht inoffiziell wie im letzten jahr, wegen der disqualifizierung der anderen. kannst du mir ein autogramm von ly duc mitbringen oder ein paar fotos von ihm machen? thx und chao

IP: Logged

-nadja-

Beiträge: 69
Aus: Linz
Registriert: 18.07.2003

25.08.2003 16:54     Profil von -nadja-   -nadja- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke klingonin. eh klar, darf ja ned zu langweilig werden so ne meisterschaft. halten ja schon bodybuilding-gurus ned aus, sich nen ganzen tag in so ne halle zu setzen und sich immer das gleiche anzuschauen. ist eigentlich verständlich, warum sich die öffentlichkeit rein überhaupt ned für diesen sport interessiert. leider.

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

25.08.2003 21:25     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke klingonin glaub das sollte diesmal nicht die gefahr sein em im fruehjahr das gleiche

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

26.08.2003 07:40     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nichts gutes aus bombay .... habe gerade gefunden [url]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262803,00.html[/url]

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.08.2003 08:58     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja irgendwie reise ich immer in Krisengebiete. Als wir damals nach Istanbul gefahren sind, hatten sie kurz vorher Turis hochgesprengt. In Jordanien gab es mehr Soldaten als Athleten auf der Meisterschaft und der Bus vom Hotel zu Halle wurde mit Polizei eskortiert und auf den Dächern standen Scharfschützen. Nicht erwähnt manche Bürgerkriegs-ähnlichen Zustände.... Wer ist Ly Duc ?????????

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

26.08.2003 09:07     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ff07e3b03="klingonin"]der Bus vom Hotel zu Halle wurde mit Polizei eskortiert[/quote:6ff07e3b03] Och, wer einmal in Ägypten Urlaub gemacht hat sollte das kennen :)

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

26.08.2003 09:17     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71534d03a9="klingonin"] ...Wer ist Ly Duc ?????????[/quote:71534d03a9] [url]http://www.asiamuscle.info/amvietLD.html[/url]

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.08.2003 09:49     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Christian ich war in Ägypten und das war überhaupt kein Vergleich zu Jordanien. @ Bonzifaz danke. Ich müsste ihn ja eigentlich schon gesehen haben :( @ ~[azn]~dEvIl Warum er?

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

26.08.2003 11:10     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weil er ein landsmann ist. :) außerdem ist es viel schwieriger fotos oder autogramm von ihm zu kriegen als z.b. von serkan oder hamdullah.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.08.2003 11:13     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@~[azn]~dEvIl ein Landsmann, dann geb ich mir natürlich Mühe, eins zu bekommen. Was sollen denn draufstehen für ~[azn]~dEvIl kann ich mir sicher nicht merken ;)

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

26.08.2003 13:49     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für thai. danke dir für deine mühe :bussi:

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

26.08.2003 21:38     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Klingonin ich hoffe Ihr seid noch alle wohlauf in Bombay! ciao thor

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

27.08.2003 08:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thor wir fliegen am ersten november wochenende. ich hoffe bis dahin ist es dort wieder etwas ruhiger. da wird das, was ich sonst immer bedauere, zum vorteil: wir sehen immer nur hotel und wettkampfhalle. für sightseeing und shopping fehlt er das interesse (vorm wettkampf) und dann die zeit (nach dem wettkampf)

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

27.08.2003 09:19     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach so, dachte ihr wärt schon dort. Hab den thread nicht ganz durchgelesen und kenne die Termine nicht. Bleibt wirklich zu hoffen, dass es ruhiger wird. Der Verband kann euch ja eine Gefahrenzulage in Form von 2-3 Sightseeing Tagen "spendieren". ciao thor

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, Weiss nicht wie und was?, Swole v2 und creatine pyruvate zu verkaufen, susta /nile real?, Erfahrungen mit CC Sports, Woher kriegt man am besten Zink und wie nimmt man es ein?, dringende frage zur testo injektion, Multipresse, wo bekomme ich die mittel am besten her?, zu guter Übungserfolg durch WKM-Training..., Eure Disziplin bei Verbänden?, Masseplan,diesmal gut überlegt, Fitness Connection oder Trainings Center ?, An die Profis - Gute Fette in der Diät?, Ich habs geschafft!, Bauchtraining hilfe!, Keine Muskelshirts im Studio?!?, Hi mein Erfahrene Bodybuilder, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, Proviron unbrauchbar bei Propikur?, An die Filmfreaks, Creatin, Welcher dieser 2 HST-Plaene besser geeignet unter Roidkonsum?, Plötzlich Lücken im Bartwuchs. !, Eiweiss aber wie, Masseaufbau --- Nahrungsergänzungsmittel, Der beste überarbeitete Trainingsplan?, "Leicht" deformiert!, Richtige Dosierung von Ephedra Caps bzw Fatburner im Allgemeinen?, usa


Themen dieser Seite:
Bombay, Battle, Quali, Wer, Ich, Duc, Polizei, Moskau, Finalisten, Jordanien, Bus, Ihr, Hotel, Halle, Serkan, Vorbereitung, Hallo, Dächern, Verband, Nicht, Bürgerkriegs, Gefahrenzulage, Scharfschützen, Sightseeing, Athleten, Soldaten, Meisterschaft, Tagen, Zustände, Form


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sportrevue Magazin
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Body Attack Kniebandagen
Die Anabole Diät
Nature's Plus SkinnyMini - 90 Kapseln
BMS Ribose HP - 700g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Catsuit busenfrei ouvert sw
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Bodybuilding Szene Shirt
Rio ouvert 3er S-L

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Soft Vagina
Seitensprünge
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Best of Lesen verboten
BH-Set Transparent
Pumpe XL-Super-Pump
Vagina Kiss
Latex Saunasack transparent
Flutschi anal 80 ml
Pearl Essance Anal Lovebeads
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Rocky Titanium 100 ml
Strap on

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Stier
Silber Ohrstecker
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Bernstein Anhänger
Herz aus Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
MCG-442
PL-VLP-156
OP-05
LB-48
LA-78
EXM-1550
LDA-3
PSG-442
SM-46
VKR-82
Rudergerät Oxford CS
VKR-30
DA-2
MCG-01SM
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB