Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Vince Taylor

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Vince Taylor
Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

09.08.2003 21:31     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
The Man, The Myth, The Terminator... Robocop: Vince Taylor! Hat wohl immer die größte Stimmung auf der Bühne gemacht (OK, Mike Matatrazzo ist auch ein Entertainer), und sein Robot Man kommt einfach geil. Hab mir neulich malwieder die Arnold Classics ´97 reingebeamt - legendärer Auftritt mit Arnoldstimme "I told you I´ll be back!" und Macarena... (Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread, hab auf die Schnelle keinen gefunden) [img:90ebec3aac]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor11.jpg[/img:90ebec3aac] [img:90ebec3aac]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor01.jpg[/img:90ebec3aac] [img:90ebec3aac]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor02.jpg[/img:90ebec3aac][img:90ebec3aac]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor04.jpg[/img:90ebec3aac] [img:90ebec3aac]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor07.jpg[/img:90ebec3aac] [img:90ebec3aac]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor06.jpg[/img:90ebec3aac]

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

09.08.2003 21:35     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt meiner Meinung nach förmlich sehr gut rüber :)

IP: Logged

Stupendous Man

Beiträge: 684
Aus:
Registriert: 08.08.2003

23.08.2003 23:19     Profil von Stupendous Man   Stupendous Man eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der kommt cool rüber. Endlich mal wieder Proportionen :bier:

IP: Logged

ali.g

Beiträge: 24
Aus: Osnabrück
Registriert: 28.02.2003

24.08.2003 11:13     Profil von ali.g   ali.g eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo das sieht mega jut aus

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

24.08.2003 20:22     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und dass Grinsen :)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

24.08.2003 23:03     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe Vince bei der 97er (oder wars 96) Houston Pro Inv. gesehen und der Junge war der beste Poser des Abends und hatte zudem die besten Proportionen. Wurde 2. hinter Nasser. Hätte aber den 1. machen müssen. Zu der Zeit setzte der Ultramassewahn ein. SL

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

24.08.2003 23:16     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein ästhetischer Pro!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

26.08.2003 10:50     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo sieht echt nich übel aus. Das Posing als Roboter fand ich geil, is entweder auf "Die frühen Jahre" oder auf "The Comeback" zu sehen, beides Videos von Arnold. ;) Auch den Bauch find ich sehr gut, hockt mal kein Baby drin, das dringend raus will, wenn der ne Vakuumpose macht siehts auch nach einer aus (wenn Rühl den Bauch einzieht, dann schaut er höchstens ein bisschen weniger weit raus^^).

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

04.09.2003 22:15     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boooaaahhh nich schlecht, mich würde mal der Körperfettanteil interessieren.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

04.09.2003 22:37     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer meiner lieblings athleten überhaupt!!Für wahr ein richtiger bber.Er bringt ne show rüber die seines gleichen suchen kann.Er spricht ja auch recht gut deutsch, habe mal gehört er war in deutschland stationiert....ein sehr sympatischer mensch.An der fibo war er auch schon oft. Sein trainingsmoto: "Keep the pump alive!!" Schade gibt es nicht noch mehr, von solch einem kaliber, wie der grosse Vince es ist. Gruss

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

05.09.2003 12:55     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich, das Vince noch so viele Fans hat. Denkt ihr, es gibt nochmal die Chance in live in Deutschland zu sehen? Ist er noch aktiv? Er dürfte ja inzwischen 50 sein, oder? [img:d199ae3366]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor03.jpg[/img:d199ae3366] [img:d199ae3366]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor10.jpg[/img:d199ae3366][img:d199ae3366]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor14.jpg[/img:d199ae3366] [img:d199ae3366]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor15.jpg[/img:d199ae3366]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

28.09.2003 17:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
More Vince...

IP: Logged

Jarz

Beiträge: 178
Aus: Eching
Registriert: 16.05.2003

28.09.2003 21:29     Profil von Jarz   Jarz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
passt scho

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

28.09.2003 22:43     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super Kommentare, die du grade in so manchem Thread ablässt, Jarz!

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

09.01.2004 23:36     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wurde damals als "nachfolger" von lee haney gehandelt... echt supersympatisch-netter kerl!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2725
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

10.01.2004 01:35     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr bilder... Ich hab mal irgend wo gelesen, dass er nur mit dem Kabelzügen eine Zeitlang gearbeitet hat... ist das was dran?

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

07.02.2004 02:58     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:d17257603b]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor07.jpg[/img:d17257603b] [img:d17257603b]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor09.jpg[/img:d17257603b] [img:d17257603b]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor10.jpg[/img:d17257603b] [img:d17257603b]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/taylor02.jpg[/img:d17257603b]

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

07.02.2004 12:33     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja in einer alten Sport Revue sagt er das er sein Bizepstraining nur noch mit Kabelübungen gestaltet.Da seine Bizeps schon immer sehr gut auf Training reagiert haben. Hatte wenn ich richtig erinnere auch erwähnt das als er erst 110 cm Brustumpfang hatte seine Bizepse schon bei 46 cm waren.

IP: Logged

ColemanFan

Beiträge: 96
Aus: Nordisch by nature
Registriert: 27.03.2003

07.02.2004 15:41     Profil von ColemanFan   ColemanFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:309f99f8f5]legendärer Auftritt mit Arnoldstimme "I told you I´ll be back!" und Macarena... [/quote:309f99f8f5] Ein Pro (ist der doch, oder? Oder zumindest gewesen?) hat mal zu Macarena "performt" bzw. getanzt? Wie geil! Jetzt hat er Bonuspunkte bei mir gesammelt! :rock: Eeeh - Macarena! A-hay! :dreh:

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

13.10.2004 05:33     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einer der schoensten koerper, die es im bb je gab, finde ich!!! reeeeeeeespekt!!! gruss, b000gie

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erfahrungen mit Pseudoephedrin aus rhinopront/rezeptfrei, Fussball, training bei wirbelsäulenverkrümmung, Bikinifigur 2004, Anavar plus ?, TP aus "HIT-The Mike Mentzer way", Fragen zur Creatin-Einnahme, Gut oder nicht!?, Energiebedarf?, Wie Stacken?, Gute Nähstoffseite für ketogene Diät gefunden, Kennt sich jemand mit diesem Produkt aus, oder hat es sogar jemand getestet?, Fragen zur Sustanon Kur, Testo enantat Bitchtitts, Ein Wettkampf-foto von mir...! Beurteilung..?, Thais oder Danabol DS, Wichtige Frage, 1ster Trainingstag nach Bösel ;-), Rudergerät sinnvoll in Traningsplan, Ephedra auf Fuerte.!?, insuline desensibilisierung, studio in münchen gesucht..., fettmessungswaage?, Absetzen u. einnahme?, Pfirsichteegetränk, Wer hat´s gesehen ? Gestern RTL Extra, Housten / Texas, die Stadt der Dicken, Brusttraining ohne Butterfly?, ohren operation, Was ist dran ?, Weisen Bauchnabelschmerzen immer auf einen Nabelbruch hin?


Themen dieser Seite:
Vince, Taylor, The, Macarena, Pro, Arnold, Ich, Thread, Arnoldstimme, Man, Bauch, Proportionen, Auftritt, Deutschland, More, Super, Ist, Chance, Denkt, Fans, Gruss, Körperfettanteil, Boooaaahhh, Rühl, Einer, Für, Schade, Keep, Sein, Freut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Klassisches Bernstein Armband
Leder String 3-fach S-L
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
HYP-45
LM-83
She Shell
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Nature Skin Soft Vagina
Bauchmuskelmaschine
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Penisring Magic Blue
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Der geile Fahrplan
Vibrator Florida-Dolphin
Vibrator Real Deal Big
Leder Handfessel gepolstert
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
She Shell
Set Blue Fantasy
Dildo Nature Boy
Puppe Gary B.
Leder Peitsche 45cm
S/M Kontakt
Strings 7er S-L
Leder String 3-fach S-L

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
LÖWE
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Nepal Ring Silber mit Türkis
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-R-10
Kniebeugemaschine
SM-46
PVKC-83
PR-78
VLP-56
WK-6300
OP-20
PL-VLP-156
LA-77
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-0.5kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-44SM
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB