Bodybuilding Net
  Ernährung
  Ernährungsplan anabole Diät

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährungsplan anabole Diät
Jürsch

Beiträge: 25
Aus: Eifel
Registriert: 06.06.2003

11.08.2003 13:33     Profil von Jürsch   Jürsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sportler, gibt es hier im Forum irgendwo eine Ernärungsplan bezüglich der anabolen Diät ? Oder könnte mal jemand der die AD anwendet seien Ernährungsplan posten ? Im Netz ist nicht wirklich was zu finden. Ich selber weiß irgenwie gar nicht wie ich mir den Plan zusammenstellen soll ! morgens 5 Würstchen :) vormittags 1 Steak mittags Putenbrust usw. ... :zunge: Bitte mal ein paar Tips geben eventuell habt ihr ja nen Link parat !! THX Jürsch

IP: Logged

Vierbeiner

Beiträge: 53
Aus: Paderborn
Registriert: 27.02.2003

12.08.2003 20:03     Profil von Vierbeiner   Vierbeiner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HALLO, es hat hier jemand vor dem Serverumzug versucht, eine Rezeptsammlung für die AD zu erstellen. Doch leider hat kaum jemand gepostet (nur ich, aber das war nix, da ich nicht wußte, daß die AD nicht nur fettreich, somdern auch kohlenhydratarm ist). Ich habe im Frühjahr meinen ersten Versuch gemacht. Mein Fehler war, daß ich mich viel zu einseitig ernährt habe. Jetzt, im dritten Anlauf, habe ich meinen Speiseplan abwechslungsreicher gestaltet. Ich esse viele Eier, Wurst, Fisch, und als warme Mahlzeit Cordon bleu, 5 Fischstäbchen oder Gyros-Fleisch (die ersten beiden Sachen sind, glaube ich nicht gut, wegen dem Paniermehl) und als "Nachtisch" noch 4 Spiegeleier. Auf jedenfall halte ich das ganze jetzt besser durch. Ich konnte Dir nicht soviel weiterhelfen, vielleicht schickt ja noch jemand einíge Rezepte. Ach ja, jemand hat vor dem Serverumzug regelmäßig von seiner AD berichtet. Er erzählte auch von einem Käse-Fondue, wo sie dann statt Brot Wurst reintauchten. Vielleicht versuche ich das auch einmal.

IP: Logged

M3 Junkie

Beiträge: 42
Aus: Tawern
Registriert: 15.07.2003

15.08.2003 17:01     Profil von M3 Junkie   M3 Junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei All Stars erscheint in Kürze ein Buch "Rezepte für die Anabole Diät" von Claudia Wernig. Habe das Buch schon vorbestellt, ist noch nicht lieferbar. Sind auch 2 Rezeptbeispiele drin Omelett Toscana und Thunfischsalat. Einfach mal dort anrufen und nachfragen Telefon 0180 5960070. Auf deren Homepage ist nichts darüber zu finden. :winke:

IP: Logged

M3 Junkie

Beiträge: 42
Aus: Tawern
Registriert: 15.07.2003

15.08.2003 17:02     Profil von M3 Junkie   M3 Junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Beispielrezepte sind im Hardcore Muscle Report

IP: Logged

WhippedCream

Beiträge: 184
Aus: Stuttgart
Registriert: 22.03.2003

16.08.2003 07:57     Profil von WhippedCream   WhippedCream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder du schaust mal hier: http://www.evos.de/fettab/feana1.htm

IP: Logged

DocPumper

Beiträge: 83
Aus: HölleHölleHölle
Registriert: 02.07.2003

16.08.2003 13:03     Profil von DocPumper   DocPumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wooaahh geilo! Käse-Fondue mit Wurst! :) Also ich hätte da auch noch nen kleinen Tip, is nix besonderes: Käse-Schinken-Omelett: je nach Bedarf 3-4 Eier schön verquirlen, dann in ner Pfanne mit Öl und bissl Butter erstmal einseitig Braten und dann Schinken- und Käsestreifen auflegen. Nun das Omelette in der Hälfte zusammenklappen und mehrfach wenden, bis der Käse innen schön zerlaufen ist... Guten Appetit :)

IP: Logged

bliblablub0r

Beiträge: 12
Aus: ecketnal
Registriert: 27.08.2003

30.08.2003 21:12     Profil von bliblablub0r   bliblablub0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich esse öfters Salat (Eisbergsalat) mit Thunfisch in Öl, gekochtem Schicken, Hackfleisch und Käse. Soweit ich weiss hat Eisbergsalat relativ wenig KH für einen Salat.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

30.08.2003 23:48     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgens(9:00 ja ich kann lang schlafen ;-)): 6 Eier(Rührei) mit ner Packung Bacon(ca 120gramm) Mittags(ca.13 Uhr):500 gramm Gehacktes(gemischt) mit geriebenem Gouda und einem Ei verquirlt und zu Bouletten geformt, in reichlich Biskin gebraten und nach dem "Anrichten"(auf den Teller klatschen) mit etwas Olivenöl übergossen. 1Std. vor dem Training(ca. 17:30-18:00): Ein Brathähnchen ca. 1Std nach dem Training(21-21:30): 4 Scheiben Kasseler mit 2 Spiegeleiern einer halben Packung Fetakäse und etwas Mayo. 1Std. danach ein Glas Wasser mit Bullrich Salz,um mal kräftig aufstossen zu können ;-) kurz vor dem Schlafengehen einen Eiweissshake mit Wasser und 3 Eslöffeln Distel oder Wallnussöl zubereitet.*kotz* Das ist wirklich der mit Abstand ekeligste Teil der Nahrungsumstellung. Das habe ich heute verdrückt,Fisch und Nüsse sind etwas zu kurz gekommen und werden meistens einen Tag später nachgeholt. Als Getränk trinke ich ausschliesslich Wasser oder am Nachmittag einen Butterkaffe(wirklich lecker Kaffee mit Butter!) Grüsse,Ghazban

IP: Logged

LuLu

Beiträge: 108
Aus: Darmstadt
Registriert: 17.06.2002

31.08.2003 00:24     Profil von LuLu   LuLu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Über 1000 Rezepte und verschiedene Tagesbeispielspläne gibts auch unter: http://www.LowCarbForum.de Finde es sehr wichtig, dass man gerade während LC/AD ausreichend Abwechslung hat.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was sind eigentlich die Folgeschaden einer BBKarriere wie bei Coleman etc., Trenbolon enantat und Methandrostenolone, unvermeidbare Pseudo Haltungs-Gang Schäden durch BB, klausur frage, muskelaufbau preparat, Wirkzeit von winstrol?, Wkm plan - Pyramidentraining!, Frage zu Thorus-Plan, Ein neuer unter Euch! ;), Erst Naposim jetzt Thais?, Wann und wie lange sollte ich Ephedrin einnehmen?, Wirkung anabolika!, Kur Plan Testo und deca, Traubenzucker nach dem Training?, Rufumleitung ISDN - Kosten ?, Einkaufstour in sharm el sheik/ ägypten, Ich komm nicht mehr weiter ..., Foren nur "eingeloggt" sichtbar?, Sojaprotein hemmt/veringert Testoausschüttung ?, Bitch Tits?, evtl. perfekte kur ?, Wie behalte ich die meißte Masse?, Geht heut jemand zufällig zu Hoobastank?, @daredevil,wildsau und andere...hilfe! arme schrumpfen, rest wächst!hilfe!, Trainingspartner McFit Tempelhof, Spiegel Artikel zu Spiegel TV, Testosteronspiegel (mal wieder), was haltet ihr davon?, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, Testo und Dbol


Themen dieser Seite:
Diät, Ernährungsplan, Ich, Käse, Eier, Wurst, Wasser, Std, Rezepte, Omelett, Packung, Fondue, Auf, Serverumzug, Training, Fisch, Buch, Das, Salat, Schinken, Oder, Eisbergsalat, Butter, Hallo, Bouletten, Biskin, Anrichten, Teller, Nun, Hälfte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Swinging - Kontakt
Bernstein-Silber-Armband
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
R-22
Puppe Envi
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Fahrradtrainer SL2.0B
Dymatize HMB - 120 Kaps.
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Excellerator
Leder Klatsche
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Leder String Innenpenis S-L
Creatine

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Powerman MCT Oil - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Satinhandschuhe
Pumpe Penis-Power-Pump
Sarahs Secret blau
Buch Kamasutra
Catsuit weiß S-L
Buch Qualen der Lust 2
Buch Lust auf Sex?
Butt Hungry
UFO
Dildo Nature Boy
Tüllbikini S-L
Herren Chastity Belt S-L
Damen Riemenbody S-L
Flutschi extra 80 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Ring mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
LÖWE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Steinbock
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
Olympia-Langhantel
LPH-1000
OP-R-5
OP-250
EXM-2750
PSG-44S
LP-275
Kniebeugenständer
SWT-16
Kurzhantel
extralang

FB-50
DIB-46L
Fahrradtrainer E3200 HRT
SP-3.75kg
PA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB