Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Jusup...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jusup...
Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

12.08.2003 10:16     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ein großartiger Atleth...Jusup...damals war er im Gym Galaxy in Stuttgart, das es heute leider nicht mehr gibt... :rock:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

12.08.2003 10:18     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch was...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.08.2003 10:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil! Haste noch mehr Bilder???

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

12.08.2003 10:40     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der ist echt krass... aber der Bart!?!?! naja, geschmackssache und es war auch ne etwas andere Zeit,

IP: Logged

Onkel Susta

Beiträge: 1084
Aus: Berlin
Registriert: 14.10.2001

12.08.2003 11:33     Profil von Onkel Susta   Onkel Susta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sonja wer ist denn dieser bärentöter?nie was von ihm gehört,gesehen...

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

12.08.2003 12:09     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Absolut Krass der typ sieht echt geil aus!!!, aber der bart suckt :)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

12.08.2003 12:25     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der Bart hat ja wohl Style ;)

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

12.08.2003 17:54     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c0868c556f="Lord Phese"]Geil! Haste noch mehr Bilder???[/quote:c0868c556f] Ja, hab ich...schick diese später rüber. Ich bin noch net so schnell mit Bilder versenden! Geduld bitte!

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

12.08.2003 18:05     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte glatt als griechischer Gott durchgehen!!! p.s.. BEN.. Dieses "Achtung.... Wer blablablba.. Fliegt raus!" beim Antworten ist doch schon ziemlich überzogen!!!

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

12.08.2003 18:05     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:96a0f27493="Onkel Susta"]@sonja wer ist denn dieser bärentöter?nie was von ihm gehört,gesehen...[/quote:96a0f27493] @ Onkel Susta, das ist Jusup. Das war der 2te Bodybuilder den ich zu meiner Anfangszeit life gesehen habe. Er hatte ein Gym in Stuttgart, dort entsprang auch * Günther Küni, nachdem ich auch zur Zeit suche um schöne Bilder zu bekommen. Jusup ist ein toller Mensch, habe ein paar Monate in seinem Gym trainiert, er war sehr hilfsbereit und es war einer meiner schönsten Trainingszeiten... Er hatte auch eine sehr nette Frau, Ruth, die ihm sehr zur Seite stand. Wir mochten uns auch sehr gerne... Leider ist sie dann an Krebs gestorben und ab diesem Zeitpunkt gings dann ein bisschen bergab mit Jusup. Zur Zeit ist er aber wieder wohlauf, hab ihn letztens in einem BB Magazin gesehen, bei einer Meisterschaft / Pokalvergabe. Der Bart ist echt, wir haben mal dran gezogen, den trägt er immer noch.

IP: Logged

Mots

Beiträge: 143
Aus: Wien
Registriert: 04.03.2003

12.08.2003 18:46     Profil von Mots   Mots eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade der Bart macht ihn in meinen Augen zu etwas Besonderem. Außerdem grinst er nicht so typisch publikumsgefällig in die Kamera, wie man das sonst leider so oft sieht... Mein subjektives Empfinden. :d_up:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

12.08.2003 19:13     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War auch eher ironisch gemeint mit dem bart ;) , aber auf dem Pic. jusupwilkosz3.jpg sieht er echt megagut aus!!! :respekt: Und hat sogar vom gesicht her ein bissel was von Jürgen Prochnow oder was sagt ihr?

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

12.08.2003 21:56     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe den mal auf die FIBO gesehen, damals noch in Köln. :rock: Schöne hardcore FIBO zeiten damals

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

12.08.2003 22:02     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Dutchie, da kann ich mich auch noch erinnern, das war ein richtiges gigantisches Muskeltreffen damals noch...wird es nie wieder geben. :rock: Die Atmosphäre vor Jahren auf der FIBO war super und man sah nur gute Bodys, die Freude war groß wenn man jemand Bekannten traf...das gibt es heute nicht mehr....auch die Kameradschaft fehlt zum Teil... Trotzdem gibt es auch heute unter den jungen BBlern wieder ganz nette und hoffe, das sie so bleiben und durchhalten...

IP: Logged

Hieloman

Beiträge: 24
Aus: nähe München
Registriert: 04.03.2003

12.08.2003 22:18     Profil von Hieloman   Hieloman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe den Jusup mal in München getroffen als dort noch die DM im Deutschen Museum ausgetragen wurde. Da ein Trainingskamerad von mir damals auch so einen Bart hatte ,stellte sich der Jusup in der Pause zu uns und hat geflachst das er und mein Kumpel ja als Zwillinge durchgehen könnten ! Hat sich echt die Zeit genommen und sich mit uns ca 5 Minuten unterhalten !!! War total natürlich und nett der Typ :d_up:

IP: Logged

webeagle

Beiträge: 50
Aus: Rosenheim
Registriert: 29.05.2001

12.08.2003 22:22     Profil von webeagle   webeagle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was macht Jusup eigentl. heute ? Habe mal gehört , er sei abgestürzt und hat bei den Obdachlosen gelebt ??? Wer weiß was ?

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

12.08.2003 22:51     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht sehr gut aus, aber irgendwie wirken die beine ein wenig "dünn" oder kommt mir das nur so vor :ratlos:

IP: Logged

Solution

Beiträge: 380
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

12.08.2003 23:49     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FIBO in Köln Anfang/Mitte der 80er ? Jusup war sehr unterhaltsam... Was macht eigentlich Ronald Matz, lebt der noch ? Habe vor Jahren ein aktuelle Bild von ihm geshen, da sah er immer noch mächtig beeindruckend aus, wenn auch inzwischen ohne Haare... Kennt noch einer Eduardo Kawak ? War der damalige freak, Zwerg mit Akromegalie ;-). Hat man auch nichts mehr von gehört, oder ??? Gruß

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

13.08.2003 00:34     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nix obdachlosen... ;) Der trainiert heute noch fleisig weiter und vermehrt von tag zu tag seine muskelnfasern!!! Betet mich an :ohmeister:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

13.08.2003 00:39     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieh irgendwie aus wie Jesus auf Roids ;)

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

13.08.2003 03:07     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:826541e667="Grossa Meista"]nix obdachlosen... ;) Der trainiert heute noch fleisig weiter und vermehrt von tag zu tag seine muskelnfasern!!! Betet mich an :ohmeister:[/quote:826541e667] Stimmt und er sieht immer noch gut aus. Eben ein echter Herkules... :rock:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

13.08.2003 10:10     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.. weiss jemand wie alt er heute ist?

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

13.08.2003 13:29     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch mehr von diesem Hammerathleten, einfach genial der mann! [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w1.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w10.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w8.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w14.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w28.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w29.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w61.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w70.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w52.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w57.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w27.jpg[/img:fbe092f691] [img:fbe092f691]http://digilander.libero.it/wilkosz/w21.jpg[/img:fbe092f691]

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

13.08.2003 13:32     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jusup müßte jetzt so um die 50 Jahre jung sein... :help:

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

13.08.2003 15:29     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt ein geiler Body... Aber Jusup schaut echt auf jedem Bild immer so grimmig... Erinnert mich irgendwie an Jürgen Prochnow in "Das Boot" :zunge:

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

13.08.2003 15:41     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde ich auch, irgendwie ein besonderer Mensch. Er ist aber nicht grimmig. ein gemütlicher Mensch... :rock:

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

13.08.2003 17:47     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap habe ich oben auch schon gesehen der hat echt was vom *Alten* Alias: Juergen Prochnow

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

13.08.2003 18:40     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein knallharte, dichte Muskulatur. Man siehts gleich dass er Kraft hat. Jusup war fuer seine Power bekannt, Stirndruecken zB mit 115 kg.

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

13.08.2003 21:15     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du Frontdrücken oder military press ?? :ohmeister:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

13.08.2003 21:22     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
liegendes Stirndruecken fuer den Trizep [img:2643e76977]http://www.leehayward.com/pics/triext2.jpg[/img:2643e76977]

IP: Logged

Vic_Spad

Beiträge: 1177
Aus: Offenbach
Registriert: 25.05.2003

13.08.2003 21:42     Profil von Vic_Spad   Vic_Spad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :ohmeister:

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

15.08.2003 18:57     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte der gute Jusup damals nicht ein hypermodernes Studio? Jusups Galaxy oder so. Das scheint er aufgegeben zu haben. Weiss da jemand näheres? Darüber hinaus hatte er sich wohl mal in den Medien zum Thema Steroide geäußert und auch zum Thema Roid Rage. Und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, er habe in so einer Anwandlung des Wahns einen Briefträger im Keller an ein Rohr gekettet und mit der Armbrust auf ihn gezielt. Klingt allerdings sehr abenteuerlich. Ich selbst habe ihn vor gut 20 Jahren in Leverkusen bei einem Studio-Seminar erlebt - sehr beeindruckend. Er war sehr souverän und wirkte ganz wie ein Gentleman mit einem gewissen Niveau. Schade, dass er - wie es scheint - einige Schicksalsschläge zu verkraften hatte.

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

16.08.2003 12:44     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ´ne Info: In irgendeiner Sportrevue der 90er stand, dass er nach Frankfurt umgesiedelt sei. Hat er tatsächlich sein geliebtes Schwabenland verlassen? Arbeitet er eventuell wieder als Fernmeldetechniker bei der Telekom (damals Bundespost)? M.E. hatte er damals den Beamtenstatus. Falls er diesen für seinen Job als Studiobesitzer nicht drangegeben hat, müsste er auch heute noch als braver Beamter tätig sein - oder weiss jemand etwas über seinen heutigen Broterwerb? Irgendjemand hier im Forum meinte, dass er eingedeutschter Pole sei, damit Dtl. an seinen sportl. Lorbeeren teilnehmen kann. Lt. seinem Buch "Emma..." ist sein Vater Russe und die Mutter Polin. Da Jusup im dtsch. Staatsdienst war, ist zu vermuten, dass er von Vornherein einen deutschen Pass hatte, vielleicht schon von Geburt an. Also nix eingedeutscher Spitzensportler ala Michalchewski (oder wie der geschrieben wird?). Puh, eigentlich ein wenig viel Auseinanandersetzung mit dem Privatleben eines Mannes, wo doch eigentlich nur die sportliche Leistung entscheidend sein sollte. Aber der Mensch hinter dem Sportler interessiert halt auch.

IP: Logged

104

Beiträge: 9
Aus: Nürnberg
Registriert: 15.07.2002

22.08.2003 17:08     Profil von 104   104 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist der Jusup nicht immer noch der erfolgreichste Deutsche Bodybulider aller Zeiten? Soweit ich weiß, war der mal Dritter beim Mr. O. und das hat danach doch keiner mehr geschafft?!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

22.08.2003 17:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Da kannst du wohl dieses Jahr mit rechnen, wenn nicht besser... 2. Das isser doch auch: http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trizeps/dips.html

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

22.08.2003 20:53     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der gute Jusup dürfte gut über 50 sein. Da wird er höchstens bei irgendwelchen Masters mitmachen, wenn überhaupt. Er stammte nun doch aus einer ganz anderen Zeit - den Ausläufern der goldenen Ära des BB. Das was heute läuft... lassen wir das, das wurde in diesem Forum nun wirklich schon zur Genüge behandelt. Ich warte aber darauf, dass irgendwann die Teilnehmer des Mr.O im Rollstuhl auf die Bühne gefahren werden, da eine normale Fortbewegung aufgrund des Schenkelumfanges nicht mehr möglich ist. Neidisch bin ich auf die Profis von heute schon lange nicht mehr - auf Jusup war ich es noch.

IP: Logged

longus

Beiträge: 28
Aus: Mainz
Registriert: 04.10.2003

26.10.2003 15:51     Profil von longus   longus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find den auch super, den Jusup. Auf mich macht der irgenwie einen sehr sympathischen Eindruck. Und einen sehr ästhetischen Körper hat er allemal. Der hätte sicher als Herkules-Darsteller eine gute Figur gemacht. Wie groß ist er eigentlich, bzw. wie schwer war der zu seinen besten Zeiten? Weiß das einer?

IP: Logged

longus

Beiträge: 28
Aus: Mainz
Registriert: 04.10.2003

26.10.2003 16:09     Profil von longus   longus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7641b978d3="naturbursche"] Ich warte aber darauf, dass irgendwann die Teilnehmer des Mr.O im Rollstuhl auf die Bühne gefahren werden, da eine normale Fortbewegung aufgrund des Schenkelumfanges nicht mehr möglich ist. Neidisch bin ich auf die Profis von heute schon lange nicht mehr - auf Jusup war ich es noch.[/quote:7641b978d3] Ganz meine Meinung! :daumen:

IP: Logged

longus

Beiträge: 28
Aus: Mainz
Registriert: 04.10.2003

28.10.2003 23:47     Profil von longus   longus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochn paar bilder von Jusup.

IP: Logged

longus

Beiträge: 28
Aus: Mainz
Registriert: 04.10.2003

28.10.2003 23:49     Profil von longus   longus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins

IP: Logged

longus

Beiträge: 28
Aus: Mainz
Registriert: 04.10.2003

28.10.2003 23:52     Profil von longus   longus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jusup beim Pumpen nit Arnie und Franco im Gold's

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

30.10.2003 17:12     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe den guten Jusup 2x getroffen. Zum ersten mal in Frankfurt im AKUF Gym der Lufthansa. Das war wohl 1994 oder so. Da hat er wohl damals als Trainer gearbeitet. und dann noch mal 1995 im Gold's Gym in Venice, als er sich angeblich auf den Masters Mr.O vorbereitet hat. Muss leider sagen, dass er total ne Klatsche hat. Er hat sich echt lange mit mir unterhalten, aber nur wirres Zeug von sich gegeben. Hat mir schon leid getan der Kerl. Vielleicht geht es ihm ja heute besser. Wäre ihm zu wünschen!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

18.11.2003 20:56     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In seinem Buch "Emma ..." schreibt er, dass er 31 Jahre alt ist, das Buch wurde 1980 geschrieben und verlegt, demnach ist er heute um die 54.

IP: Logged

too-big

Beiträge: 15
Aus: Gießen
Registriert: 15.06.2003

20.11.2003 10:55     Profil von too-big   too-big eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand mal das Video von ihm gesehen? Eins meiner lieblings BB-Videos überhaupt. Da kommt super die Atmo und alles von damals rüber wie sonst nur in Pumping Iron!

IP: Logged

orchidella

Beiträge: 10
Aus: essen
Registriert: 28.10.2002

01.06.2004 16:37     Profil von orchidella   orchidella eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein ziemlich imposantes - nicht so bekanntes - Foto von Jusup!

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

01.06.2004 16:50     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War der immer so top in shape? Sieht wirklich super aus! MfG

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

04.06.2004 21:24     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Bart hat sowas von STYLE .. einfach nur genial. jeder bbler ist doch immer perfekt rasiert .. ne ne der kommt auch sympatisch rüber..

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

05.06.2004 01:52     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also der bart war jawohl sein markenzeichen :rock: ein traumkörper :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

05.06.2004 05:56     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Bart stand ihm wirklich sehr gut. Es gibt auch frühere Fotos, auf denen er keinen trägt. Und mit Bart sieht er sicherlich vorteilhafter aus, um es mal so auszudrücken.

IP: Logged

ChrisR78

Beiträge: 124
Aus:
Registriert: 13.04.2004

07.06.2004 03:47     Profil von ChrisR78   ChrisR78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss einer ob der natural ist?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.06.2004 03:57     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f303dc6c59="ChrisR78"]Weiss einer ob der natural ist?[/quote:f303dc6c59] Tut zwar nichts zur Sache, aber... NATÜRLICH NICHT! Gx LP

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

08.06.2004 19:43     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:266012a79d="ChrisR78"]Weiss einer ob der natural ist?[/quote:266012a79d] 1987 wurde Wilkosz im Playboy in einem Artikel zum Thema Doping zitiert. Das hat ihm in der Szene einigen Ärger eingebracht, weshalb er sich anschließend auf den Standpunkt zurückzog, er sei falsch und aus dem Zusammenhang heraus zitiert worden. Die Aussagen waren allerdings eindeutig. Hier die entsprechende Passage: ...Ein großer Schlucker vor dem Herrn ist Jusup Wilkosz, ein 1,85 Meter großer Bodybuilding-Profi mit eigenem Studio. Was er erzählt, ist symptomatisch für die ganze Sportszene. Der dauergewellte 38jährige Muskelmann war früher mal Gewichtheber in der Bundesliga. Damals begann er mit 20 Milligramm Dianabol täglich, verschrieben vom Trainer. Als Wilkosz zu den Bodybuildern umstieg, steigerte er sein Gewicht auf 100 Kilo und seine Tagesration auf bis zu 100 Milligramm Anabolika – eine Ladung, die auch einen schlappen Elefantenbullen wieder auf Vordermann brächte. Die Erfolgsbilanz des schwäbischen Muskelmanns: Mr.Universum der Amateure, Mr.Universum der Profis, Dritter der Profi-Weltmeisterschaft. Und das nicht nur mit Anabolika. Wilkosz, ein ehemaliger Postler, schluckte Catovit und Ephedrin zum Muntermachen, Stutgeron für Herz und Kreislauf und das Schilddrüsenhormon Thyroxin, um das Fett zwischen Haut und Muskeln abzuschmelzen. Gern, sagt Wilkosz, habe er es nicht getan. „Aber bei uns herrscht eine Kamikaze-Mentalität. Vor allem die Jungen schlucken alles, um einen Titel zu holen, und wenn sie dabei draufgehen. Wer da mithalten will, muss auch schlucken.“ Was Ärzte und Apotheker nicht auf Lager hatten, bekam Wilkosz bei Großdealern. Die lassen das Zeug aus dem Ostblock kommen. Oder schmuggeln es aus Spanien, Frankreich und Holland nach Deutschland. Die Vertriebswege schildert Wilkosz so: „Die Dealer fahren gezielt Fitnessstudios an, weil dort auch Sportler anderer Sportarten trainieren. Diskret sprechen die Dealer potentielle Interessenten an. Durch Mund-zu-Mund-Reklame erweitert sich der Kundenkreis.“ Der Handel läuft so flott, dass der starke Jusup immer wieder „die Qual der Wahl“ hatte. Vom schlichten Dianabol, 100 Pillen zu 65 Mark, bis zum Geheimtip Bolasterone, angeblich leberschonend und nicht nachweisbar, das 50 Milliliter-Fläschchen zu 400 US-Dollar. .... Die Kripo schleust mittlerweile gutgebaute Spitzel in die Muskelcenter. Schon deshalb, feixt „Galaxy“-Chef Wilkosz, setze er selbst keine Anabolika in Umlauf. „Woher will ich wissen, dass die Jungs nicht schon bei mir sind?“

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aleksandra kobielak, snatch, Biete WG- Zimmer in Stuttgart, Bodybuilding-Doku am Mo, 12.04.04 im VOX, Laufen mit Hanteln, reductil, Suche. DVD "Back to Basics" mit Dennis James, Bladen + Eislaufen für starken Rücken ?!, Hilfe! Schlafstörungen! :( Wache zur Zeit jede Nacht um 2 Uhr auf..., Wer bietet mehr?!, Hartes training aber keine gewichtsabnahme!, Wie Schwul ist dein Name oder Nickname, Umfrage: welche Sachen nerven euch im Studio, Darf sowas pasieren?, Hackenschmidt kniebeugen maschine, Proteine, creratin... alles super preiswert, Cutten mit Supps, tribulus ohne gelatine?!?, Athletic Tape, Kleines Problem bei der Überkopf-KB!, Richtiges Training?, Trailer IFBB.at, !Frage zum Muskeltraining !, Fett über den Tag verteilt oder einmal konzentriert?, Brauche Trainingsplan, Sustas, welche sind besser? Türk. Paki. Portug. Egypt.?, Suche günstigen Bauchtrainer, 3er split mit 20er Kniebeugen?, joggen und Fahrrad fahren während der Kur?, vanadyl sulfat


Themen dieser Seite:
Jusup, Der, Bart, Wilkosz, Die, Das, Und, Ich, Hat, Gym, Zeit, Mensch, Was, Bilder, Weiss, Fibo, War, Wer, Profis, Studio, Aber, Galaxy, Jahren, Also, Prochnow, Anabolika, Buch, Thema, Frankfurt, Stirndruecken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
All Stars L-Glutamin - 400g
PR-78
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Insulin
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Flutschi anal 80 ml
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Handschellen Love Cuffs Black

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Leder Maske Falke schwarz
Atlantis
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Damen Riemenbody S-L
Rocky Titanium 100 ml
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Mini-G-Punkt-Vibrator
S/M Lesebuch
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nature Skin Lust Sleeve
Wild Berries
ANOS Silikon-Fluid 100 ml

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Ring aus Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
MPR-80
PL-VLP-156
Rudergerät Oxford CS
MCG-442
HCG-900
Laufband T9450 HRT
KH-G
SZ-S
Einzelgriff
RP-0.5kg
AAB-26
SZ-G
PSC43
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB