Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Haarentfernung ( sollte zu Epil Stop)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Haarentfernung ( sollte zu Epil Stop)
Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

12.08.2003 17:08     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe davon auch in der TV- Werbung gehört. Ist dort für ca. 39 Euro zu haben. Ist aber fraglich ob es wirklich was taugt. Wenn dann wäre es ja schon fast eine Revolution. *gg* Aufspühen und dann die Haare wegwischen....*lol* Gruß Wiki

IP: Logged

dodo2801

Beiträge: 108
Aus: Karlsruhe
Registriert: 25.10.2002

12.08.2003 18:01     Profil von dodo2801   dodo2801 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin zwar keine frau, aber das zeug interessiert mich auch irgendwie. ich glaub zwar nicht wirklich an das was die uns da verklickern wollen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

IP: Logged

Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

12.08.2003 19:36     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und gibt es denn hier "Testpersonen"? Gruß Wiki

IP: Logged

surk

Beiträge: 55
Aus: Bern
Registriert: 28.02.2003

13.08.2003 09:23     Profil von surk   surk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem "aufsprühen und haare wegwischen" ist gar nicht so neu. das gibts schon lange. da gibts diverse produkte dafür. es ist halt nur ne altenative zum rasieren. die haare kommen trotzdem wieder. es gibt aber noch was anderes von "epil stop". eine lotion die man nach dem rasieren/haare auszupfen aufträgt. anscheinend soll die dann das haarwachtum hemmen. ich habe zuhause noch so ne packung und schmiers auch immer drauf nach dem haare entfernen. jedoch entferne ich meine haar zu selten (sie wachsen auch nicht so schnell) dass ich sagen könnte ob diese lotion wirklich was bringt.

IP: Logged

dodo2801

Beiträge: 108
Aus: Karlsruhe
Registriert: 25.10.2002

13.08.2003 18:23     Profil von dodo2801   dodo2801 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
darum gings net, wollten wissen ob das wirklich so gut funktioniert wie in der werbung oder obs käse ist wie ich eher glaube. ansonsten nehm ich weiterhin mein Bundeswehrklebeband.

IP: Logged

Sue Price

Beiträge: 94
Aus: Hessen
Registriert: 16.02.2002

13.08.2003 23:22     Profil von Sue Price   Sue Price eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi , kann man vergessen! Mein Freund und ich haben es ausprobiert mit dem Erfolg : wegwischen und alles ist noch da .......... Frag mich nur, wie die das in der Werbung machen, haben bestimmt künstliches Haar auf die Testpersonen geklebt ;-) Gruß Sue

IP: Logged

dodo2801

Beiträge: 108
Aus: Karlsruhe
Registriert: 25.10.2002

13.08.2003 23:28     Profil von dodo2801   dodo2801 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau das hab ich mir gedacht. die sollte man wegen betruges verklagen in amerika würden wir da noch zick millionen dollar kassieren, da könnten wir uns unsere privat kosmetikerein oder den privat kosmetiker leisten.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

17.08.2003 15:21     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war vor drei tagen bei der kosmetik die dauerhafte haarentfernung macht. stellt euch mal vor: FÜR IMMER WEG kein rasieren, kein wachs, kein epilieren, kein garnichts mehr. nur glatte haut. die haut soll danach sogar besser werden, da das haar der haut feuchtigkeit und närstoffe entzieht. die haare fallen nach drei wochen aus. also ich berichte dann nochmal. is irgentein plasmalicht, kein laser. bis dann...

IP: Logged

MrEdd

Beiträge: 1
Aus: Frankfurt
Registriert: 30.08.2003

30.08.2003 02:03     Profil von MrEdd   MrEdd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe Epilstop probiert. Großer Reinfall!!! Das war mein letzter Versuch mit chemischen Haarentfernern. Das mir (als Mann) Picalady oder wie es heißt nicht hilft habe ich eingesehen, aber bei Epilstop gibt es extra eine Version für Männer. Die habe ich probiert und bei normaler Einwirkzeit passiert meinen Haaren gar nichts. Übertreibt man ein bisschen (also bis es juckt und brennt und die Haut rot wird) lösen sich ein paar Haare auf, aber das gibt nur einige Haarlose Inseln neben denen andere wiederstandsfähigere Haare stehenbleiben. Auch die angelösten Haare sind nicht ganz weg, es bleiben Stoppeln. Resümee: Ich hab das Zeug einmal probiert und werde die ganze Packung jetzt wegschmeissen -- schade ums Geld.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

30.08.2003 12:27     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die haare fallen tatsächlich aus. also ich habe jetzt keine achselbehaarung mehr die ich rasieren muß. demnächst ist dann auch die brust dran. viele grüße big E.

IP: Logged

sKru

Beiträge: 304
Aus: Schweiz
Registriert: 25.08.2003

30.08.2003 12:37     Profil von sKru   sKru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie teuer ist so ne dauerhafte haarentfernung? und was für nebenwirkungen können entstehen? btw: kennt jemand eine gute (!) enthaarungscreme, die ohne bedenken auch grossflächig (brust, bauch) angewendet werden kann?

IP: Logged

hucky91074

Beiträge: 17
Aus: Herzogenaurach
Registriert: 03.10.2003

07.11.2003 09:47     Profil von hucky91074   hucky91074 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich hatte vor einger Zeit mal die Veet Enhaarungs-Creme probiert. Dachte eigentlich daß es ein Werbegag ist, aber mir ist versehentlich etwas an meinen S.... geraten. Da hatte ich dann wirklich einige Haare weniger :) Auch auf der Brust sehr gute Resultate! Nur die Veet Enthaarungs Mouse haut bei mir nicht hin. Brennt tierisch und die Haare bleiben drauf. ciao Roland

IP: Logged

dodo2801

Beiträge: 108
Aus: Karlsruhe
Registriert: 25.10.2002

07.11.2003 12:54     Profil von dodo2801   dodo2801 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem mouse is genauso ein scheiß wie mit roids. kurze kuren mit hohen dosierungen bringen meisten keine guten resultate und haben mehr NWs.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

08.11.2003 00:08     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7e600f0b6="sKru"]wie teuer ist so ne dauerhafte haarentfernung? und was für nebenwirkungen können entstehen? btw: kennt jemand eine gute (!) enthaarungscreme, die ohne bedenken auch grossflächig (brust, bauch) angewendet werden kann?[/quote:e7e600f0b6] nur achseln ca. 1500€ nebenwirkungen wenig

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

08.11.2003 00:33     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hab mit ganz normaler Veet Creme gute Erfahrungen gemacht. Auch großflächig. Nur da wo ständig etwas reibt (Gürtel) hatte ich mal Probleme mit Irritationen.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

08.11.2003 07:37     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe für meine achseln nur 200,- bezahlt u 0 nebenwikungen gehabt. also immer schön preise vergleichen.

IP: Logged

bodyman25

Beiträge: 71
Aus: dinslaken
Registriert: 21.07.2003

14.11.2003 08:46     Profil von bodyman25   bodyman25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache fast alles stellen meines körpers mit veet und haben immer ugte erfolge ohne probleme.

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

14.11.2003 17:48     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7fe832e3d="bigenno"]also ich habe für meine achseln nur 200,- bezahlt u 0 nebenwikungen gehabt. also immer schön preise vergleichen.[/quote:d7fe832e3d] Wo? danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
trainingsplan bitte um hilfe, Tommi "glutzilla" thorvildsen, Schon wieder reine Panikmachen von den Medienanstalten. Hartz 4, hängt erfolgt testo/deca auch von gewicht ab?, Boxen für discman, GYNO-Probleme in der Absetzphase ?, Bb poster!, wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Gewichtheben und Bodybuilding, BBler in Rente, Dosierung Oxymetholone ?, was haltet ihr von dogcrap als Krafttraining, amino 4600 von vitalife, Extrabolin Fake, Studio in maastricht!, Injektstelle wechseln?, Kohlenhydrate -Dünndarmentzündung?, Dieses Creatin! Kennt ihr das?!, Nikotin hinderlich für den muskelaufbau?, Menge an Süssstoff?, steriles umfüllen der propis möglich?, Orale Kur!, Bitte sagt was, um mich aufzumuntern. :(, kennt ihr eine, PHs bald verboten ?, propiss?, Urlaub in Russland, obst, Protein in Kaffee?, Eure Meinung zu Cardio


Themen dieser Seite:
Haarentfernung, Stop, Epil, Haare, Veet, Auch, Gruß, Creme, Das, Testpersonen, Epilstop, Ich, Nur, Ist, Werbung, Wiki, Packung, Geld, Zeit, Probleme, Resümee, Inseln, Haarlose, Irritationen, Stoppeln, Gürtel, Zeug, Erfahrungen, Enthaarungs, Haut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Bernstein Silber Anhänger in cognac
SP-3.75kg
Black Asia
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Leder Herren Gurt S-L
SRM-40
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
HCG-900
Set Blue Fantasy
AB-39

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Mandys Spielfinger
Buch Erotische Fantasien
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Vibrator Excellerator
Mini Rabbit Vibe
Leder Peitsche 45cm
Minibikini schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BH-Set
Slip in Herzchendose S-L
Forbidden Chair
Massage-Roller-Set
Herren Chastity Belt S-L
Blue Planet

- Berstein Shop -
WAAGE
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Bernstein-Silber-Armband
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Ring mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
LM-83
SP-2.5kg
AB-39
PSC43
GWT-4
Trizeps-Seil
RP-0.5kg
CEC-340
PCH-24
OAS-14
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Stack-M2
SCR-49
BF-48
SRM-40


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB