Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  volle pulle Kritik: HST-Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author volle pulle Kritik: HST-Plan
ginowild

Beiträge: 161
Aus: Zürich
Registriert: 04.03.2003

15.08.2003 21:39     Profil von ginowild   ginowild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komme nun zu meinem 2ten Durchlauf. Hab mir mal einige TP angeschaut und mir mal was zusammengestellt. Trainingsplan Beinpresse(1-2) Kniebeugend alternierend mit Kreuzheben(1) Beincurl(1-2) Latziehen(1-2) Rudern(1) Bankdrücken(1-2) Schrägbankdrücken alternierend Cablecross(1) Shrugs(1) Seitenheben(1-2) Lhcurls(1) Trizepsdrücken(1) Wadenheben (1-2) Bauch an Maschine(1-2) -Satzzahl und Anzahl der Uebungen sind auf die Grösse der Muskelgruppen abgestummen. (nur ein oder zwei Sätze für Schultern, da meiner Meinung Schultern nicht gleichgross sind wie Brust oder Rücken, was meint ihr dazu??) -Beine mindestens soviel wie Brust oder Rücken -Als Hauptübung für Quadrizeps nehme ich nicht Kniebeugen, da ich mir nicht zutraue diese übung sauber auszuführen bis zum Muskelversagen (in den 6ten Trainingseinheiten der Zyklen, ausserdem hab ich eine Versteifung im Lendenwirbelbereich, was der Grund für meine Vorsicht ist). -jeweils werde ich in den mit 1-2 gekennzeichneten Uebungen in der ersten Woche des Zyklus 2 Sätze ausführen darauf nur noch einen. also los leute....lasst ma was von euch hören gino

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

15.08.2003 21:47     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht gut aus der Plan. Angesichts der nachvollziehbaren Bedenken hinsichtlich Kniebeugen und wohl auch dem Kreuzheben, sehe ich keinen Grund den Plan nicht so durchzuziehen. Satzzahl würde ich bei den Waden in der zweiten Woche nicht reduzieren. Ebensowenig beim Bauchtraining. Ein Tip noch für die zweite 5er Woche, der sich für mich als sinnvoll erwiesen hat: Nach dem einen Satz Seitheben noch einen Pumpsatz mit Deinem letzten oder vorletzten Trainingsgewicht (5te oder 6te Einheit) der 15er Woche und damit noch soviele Wh wie möglich, ohne jedoch zum Muskelversagen zu kommen (ausser eben in der letzten Einheit, wie gewohnt). Gruss Eike P.S.: Lief Dein erster Zyklus zufriedenstellend ab?

IP: Logged

ginowild

Beiträge: 161
Aus: Zürich
Registriert: 04.03.2003

15.08.2003 21:57     Profil von ginowild   ginowild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zufriedenstellend liefs auf jeden Fall. Kann mit Sicherheit behaupten, dass ich Kraftzuwachs beim Bankdrücken erreicht habe. Beim Latziehen bin ich nicht vorwärts gekommen, weil ich Latziehen abwechselnd mit Rudern gemacht habe, das war warscheindlich für den Latissimus zu wenig. Denn rudern beansprucht doch eher den unteren Teil des Trapezius. Ansonsten bin ich zufrieden. Ausserdem hab ich etwa ein halbes kilo zugenommen oder etwas mehr. und dabei ist der Speck am Bauch nicht mehr geworden :dreh: gino

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

15.08.2003 22:06     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur mal so: Warum die ganzen HST Posts ins HIT Forum? Gehört doch eher ins Training Allgemein, no? Zum Thema: Wie oft willst du die Inkremente steigern? Workouts wdh? Que passo? SL

IP: Logged

ginowild

Beiträge: 161
Aus: Zürich
Registriert: 04.03.2003

15.08.2003 22:22     Profil von ginowild   ginowild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sir liftalot nanana nich gleich sauer werden :) aber hast recht. eigenlich heisst das Unterforum High Intensity Training und darum würden die HSTler nicht rein passen. ich sehs aber eher als ein Unterforum für leute die alternative Trainigsmethoden ausprobieren. Hier geht man eben auch nicht so in der Masse unter (obwohl ich eigentlich gerne in der Masse untergeh, sofern sie mir ist :)) ) zu deinen Fragen. Eben das typische HST-training. Was meinst du mit Inkremente???oder meinst du exk.... gruss gino

IP: Logged

ginowild

Beiträge: 161
Aus: Zürich
Registriert: 04.03.2003

16.08.2003 13:02     Profil von ginowild   ginowild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eike ganz vergessen. werde die satzzahl bei bauch und wade dann bei 2 belassen, tönt vernünftig. Beim Seitenheben hab ichs im letzten training auch so gemacht und werd s darum gleich beibehalten. danke gino

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
erst defi oder masse, Hilfe bei Erstkur, Alternative zu Lat-Ziehen vorne?, Wie weiter bis zum Wettkampf?, probleme beim brusttraining, creatin mit welcher flüssigkeit, Fett durch weightgainer?, Frage zu "Ulitmate Nutrion ProStar Whey", eine neue Ms. Olympia - Iris Kyle, Wer machte Erfahrungen mit Super Anapolon ?, markus schick 301kg, Nerv eingeklemmt?, goth=edleres wesen?, schuler schmerzen!, Nur noch Links erlaubt!, Woher kommt es eigentlich , dass manche Leute, Whey ohne KHs!, Kann mir jemand weiter helfen?, Kur mit Danabol,Boldabol und Sustanon, salsa - wer kennt dieses lied?, Thunfischsteaks?, omna + Napo ?, Alternative für Kazaa (Musik Download), pics von den apf nationals, Steroide, Kurlänge-welche die beste?, stechen unter der brust, Studio Raum Fellbach - Waiblingen, was haltet iher von dieser kur ?, Welches Öl essen?, Ms Olympia


Themen dieser Seite:
Hst, Plan, Kritik, Woche, Latziehen, Schultern, Brust, Sätze, Bauch, Rücken, Uebungen, Satzzahl, Muskelversagen, Beim, Einheit, Zyklus, Grund, Inkremente, Kniebeugen, Training, Rudern, Kreuzheben, Masse, Unterforum, Bankdrücken, Seitenheben, Denn, Latissimus, Eike, Teil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edles Armband aus grünem
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
VLP-56
Secura hautnah 24er
Clit Sucker
Body Attack Tablettenbox
Body Attack Sweatshirt Langarm
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
LA-79S
Anaboles Training
Strap on
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Body Attack Griffpolster
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Leder Klatsche
Rillen-Vibrator
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Liebe an der Autobahn
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Harness+Dildo S-L
Latex Augenmaske
Perlenvibrator Horny Beaver
Lust auf Intim-Rasur?
Masturbator Girls Pussy
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Knebel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Halskette
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Fische
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Schlangen Armband
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
CBT-380
PSC43
LDA-1
MCG-01S
DA-2
Stack-M1
LH-16
Fahrradtrainer E3200 HRT
Nackenpolster
FID-30
CCO-112
SP-3.75kg
Recumbent-Bike RSC-100
SZ-G
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB