Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Frauen und Prohormone?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frauen und Prohormone?
Chandango

Beiträge: 7
Aus: Köln
Registriert: 17.08.2003

17.08.2003 11:05     Profil von Chandango   Chandango eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich trainiere bereits seit fünf Jahren und bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich baue einfach keine Muskulatur auf. Oder eher nur sehr wenig. Steroide will ich als Frau nicht nehmen! Klar. Kann man denn als Frau Prohormone nehmen? Wenn ja welche? Kennt sich Jemand damit aus? Bin schon fast drau und dran alles zu schmeißen. Viele Grüße Chantal

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1120
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.08.2003 13:15     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wenn Du schon fünf Jahre traininierst und nicht viel siehst läuft irgendwas falsch. Du solltest mal das gesamte "Konzept" posten. D.h. Training, Dauer, Übungen, Ernährung usw.... Prohormone für Frauen?? Hmmm, da gibt es bestimmt wieder ganz viele verschiedene Meinungen. Meine ist: Lass die Finger weg. Die Wirkung ist bei weitem nicht so wie bei Stoff, aber die Nebenwirkungen sind immer noch sehr beachtlich. Bevor ich Prohormone nehmen würde würde ich es doch eher mit einem "sanften" Steroid versuchen. Denn wenn ich schon die schlechten Seiten bekomme dann will ich auch Erfolge sehen... Gruss Shana

IP: Logged

Chandango

Beiträge: 7
Aus: Köln
Registriert: 17.08.2003

17.08.2003 18:31     Profil von Chandango   Chandango eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Shana, danke für Deine Antwort. Vielleicht hast Du recht und ich sollte die Finger davon lassen. Nur weiß ich nicht was ich an meinekm Training ändern soll. In den Studios wissen die Trainer nie was sie Frauen empfelen sollen. Apropos, was ist ein sanftes Steroid? Viele Grüße Chantal

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1120
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

17.08.2003 18:50     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Chantal, 70 kg bei 178 cm hört sich doch eigentlich ganz gut an bei Dir... Ist das alles Muskulatur?? Es gibt kein WIRKLICH sanftes Steroid für Frauen. Die Nebenwirkungen sind meistens echt derb und oft nicht wieder rückgängig zu machen! Es gibt nur Mittel die für Frauen eher Vertretbar sind als andere. Es kommt auch viel auf Deine Veranlagung an. Bei manchen passiert gar nix, andere kriegen alle NW die auf dem Beipackzettel stehen und sogar welche die nicht darauf stehen. Wenn Du Dir in der Hardcorebabe-ecke mal die Bilder von den Frauen anschaust weißt Du sehr schnell von was ich rede.... Poste doch einfach mal mehr Daten von Dir. Training und Ernährung zum Beispiel. Vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen... Liebe Grüsse Shana [/b]

IP: Logged

Chandango

Beiträge: 7
Aus: Köln
Registriert: 17.08.2003

18.08.2003 18:39     Profil von Chandango   Chandango eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Shana, danke für Deine Antwort. Es stimmt schon, daß ich auf keinen Fall so aussehen möchte wie diese Babes.... Aber ich will doch schon viel mehr Muskulatur haben. Ich mache einen Dreiersplit Mo: Schultern/ Trizeps Mi: Rücken/Beine Fr: Brust/Bizeps Die zusammenstellung variiert alle zwei drei Wochen. Pro Muskelgruppe mache ich 3-5 verschiedene Übungen à 8-9 Wiederholungen (ganz langsam bis es brennt!!!!!). Komischerweise habe ich fast nach jedem Training Muskelkater. Ist das normal? Mit Cardio habe ich es nicht so. Ist das ein Fehler? Ich fahre nur ein wenig Fahrrad. Bei der Ernährung habe ich nie kapiert was ich genau und vor allem wie viel ich essen soll. Die Ernährungspläne in den Zeitschriften (z.B. Flex etc ) sind immer nur für Männer und haben so viele Kalorien, daß ich bald platzen würde (Mein Stoffwechsel ist nicht der schnellste!). Zur Figur, klingt zwar ganz gut 178 cm und 70m Kg ist aber leider mit eine wie ich denke hohem Fett-Anteil. Bei der letzten Messung ca. 23 % Ach ja und nochwas: Ich finde es auch sehr schade, daß es so wenig Frauen gibt, die sich für diese Sportart begeistern können. In meinem Studio bin ich fast die einzige, die in der Hantel/Jungsecke trainiert. Sehr schade. Hast Du vielleicht ein paar Tips für mich? Liebe Grüße Chantal

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
brauche unbenigt ein einen trainingsplan der intensiv ist bitt bitte!, Elektrogeräte, reicht mir das zum aufbauen?, KETO-was kommt danach?!?!, Ernährungsplan? Für was sind Nüsse gut?, hi verkaufe eine packung supercaps..., Ich krieg nix auf die Rippen..., Stoffen, anabol-loges® Kapseln / Was sagt ihr -gefunden in der "roten Liste", Brauche hilfe mit trainingsplan (ernsthaft!), 2.Cluster Zyklus, Wie rum ist es besser?, 3er Splitt 2x in der Woche?, Rauchen - Wachstum, FIBO-Profis?, Dianabol ---> Leber & Nieren, Rechts Bein macht Probleme!, eigelb & einkar, Gibt es ein Steroid ohne Absetzen zu müssen, michael ?, 7 Monate + Lauf Forum, Wie lange über MHD ist ok?, hab kein hunger, hilfe, Was haltet ihr von protein 90 von perfect nutrition!?, Kurze Frage zu Zell Tech GS, Steroidakne, gewichtsreduktion stagniert! wer hat erfahrung mit fatburnern?, Bewertung-BMS-Produkte, Ravi auf offener Strasse gefilmt!, @BamBamscorner Low Fat Diät


Themen dieser Seite:
Frauen, Prohormone, Hallo, Training, Chantal, Dir, Shana, Die, Ich, Steroid, Deine, Ernährung, Grüße, Ist, Bei, Muskulatur, Finger, Liebe, Vielleicht, Frau, Wenn, Viele, Antwort, Nebenwirkungen, Komischerweise, Dreiersplit, Aber, Mit, Wiederholungen, Muskelkater


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Gang Bang
Hi Tec Super Mass - 3kg
Anhänger Kurzhantel groß
Body Attack Kreatin - 2x500g
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
DS-14N
BC-2
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
POB-44
Federverschlüsse
50mm

All Stars TriPlex - 2kg
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Minibikini schwarz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Clit Sucker
Super-Flex-Penis-Ring
Pumpe Penis-Power-Pump
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Latex Slip
Blue Planet
BH-Set
Rillen-Vibrator
Nature Skin Double Dong
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Collier
Ohrstecker Silber-Bernstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
KREBS
LÖWE
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
POB-44
CBT-380
VKR-30
RP-5kg
PM-65
CCO-112
LCE-365
Laufband SL6.0T
GS-48
PCH-24
LDA-3
RCH-322
EXM-1900
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB