Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Fotos von mir - ich bin mal mutig...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fotos von mir - ich bin mal mutig...
Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

19.08.2003 12:09     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, auf gutes Zureden von 8pack bin ich mal mutig und poste hier ein paar aktuelle Pics von mir... (Qualität läßt leider zu wünschen übrig, Posen muss ich unbedingt noch mehr üben...ich weiß ;) ) Ziel ist Fitness-Klasse (erstmal) und dann sehen wir weiter... Bitte ein wenig konstruktive Kritik - Sprüche wie "süßer A****" sind nicht erwünscht... :zunge: Gruß Sterni

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

19.08.2003 12:23     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön, dass Du dich aus der Reserve traust :daumen: Meine Empfehlung: Konzentriere Dich auf [i:44739b96ba]tiefe[/i:44739b96ba] Kniebeugen für den Glutaeus sowie Schulter- und Oberarmtraining mit Versagenssätzen. In den Bereichen könnten die Konturen noch besser herausgeabeitet werden. Die Beinentwicklung ist für Offseason-Verhältnisse sonst schon recht gut.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.08.2003 12:43     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Top! Weiter so :daumen: :winke:

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

19.08.2003 12:50     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast eine supergute Figur, Ob es für die Bühne langt, weis ich leider nicht. Ich weis auch nicht wie die Tatoos gewertet werden. Hier ein vorsichtiger Tipp: Vielleicht noch 2-3 Kilo runter. Ansonsten :daumen:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

19.08.2003 12:57     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf denn schulterbereich konzentrieren und dann ein bissal defnieren und das passt schon lg

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

19.08.2003 12:58     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du weißt, daß du potential hast.... bringe deinen body in gute form... sprich defi.... wenn du dich ranhältst, dann schaffst du es für die frühjahrssaison.... was das tattoo angeht.... solange es die sichtbarkeit der muskeln nicht beeinträchtigt, gibt es keine probs... also am unteren rücken brauchst dir keinen kopf machen :-)

IP: Logged

starbuck

Beiträge: 401
Aus: Jena
Registriert: 13.04.2003

19.08.2003 13:26     Profil von starbuck   starbuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn man das ner frau eigentlich nich sagt (^^ naja kritik is ja erwünscht), ich muss mich da eichi anschliesen, ein par kilos sollten noch runter. ansonsten hast du echt nen süßen a....... ähh ich sag nix :bier:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

19.08.2003 13:31     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, bitte nicht falsch verstehen - kilos müssen definitiv noch runter - ist ja auch noch keine wettkampfform sondern eine momentane form... ;) @all: danke für die kommentare soweit. :) gruß sterni

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

19.08.2003 13:38     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24285fb6b6="Sternchen"]- kilos müssen definitiv noch runter -[/quote:24285fb6b6] Die müssen aber nur für die "Wettkampfform" runter. So ist deine momentane Form(Figur) Top. Viele Frauen gehen ins Studio um ganau so auszusehen. Aber du willst mehr und das find ich GUT ;) Gruß 8pack

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

19.08.2003 14:33     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen: Toll, dass du dich das getraut hast. Kompliment. Tipp: Konzentriere dich auf Kniebeugen und Ausfallschritte (für den knackigen Po) und pack an den Schultern und Armen noch was drauf. Alles andere zeigt sich dann, wenn du deine Wettkampfform erreicht hast. Weiter so... Gruß Aqua

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

19.08.2003 14:50     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm, also ich finde dein hintern nicht süß :ratlos:. sonst einfach nur weitertrainieren ein paar kilos runter hauptsächlich hintern und schenkel(nicht viel), wird schon! :)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

19.08.2003 15:00     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20fe2374a5="davor"]hm, also ich finde dein hintern nicht süß :ratlos:. [/quote:20fe2374a5] Das ist auch besser so... :zunge: Sterni

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.08.2003 15:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:076f4b55ea="Sternchen"] Das ist auch besser so... :zunge: Sterni[/quote:076f4b55ea] :daumen:

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

19.08.2003 15:27     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht stark aus! Weiter so... Gruss Flesh

IP: Logged

FranzM

Beiträge: 54
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.08.2003

19.08.2003 15:43     Profil von FranzM   FranzM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast jedenfalls die Anlage dazu noch was rauszuholen, beobachte die Waden!

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

19.08.2003 15:47     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön! Gute Form, sehr schöne Beine, der Rücken ist auch gut unterteilt. Da Schultern-Brustkorb bei Dir von Haus aus nicht so breit sind, würd ich da am meisten Augenmerk drauflegen. Seitheben, hintere Schulter ( in korrekter Form, Nacken nicht einsetzen). Auf keinen Fall Nacken extra trainieren. Mit der Defi, wenn die Beine schlanker werden, sieht der Oberkörper im Vergleich automatisch breiter aus. Bist m.M. nach auch eher für Fitness/Figur als für BB geeignet. Gruß :winke: Andreas

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

19.08.2003 15:47     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sternchen, verträgst du keine kritik!?ist doch net bös gemeint, sorry aber dein hintern hängt ein wenig! das bedeutet das du mehr muskeln im hintern benötigst.... "ist auch besser so", was willst du mir mit dieser aussage sagen?! verstehe ich nicht ganz. naja trotzallem hast du sogar ein großen daumen von meinem vorredner bekommen, das ist doch mal was! da bringt man mal etwas kritik....ts

IP: Logged

HardcoreBunny

Beiträge: 1
Aus: Kempen
Registriert: 02.07.2003

19.08.2003 15:52     Profil von HardcoreBunny   HardcoreBunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu dicke/kräftige Beine, zu schmale(s) Brustbein/Schultern. Bleib auf dem Boden der Tatsachen und mach den Sport erstmal für Dich persönlich weiter, auf der Wettkampfbühne wirst Du untergehen.

IP: Logged

bubi1973

Beiträge: 161
Aus: Siegen
Registriert: 25.04.2003

19.08.2003 15:58     Profil von bubi1973   bubi1973 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:485ce41f6f="HardcoreBunny"]Zu dicke/kräftige Beine, zu schmale(s) Brustbein/Schultern. Bleib auf dem Boden der Tatsachen und mach den Sport erstmal für Dich persönlich weiter, auf der Wettkampfbühne wirst Du untergehen.[/quote:485ce41f6f] also bitte, jetzt ist da mal ne frau mutig und zeigt was von sich und dann solche sprüche!! erstens ist die frage ob sie überhaupt auf die bühne will, nicht jeder der hier ist möchte das!! 2. kann es ja auch gut sein das sie nicht auf biegen und brechen auf die bühne will!! klaro mit nem rezeptblock und ner apoteke wo der verkäufer einfach alles raus gibt schafft sie es bestimmt auch auf die bühne und ist dann in 10 jahren fertig mit dem leben!! das sie sich trau sich hier zu zeigen ist absolut top, frauen wue unser hardcorebunny traut sich ja nichtmal nen bild in ihr profil zu machen!! dann wäre ich mal ganz ruhig!! also weiter so, deine figur ist super süß, und wenn du mal wen brauchst der bilder von dir macht, gut ausgeleuchtet und in guter quali. dann kannste mich gerne fragen!! liebe grüße!!

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

19.08.2003 16:13     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sie schrieb sehr wohl dass ihr ziel die fitnessklasse ist ! [quote:32313788ec]Ziel ist Fitness-Klasse (erstmal) und dann sehen wir weiter... Bitte ein wenig konstruktive Kritik - Sprüche wie "süßer A****" sind nicht erwünscht... [/quote:32313788ec] genau das hat sie bekommen,konstruktive kritik,mal etwas härter dafür aber auch sehr viel zusprüche :) der einzige der meint "süß" sprüche bringen zu müssen bist du lieber bubi1973 ;)

IP: Logged

redfox

Beiträge: 606
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

19.08.2003 16:46     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon vorher gesagt, die Anlage für die Bühne(Fitness) hast du, aber bis dahin ist es noch ein "beschwerlicher" Weg. Beim Hintern muss ich mich Davor anschließen, den find ich auch noch nicht so besonders(d.h eher Durchschnitt). Da müssen eben ein paar Kilos noch runter und ein wenig Muskeln rauf. Aber was du dir immer vor Augen halten solltest: Den Hintern hat man schnell in Form gebracht, beim Gesicht tut man sich da wohl etwas schwerer(Gesicht hast du jedenfalls ein Süßes; Tja bez. Gesicht steht ja nirgends ein Verbot,oder?) Mach weiter so, und du wirst deine Ziele auch erreichen, mfg, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

M@tze

Beiträge: 146
Aus: Erlangen
Registriert: 30.07.2003

19.08.2003 16:59     Profil von M@tze   M@tze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, also ich habe die Fotos schon auf Muscle Forum gesehen [url]http://www.muscle-forum.de/phpbb/album_cat.php?cat_id=1[/url], da ist Sternchens Nickname Curly (falls sich jemand wundert ;) ). Da habe ich noch gedacht "Na ja, ganz nett. Nur die Beine sind zu dick (in Relation zum restlichen Körper)", aber wenn ich hier lese dass Sie damit in die Fitnessklasse will, denke ich schon dass Sie da noch eine Menge Arbeit vor sich hat. Aber trotzdem, "Daumen hoch" für den Mut zum posten und den Ehrgeiz !!! Ansonsten kann ich mich nur redfox anschliessen. M@tze

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

19.08.2003 18:03     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...kannst Du das Tat2 mal größer reinstellen?... ansonsten :daumen:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

19.08.2003 18:05     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für einen Wettkampf wird wohl noch so manche Arbeit nötig sein; meiner Meinung nach solltest du noch zuerst was auf den Oberkörper packen, bevor du eine Defi beginnst. Denn der Körper wird dir nicht nur Fett und Wasser von den Beinen zwacken und im Endeffekt wirst du dann nur dürr aussehen. Konzentrier dich auf jeden Fall mehr auf den Oberkörper. Viel Glück :winke:

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

19.08.2003 18:10     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sternchen! Also deine Beine sind genug muskelös, nur wie du selber weißt, reicht die definition noch nicht aus. Da würde ich mir keinen Kopf machen. Allerdings im Oberkörperbereich mußt du noch einiges an Arbeit erledigen. Die Schultermuskeln vermisse ich total, der Biceps und auch der Triceps ist nur ansatzweise vorhanden. Auch der Brustmuskel hat sich noch etwas versteckt. Der Rücken hat schon einen Ansatz von V-Form, aber an Tiefe fehlt es noch stark. Dein Problem ist natürlich, das du im Beckenbereich sehr fraulich bist und deswegen der Oberkörper von Haus aus viel schmäler aussieht. Da hilft alles nichts, du mußt für etliche Monate deine Wiederholungszahlen runterfahren und die Gewichte hochfahren. Mit 15 er Wdh bekommst du nie die nötige Muskelmasse und du kannst dir sicherlich noch etwas an Muskeln leisten, ohne das du wie ein Monster aussiehst! Also Bankdrücken für die Brust, auch SChrägbank. Der Triceps mit Frenchpress und engem Bankdrücken ärgern und der Rücken muss mittels Klimmzügen, oder auch KH-rudern, am Besten mit Kreuzheben bearbeitet werden. Das ist jetzt nur für den Anfang! Schreib mal, ob du Grundübungen machst und im welchen Wiederholungsbereich zu arbeitest? Laß dich nicht unterkriegen, du schaffst es!!!!!!!!! Ciao Eva

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

19.08.2003 18:41     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht nett aus - allerdings würd ich dir auch empfehlen die gewichte mal richtig hochzupuschen ............... kannst durchus nochwas an muskelmasse vertragen - vorallem am oberlörper ...... trotzdem siehts meiner meinung nach auch jetzt schon sehr gut aus!

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

19.08.2003 18:49     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3456d8acc="Supernatural"]sieht nett aus - allerdings würd ich dir auch empfehlen die gewichte mal richtig hochzupuschen ............... kannst durchus nochwas an muskelmasse vertragen - vorallem am oberlörper ...... trotzdem siehts meiner meinung nach auch jetzt schon sehr gut aus![/quote:b3456d8acc] Och neee.....HALLO? Hier geht es nicht um KDK! Ich finde das sieht schon sehr gut aus Sternchen! Der Oberkörper braucht eben noch etwas MM und an der Defi musst du noch etwas arbeiten ;-) Bleib dran du bist auf dem richtigen Weg! Gruss Fenrir

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

19.08.2003 19:19     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1f074ca30="Fenrir"][quote:f1f074ca30="Supernatural"]sieht nett aus - allerdings würd ich dir auch empfehlen die gewichte mal richtig hochzupuschen ............... kannst durchus nochwas an muskelmasse vertragen - vorallem am oberlörper ...... trotzdem siehts meiner meinung nach auch jetzt schon sehr gut aus![/quote:f1f074ca30] Och neee.....HALLO? Hier geht es nicht um KDK! Ich finde das sieht schon sehr gut aus Sternchen! Der Oberkörper braucht eben noch etwas MM und an der Defi musst du noch etwas arbeiten ;-) Bleib dran du bist auf dem richtigen Weg! Gruss Fenrir[/quote:f1f074ca30] und? sie braucht denke ich mal schon noch was mehr muskelmasse zumindestens am oberkörper - und das lässt sich am besten mit höheren trainingsgewichten erreichen........meine meinung......

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

19.08.2003 20:38     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja ich denke wir müssen nicht drüber streiten, dass man mit Maximalgewichten nicht wirklich im optimalen Hypertrophiebereich arbeitet ;-)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

19.08.2003 20:43     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habsch auch net behauptet - aber ich glaube wir müssen auch net darüber streiten, dass wenn man mit höheren traingsgewichten im optimalen Hypertrophiebereich arbeitet das muskelwachstum größer ist, als bei geringeren trainingsgewichten..........

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

19.08.2003 21:05     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich müssen wir über überhaupt nix streiten,ne wirklich hübsche isse auf jeden fall,egal was für ziele sie hat :rotwerd:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

19.08.2003 22:23     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:814317f1d6="Supernatural"]habsch auch net behauptet - aber ich glaube wir müssen auch net darüber streiten, dass wenn man mit höheren traingsgewichten im optimalen Hypertrophiebereich arbeitet das muskelwachstum größer ist, als bei geringeren trainingsgewichten..........[/quote:814317f1d6] Ich setze mal voraus, dass sie im Hypertrophiebereich arbeitet bzw im Hypertrophiebereich ein Muskelversagen auftritt. Also kein Grund die Gewicht zu erhöhen. Schließlich gehts es hier um Bodybuilding nicht um KDK.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4892
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.08.2003 23:17     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe die muskelatur deiner mittelfinger sind GoSu :) oder spielt mir mein bewusstsein mal wieder n Streich ps: :d_up: süßen Pody :)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

19.08.2003 23:54     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0c6e6d7a4="Fenrir"][quote:a0c6e6d7a4="Supernatural"]habsch auch net behauptet - aber ich glaube wir müssen auch net darüber streiten, dass wenn man mit höheren traingsgewichten im optimalen Hypertrophiebereich arbeitet das muskelwachstum größer ist, als bei geringeren trainingsgewichten..........[/quote:a0c6e6d7a4] Ich setze mal voraus, dass sie im Hypertrophiebereich arbeitet bzw im Hypertrophiebereich ein Muskelversagen auftritt. Also kein Grund die Gewicht zu erhöhen. Schließlich gehts es hier um Bodybuilding nicht um KDK.[/quote:a0c6e6d7a4] es spielt sehr wohl eine roll, ob man mit 50kg oder 250kg im hypertrophiebereich arbeitet - auch in bezug auf das muskelwachstum ...... allein schon wegen der hormonausschüttung.........

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

20.08.2003 00:22     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen: sieht ordentlich aus und der hintern ist süß, hübsches Gesicht hast Du außerdem! :) So mal ernsthaft sonst werde ich noch gesperrt... also der obere Rücken braucht noch etwas mehr fülle, sowie die Schultern und die Arme! Mach weiter so und sei schön fleissig, dann kann das auch was werden... meine besten wünsche! :winke: mfg... mCb4n3 :) p.s.: @supernatural und fenrir: macht das mal irgendwo anders unter Euch aus! :) btw. teile da Supernatural´s Meinung, aus eigener Erfahrung! Immer wenn ich ne maxkraft phase einlege (versuche nen Spagat zwischen kdk und bb) habe ich in der darauffolgenden hypertrophie phase einen Masseschub!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 00:58     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@c3po - hey hier gehts doch immerhin um die künftige trainingsmethode von sternchen dei wir ihr dann aufzwingen :)) ne mal spass bei seite - wahrscheinlich weiss sie selbst am besten was sie noch verändern möchte und wird dies dann tun......... desweiteren würd ich auch gern mal fotos von diesem hardcorebunny sehen............

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

20.08.2003 08:24     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, mal kurze zusammenfassung von mir: @powerbunny: fotos wären in der tat interessant! Hast Du schon mal an Wettkämpfen teilgenommen? @davor: war mir klar, dass du das nicht verstehst... ;) @rest: danke für die mehr oder minder konstruktiven Tipps, einige werde ich mir sicherlich zu Herzen nehmen (MickeyRocks, aquarius, EvaGall :winke: ) - andere nicht... (richtig weitergeholfen hat mir ja der, dass mein Ar*** hängt...vielen dank dafür :zunge: ). [b:2f36e0e044]Fazit:[/b:2f36e0e044] an alle, die hier Fotos von sich reinstellen wollen und nicht annähernd in Wettkampf- oder Profiform á la Fitness-Bunny-Forum sind: [b:2f36e0e044]Lasst es.[/b:2f36e0e044] Ihr ärgert Euch hinterher nur drüber... :dreh: Aber: es war ein erster Sprung ins kalte Wasser - und die ernst gemeinten Tipps werten viele der Sprüche auf... :daumen: Gruß Sterni

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

20.08.2003 08:30     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich festgestellt habe ist, daß die, die am meisten rummosern (abgesehen von ernster konstruktiver kritik) selbst nicht den mut aufbringen, solche fotos reinzustellen und kommentieren zu lassen.... und wie heißt es so schön? wer im glashaus sitzt.....

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

20.08.2003 08:34     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
audi, ich sehe - wir verstehen uns... :dreh: Sterni

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

20.08.2003 08:49     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, hab den thread gerade erst entdeckt und muss dir erstmal sagen das ich es super mutig finde das du die bilder gepostet hast, klasse. ich finde deine figur (jetzt mal nicht unter dem wettkampfaspekt gesehen) klasse. ne frau soll auch aussehen wie ne frau :-) wenn du noch bischen gewicht machst dann klappt das auch mit dem wettkampf, ich hab jede menge bilder von der fitness klasse von den meisterschaften der letzen 2 jahre und ich denke wenn man das vergleicht brauchst du mit etwas vorbereitung keine bedenken zu haben. gruesse darkie ps: @babe es heisst "wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen" ;-)

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

20.08.2003 09:09     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkie: naja, so viele gibts ja nicht, die stark genug sind, um schweine zu werfen *ggg*

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

20.08.2003 09:17     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@darkie: danke - das macht mut :winke: Lieben Gruß Sterni PS: ich kann auch keine Schweine werfen...höchstens welche aus Marzipan... :respekt:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

20.08.2003 09:45     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sterni: ich auch nicht *ggg* aber marzipan ist lecker... nur in der diät tabu ;-P

IP: Logged

Buzi

Beiträge: 111
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 17.07.2003

20.08.2003 09:57     Profil von Buzi   Buzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich finde erst mal Klasse das Du an Wettkämpfen teilnehmen möchtest schade das es nicht mehr Frauen gibt die das selbe interesse haben. Zur Form finde ich gut jedoch wie schon gesagt wurde der hintern hängt noch ein bischen und sollte noch etwas fester werden. Der Trapez mittig verdient meines erachtens noch etwas Aufmerksamkeit. Die Frühjahrsmeisterschaften kannst Du noch packen wird aber stressig wenn Du dich da noch richtig reinhängst ist´s zu schaffen. Was ich sehr gut finde das Du dir schon sehr genau aussuchst welche Tipps Du ernst nehmen kannst und von wem Du es lieber lassen solltest.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 10:36     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus Sterni, Da ich Frauen, die nicht spindeldürr oder nicht sehr muskulös sind, attraktiv finde, meine ich, dass Du eine sehr schöne weibliche Figur hast. Wenn Du aber irgendwann einmal auf die (Fitness) Bühne willst, so - abgesehen von der Defi - denke ich, dass unbedingt die Waden mehr entwickelt sein sollten, denn Deine Oberschenkel sind recht massig dazu im Vgl. Und was den glutaeus maximus angeht, so habe ich mit Ausfallschritten jeglicher Art meinen Hintern verkleinern können. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Selber mache ich immer noch Ausfallschritte - mit KH am liebsten. Der Übergang Beinbeuger und Gesäss wird dadurch äusserst intensiv strapaziert. Ich mache mich hier für Ausfallschritte stark, weil Kniebeugen bei vielen Frauen, die ich kenne nicht sehr beliebt sind. Ansonsten hast Du ja schon selber alles andere angetönt und angesprochen bekommen. Tauta

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.08.2003 10:46     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80ccd59664="Supernatural"]es spielt sehr wohl eine roll, ob man mit 50kg oder 250kg im hypertrophiebereich arbeitet - auch in bezug auf das muskelwachstum ...... allein schon wegen der hormonausschüttung.........[/quote:80ccd59664] Wenn jemand so trainiert, dass nach der 10 Wdh und sagen wir mal einer TUT von 50 sek der Muskel absolut versagt, dann bringt dein Rat die Gewicht plötzlich stark zu erhöhen nicht wirklich was... Das ganze hätte eben nur eine geringere TUT zur Folge sprich man kommt immer weiter aus dem Hypertrophiebereich raus je weiter man das Gewicht erhöht. Das ist sicher nicht Sinn und Zweck eines Trainings das Muskelaufbau zur Folge haben soll! Vielleicht meintest du aber, dass sie peu à peu die Gewicht sprich nur um einige % wöchentlich erhöhen soll um so langsam aber stetig mit mehr Gewicht im Hypertrophiebereich zu arbeiten. Dann hast du natürlich Recht alte Speckschwate ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

20.08.2003 11:35     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Vorgehensweise passt! Du hast Recht!

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

20.08.2003 11:38     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen nach der Wettkampfdiät hast Du bestimmt eine Top-Figur. Mach mal einen Wettkampf und Du weißt wo Du stehst. Einen besseren Vergleich wirst Du nirgens bekommen und den brauchst Du! Sei nur genügend selbstkritisch und selbstbewußt! muscles

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

20.08.2003 11:44     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:479c8e8faf="Supernatural"] ...oder 250kg im hypertrophiebereich arbeitet... [/quote:479c8e8faf] [quote:479c8e8faf="Supernatural"] sie macht bankdrücken mit x + 30 kg bei einer TUT von 50 sekunden[/quote:479c8e8faf] Verrat ihr doch nicht die absoluten Insidertipps - nicht dass sie in 3 Monaten Scott Mendelson beim Bankdrücken auf die Pelle rückt. Könnte meinem männlichen Selbstbild einen Knacks verleihen. :silly: Vom Prinzip her hat er schon recht, es gibt allerdings eine Fülle von Periodisierungsmöglichkeiten, die alle eine Verbesserungsmöglichkeit herbeiführen, weil der Körper auf ungewohnte Impulse reagieren muss. Aber da hilft die Suchmaschine ("Periodisierung") weiter.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 11:45     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74923964b0="Fenrir"]Die Vorgehensweise passt! Du hast Recht![/quote:74923964b0] danke ..... das hatt sich auf meinen beitrag bezogen nehm ich mal an ..... wbie - wo ist mein beitrag hin???? gerade war er noch dau und jetzt isser weg :ratlos:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 11:47     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey ich hatte am ende nochmal einen beitrag gepostet wo ich versucht hab mein statement nochmal deutlich zu machen ......... wo ist der hin *schnüff*

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

20.08.2003 11:51     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbfa5c1863="Supernatural"]danke ..... das hatt sich auf meinen beitrag bezogen nehm ich mal an ..... wbie - wo ist mein beitrag hin???? gerade war er noch dau und jetzt isser weg :ratlos:[/quote:fbfa5c1863] Ups, sorry!!! Hatte deinen Beitrag geöffnet, um den Inhalt in eine andere Box zu kopieren. Beim losschicken scheint er dann verschwunden zu sein. Offenbar ein Forenbug, sowas ähnliches ist kockie bei mir auch schon mal passiert. Poste ihn bitte neu, wenn du ihn noch im Cache hast!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

20.08.2003 11:59     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
äh habs net mehr im cache aber ich machs mal ganz kur damit klar ist was ich gemeint habe: sie machte eine kraftphase um anschliessend in der massephase mit höheren gewichten arbeiten zu können als vor dieser kraftphase..... sternchen macht mit x kg bankdrücken bei einer TUT von 50 sekunden sternchen macht eine kraftphase sternchen macht nun mit x + 30 kg bankdrücken bei einer TUT von 50 sekunden

IP: Logged

gnolch

Beiträge: 107
Aus: Regensburg
Registriert: 19.10.2001

21.08.2003 11:16     Profil von gnolch   gnolch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui süüüüß ;) vor allem der hintern...äh gesicht ;) woher kommst du denn sternchen? ;)

IP: Logged

Mickey_Knox_#937

Beiträge: 236
Aus: Highway 666
Registriert: 10.07.2003

21.08.2003 17:19     Profil von Mickey_Knox_#937   Mickey_Knox_#937 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ist alles Ästhetisch und Supersüss!! Compliment!!!!!!!!!! Gruss Mickey!! :zunge:

IP: Logged

Sting

Beiträge: 676
Aus:
Registriert: 06.07.2001

21.08.2003 18:32     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo, Sternchen, Deine Oberschenkel sind ja echt der Kracher! Schön muskulös! Aber wo viel Licht, da auch Schatten, wo wir dann bei den Relationen wären. Du hast einen ultimativen Vorsprung, was Deine Oberschenkelentwicklung anbelangt, aber Dein Oberkörper hinkt deutlich hinterher. Was Deinen Oberkörper sehr schnell breiter macht bzw. erscheinen lässt, ist eine Fokussierung auf die Entwicklung von Schultern, Armen und Nacken - in genau dieser Reihenfolge. Über den Po würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, da hängt anscheinend nur viel Fettmasse, nach einer Diät wird das Gesamtpaket (mit hoffentlich besserer Schulterentwicklung) bb-adäquater aussehen. @ Fenrir und Supernatural Meine Güte, was scheizt ihr hier klug - und wie dickköpfig ihr doch seid...knuffig ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

21.08.2003 23:33     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sting - hehe jaja die jugend von heute ist halt ziemlich dickköpfig......und macht gern mal einen auf klugscheizer :) wo sind denn nu die fotos von hardcorebunny - würsch echt ma gern sehen.......

IP: Logged

gnolch

Beiträge: 107
Aus: Regensburg
Registriert: 19.10.2001

22.08.2003 08:40     Profil von gnolch   gnolch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sting ähm...wo hängt denn da was?

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

22.08.2003 15:56     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Frage an Sternchen: Wie sieht deine Roadmap zum ersten Wettkamp aus? Würde mich interessieren. Ciao, SL

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

13.10.2003 09:57     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, also für die bühne mußt du noch was tun. in relation zu den beinen (oberschenkeln) ist die oberkörpermuskulatur unpassend, sowei der kf gehalt muß noch einiges runter. ist nur meine meinung, aber kritik war ja erwünscht ;-) schließe mich der meinung an, daß die tattoos wahrscheinlich bei einem bühnenauftritt nicht so gut "kommen", ich persönlich find sie gut ...

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

18.10.2003 14:21     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, Du siehst schon sehr gut aus so, das mal vorweg: Ich mach mir jetzt die Mühe und gehe auf jeden Bereich einzeln ein, das ist vielleicht am konstruktivsten. An den Armen würde ich noch etwas arbeiten, etwas muskulöser dürfen sie sein, sowohl Bizeps, als auch Trizeps, achte dabei auf eine Ausgewogenheit im Bezug zu Deinen Unterarmen. Die Schultern könntest Du noch etwas kräftigen, oberer Rücken und Brust wirken so ok. Auch der untere Rücken ist schön definiert. Am Bauch würde ich noch etwas in die Breite gehen, was das Training der Muskulatur da angeht, also mehr seitliche Übungen. Vordere Oberschenkel und Po sind schon sehr gut entwickelt, ich nehme an, dass Du da schon immer ein gutes Potenzial zum Muskelaufbau hattest. Dagegen würde ich noch etwas an der Oberschenkelrückseite tun. Deine Waden wirken schön kräftig, mir persönlich gefallen sie sehr, nichtsdestotrotz würde ich auch dort etwas mehr in die Breite gehen, das heißt, versuche mal statt normalem Wadenheben in extremen Positionen zu trainieren: Einmal die Füße nach innen stellen, und einmal nach außen drehen, und dabei Wadenheben durchführen. Ansonsten: Weiter so, es sieht toll aus! :-)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

19.10.2003 10:51     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fit ei, ei, ei!!! @Sterni mein Tipp: schnapp Dir Einen!!! erfahrenen Athleten und lass Dic von ihm kritisieren und vorbereiten. Sobald Du auf mehrere Leute hörst, verwirrt es nur und bringt Dich vom Ziel weg. Wird schon! Gruß Devil

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

20.10.2003 18:11     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ei ei ei?

IP: Logged

Muckimaus

Beiträge: 118
Aus: bei Bremen
Registriert: 09.05.2003

23.10.2003 22:53     Profil von Muckimaus   Muckimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn man ein Foto von sich veröffentlicht, muß man auch die Kritik ertragen können.....

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

23.10.2003 23:27     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch langsam schon Schnee von gestern. Würde mich mal interessieren, wie es Sternchen heute so geht? Gruß E

IP: Logged

mzonk

Beiträge: 23
Aus: Essen
Registriert: 27.08.2003

20.11.2003 09:18     Profil von mzonk   mzonk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sternchen! Um auf die Bühne zu gelangen, ist noch einiges an Arbeit notwendig. Du hast recht gute Anlagen, solltest allerdings an Deinen Schwächen arbeiten. Das Verhältnis Ober- und Unterkörper passt noch nicht, die Taille wirkt noch zu breit und die Oberschenkel zu massiv. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Frauen betreut (u.a. Diana Bayer). Wenn Du magst, wär ich Dir gerne behilflich mit konkreteren Tipps. Hinterlass mir einfach ne Nachricht.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

20.11.2003 10:16     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute! Danke für die zahlreichen Kommentare und konstruktive Kritik. Da es bei mir privat seit Wochen drunter und drüber geht ist das Ziel Bühne wieder etwas in die Ferne gerückt - aus den Augen verloren hab ich es aber noch nicht ganz. Ich halt euch bei Zeiten mal auf dem Laufenden... Liebe Grüße Sterni

IP: Logged

Strommberg

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 15.11.2003

20.11.2003 22:42     Profil von Strommberg   Strommberg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo sind die berühmten Bilder zu sehen??? :ratlos:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

20.11.2003 23:33     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich will die auch mal sehen

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

22.11.2003 10:52     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... zu spät :winke:

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

23.11.2003 18:43     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Manno, wieso hat sie die Bilder rausgenommen ??? :wein:

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

23.11.2003 18:47     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte bitte bitte wieder reintun. will auch sehen

IP: Logged

Lee

Beiträge: 29
Aus: Niederösterreich
Registriert: 28.05.2001

24.11.2003 14:13     Profil von Lee   Lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub ich bin der einzige der die photos hier nicht sehen kann?? kann zwar alle texte lesen die hier gepostet wurden, finde aber kein photo!? was kann das sein? lg, lee

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

24.11.2003 14:17     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9536f20945="Lee"]glaub ich bin der einzige der die photos hier nicht sehen kann?? kann zwar alle texte lesen die hier gepostet wurden, finde aber kein photo!? was kann das sein? lg, lee[/quote:9536f20945] die fotos wurden von der thread autorin soweit ich weiss, wieder entfernt.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

25.11.2003 18:11     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verständlich!

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

25.11.2003 18:13     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwie schon, bei den Männeranteil hätt ich die als Frau auch nach ein paar Beurteilungen wieder rausgenommen

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

04.12.2003 20:51     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder, um die es in diesem Thread geht, wurden wieder herausgenommen. Insofern verliert dieser Thread seine Aktualität und wird geschlossen. PS: Wäre aber interessant, wenn Du uns bei Gelegenheit über Deine Entwicklung in einem neuen Thread auf dem Laufenden hältst, Sterni!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo&Defi?, IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, Auf was achten, beim Fernsehkauf?!, Aspirin+Rotwein, testosteron gel gut?, Testo Enantat und Omnadren?, @mods ...keine anhung wohin mit dem thema, bd shirts "zusammenwaschen", Allergie..., Lustiges Flash-Spiel, Warum stinken haare so wenn se brennen?, Ephidrin in Thailand?, Body Attack Shop in Braunschweig, Obliques, bilder nach 10 monaten, Verkaufe: Handy--> Sagem My x 6 ab 1€!, Frage zur LEgalität, Primobolan, kleine dosis, Kann mir einer das erklären?, Arnie mit den Lederhosen!, Bitte Lesen..., Filmkritik: Hidalgo, Blut im Stuhl! Zu intensives Training schuld?, Hier liest ihr wie man nicht einbtrechen sollte..., Nach Hit wieder Volumen,was sagt ihr dazu?, auto: ölwechsel, Kur! Die Zweite, Masseübungen für Bauch, wie viel...


Themen dieser Seite:
Fotos, Supernatural, Hypertrophiebereich, Sterni, Ich, Sternchen, Oberkörper, Gruß, Schultern, Die, Das, Fenrir, Also, Aber, Der, Gewicht, Beine, Fitness, Rücken, Form, Defi, Gruss, Figur, Bühne, Frauen, Dich, Tut, Hallo, Wenn, Ziel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Edles Armband aus grünem
Neue Diätpillen
Vibrator Pink Lover
Silber Armband
Knebel
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Originelle Bernstein-Ohrstecker
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
BH-Set Transparent
Back To Basics DVD - Dennis James

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Erotik
Leder Striemenpeitsche
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Flutschi Professional 200 ml
Herren Riemenbody S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Nimm mich wie eine Hure
Analkette schwarz
Metall Top S-L
Herzchenstring rot S-L
Ornament Body S-L
Sex-Kontakter
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Maske Falke schwarz
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Wassermann
Silber Anhänger Jungfrau
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier

- Hantelshop -
TBR-10
FB-20N
GS-48
PSG-45SM
PSG-452
FB-50
BF-48
SM-46
DA-2
LA-79S
OP-R-10
LH-16
LA-77
Laufband T9450 HRT
Federverschlüsse
50mm



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB