Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Bertil Fox

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bertil Fox
grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

19.08.2003 21:40     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr Bizeps ------------------------------------

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

19.08.2003 21:42     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein wahrer Gigant -----------------------

IP: Logged

grinser

Beiträge: 144
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.06.2001

19.08.2003 21:45     Profil von grinser   grinser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
--------------------

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

19.08.2003 22:19     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nette Frisur :) BTW. Die Masse ist 100% gangsta.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

19.08.2003 22:26     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hui Hui, was hat der gute für ein Bizeps umfang is ja echt hammer :rock:

IP: Logged

testojunky

Beiträge: 63
Aus: saarländle
Registriert: 04.08.2003

20.08.2003 02:34     Profil von testojunky   testojunky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit den heutigen Mitteln wär das ein zweiter Coleman...mindestens! :rock:

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

20.08.2003 10:22     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade nur, daß er durchgedreht ist und seine damalige und ihre mutter erschossen hat (Leoca und Babs Browne) ich glaub der ist zum tode verurteilt worden sitzt in der todeszelle und wartet immer noch auf vollstreckung...

IP: Logged

Killed User

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 27.10.2002

20.08.2003 11:30     Profil von Killed User   Killed User eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir gefällt, dass er nicht so übertrieben fette beine hat

IP: Logged

Wolverine82

Beiträge: 383
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.01.2002

20.08.2003 11:46     Profil von Wolverine82   Wolverine82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stievitz ich glaube der fall soll noch mal aufgerollt werden oder so...hab mal was in der richtung gelesen. würde mich aber wundern wenn er aus der todeszelle wieder rauskommt... :/

IP: Logged

stievitz

Beiträge: 196
Aus: Düsseldorf
Registriert: 11.06.2003

20.08.2003 11:55     Profil von stievitz   stievitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jupp, würd mich auch wundern. was bringt der beste körper wenn man nich davor zurückschreckt 2 menschen zu erschiessen und im knast endet????

IP: Logged

naturbursche

Beiträge: 186
Aus: Köln
Registriert: 25.05.2002

20.08.2003 20:12     Profil von naturbursche   naturbursche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was, der alte Bertil ist ein Mörder? In den 80er Jahren schlurfte er immer gemütlich über die Kölner Fibo. In der Todeszelle sitzt er? Aber er ist doch Brite. Hat er die Tat in den USA verübt? M.E. gibt es in GB die Todesstrafe nicht mehr. Wo liest man so etwas eigentlich? In der Sportrevue wahrscheinlich nicht. Höchstens mal, dass Sergio Oliva seine Frauen immer vermöbelt und eine ihn deshalb in Todesangst angeschossen hat. Wenn man das so hört, dann solltet ihr euch das mit dem Anabolikakonsum vielleicht doch noch mal überlegen, liebe Sportsfreunde. In dem Buch "Steroide" steht nämlich ein Fall, wo ein"Sportler" beim Früstück fast sein armes Mütterlein massakriert hat, nachdem die irgendetwas belangloses zur ihm gesagt hatte.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

20.08.2003 20:18     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, stand in der Sportrevue.

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 148
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

20.08.2003 23:17     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh .. kleine frage am rande ... kann es sein dass da bissl synthol im spiel is? -.- ... der schulterbereich sieht manchmal gar so ''prall' aus ... sry, zerfetzt mich in der luft ... aba bin hald ein neugieriger junge ;)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

20.08.2003 23:27     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Flex stand auch mal ein kurzer Artikel über seine Mordgeschichten.

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

05.10.2003 20:42     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
synthol- nö, denke nich. aber wie massig, gute güte!!!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

05.10.2003 21:31     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold schrieb in seinem buch : er ist einer der massigsten bber der heutigen zeit... Im ex studio wo ich trainierte war er einmal zu gast, für zwei wochen ! (ende der 80er) er machte bankdrücken mit 240kg nach der übung stand er auf und grinste und murmelte dazu "Nice!.." Er bewegte sich nur wenn nötig. Jeder schritt zuviel koste ihn masse sagte er! Gruss

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

06.10.2003 05:45     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So wie ich hörte wird er hingerichtet auf einer Insel, oder ist es vielleicht auch schon. Bertil ist für mich einer der massigsten Bodybuilder der Geschichte Gruss Big Tony

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

16.11.2003 18:56     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und auch wenn Busek 100 Mal behauptet, Fox wäre zu Recht 1983 Fünfter geworden, stimmt´s nicht. Ich habe die 5000 toben hören in München und das ging über 15 Minuten. Kein Mensch konnte danach hören, wer die nächsten Ränge belegte. Hätte man ihn auf den zweiten oder dritten Platz gesetzt, hätte man das mit etwas Wohlwollen noch rechtfertigen können (zugegeben - er war ein miserabler Poser), aber ein Hähnchen wie Zane, der bei gleicher Größe und genauso trocken locker 20 Kilogramm weniger gewogen hat, auf den vierten zu setzen, hat des Volkes Seele zum überkochen gebracht.

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

17.11.2003 01:12     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bertil ist nicht in GB verurteilt worden, sondern auf irgendeiner Karibik-Insel. Im Rahmen einer landesübergreifenden Begnadigung wurde seine Verurteilung zum Tode jedoch in eine lebenslängliche Haftstrafe gewandelt. MfG, Bördie

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

17.11.2003 02:59     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat der gute den angestellt?

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1331
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

17.11.2003 05:24     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf St. Kitts soweit ich weiss und er sitzt auch schon mindestens 3 Jahre in der Todeszelle dort, verurteilt wegen zweifachen Mordes (Quelle:FLEX) Ansonsten ein sehr geiler BBler Gruss Lifty

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2457
Aus:
Registriert: 18.01.2002

17.11.2003 11:07     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso ansonsten? ;) Ja, ganz klar neben Serge nubret und Sergio O. mein 3. vorbild. Das waren noch richtige BB´ler.

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2034
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

17.11.2003 12:38     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hätte er nicht auch 1982 gegen Chris Cormier gewinnen müssen? Nach dem ich es auch nur vom hören her kenne, das er zwei Leute umgebracht haben soll finde ich die Beiträge höchst interessant.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

17.11.2003 20:38     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:438550817c="eichi"]Hätte er nicht auch 1982 gegen Chris Cormier gewinnen müssen?[...] [/quote:438550817c] Stand Chris Cormier denn '82 schon auf der Bühne?

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

19.11.2003 21:50     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mann so ein Unsinn !!! :shock: Ihr meint bestimmt Chris Dickersen der etwas umstritten 1982 den Mr. O gewann . Naja im Eifer des Gefechtes kann man schon mal ein paar Namen vertauschen ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kein HCG mehr in der Apotheke?, was soll ich kontrollieren, Englisch?, Wo finde ich diese "Schwämme" ?, 250kg bomben auf einen heckenschützen, Shruggs an trainingsfreien Tagen?, wie lange bis zum ersten Aufladetag?, ausdauer+ muskelaufbau, HIT Auslastung?, Welches Feld ist dunkler?, Pump geht trotz Training weg!?, bringt das was?, 1-testo, wieder mal ein paar fragen, Trainingswechsel auf 2er Split. Meinungen und kritik?, Protein: Was und Wo am besten?, Riesige Beine, Körpergröße, Immer wieder Bizepssehne!, letzten wochen vorm wettkampf!, Ernährung bei Kur! Wie beu euch?, Cooles Rezept, Verlust der Achse, @roid profies bolde/testo kanülenwechsel abzess vermeidung!, Richard Jones Chancen beim Mr. O ?, Hcg u Soiros mit zum absetzen zu testo?, Freundin helfen abzunehmen...!?!, Zink = Zink ?, - 2 Kur -, Frage zur Einnahme von Protein


Themen dieser Seite:
Bertil, Fox, Chris, Cormier, Gruss, Hätte, Insel, Todeszelle, Sportrevue, Flex, Was, Sergio, Hui, Bizeps, Naja, Größe, Zane, Hähnchen, Begnadigung, Kilogramm, Karibik, Seele, Volkes, Poser, Rahmen, Eifer, Mensch, Kein, Minuten, München


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Super-Flex-Penis-Ring
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
BMS Designer Protein - 2kg
Stack-M1
Leder Peitsche mit Penisgriff
SRM-40
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Silber Anhänger Krebs
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Puppe Pamela
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
RP-1.25kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Sex Therapie
Liebes-Kissen pink
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Beinfessel
Flutschi Professional 200 ml
S/M Kontakt
Buch Erotische Fantasien
Puppe Crystal Girl
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Latex Slip
Minibikini schwarz S-L
S/M Lesebuch
Nature Skin Soft Vagina
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Wassermann
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
STEINBOCK
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber

- Hantelshop -
SP-0.5kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Federverschlüsse
50mm

Recumbent-Bike RSC-200 HRC
CA-2
FB-50
AB-39
SZ
Stack-M2
LA-78
LA-77
HYP-45
WK-6300
LCE-365
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB