Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Sind die Testo`s echt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sind die Testo`s echt?
Körper-Bauer

Beiträge: 3
Aus: münchen
Registriert: 20.08.2003

20.08.2003 13:35     Profil von Körper-Bauer   Körper-Bauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grüß euch, ich wollte nur mal wissen ob meine testoampullen echt sind... danke für eure hilfe - Körper-Bauer

IP: Logged

Flex1981

Beiträge: 125
Aus: xxxx
Registriert: 28.04.2003

20.08.2003 19:25     Profil von Flex1981   Flex1981 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüß dich, aus welchen land sollen die Testo kommen?

IP: Logged

mason

Beiträge: 101
Aus: walhalla
Registriert: 29.09.2000

20.08.2003 22:23     Profil von mason   mason eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du könntest deine tastatur mal wieder putzen.... ansonsten keine ahnung... gruß mason

IP: Logged

Körper-Bauer

Beiträge: 3
Aus: münchen
Registriert: 20.08.2003

20.08.2003 22:39     Profil von Körper-Bauer   Körper-Bauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüß euch, die sollen aus thailand sein... habt ihr die noch nie gesehen? danke für jede hilfe - körper-bauer

IP: Logged

Strong-Babyface

Beiträge: 256
Aus: In der Nähe von meinem Studio
Registriert: 25.07.2003

21.08.2003 09:00     Profil von Strong-Babyface   Strong-Babyface eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe noch nie Testos gesehen, deren Inhalt weiss ist so wie bei Winstrol!!! MFG...

IP: Logged

Schrank123

Beiträge: 1220
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 16.07.2003

21.08.2003 11:34     Profil von Schrank123   Schrank123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Strong-Babyface hat schon mal daran gedaht das es nur ein papierlabel ist.....! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37552

IP: Logged

anabolman

Beiträge: 99
Aus: Bonn
Registriert: 03.04.2003

21.08.2003 19:14     Profil von anabolman   anabolman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe die selben amp: aus thailand aber der inhalt ist nicht weis wie (winstrol)

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

24.08.2003 18:37     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine die dinger schon einmal gesehen zu haben. der typ meinte,die sind ok und er habe ne wirkung gemerkt. ansonsten weiss ich nichts...

IP: Logged

Tikal

Beiträge: 27
Aus:
Registriert: 04.03.2003

25.08.2003 14:54     Profil von Tikal   Tikal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Strong Babyface testo soll so weiss wie winni sein, sorry Kollege ich glaub da handelt es sich um vergammelte testo bei dir!

IP: Logged

Schrank123

Beiträge: 1220
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 16.07.2003

25.08.2003 15:53     Profil von Schrank123   Schrank123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder es ist mit milch gestreckt :bier: die dinger hauen rein " milch macht müde männer munter"

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

25.08.2003 17:53     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Körperbauer deine testos sind echt und kommen aus griechenland.

IP: Logged

pflippo

Beiträge: 17
Aus: köln
Registriert: 06.05.2002

25.08.2003 19:53     Profil von pflippo   pflippo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fast richtig Freunde. Die Testos können echt sein. So muß man das beschreiben anhand von Bildern. 100%ige Sicherheit kann Dir hier keiner geben. Es sind leider nicht die griechischen, weil auf diesen ein Teil der Schrift griechisch wäre. Hierbei handelt es sich um anscheinend orginale Testoviron Amps aus Thailand, der Firma Schering. mfg pflippo

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

25.08.2003 20:38     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht ganzrichtig,es ist meines wissens testo aus griechenland ein reimport und es muss nicht griechisch drauf stehen so mal auf der depot amp eh nur testo-depot 250mg lote-nr und i.m drauf stehen.

IP: Logged

pflippo

Beiträge: 17
Aus: köln
Registriert: 06.05.2002

25.08.2003 21:05     Profil von pflippo   pflippo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Es gibt keine griechische Reimporte! Bild 2: griechische, man achte auf die griechischen Buchstaben! Bild 1: thailändische, man achte auf die normale Schrift

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

25.08.2003 21:22     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kannst du das bei den schlechten fotografienen unterscheiden siehe bild oben,sehen für mich beide gleich aus verglichen mit den oberen.

IP: Logged

pflippo

Beiträge: 17
Aus: köln
Registriert: 06.05.2002

25.08.2003 21:33     Profil von pflippo   pflippo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlechte Fotografien!? Naja ich find sie sehr deutlich. Schau doch einfach mal an den unteren Rand der Ampullenetiketten. Bei den griechischen ist LOT und EXP in griechisch geschrieben. Bei den thailändischen steht es halt als LOT und EXP da! Ist doch wirklcih sehr leicht zu erkennen! mfg

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

25.08.2003 21:37     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein ich meine die oberen fotos daran kann ich halt nicht erkennen ob das griechische sind oder aus thailand

IP: Logged

pflippo

Beiträge: 17
Aus: köln
Registriert: 06.05.2002

25.08.2003 21:51     Profil von pflippo   pflippo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, bei den oberen kann man doch EXP und LOT lesen.

IP: Logged

Neptun

Beiträge: 201
Aus:
Registriert: 13.03.2001

18.09.2003 21:02     Profil von Neptun   Neptun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sind die thailändischen nun echt ode rnicht?? habe dieselben. warum ist hinter testoviron kein "R"????

IP: Logged

bladeede

Beiträge: 8
Aus: Krefeld
Registriert: 04.05.2003

21.09.2003 17:24     Profil von bladeede   bladeede eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe die wie gesagt auch,und kann nur nochmals sagen wie im anderen Forum... das Sie echt sind,jedenfalls tun sie wirken.(12-13kg Zuwachs und no Fat).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wann Aminosäuren? wann BCAA´s ?, Meine Kur! i. O. ?, Trizeps mit Hantel, Sustenon 250 Organon, schnappi zum selberbauen!, Ernährungsplan, Super Stocker?, Ne frage zu meinem Brusttraining, Gegenteil von creatin?, Essen..essen.., Warum haben sich die muskeln bei manchen b.build. schlecht entwickelt?, Bin im Exil und brauche Hilfe!, Mister Olympia 2004, injezierbare die nicht schaden, Multipower, schlechtgeführter Kraftraum -> Ausweichmög. im Train., Kreatin nach dem Training - Wann einnehmen?, Misfits diät, Süd-Deutsche in Rehau (Nabba), Gainer-Einnahme: Wie oft? Vor/Nach dem Training?, Kniebeugen: warum noch besser als kreuzheben?, Venenschwäche etc., gewichtszunahme seit trainingsbeginn, novaldex, Durchstechampullen Steril?, Tach auch ich brauch Hilfe, [b]aufbauhilfe[/b]: [u]ein spacken will groß und stark werden[/u], Was würde sich für euch verändern, wenn ihr euren "Traumbody" hättet?, Wichtig! brauche hilfe!, Testesteron bitte um dringenden rat und hilfe


Themen dieser Seite:
Testo, Sind, Exp, Lot, Babyface, Schrift, Bei, Bild, Strong, Testos, Hallo, Fotografien, Schlechte, Buchstaben, Naja, Reimporte, Fat, Ampullenetiketten, Doch, Ich, Forum, Ist, Zuwachs, Rand, Sie, Schering, Schau, Testoviron, Winstrol, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCA-1
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Leder Striemenpeitsche
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Bodybuilder Frontpose 40cm
Body Attack Energy Loader - 5kg
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
SZ-G
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Night Of Champions 2004 DVD

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Penisring Magic Blue
Analkette schwarz
Flutschi extra 80 ml
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Maske Falke schwarz
Secura Nougatti
Dildo Nature Boy
Super-Flex-Penis-Ring
Netzshirt schwarz S-L
SEX-Fantasies
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Das erotische Lesebuch
Butt Hungry
Vibrator Real Deal Big

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Armband mit
Exclusive Bernstein-Silber-
Traumhaftes Bernstein Armband
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
STEINBOCK
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
LM-84S
FI-21
TBR-10
PCH-24
Trizeps-Seil
Nackenpolster
PPR-82
Einzelgriff
SP-20kg
FB-50
VLP-56
B-611
LA-79SM
GS-48
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB