Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Muckibude in Duisburg gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muckibude in Duisburg gesucht
m.illinger

Beiträge: 39
Aus: Heinsberg
Registriert: 28.12.2002

21.08.2003 12:49     Profil von m.illinger   m.illinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sportskameraden, ich ziehe im September nach Duisburg und suche ein Studio. Ich werde in der Nähe vom Zoo wohnen, aber auch eine weitere Anfahrt zum Studio würde nicht stören wenn die Qualität stimmt. Ich bedanke mich schon mal. Manuel

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

21.08.2003 14:36     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein lieber Mann, da hast Du ja ein Glück! :dreh: Wenn Du am Zoo wohnst, dann könntest Du im Sportstudio Pallas trainieren, ist genau in der Ecke (Sportstudio Pallas , Mülheimer Str. 166A, 47057 Duisburg , Tel.: 0203/373132) Aber: Ist kein Fitnesstudio, wo man sein Handtüchlein auf die Bank legt, sondern eine knallharte Eisenkammer für Hardcorepumper, vor allem auf schweres Training ausgelegt...aber ein paar gute Leute da unterwegs, kannst ja mal reinschauen, wenn du in der Gegend bist! MfG, Grobi69

IP: Logged

m.illinger

Beiträge: 39
Aus: Heinsberg
Registriert: 28.12.2002

21.08.2003 16:22     Profil von m.illinger   m.illinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch super, da werden ja alle Träume wahr. Dann nichts wie hin..... Und vielen Dank für den Tip. :rock:

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

21.08.2003 18:46     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, vielleicht kriege ich ja Provision, arbeite nämlich im Mülheimer (Nachbarstadt) Pallas :engel: Aber im Ernst, Pallas Duisburg hat echt nen guten Ruf, ist zwar recht klein und kompakt und bestimmt nicht mit allen Geräten ausgestattet, aber eben Hardcore und ungekünstelt... Und (wenn das immer noch aktuell ist): Die Duisburger können Samstags und Sonntags wegen der Öffnungszeiten bei uns in Mülheim trainieren, ist von Zoo auch nur 5 min. mit dem Auto...Vorteil: Bessere Ausstattung!

IP: Logged

m.illinger

Beiträge: 39
Aus: Heinsberg
Registriert: 28.12.2002

21.08.2003 19:02     Profil von m.illinger   m.illinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde auf jedenfall reinschauen und mit der Provision solltest du mal nachfragen. Meinen Trainingspartner bringe ich nämlich direkt mit, dann dürfte sich das mit der Provision auch für dich so richtig lohnen. ;)

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

21.08.2003 22:02     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War doch nur ein Scherz mit der Provision, so was gibts nicht! Euch beiden aber viel Spaß, schaut einfach mal rein, schaden kanns nicht... Ciao!

IP: Logged

bob411

Beiträge: 121
Aus: Duisburg
Registriert: 17.04.2003

22.08.2003 17:07     Profil von bob411   bob411 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@m.illinger Also falls dir das Pallas nicht gefallen wird, kann ich dir nur mein Studio empfehlen (Standbad Duisburg unter : http://www.strandbad-wedau.de/ ) Ich hab in Duisburg auch mehrer Studio gesichtet, aber im Pallas laufen echt nur "Monster" rum. Ein Freund von mir hat dort auch ne Zeit lang trainiert und bald Stoff angeboten bekommen, also das war nicht so mein Fall. Die Atmosphäre dort fand ich nicht so prikkelnd.. (Aber das ist ja nur meine Meinung) :) In meinem Studio bezahlst du zwar 50 €, hast aber echt gute Maschinen, aber auch genügend freie Gewichte. Du hast gemischtes Publikum, also aus jeder Altersstufe jemand. (Nicht zu vergessen wären da die Frauen mit ihren BOP-Kursen... :blowjob: ) Ausserdem kosten die angebotenen Kurse kein extra Geld wie in vielen Studios und du hast direkt ne geile Wiese mit Wassersportanlage vor dem Studio . Du kannst, wenn du Mitglied bist, dort umsonst schwimmen gehen. Kannst ja versch. Probetraining in den Studios absolvieren und dich dann entscheiden.. Viel Glück

IP: Logged

m.illinger

Beiträge: 39
Aus: Heinsberg
Registriert: 28.12.2002

22.08.2003 17:28     Profil von m.illinger   m.illinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probetrainings werden auf jeden Fall gemacht. 50 Euro hört sich aber schon viel an, aber wenn das Studio stimmt bezahle ich auch das. Vielen lieben Dank für den Tip. Habe gesehen in der Nähe von DU-Hochfeld macht bald ein McFit auf.

IP: Logged

bob411

Beiträge: 121
Aus: Duisburg
Registriert: 17.04.2003

22.08.2003 21:39     Profil von bob411   bob411 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, das wäre mein 2. Tipp gewesen. Also ich habe gehört, dass dieses MCFit in Hochfeld mit der 3. Gerätegeneration ausgestattet werden soll, soll heissen das da nur die allerneuesten Geräte reinkommen. :dreh: Wenn da dann nicht so viele Asis und "Möchtegern-RonnieColemans" rumlaufen habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, zumindest mal ein Probetraining zu absolvieren. Schliesslich sind 16 € pro Monat und 24 h Öffnungszeiten schon eine Verlockung. Aber das Studio wird erst im Oktober eröffnet und man sollte dort wirklich nur hingehen, wenn man weiss wie man richtig trainiert, denn Service wirst du da kaum bekommen (irgendwoher muss ja der niedrige Monatsbeitag enstehen).

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Klimmzug+Kreuzheben=dicker und breiter Rücken, oder nur breit?, Sustanon absetzen!Wichtig!, selben muskel?, warum soll muskelkater nichts mit muskelwachstum zu tun haben?, Kohlenhydrate während dem Training ?, Vorschlag für wichtig-thread ernährung, testo & gana, Komme seit Jahren nicht weiter!, VitaSprint, Fertigspritzen (Spritzampullen), Weiss einer wo ich ..., Testosteron depot 250 und Naposim, testosteron enanthat, McFit in Karlsruhe ?, nach "Mini-Kur": wie weiter?, übertraining, HST ist die Hölle! Total selbst überschätzt! Abartig!, was ist besser, Suche Laden, fur pumpi, Kugelstoßen, @ HARA Bankdrücken mit Boards, Übungen geeignet für 14/15-Jährigen? Übung für Lat., Bizeps-pic von mir nach 3 monaten, Möchte zunähmen, Power Man 100 % Egg Protein-Wie ist es ?, Ohweh, ist ente ein guter eiweis lieferant..., Hilfe,meine Eier werden immer kleiner !, gelenke schmerzen


Themen dieser Seite:
Duisburg, Muckibude, Studio, Pallas, Aber, Provision, Zoo, Ich, Mülheimer, Hochfeld, Mcfit, Also, Probetraining, Die, Sportstudio, Wenn, Nähe, Tip, Studios, Dank, Und, Glück, Fall, Bop, Ausserdem, Kursen, Frauen, Geld, Kurse, Maschinen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator Big Boy
Pumpe XL-Super-Pump
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Leder String 3-fach S-L
OP-R-250
Metall Top S-L
Leder Strapsgürtel S-L
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Buch Die Lust an der Qual
Synergistisches Muskeltraining
BodyForm Ernährungssoftware 2003
FI-21
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Secura hautnah 24er
Puppe Crystal Girl
Strapshemd Set S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Masturbator Sushi Surprise
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Bull Whip
Leder Klatsche
Atlantis
Spüre den Schmerz
Energie-Stoß 1er 4 gr
Latex Fruchtblase schwarz
Butt Hungry
Leder Peitsche 45cm

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
JUNGFRAU
SCHÜTZE
Schönes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Halskette

- Hantelshop -
EXM-3000
PSG-45S
PCH-24
PM-65
FI-21
OWT-29
CAB-360
SP-0.5kg
KH-G-D
EXM-2500
MCG-01S
Laufband SL5.0T
RC-06
SCR-49
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB