Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  McFit-Kette ?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author McFit-Kette ?!
cmkse

Beiträge: 36
Aus: NRW
Registriert: 14.08.2003

24.08.2003 16:29     Profil von cmkse   cmkse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, was haltet ihr von der McFit-Kette ? 24h geöffnet an 7 Tagen die Woche. 16,XX ? Monatsbeitrag. Habe gehört die wollen jetzt alle Läden mit Gym80 Geräten ausstatten. Infos: www.mcfit.de oder so.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

24.08.2003 16:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SUUUCHFUNKTIOOOON!!!!!! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=34357&highlight=

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

24.08.2003 16:33     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer schichtdienst hat und keine betreuung bracht, ist da gut aufgehoben.... für andere würde ich abraten....

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1331
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

26.08.2003 22:41     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es denn dort gar keine Cardio-Geräte oder nur keine Kurse etc. ? Weiss eigentlich jemand warum das auf der "MC-FIT"-Webseite angekündigte Studio, welches im August in Berlin öffnen sollte, gar nicht mehr auf der Webseite auftaucht ? Hab an die schon diverse Mails gesandt, aber die sind so preiswert, die haben keinen der E-Mails beantwortet

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

26.08.2003 23:16     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dort gibt es sowohl Cardiogeräte als auch wöchentliche Kurse. Kein Problem. @Audibabe Wenn du unter Betreuung verstehst, dass dir ständig jemand beim Training zuschaut wie ner Oma oder dir irgendwelche Supps aufschwatzt, hast du Recht. Diese Art von Betreuung gibts dort nicht. Trainingsrelevante Fragen werden jedoch prompt und freundlich beantwortet, auch wenn das Studio randvoll ist.

IP: Logged

bodyman25

Beiträge: 71
Aus: dinslaken
Registriert: 21.07.2003

27.08.2003 08:19     Profil von bodyman25   bodyman25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsrelevante Fragen werden jedoch prompt und freundlich beantwortet, auch wenn das Studio randvoll ist. ja aber nur von personal das keine ahnung und kein bock zu arbeiten hat.also sehr kompetent.

IP: Logged

Topbody1

Beiträge: 922
Aus: Berlin
Registriert: 27.02.2003

27.08.2003 11:12     Profil von Topbody1   Topbody1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann nur sagen die ausstatung bei mc-fit ist sehr gut und das preis leistungsverhältnis stimmt aufalle fälle.war am montag das erste mal in einem studio in berlin Wittenau und muß sagen ich war sehr überrascht aber wie schon gesagt dortgibtes kaum fachpersonal geschweige den richtige trainer die zeit für dich haben.allso nur was für sportler die wissen was sie tun und wie sie ihre ziele ereichen. bis bald bei mc-fit

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.08.2003 13:28     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bc57bcff7="bodyman25"]Trainingsrelevante Fragen werden jedoch prompt und freundlich beantwortet, auch wenn das Studio randvoll ist. ja aber nur von personal das [b:8bc57bcff7]keine ahnung [/b:8bc57bcff7]und kein bock zu arbeiten hat.also sehr kompetent.[/quote:8bc57bcff7] Wenn du merkst, dass das Personal keine Ahnung hat, hast du ja anscheinend selbst Ahnung. Und dann brauchst du ja auch kein Personal mit Ahnung... Warum also aufregen???

IP: Logged

Locutus1985

Beiträge: 314
Aus: Bonn
Registriert: 17.04.2003

27.08.2003 13:48     Profil von Locutus1985   Locutus1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e4159b39a6="Lord Phese"][quote:e4159b39a6="bodyman25"]Trainingsrelevante Fragen werden jedoch prompt und freundlich beantwortet, auch wenn das Studio randvoll ist. ja aber nur von personal das [b:e4159b39a6]keine ahnung [/b:e4159b39a6]und kein bock zu arbeiten hat.also sehr kompetent.[/quote:e4159b39a6] Wenn du merkst, dass das Personal keine Ahnung hat, hast du ja anscheinend selbst Ahnung. Und dann brauchst du ja auch kein Personal mit Ahnung... Warum also aufregen???[/quote:e4159b39a6] Tja, nur was machen dann die, die keine Ahnung haben, jedoch jemanden suchen, der eben diese hat ?!? :lechz:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.08.2003 14:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für absolut Ahnungslose: Macht das kostenlose Probetraining und bildet euch ein Urteil. Alternativen: anderes Studio, persönlicher Trainer

IP: Logged

Sherminator

Beiträge: 382
Aus: Oberbayern
Registriert: 19.08.2001

27.08.2003 17:15     Profil von Sherminator   Sherminator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch gut türkisch sollte man bei McFit können..

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

27.08.2003 22:46     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Allerdings! :)) Manchmal tatsächlich ziemlich nervig...

IP: Logged

bodyman25

Beiträge: 71
Aus: dinslaken
Registriert: 21.07.2003

28.08.2003 10:12     Profil von bodyman25   bodyman25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:760fcd8af7="Locutus1985"][quote:760fcd8af7="Lord Phese"][quote:760fcd8af7="bodyman25"]Trainingsrelevante Fragen werden jedoch prompt und freundlich beantwortet, auch wenn das Studio randvoll ist. ja aber nur von personal das [b:760fcd8af7]keine ahnung [/b:760fcd8af7]und kein bock zu arbeiten hat.also sehr kompetent.[/quote:760fcd8af7] Wenn du merkst, dass das Personal keine Ahnung hat, hast du ja anscheinend selbst Ahnung. Und dann brauchst du ja auch kein Personal mit Ahnung... Warum also aufregen???[/quote:760fcd8af7] Tja, nur was machen dann die, die keine Ahnung haben, jedoch jemanden suchen, der eben diese hat ?!? :lechz:[/quote:760fcd8af7] ich bin selber fitnesstrainer. aber wenn ich mal bei mcfit trainieren gehe trainieren ca 80% der leute falsch. das tut schon bei zuschauen weh.aber die lassen sich ja auch nichts sagen.

IP: Logged

R!go

Beiträge: 2
Aus: Berlin
Registriert: 19.06.2003

29.08.2003 03:39     Profil von R!go   R!go eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gehe ins mcfit in Berlin Wedding und das Personal ist dort gut genug... und türkisch muss man da gar nich können weil keine Türken reingelassen werden ^_^

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

29.08.2003 08:20     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich wird es genauso laufen wie mit den Kinocentern - erst machen Sie die kleinen kaputt und dann werden die Preise drastisch angehoben. Ich trainiere lieber in einem kleinen, aber gut ausgestatteten Studio, in dem sich die Leute untereinander kennen und ich weiß, wen ich bei schweren Kniebeugen um Hilfe bitten kann. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

12.09.2003 00:45     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere in keinem Studio, dass keine Olympiastangen von Ivanko oder Eleiko führt. Stangen unter 200 000 PSI rühre ich nicht an. Was sind denn das für komische 15-kg-Dosenöffner, mit denen manche ihre Kniebeugen bei McFit machen?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4893
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.09.2003 17:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d014981d68="DareDevil"]Ich trainiere in keinem Studio, dass keine Olympiastangen von Ivanko oder Eleiko führt. Stangen unter 200 000 PSI rühre ich nicht an. Was sind denn das für komische 15-kg-Dosenöffner, mit denen manche ihre Kniebeugen bei McFit machen?[/quote:d014981d68] jeder hat mal kleine brötchen gebacken oder hast du mit 205 kilo auf der bank angefangen? bin auch in so nem studio nur heisst nicht MCfit sondern Fit24, die trainer beschäftigen sich nur mit den weibern und ihren Powerade Pullen und es ist völlig überfüllt und verseucht aber egal... anderes studio ist einige viele Kms entfernt

IP: Logged

lars dassein

Beiträge: 277
Aus: Ffm
Registriert: 05.04.2003

12.09.2003 18:41     Profil von lars dassein   lars dassein eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte mir auch mal das mc fit gym in frankfurt mal ansehen. bin mal gespannt wie die ausgestattet sind. ich bin jemand der auf gute alte dinge steht, wie z.b. hackenschmidt, t-bar, genug bänke etc [quote:4a18585d41]und türkisch muss man da gar nich können weil keine Türken reingelassen werden ^_^[/quote:4a18585d41][/quote] @R!Go was soll der scheiss spruch? hast du irgendetwas gegen türken???

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

13.09.2003 03:46     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92cbb676e3="Ruhrge`BeaT"]jeder hat mal kleine brötchen gebacken oder hast du mit 205 kilo auf der bank angefangen?[/quote:92cbb676e3] Mitnichten! Aber ich spreche mich dafür aus, daß von Anfang an vernünftig trainiert wird - und dazu gehört eine professionelle und ein gewisses Maß an Sicherheit garantierende Ausstattung mit freien Hanteln, mit Bänken und Powerracks. Für einen Monatsbeitrag von 15,90 € kann die McFit-Kette diese Forderungen wohl nicht in die Realität umsetzen. Mal sehen, wie sich McFit in den nächsten Jahren entwickelt. Vielleicht kommt die Qualität ja noch.

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

13.09.2003 12:44     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhrgebiet Trainierst du zufällig im Fit24 in Herne?Wenn ja sind wir uns sicher schon ein paar mal über den weg gelaufen. P.S.:Im Fit24 wiegen Stangen aber 20kg

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

13.09.2003 17:51     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die mcfit kette ist ne super idee!!! 24std-7-tage-365mal im jahr offen. was will ein bodybuilder mehr????

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4893
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

14.09.2003 11:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:18f81f98ac="anli23"]die mcfit kette ist ne super idee!!! 24std-7-tage-365mal im jahr offen. was will ein bodybuilder mehr????[/quote:18f81f98ac] nicht stunden lang warten bis die SZ Stange frei ist :vogel: @ toffi: nee bin leider in Recklinghausen hier haben die etliche sh1c3 maschinen, aber nur -2 flachbänke -1 schrägbank -1 gr. und eine kl. SZ Stange -2 Lat züge -2 kabel züge -paar KHs und LHs Zwischen 14 und 20 uhr ist der schuppen restlos überfüllt... Aber die Öffnungszeiten und der Preis sind halt top!

IP: Logged

drücker

Beiträge: 801
Aus: Berlin
Registriert: 08.03.2003

14.09.2003 19:21     Profil von drücker   drücker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe gehört mcfit sollén die kurzhanteln nur bis 30kg bestückt sein,stimmt das?und weiss jemand ob die da eine vernünftige schultermaschine haben?

IP: Logged

TomUni

Beiträge: 2
Aus: Essen
Registriert: 31.07.2003

15.09.2003 07:21     Profil von TomUni   TomUni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gerade bei den McFit Läden gibt´s gewaltige Unterschiede im Bezug auf Ausländeranteile, Sauberkeit und Atmosphäre. Beispiel: Während der Laden in Essen völlig verseucht ist, wie im Pumakäfig riecht und einfach unerträglich ist, ist der in Herne dahingehend deutlich besser. Was den Gerätepark angeht, war ich eher angenehm überrascht, wenn man auch bei den Maschinen (Gym80 hab ich bisher nur in Oberhausen ein paar alte Geräte gesehen) ein paar Abstriche machen muss. Im Gegensatz zu manch anderem Studio sind die Hantelbereiche relativ gross und was die Kurzhanteln angeht, so haben die zumindest in einigen Läden auch 45er. Positiv überrascht war ich auch von der Gewichtsbestückung der Geräte im Hantelbereich (zumeist ist in eine Fitnessfläche = nur Maschinen mit relativ schwacher Bestückung an Gewichten und eine Freitrainingsfläche = Hantelbereich, Bänke und einige Maschinen mit deutlich höherer Bestückung unterteilt) Gespart wird deutlich am Service. Zwar kann man sich über Freundlichkeit nicht beklagen, aber was Kompetenz angeht, muss man eindeutig feststellen, dass da noch sehr viel Nachholbedarf besteht. Leider sehe ich immer wieder Trainer und Trainerinnen, die offenbar nur mit Cardiogeräten umgehen können und über die einfachsten Grundlagen hinaus wenig zu bieten haben - haben mit ein paar Bekannten mal ein wenig getestet und einige Einschränkungen simuliert bzw. Krankheitsbilder vorgetragen, bei denen insgesamt viele kontraindizierte Bewegungsabläufe empfohlen wurden, die Grundlagen der jeweiligen Einschränkungen nicht wirklich verstanden wurden und Empfehlungen gegen jede Logik gegeben wurden. Dennoch muss man auch in diesem Punkt zugestehen, dass es in vielen deutlich teureren Anlagen mit der Qualität der Betreuung auch nicht besser aussieht, was aber m.E. auch an den Mitgliedern selbst liegt, denn wenn ich die Reaktionen auf sinnvolle Ratschläge von Trainern bei manchen Leuten achte, sobald der Trainer außer Sichtweite ist, kann ich schon verstehen, dass die Motivation des Trainers deutlich nachlässt und man eben doch an Leuten vorbeigeht, die man eigentlich korrigieren sollte. Das hat allerdings nichts mit der Qualität und Kompetenz als solcher zu tun und die ist auch bei Mc.Fit nicht so toll - ABER nochmal in vielen teureren Anlagen auch nicht. FAZIT: Für einen sehr geringen Beitrag bekommt man bei Mc.Fit eine durchaus ordentliche Ausstattung. Fraihanteltraining ist absolut möglich und auch die Stangen (Thema Sicherheit) halten durchaus Bankdrücken oder Kniebeugen mit Belastungen von 160-170 Kg Stand. Darüber hinaus wird´s bestimmt weniger schön, aber dass betrifft ohnehin die wenigsten. Der Cardiobereich ist in der Regel ebenfalls oderntlich ausgestattet. Deutliche Unterschiede gibt´s beim Publikum, aber da muss man den Mc.Fit-Machern zugestehen, dazuzulernen wie halt jedem Betreiber. Abstriche gibt´s in der Trainerkompetenz - auch hier gilt testet mehrere Studios unterschiedlicher Betreiber und lasst Euch von erfahrenen Leuten begleiten. Viel Spaß noch bei der Diskussion

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

15.09.2003 14:18     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich bin selbst bei McFit in Berlin. naja also die trainer dort kannst sie in die tonne schmeissen d.H. genau sie machen nicht ihren job und helfen den anfängern nicht sondern labern bloss die frauen voll!!! da ich schon seit 4 jahren fitness mache brauche sie nicht!aber was ist mit den anfängern??sie sehen einen gut mit muckis bepacken mann der mit viel gewicht trainiert und die neunlinge wollen sie "nachmachen" (mit viel zu hochen gewicht),da kommt der trainer und dann ..... dann geht er wieder ohne was zu sagen!!! schön nö. mfg chicco 24

IP: Logged

bodyman25

Beiträge: 71
Aus: dinslaken
Registriert: 21.07.2003

15.09.2003 19:49     Profil von bodyman25   bodyman25 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3536d59a75="DareDevil"][quote:3536d59a75="Ruhrge`BeaT"]jeder hat mal kleine brötchen gebacken oder hast du mit 205 kilo auf der bank angefangen?[/quote:3536d59a75] Mitnichten! Aber ich spreche mich dafür aus, daß von Anfang an vernünftig trainiert wird - und dazu gehört eine professionelle und ein gewisses Maß an Sicherheit garantierende Ausstattung mit freien Hanteln, mit Bänken und Powerracks. Für einen Monatsbeitrag von 15,90 € kann die McFit-Kette diese Forderungen wohl nicht in die Realität umsetzen. Mal sehen, wie sich McFit in den nächsten Jahren entwickelt. Vielleicht kommt die Qualität ja noch.[/quote:3536d59a75] qualität: z.b. das neue studio in duisburg was bald eröffnen wird, wird komplett mit gym 80 ausgestattet sein. der freie bereich bei mcfit ist gut ausgestattet.kh bis 50kg mehrere flach- und schrägbanke und multitürme sind auch vorhanden. mcfit wir jetzt nach und nach die studios alle mit gym 80 austatten.und dieses können sie auch mit einen monatsbeitrag von 15,90 euro machen. nur als beispiel oberhausen hat fast 10000 mitglieder.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4893
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

15.09.2003 21:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wtf is gym 80? so nee geräte kacke? da gibts in MC PhÄt schon viel zu viel von... die trainingsplöne sind auch einfahc nur geil die wollen mir im 5ten monat jetzt nen GK plan andrehen immer 3 sätze a 15 WHs ich pack mir einfach an den kopp wenn neben mir einer liegt der 30 WHs mit 20 kg hantel BD macht!

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

02.10.2003 13:20     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5cbf48fd5a="Ruhrge`BeaT"] nicht stunden lang warten bis die SZ Stange frei ist :vogel: [/quote:5cbf48fd5a] deshalb ist es ja auch 24 stunden geöffnet. dann musste halt nicht gerade um 18 uhr gehen,wenn alle zum sport wollen. ich bin in dortmund und da ist es ,ausser um 18uhr, immer relativ leer. ich brauche da keine stunden auf die sz-stange warten.

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

02.10.2003 13:49     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach ist mein mcfit nur was für leute, die sich ihre pläne und technik selbst aneignen. die trainer bei mir kannste eigentlich fast alle vergessen. und es gibt auch keine kommentare zur ausführung der übungen. außer natürlich dazu, dass ich kniebeugen und kreuzheben barfuß mache wegen dem besseren stand.

IP: Logged

Hyde

Beiträge: 23
Aus: Chemnitz
Registriert: 03.09.2003

22.10.2003 13:12     Profil von Hyde   Hyde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil, aber... POSIT - günstiger Beitrag, rund um die Uhr, 1x zahlen deuchlandweit trainieren (denke ich mir mal bei einem Unternehmen, dass so auf Kettenstatus pocht), gutes Qualitätcontroling möglich NEGATIV - die KH enden wahrscheinlich bei 30kg, tonnenweise Hihihi- und Blabla- Kundschaft, Trainer ohne Ahnung (gibt´s woanders auch schon genug) PS. Scheiß auf Kurse, friß Eisen

IP: Logged

dennisvoigt

Beiträge: 24
Aus: gelsenkirchen
Registriert: 23.09.2003

25.10.2003 17:50     Profil von dennisvoigt   dennisvoigt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! In meinen Augen ist McFit nichts weiter als ein auf fänger für die die nur beim Training Labern wollen und die studios die ich bis jetzt gesehen habe von mcFit sind ziemlich der letzte drck wenn man aus sich was machen will soll man das studio lieber meiten. Da zahl ich lieber drauf . finde man merkt an den preis mal so richtig das Qualität sein Preis hat. MFG DENNIS

IP: Logged

Tom/Zivi

Beiträge: 2
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.09.2003

06.11.2003 14:29     Profil von Tom/Zivi   Tom/Zivi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mcfit=also unfreundliches Personal!!arrogant,Maschiene sind billigste Qualität=2 Jahre noch dann klapperts an allen ecken und enden!!Freihantelbereich=Mies,Kurzhanteln bis max 35KG!!Gym 80 Geräte??boa das übersteigt das budget!!fahrt zum nächsten Studio:-),wenn ihr aufbauen wollt.

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

06.11.2003 17:27     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mir leider net mehr leisten... aber ich finds ok. bei uns sinds gute geräte und kurzhanteln reichen mir erstmal. (zur not mach ichs wie markus :rock: ) hätte ich mehr geld, würde ich schon auch in ein anderes studio gehen, aber als kleiner 16 jähriger schüler ohne zusatzeinkommen geht da nix :wein:

IP: Logged

powertrain

Beiträge: 52
Aus: Solingen -NRW
Registriert: 28.10.2003

06.11.2003 17:41     Profil von powertrain   powertrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also hier in Solingen hat auch ein Mc fit eröffnet .. so schlecht ist das gar nicht alle sgym 80 geräte - täglich ist ein geräte wart da , 2-4 trainer pro tag die einem immer helfen, super sauber , ... das einzige was ich dumm finde ist das man fürs duschen 50 cent zahlen muss .... und 16 euronen sprechen für sich .... besser als 40 euro fürs selbe ...

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

06.11.2003 17:59     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch noch was nettes: hast nen 1 jahres vertrag, den du aber nach belieben auf eis legen kannst für bis zu 6 monate!!!

IP: Logged

Mr. O´2010

Beiträge: 102
Aus: Highway to hell
Registriert: 04.01.2001

10.11.2003 21:17     Profil von Mr. O´2010   Mr. O´2010 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war auch vor ein paar Tagen im McFit in MG, die Maschinen sind Schrott. Was ich auch unnormal finde das die da sechs reverse-butterflys haben,aber dafür nur zwei 45-Grad-Beinpressen,die absoluter Schrott sind. Das mit den 15 kg Stangen und das die größten scheiben nur 15 kg wiegen geht mir auch aufn geist,aber solang man nicht mit megagewichten arbeitet geht das ja noch... Viele von den Maschinen,etc kommen mir vor als wenn McFit die in ner eigenen werkstatt selber herstellt...

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

10.11.2003 22:30     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss gar net was ihr alle habt ? bin seit 2 wochen im mcfit und mal ehrlich ....... so ein preis-leistungsverhältnis gibt es nirgends ! die geräte interessieren mich eh nicht ......... und ich weiss net wie ihr das seht aber kh ist kh und davon haben die bei mir massig und zwar bis 45 kilo ! und ich glaube nicht, dass ich in diesem leben noch mal bei fliegenden 45 kilo pro hand nehme ! besonders für studenten kann ich den laden nur empfehlen !!! als anfänger würde ich mir allerdings etwas anderes suchen .........

IP: Logged

marco28

Beiträge: 26
Aus: Duisburg
Registriert: 22.08.2003

10.11.2003 22:46     Profil von marco28   marco28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sieht es bei McFit den so mit dem restlichen Umfeld aus. Sauberkeit, Umkleideräume und so. Ich habe gehört das alles extra bezahlt werden muss z.B. das Duschen ?

IP: Logged

Battle Royal

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 09.11.2003

11.11.2003 15:36     Profil von Battle Royal   Battle Royal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a7914f69b2="marco28"]Wie sieht es bei McFit den so mit dem restlichen Umfeld aus. Sauberkeit, Umkleideräume und so. Ich habe gehört das alles extra bezahlt werden muss z.B. das Duschen ?[/quote:a7914f69b2] also ich finde es ok. Sauberkeit konnte ich noch nichts ungewöhnliches sehen ... die Geräte werden 3-4 mal täglich vom personal gereinigt und zusätzlich sollten die mitglieder auch drauf achten ;) Ja Dusche kostet extra, aber bei meinem Heimweg von 5 Minuten spare ich mir das :) Was bei mir auch mit der Grund war zu diesem Studio zu wechseln, der Weg. Vorher war ich in einem kleinen Studio und es war erst mal eine Umstellung im McFit ... Die Geräte, naja ... man kann mit auskommen, aber Platz hat man genug ... Im Tv läuft Viva oder MTV aber das war in meinem alten Studio auch ;) Das Personal finde ich eigentlich auch ok ... da ich ja schon Erfahrung hatte konnte ich eigentlich nichts feststellen was falsch gewesen wäre, wenn sie jemandem was verklickert haben ... Ansonsten haben se bei mir zumindest einen Getränke Automaten, beim dem die Preise eigentlich human sind ... (alles ausser Protein(2,50) kostet 1 euro)

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

11.11.2003 16:00     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin in Oberhausen. Trainer ist deutscher BB Meister 1992. Freihanteln bis 50Kg, Kniebeugständer, Beinpresse, Nackendrücksitze und Maschinen, 2x T-Bar, Klimmzügmöglichkeit, Beinstrecker etc... 3x SZ-Szangen, genug Gewichte (1,25Kg, 2,5Kg, 5Kg, 10Kg, 15Kg, 20Kg), LHs sind leider keine Olympischen (ca. 180cm, 12Kg), dafür aber genug Bänke und Stangen. Negativbank, 2x Schrägbänke. Ein Haufen Maschinen (Butterfly, Quadrizeps, BD, Deltas, etc...) Cardiobereich im Keller und oben, Fernserher etc... Für mich ideal, bis auf die Tatsache, dass die Penner keine Türken nehmen.

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

11.11.2003 18:03     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geräte etc is alles ok... aber die trainer ham echt 0 ahnung... mein trainingsplan von denen(100% alles an maschinen...): beinpresse, beinbeuger, ziehen, butterfly, crunches, hyperextensionen na, wem fällt was auf? irgendwie fehlt da komplett der arm... weder oberarm noch unterarm... find ich schon reichlich bizarr... dazu noch alles an den maschinen, was ja wohl absoluter sh*ce is... wie is eure meinung? axo: ich leg ihm so nen gk trainingsplan von der sport revue vor und er meint: absoluter bockmisst, ich stell dir (den plan oben) zusammen. dann frag ich noch: ähm... ich würde gerne kreuzheben und kniebeugen machen (deshalb bin ich eigentlich ins studio...) und er meint: erstmal nocj 2 jahre trainieren, dann kannste da hin. ähm... hallo?!? hab ich jetzt 1 1/2 jahre komplett falsch trainiert und weiß absolut nix oder hat der mir was falsch verklickert? :kopfwand:

IP: Logged

mosh-head

Beiträge: 34
Aus: mülheim
Registriert: 11.11.2003

11.11.2003 18:55     Profil von mosh-head   mosh-head eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo, ich bin auch in oberhausen. und ich finde es absolut ausreichend. die trainer sind sehr zuvorkommend und wissen wovon sie sprechen. sie bilden sich auch fort, obwohl sie es nicht müßten (wie man an ihnen sehen kann) erst letztens waren sie auf einem profi bb seminar, um sich (wohl in erster linie im eigenen interesse) fortzubilden. die geräte reichen alle vollkommen aus, um prächtige muskeln aufzubauen..schaut euch das trainingsvideo von ron coleman an, und ihr wisst, was wackelige geräte sind. ein paar brocken laufen bei uns schon rum, aber keiner von denen trainiert mit so exorbitanten gewichten, daß die stangen drohen durchzubrechen. was die sauberkeit angeht, ist es in den toiletten etwas stinkig..das ist aber auch das einzige, was es zu bemängeln gibt. und was die laberköppe angeht, so fand ich das bei "taurus" in duisburg damals sehr viel schlimmer da saßen immer nur alle rum und tranken kaffee. bei mcfit sind alle am trainieren, da sitzen selten welche stundenlang rum und labern nur.... langes leben...

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

11.11.2003 20:37     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
domi: soll das ein witz sein? ;) bei deinem gewicht :) Die Trainer sagen dir das was Ihnen von oben gesagt wird, mehr nicht. Wenn du unbedingt was wissen willst, dann bekommst du es von denen auch vermittelt.

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

11.11.2003 21:01     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß jetzt net, wie des so 100% gemeint is... (denke mal is auf mein gewicht und trainingszeit bezogen) wie gesagt... trainier erst seit ca 2 monaten ernsthaft... kf anteil von... ähm... ka, vielleicht 10% oder so. und da ich so wenig wiege WILL ich ja die masse übungen machen... hab ich ihm sogar noch gesagt... ich will masse aufbauen bis ca april-mai und dann cardio... und dann gibt der mir sowas *kopf schüttel* des mit dem, dass se von oben kontrolliert werden: right... seh ich auch so... halt massenabfertigung...

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

11.11.2003 22:05     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
K3K-Übungen hat man mir alle gezeigt... ...und vergiss die blöden Sprüche hier. Du kannst mit jeder Übung aufbauen. Ok, ichplatze erst so richtig, als ich angefangen hab mit Kreuzheben, aber davor hab ich auch richtig schön aufgebaut.

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

12.11.2003 14:17     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wofür biste dann überhaupt hier im forum, wenn dir die sprüche egal sind? :oje: ich red auf jedenfall mit ihm heute mal drüber und sag, dass ich mein eigenes ding durchziehen werde... kann man eigentlich wegen sowas ausm studio geschmissen werden?

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

12.11.2003 15:10     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin bestimmt nicht hier um mir von untergewichtigen vierzehn jähtigen sagen zu lassen was ich tun und lassen soll. Ausm Studio kannst du dafür nur dann fliegen, wenn dem Trainer ne ganze Menge an dir liegt ;)

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

12.11.2003 19:38     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will da jetzt keinen streit anfachen und dir auch nix sagen... war net so gemeint... back 2 topic würd ich sagen...

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

27.11.2003 14:39     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was wiegen denn die langhanteln bei mcfit ? das sind keine 12kg, aber ein bisschen leichter als normale olympia stangen kommen die mir vor.belastbar sind die lh auf jeden fall, hab welche mit 300kg beladen gesehen.

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

27.11.2003 14:39     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was wiegen denn die langhanteln bei mcfit ? das sind keine 12kg, aber ein bisschen leichter als normale olympia stangen kommen die mir vor.belastbar sind die lh auf jeden fall, hab welche mit 300kg beladen gesehen.

IP: Logged

muskeltop

Beiträge: 40
Aus: Solingen,Deutschland,NRW
Registriert: 13.11.2003

27.11.2003 15:01     Profil von muskeltop   muskeltop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich bin bei mcfit die wiegen 21.5kg ca.22kg kann man sagen der trainer hat mir mal erzählt das es originale olympia stangen sind

IP: Logged

muskeltop

Beiträge: 40
Aus: Solingen,Deutschland,NRW
Registriert: 13.11.2003

27.11.2003 15:06     Profil von muskeltop   muskeltop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ja und fast alle studios sind mit gym 80 gewichten

IP: Logged

Toffi

Beiträge: 306
Aus: Herne
Registriert: 30.11.2002

27.11.2003 15:12     Profil von Toffi   Toffi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei uns in Herne sind die Stangen 12.5kg.Wir dachten erst immer es wären 15 aber dann haben wir mal den Studioleiter gefragt.Demnächst werde ich die Stnge mal zur Kontrolle zur Wagge schleppen.Bei uns iste es eigentlich Top.Alles sauber, mehr als genug Hantel und und die Machinen und Cardiogeräte stehen in einem anderen Raum.

IP: Logged

muskeltop

Beiträge: 40
Aus: Solingen,Deutschland,NRW
Registriert: 13.11.2003

27.11.2003 15:27     Profil von muskeltop   muskeltop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum regt ihr euch soüber mcFit auf!! ich bin in einer solchen studios seit 3drei monaten!der ist koplett neu!! die gewichte = gym 80 das heißt doch schon alles sehr viele hantel bis 45kg freihantel frauen ecken duschen fernsehen getränke automat alles ist das was man braucht,frauen sehr viele !! mcfit ist gut und läuft gut sonst würde der besitzer nicht 25 studios haben !!!und es ist ein besitzer!!! und es werden noch mehr studios gebaut!!!

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

27.11.2003 15:56     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist im Endeffekt Schei........egal wo man trainiert und wie man trainiert. [b:0fe13d135c]Wichtig ist erstmal das man trainiert.[/b:0fe13d135c] Jeder nach seinem Geldbeutel, seiner Zeit und seinem Geschmack. Selbst wenn Mc Fit beispielsweise nur 30kg Kurzhanteln hätte, könnte mit Sicherheit über die Hälfte unserer Forumsmitglieder diese noch nicht einmal ins Rack stellen geschweige denn zum Training benutzen. Also immer schön den Ball Flach halten und daran denken das nicht jeder mal eben 40 oder mehr Euro im Monat überhat um in eins von den vermeintlich Besseren Studios zu trainieren. Ich trainiere in einem normalen Studio, bezahle 35 euro Beitrag muss ne halbe Stunde eher ins Studio um alle Leute begrüssen zu können habe selbst noch nie die vorhandenen KH in Form von 50 Kg benutzt und würde nur aus einem einzigen Grund mein Studio wechseln. Wenn ich ein eigenes hätte. Desweiteren wird ständig bemängelt, das Trainer in den Studios fehlen,bzw.wenn welche da sind keine Ahnung haben usw. Nur zeigt dieser Trainer den Mäklern mal wies funktioniert, schwöre ich Stein und Bein, weil ich es selbst hundertemal erlebt habe, wird von den Übungen und den Hilfestellungen so gut wie nix angenommen und trainiert wie der Kumpel oder andere studiobesucher dem man mal was abgeschaut hat. Nur wenn die Trainingserfolge ausbleiben oder schlimmer noch Verletzungen auftreten, wird rumgeknatscht was für Fu.. Trainer im Studio sind. Also ob Mc Fit, Mc Furz oder Golden Gym mit vergoldeten Hanteln [b:0fe13d135c]NO PAIN NO GAIN[/b:0fe13d135c]

IP: Logged

Shinobi

Beiträge: 44
Aus: NRW
Registriert: 26.08.2003

27.11.2003 16:07     Profil von Shinobi   Shinobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Leute ich trainiere selber bei MCFit in Mönchengladbach. Das Studio gibt es seit einem Jahr, und ich kann nichts falsches darüber sagen. Ich kann 24 h trainieren, Trainer sind von 8.00 - 22.00 Uhr dar, und helfen wenn man Hilfe braucht. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Räumlichkeiten sind auch immer sauber. Als ich finde den Preis 15.90 .- EUR im Monat bei diesem Angebot absolut top!!!

IP: Logged

slowlifter

Beiträge: 116
Aus: Solingen
Registriert: 24.07.2002

27.11.2003 18:56     Profil von slowlifter   slowlifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi folks, trainiere im McFit in Solingen und bin sehr zufrieden. Nur zwei Dinge fehlen mir dort: nen Powerrack schwere KH Powerrack lässt sich verkraften, da ich die Beuge sowieso nicht bis zum MV trainiere KH nutze ich nur zum Farmerswalken(gehen nur bis 40kg), könnte wohl ein wenig mehr sein Trainer scheinen recht kompetent zu sein (was die Geräte angeht) Auch für freie Übungen sind sie ansprechbar Was für mich zählt: Kein Gemecker wenn ich mit KH durch dat Studio walke Heute Zercher Squats und Deadlifts gemacht. Einer guckte nen bissl verdutzt, das war es auch schon Urteil Meiner Meinung ein gut ausgestattetes Studio einzigstes Manko ist wie gesagt das fehlende Rack und die fehlenden KH 40kg+ aber man weiss sich ja zu behelfen :sasmokin:

IP: Logged

noweak

Beiträge: 8
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 13.10.2003

02.12.2003 21:58     Profil von noweak   noweak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere auch im McFit in Mönchengladbach und muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Studio! Positiv: - 24/7 offen - Preis - Nette Leute - Gute Hygieneverhältnisse - Grosser Freihantelbereich - viele Geräte - kompetenter und freundlicher Trainer ( in diesem Studio der Thomas ) Negativ: - KH nur bis 30KG - Zu Stoßzeiten extrem voll und ansonsten auch nicht grad leer Alles in allem bin ich also sehr zufrieden mit der McFit-Kette !

IP: Logged

SW

Beiträge: 25
Aus: Nürnberg
Registriert: 18.11.2003

19.12.2003 19:38     Profil von SW   SW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab von Freunden gehört das Sie sehr zufrieden sind. Mir wäre es allerdings zu rustikahl. Grunzen, stöhnen und oberkörperfrei ist nicht mein ding!!! So ist es in Nürnberg... Gruß

IP: Logged

Pacebro

Beiträge: 35
Aus: Augsburg
Registriert: 02.11.2003

23.12.2003 18:22     Profil von Pacebro   Pacebro eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss sagen bin seit 4 Monaten im Fitness im McFit und bin überzeugt. An Geräten mangelt es wahrlich nicht Cardio haben wir in Augsburg sehr sehr viele und andere Geräte auch. Trainer sind teils faul das stimmt aber es gibt immer 1 der echt Ahnung hat den man jederzeit fragen kann MFG

IP: Logged

cmkse

Beiträge: 36
Aus: NRW
Registriert: 14.08.2003

26.01.2004 17:29     Profil von cmkse   cmkse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainier im MC Fit Oberhausen. Am Anfang der MC-Fit Kette war das Ziel, billige Geräte = Günstiger Preis, sprich kaum Betreuung keine Kurse. Mittlerweile werden aber alle Studios auf Gym80 Geräte umgestellt. Ansonsten muss ich sagen das ich zufrieden bin.

IP: Logged

Fundamentalanalyst

Beiträge: 30
Aus: Frankfurt / Main
Registriert: 06.09.2003

26.01.2004 18:12     Profil von Fundamentalanalyst   Fundamentalanalyst eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hoffe das meine jetzt folgende Frage nicht untergeht. Wie schafft McFit es eigentlich rentabel zu arbeiten? 15,90 Euro Monatsmitgliedsbeitrag zahlen ja z. Bspl. auch Mitglieder in Kleinstädten wie Erlangen. Die müssen davon das Aufsichtspersonal bezahlen, Miete, Strom, Geräteanschaffungskosten usw. Wie kommen die über die Runden? Ist ein Fachmann/ -frau hier, der/die das beantworten kann?

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

27.01.2004 10:17     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich war gestern bei mc fit in duisburg... kann nur sagen: :rock: zwei etagen, unten kardio mit ich glaube 20 fahrrädern, 4 laufbändern und etlichen rudermaschinen. hinzu kommen noch superviele maschinen mit bis zu 130kg belastung. oben vier bis 6 flachbänke, mehrere schrägbänke und 2 negative. hinzu etliche lang- und sz-stangen. sogar 2 powerracks ala arnold bei pumping iron... ausserdem sehr sauber und gepflegt und 15,90 € das beste und billigste, was 24h und 365 tage bietet. d.h. wenn ich silvester um 24 uhr trainieren gehen möchte, dann tue ich das. welches kleine studio kann da mithalten? und zur rushhour ist es überall voll. steigt mal um 16-18 uhr in irgendeinen zug oder fahrt auf die autobahn, überall ist es voll, wieso sollte ein fitnesstudio die ausnahme bilden? ich habe mich dann noch mit einem betreuer unterhalten und der meinte, dass die deshalb so billig sind, weil die 1. keinen saunabereich haben 2. die trainer eher betreuer sind und damit weniger verdienen, als welche, die etliche lizenzen an der wand hängen haben 3. man ganz klar damit rechnet, das die masse den verdienst macht und nicht der beitrag. sprich, mehr leute bringen auf dauer mehr geld, als weniger leute mir höherem beitrag.... also ich bin auf den ersten blick hin überzeugt, allein die tatsache, dass ich zu jeder tag- und nachtzeit dahingehen kann ist absolut top! und zur betreuung: im endeffekt ist man für sich selbst verantwortlich und es steigt ja auch keiner in ein auto, ohne sich vorher informiert zu haben, wie das ding funktioniert. was ich den anfängern vorwerfe, ist, dass sie teilweise gar nicht die lust haben sich zu informieren. sie gehen in ein studio, lassen sich einen plan verpassen, haben keine erfolge und beschweren sich über den service. hätten sie sich vorher selbst irgendwo informiert, wüssten sie wenigstens, was sie da tun. die meisten interessieren sich aber nicht dafür, sie wollen erfolge ohne wissen. so funktioniert das nicht. ich finde ein studio sollte einem das werkzeug liefern, das wissen muss man zumindest teilweise selbst mitbringen. und billigeres werkzeug kriegt man, selbst bei mindestausstattung nirgendwo...

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

31.01.2004 20:31     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leutz! ich bin auch bei mc fit (in bochum) und bin mehr als zufrieden! ausreichend geräte, nette trainer mit ahnung (also nich irgendwelche lutscher). kann ich eigentlich nur empfehlen, denn das gibts meines wissens nach nirgendswo anders, dass das studio 24 std. am tag und 365 tage im jahr geöffnet ist. ich meine zu wissen, dass die trainer immer von 6-22 uhr da sind, von 22-6 uhr ist ein nachtwächter anwesend. ich finds geil da und hab auch kein grund das studio zu wechseln :)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2726
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

31.01.2004 23:48     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26c4f2af43="mtrain"]ich war gestern bei mc fit in duisburg... kann nur sagen: :rock: zwei etagen, unten kardio mit ich glaube 20 fahrrädern, 4 laufbändern und etlichen rudermaschinen. hinzu kommen noch superviele maschinen mit bis zu 130kg belastung. oben vier bis 6 flachbänke, mehrere schrägbänke und 2 negative. hinzu etliche lang- und sz-stangen. sogar 2 powerracks ala arnold bei pumping iron... ausserdem sehr sauber und gepflegt und 15,90 € das beste und billigste, was 24h und 365 tage bietet. d.h. wenn ich silvester um 24 uhr trainieren gehen möchte, dann tue ich das. welches kleine studio kann da mithalten? und zur rushhour ist es überall voll. steigt mal um 16-18 uhr in irgendeinen zug oder fahrt auf die autobahn, überall ist es voll, wieso sollte ein fitnesstudio die ausnahme bilden? ich habe mich dann noch mit einem betreuer unterhalten und der meinte, dass die deshalb so billig sind, weil die 1. keinen saunabereich haben 2. die trainer eher betreuer sind und damit weniger verdienen, als welche, die etliche lizenzen an der wand hängen haben 3. man ganz klar damit rechnet, das die masse den verdienst macht und nicht der beitrag. sprich, mehr leute bringen auf dauer mehr geld, als weniger leute mir höherem beitrag.... also ich bin auf den ersten blick hin überzeugt, allein die tatsache, dass ich zu jeder tag- und nachtzeit dahingehen kann ist absolut top! und zur betreuung: im endeffekt ist man für sich selbst verantwortlich und es steigt ja auch keiner in ein auto, ohne sich vorher informiert zu haben, wie das ding funktioniert. was ich den anfängern vorwerfe, ist, dass sie teilweise gar nicht die lust haben sich zu informieren. sie gehen in ein studio, lassen sich einen plan verpassen, haben keine erfolge und beschweren sich über den service. hätten sie sich vorher selbst irgendwo informiert, wüssten sie wenigstens, was sie da tun. die meisten interessieren sich aber nicht dafür, sie wollen erfolge ohne wissen. so funktioniert das nicht. ich finde ein studio sollte einem das werkzeug liefern, das wissen muss man zumindest teilweise selbst mitbringen. und billigeres werkzeug kriegt man, selbst bei mindestausstattung nirgendwo...[/quote:26c4f2af43] Wie sieht mit KH aus? Bis wieviel Kg?

IP: Logged

.:: Hagakure ::.

Beiträge: 156
Aus: Planet Erde
Registriert: 07.12.2002

01.02.2004 02:21     Profil von .:: Hagakure ::.   .:: Hagakure ::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei uns im Studio gibt es sogar 50KG Kurzhanteln!!! :rock: Allerdings trainiere ich nicht bei McFit, sondern bei einer anderen Studiokette namens Fit24 ([url]www.fit-24.de[/url]). Genau dasselbe Prinzip, jedoch ist der Monatsbeitrag um 10 Cent niedriger als bei McFit ;-) Bin ganz zufrieden, sowohl mit der Ausstattung als auch vom Personal...

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

01.02.2004 12:17     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mcfit gibts KHs bis 50 kg und scheiben bis 45 kg

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

02.02.2004 04:21     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komme gerade vom Training ;) Hab mich im KH gesteigert und niemand hats gesehen :( War nämlich ganz allein dort :)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

02.02.2004 13:10     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurse sind extrem teuer und meiner Meinung nach nicht von denen zu finanzieren, die sie nicht in Anspruch nehmen. Wisst ihr wieviel 80m2 Schwingboden kostet? Was ein Instructor äh Künstler an Stundensatz nimmt? Und dann dieses Divenhafte Getue auch noch von denen. Ich kenne einen Studiomanager (war auch selbstständig, auch als Landesdirektor bei grossen Ketten usw.) Konzepte wie Mc Fit und Fit 24 gehen auf. Andere werden an ihrer Arroganz Pleite gehen.... Warum soll ich 70 Euro zahlen, damit ich auf dem Fahrrad von Shoppingangeboten genervt werde und auch noch eine 80€ die Stunde Body Pump Pussy durchfüttern? Nix da, bei Aldi zahl ich auch nur dafür was im Einkaufswagen ist!

IP: Logged

cd0ser

Beiträge: 69
Aus: Bochum
Registriert: 20.10.2003

02.02.2004 13:51     Profil von cd0ser   cd0ser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jau um ca 0.00 uhr wirds leer, war letztens mitm kollegen ganz alleine da nur der nachtwächter war da, da hatten wir das ganze studio für uns, echt cool :)

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

02.02.2004 14:55     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau das meine ich, wie oft hatte ich schon plötzlich lust um 23.00 uhr trainieren zu gehen? und jedes mal musste ich mich, falls mein studio auf hatte, auf den nächsten tag vertrösten..... desweiteren zahle ich knapp z.zt. 30 € im monat und das für nur 2 fahrräder, kein laufband, eine bank und multipresse und auch nur jeweils ein paar von jeder kurzhantel. und da kann es mir wirklich sch###egal sein, ob ich die leute kenne, denn wenn ich trainieren möchte, brauche ich die geräte, und sonst nichts. und wer zahlt nicht schon gerne, für doppelt so viel für den halben preis? vorraussetzung ist, man will natürlich nur trainieren, kaffeeklatsch ist dort natürlich nicht so gemütlich....;)

IP: Logged

lara1

Beiträge: 3
Aus: herne
Registriert: 29.01.2004

06.02.2004 19:27     Profil von lara1   lara1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:dreh: hi, ich hab mich bei mc`es in herne abgemeldet und bin eine straße weiter gewandert, zu fit24 in herne auf der heerstraße. nicht so überlaufen da und nur lizensierte trainer. immer ein kompetenter ansprechpartner, ernährungsberatung und sonnenbänke....vor allen dingen, kein schickimicki. ein trainer für hardcore, ne supernette trainerin, ich glaub da arbeitet auch so ein physiomensch.....echt klasse da cu

IP: Logged

cmkse

Beiträge: 36
Aus: NRW
Registriert: 14.08.2003

08.02.2004 11:03     Profil von cmkse   cmkse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, ich war die Tage im MC-Fit Duisburg. Ich muss schon sagen es ist ein astreines Studio. Normalerweise bin ich Oberhausen gewöhnt, aber in Duisburg war ich wirklich überrascht. Nette Leute, 1a Ausstattung (alles GYM 80 und nagelneu !) und super sauber. Das ist mal ein wirklich gutes Mc-Fit Studio.

IP: Logged

cmkse

Beiträge: 36
Aus: NRW
Registriert: 14.08.2003

08.02.2004 11:03     Profil von cmkse   cmkse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ups Doppelpost :)

IP: Logged

mosh-head

Beiträge: 34
Aus: mülheim
Registriert: 11.11.2003

08.02.2004 22:52     Profil von mosh-head   mosh-head eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, irgendjemand hat in diesem thread erwähnt, daß ein trainer vom mcfit oberhausen mal deutscher meister war? welcher soll das denn gewesen sein? obi oder sascha? na ja sascha ist ja nun nicht mehr trainer bzw studio leiter, was ich schade für ihn finde... was mich dazu bringt mal den moralischen zeigefinger gegen mcfit zu erheben. als arbeitgeber möchte ich mcfit aufjedenfall nicht haben. der job ist sehr unsicher. seit dem ich da bin, sind schon einige gefeuert worden...und zwar von heute auf morgen, fristlos. nun wird man zwar bestimmt nicht ohne grund gefeuert, aber man sollte zumindest noch eine chance bekommen, finde ich!

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 862
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

10.02.2004 13:58     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie die sich finanzieren? Die Masse machts. Hier im Rhein Main Gebiet sind die Studios ausgebucht. Sowohl in Frankfurt, als auch in Mainz (dort bereits ab dem Eröffnungstag!!) ist zur Zeit keine neue Mitgliedschaft möglich. Wenn ein Riesenstudio so gut ausgebucht ist, dann rechnen sich auch 15,90 Euro.

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

10.02.2004 16:33     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenne keinen Obi, wer soll Obi sein? ;) Frank war deutscher Meister, hast du Ihn gemeint??? Kommt vermutlich bald wieder, aber wohl nicht nach Oberhausen, da sollen angeblich nur noch neue rein. [quote:f898161980="mosh-head"]hi, irgendjemand hat in diesem thread erwähnt, daß ein trainer vom mcfit oberhausen mal deutscher meister war? welcher soll das denn gewesen sein? obi oder sascha? na ja sascha ist ja nun nicht mehr trainer bzw studio leiter, was ich schade für ihn finde... was mich dazu bringt mal den moralischen zeigefinger gegen mcfit zu erheben. als arbeitgeber möchte ich mcfit aufjedenfall nicht haben. der job ist sehr unsicher. seit dem ich da bin, sind schon einige gefeuert worden...und zwar von heute auf morgen, fristlos. nun wird man zwar bestimmt nicht ohne grund gefeuert, aber man sollte zumindest noch eine chance bekommen, finde ich![/quote:f898161980]

IP: Logged

mosh-head

Beiträge: 34
Aus: mülheim
Registriert: 11.11.2003

10.02.2004 16:48     Profil von mosh-head   mosh-head eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, obi ist sein spitzname. ich wußte gar nicht, daß er es einmal geschafft hat. ich hatte schon gedacht, er wäre auch gefeuert, nur nicht fristlos halt. und er würde nun seine restlich zeit krank feiern. hätte mich zumindest nicht gewundert. ich gehe mal davon aus, daß auch er mit argusaugen beobachtet wird, so wie jeder tatsächliche bodybuilder, der für die kette arbeitet. wohin wollen sie ihn denn stecken, weißt du was?

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

11.02.2004 20:55     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
McFit hat neue Geräte bekommen Gym 80 aber is nicht so der hit

IP: Logged

Eisenhans

Beiträge: 808
Aus: Kiez
Registriert: 25.05.2002

12.02.2004 22:29     Profil von Eisenhans   Eisenhans eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fa289be67="Hawkeye"]McFit hat neue Geräte bekommen Gym 80 aber is nicht so der hit[/quote:1fa289be67] Sind einige Weicheier-Geräte dabei, aber die Hackenschmidtkniebeuge-Maschine u. die Bauchgeräte haben ihren festen Platz in meinem TP gefunden! :d_up:

IP: Logged

mosh-head

Beiträge: 34
Aus: mülheim
Registriert: 11.11.2003

12.02.2004 22:40     Profil von mosh-head   mosh-head eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
allerdings... ich wußte vorher gar nicht, daß es ein klimmzug gerät gibt, welches das gegengewicht des eigenen körpers verringert! soll ja jeder machen, was er will...aber man kann sich schon manchmal amüsieren.. obwohl auch egal, wen es hilft, die muskeln wachsen zu lassen, dann bitte.. ------------ sascha

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

12.02.2004 23:05     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a79b9d079a]klimmzug gerät gibt, welches das gegengewicht des eigenen körpers verringert! [/quote:a79b9d079a] jepp ist schon merkwürdig klimmzüge mache ich nur mit zusatzgewicht :daumen: [quote:a79b9d079a]Weicheier-Geräte dabei[/quote:a79b9d079a] abgesehen von 2-3 geräten die man gebrauchen kann

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 402
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

13.02.2004 21:35     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns macht jetzt auch in `nem monat mcfit auf. ich bin zwar deutscher, aber ist das in jedem Mcfit, dass "gewisse andere zeitgenossen" da weniger erwünscht sind ?

IP: Logged

MGBOLLOSQUAD

Beiträge: 29
Aus: MG
Registriert: 22.06.2003

16.02.2004 21:04     Profil von MGBOLLOSQUAD   MGBOLLOSQUAD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2298ff58c8="kanNzler"]bei uns macht jetzt auch in `nem monat mcfit auf. ich bin zwar deutscher, aber ist das in jedem Mcfit, dass "gewisse andere zeitgenossen" da weniger erwünscht sind ?[/quote:2298ff58c8] könnte gut sein. war mit einem freund da, der eine etwas dunklere hautfarbe udn ein südländisches aussehen hat. haja man sagte uns er könne sich nich anmelden das studio wäre voll, 2 minuten später konnte sich en dicke deutsche frau anmelden.......

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

17.02.2004 06:49     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das mit den 24 Std Öffnungszeiten Blödsinn. Wenn ein normles Studio von 8-00 bis 21.00 geöffnet hat reicht das vollkommen aus. Wer in diesem Zeitraum keine Zeit zum Trainieren findet,(Selbst ein Schichtarbeiter) der trainiert auch nicht bei 24 Std Öffnungszeit. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

mosh-head

Beiträge: 34
Aus: mülheim
Registriert: 11.11.2003

17.02.2004 09:21     Profil von mosh-head   mosh-head eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:balabala: was ist das denn für eine aussage? zur info. die wirklich letzten gehen meist so gegen 2-3 uhr aus dem studio.. meistens ist dann aber noch mindestens einer am trainieren.. ich persönlich gehe immer um 11 uhr abends bis 12... gruß sascha [quote:7000445de8="Der Duke"]Ich finde das mit den 24 Std Öffnungszeiten Blödsinn. Wenn ein normles Studio von 8-00 bis 21.00 geöffnet hat reicht das vollkommen aus. Wer in diesem Zeitraum keine Zeit zum Trainieren findet,(Selbst ein Schichtarbeiter) der trainiert auch nicht bei 24 Std Öffnungszeit. Gruß Duke http://www.ronnis.de[/quote:7000445de8]

IP: Logged

Yahoodie

Beiträge: 3
Aus: Gorxheimertal
Registriert: 17.02.2004

17.02.2004 09:41     Profil von Yahoodie   Yahoodie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich kann mich über die Kompetenz bei McFit noch nicht beschweren. War in Gelsenkirchen trainieren. Die Größe ist nicht für jeden gut, auch ich trainiere lieber in einenm Studio mit guten Personal , das auch gut ausgestattet ist, aber sowas ist nicht unbedingt überall auffindbar. Effektiv kann ich mich nicht beklagen über die McFIT Kette.

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

17.02.2004 13:09     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann bist Du eben und einige wenige die Aussnahme. Aber Du willst mir doch nicht erzählen das bevor es Mc Fit gegeben hat Du nicht die Zeit hattest trainieren zu gehen oder? Zeit findet sich immer da kannst Du mir erzählen was Du willst. Man muß nur wollen und das ist der Punkt. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

17.02.2004 13:31     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abd96982fc]bevor es Mc Fit gegeben hat Du nicht die Zeit hattest trainieren zu gehen [/quote:abd96982fc] doch hatte ich auch aber was mich gestört hatte wenn mann mal früh um 7 uhr gehen wollte ging das net grrr oder am sonntag morgen um 8 uhr auch nicht oder erst abends um 20 uhr so ist das echt gut man kommt rein wann man will und bei uns sind einige die morgens um 3 bzw 4 uhr da sind also für den der es annehmen will ist das doch super und wer nicht ist auch ok und man brauch sich keine öffnungzeiten zu merken

IP: Logged

mosh-head

Beiträge: 34
Aus: mülheim
Registriert: 11.11.2003

17.02.2004 13:56     Profil von mosh-head   mosh-head eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, also mir kommt deine meinung sehr aufgezwungen vor. bestes futter um geflammt zu werden :) die diskussion ob es nötig ist, daß ein studio so lang aufhat ist sicher müßig..fakt ist, daß das studio nach 21-1 uhr noch bestens besucht ist. viele würden nicht gehen, wenn sie nicht diese möglichkeit hätten. gruß sascha [quote:312748250f="Der Duke"]Dann bist Du eben und einige wenige die Aussnahme. Aber Du willst mir doch nicht erzählen das bevor es Mc Fit gegeben hat Du nicht die Zeit hattest trainieren zu gehen oder? Zeit findet sich immer da kannst Du mir erzählen was Du willst. Man muß nur wollen und das ist der Punkt. Gruß Duke http://www.ronnis.de[/quote:312748250f]

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

17.02.2004 15:40     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mosh-head Ja in einem Punkt stimme ich Dir 100% zu. Feuer habe ich gelegt, wunder mich nur das erst sowenige auf mein Statement reagiert haben. :evil: Ich wollte doch bloß zum Ausdruck bringen das es nicht nötig ist 24 Std am Stück geöffnet zu haben. Die Stoßzeiten bewegen sich doch in etwa Morgens von 9.00 - 11.00 oder von 15.00 - 21.00. Da findest Du doch das meißte Publikum das sich zu Training einfindet. Bei dieser Bandbreite findet doch jeder ein Zeitfenster um zu Trainieren ob Schüler, Student, Bürofachkraft oder Wechselschichtler. Oder liege ich da etwa falsch? Aber lassen wir es gut sein. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung und die muß ja nicht richtig sein. Gruß Duke http://www.ronnis.de

IP: Logged

xtr1606

Beiträge: 112
Aus: Dachgeschoss
Registriert: 15.07.2003

18.02.2004 11:47     Profil von xtr1606   xtr1606 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... jedes Studio sollte 24h geöffnet haben, das ist einfach SERVICE !!! :daumen:

IP: Logged

koile 2

Beiträge: 29
Aus: schlachthaus
Registriert: 02.02.2004

20.02.2004 17:56     Profil von koile 2   koile 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich gehe seit 2 1/2 jahren zu mc fit kan mich net beschweren ok es ist machmal voll wie die sau aber man kan trozdem ordentlich trainiren die trainer sind ganz in ordnung zb. ruht ist bei ner damen wetkamf team im 3 kampf umd bankdrücken (sorry wuste net wie ich es beschreiben sollte) :ratlos: der studio leiter ist ach voll in ordnung der macht auch 3 kampf den rest na ja :uzis: :axt: :klo: ansonsten viele nette leute und so im groben und ganzen ganz ok PS.: auf die frage warum die so billig sind wollte ich noch ergenzen viele melden sich an aber gehen blos nen monat oder so kenne ich selber ein paar mfg koile

IP: Logged

Hunter-50

Beiträge: 63
Aus: Hamburg
Registriert: 15.10.2003

30.03.2004 19:02     Profil von Hunter-50   Hunter-50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich war vor kruzem bei mc fit in Hamburg, sah alles richtig derbe aus. Sie hatten sehr sehr viele Geräte, es war überhaupt nicht voll, und das am SAMSTAG, alle Trainer waren sehr nett und zuvorkommen, und die Leute die da waren war eigentlich sehr gespalten, ein paar ausländer, ein paar Zuhälter und ganz normale !!! War aber richtig derbe, ich melde mich da bald an !!!

IP: Logged

mk10304

Beiträge: 3
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

30.03.2004 20:15     Profil von mk10304   mk10304 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin sei nem jahr bei mcfit und bin zufrieden.gute ausstattung.ok,manchmal ists wirklich zu voll und die leute dort ... na ja... aber ich gehe ja hin um zu trainieren,nicht wegen der leute.die kurzhanteln gehen halt "nur" bis 30kg. aber soweit bin ich sowieso noch nicht... also ich kann nicht klagen

IP: Logged

r0ca_

Beiträge: 3
Aus: schwalmtal / Viersen
Registriert: 14.02.2004

31.03.2004 21:04     Profil von r0ca_   r0ca_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainiere auch im MC-Fit in Mönchengladbach und kann nur das wiederholen, was die vorgänger auch schon geschrieben haben. Es ist das eine oder andere mal ziemlich voll, jedoch habe wir Hanteln bis 40KG *ätsch* (auch ich bin dort noch net angekommen).

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3007
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

01.04.2004 09:32     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a086bfc26d="mosh-head"]allerdings... ich wußte vorher gar nicht, daß es ein klimmzug gerät gibt, welches das gegengewicht des eigenen körpers verringert![/quote:a086bfc26d] Hehe.. Dazu habe ich auch eine lustige Anekdote.. Habe während "mein" Studio umgezogen ist in meinem "Ex-Studio" trainiert.. Die haben auch so ein teil.. War ein Kiddie dran am ackern.. ca. max. 60kg Körpergewicht und etwa 50kg gegengewicht drauf und wie ein Karnickel am wedeln.. Ich hin und ihn gefragt ob er sich nicht vertan hat, und ob er nicht bei seinem Gewicht wenigstens ein paar freie schafft.. Sagt er : Nein, der Trainer hat mir das so gezeigt weil freie die Schultern kaputtmachen.. Ich soll 4x25 Wiederholungen hier dran machen! Was blieb mir da noch als Kopfschüttelnd wieder von dannen zu ziehen? Übel, wie sich dieses ehemalige Studio eines WK-BB zu einer ungepflegten Eisenklitsche mit den bizarrsten Maschinen und planlosesten Trainern entwickelt hat. Aber was will man machen?

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

03.06.2004 13:51     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was regt ihr euch eigentlich so auf? mcfit wurde nie als bb-studio konzipiert! aber für 15,90 bekommt man eh nix vergleichbares allein schon die öffnungszeiten und nur sehr wenige hier dürfen von sich behaupten das die gewicht da nicht mehr ausreichen für sie.

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

05.06.2004 15:19     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin sehr zufrieden mit mcfit. bin in neu ulm. super trainer (ex bb oder machen fitness) die mir helfen. kann mich echt net beschweren. gruss basti

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

08.06.2004 02:17     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiss nicht wieso ich mir so einen Schrottladen mit mittelmässigen Geräten und unqualifizierten Trainern , der dann noch ausländische Mitglieder unbegründet ableht , antun sollte. Wenn ich da 16 € Zahlen muss und für jedes mal duschen zusätzlich 50 cent , dann komm ich bei 3 mal Training pro Woche auf 1,50 , das mal 4 haben wir Pro Monat 22 Euro Total. Ich zahle bei mir im Studio knapp 26 Euro im Monat , und bekomme dafür : Top Geräte ( Kurzhanteln bis 50 KG , 4 Klimzugstangen ... ) , Sauna , Dampfbad , Aerobic Kurs , 4 Sonnenbänke ( natürlich mit Zusatzkosten ) , Erholungsraum zum ausspannen und Tageslicht en masse . Darüberhinaus kann man seine eigenen Getränke mitbringen hat einen kleinen Shop für Sportkleidung und selbst Schliesfächer extra für Wertsachen ohne Zusatzkosten .

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

08.06.2004 17:36     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd9a174d9b="Kato"]. Darüberhinaus kann man seine eigenen Getränke mitbringen und selbst Schliesfächer extra für Wertsachen ohne Zusatzkosten .[/quote:dd9a174d9b] im mcfit kann man eigene getränke mitbringen und man hat auch schliess fächer. schon mal überlegt das nicht alle mcfits gleich gross sind?

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7431
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

08.06.2004 17:48     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07d0f24a41="xtr1606"]... jedes Studio sollte 24h geöffnet haben, das ist einfach SERVICE !!! :daumen:[/quote:07d0f24a41] Jup, und so kann ich auch meine ideale Trainingszeit, die zwischen 4 und 6 Uhr liegt, einhalten. Gx LP

IP: Logged

Kato

Beiträge: 86
Aus: Bremen
Registriert: 08.03.2003

08.06.2004 18:32     Profil von Kato   Kato eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58421ca4cb="lindwurm"][quote:58421ca4cb="Kato"]. Darüberhinaus kann man seine eigenen Getränke mitbringen und selbst Schliesfächer extra für Wertsachen ohne Zusatzkosten .[/quote:58421ca4cb] im mcfit kann man eigene getränke mitbringen und man hat auch schliess fächer. schon mal überlegt das nicht alle mcfits gleich gross sind?[/quote:58421ca4cb] So gross werden die Grössenunterschiede schon nicht sein . Schliesslich ist es Ziel einen gewissen Standard zu gewährleisten und da wird dann genormt. Ich bezweifele es das man da einen Raum anmieten kann der wie es bei meinem Studio ist Zentral im Stadtkern / Citybereich liegt und dann noch 1500 m² Trainingsraum zur Verfügung stellt. Höhstens in Städten mit mehreren Millionen Einwohnern .

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

09.06.2004 02:18     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
24h geöffnet - einfach gut - da kann man hin wann man will :-) Die Sachen mit Ausländern kann ich zumindest in Würzburg nicht bestätigen - da ist auch ein Ausländer im Trainerteam dabei. Jan :-)

IP: Logged

doc666

Beiträge: 8
Aus: Köln
Registriert: 06.06.2004

10.06.2004 12:01     Profil von doc666   doc666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm man kann bei allem geteilter Meinung sein. Fakt ist, hinter McFit steht ein großer Konzern, der in kürzester Zeit hohe Mitgliedszahlen über den niedrigen Preis erreichen wollte. Dann soll das Gesamtunternehmen verkauft werden. Haben wir ja schon einige Male in der Branche gesehen. Der Verkauf sollte über die Bühne gehen, solange die Mitgliederzahlen noch steigend sind. Inzwischen sind sie Rückläufig, geplante Studios werden nicht mehr eröffnet und ein Käufer wurde aufgrund der "Ausländerproblematik" auch bisher nicht gefunden. Also alles in allem mag es vielleicht einige wenige Studios in gewissen Regionen Deutschlands geben, die halbwegs manierliche Menschen beherbergen, jedoch generell gilt. Wer mit 200.000.000 Jahren Zuchthaus zusammen trainieren möchte und damit kein Problem hat, und sich selbst mit Training auskennt der kann sich da anmelden. Alle anderen Finger weg! Warum glaubt Ihr haben alle Studios um die 55 bis 60 € Monatsbeitrag und die können 16€ machen? Das geht nur wenn man MAssentierhaltung für Gesocks macht. Ist leider so.

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 371
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

10.06.2004 12:37     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, muss jetzt auch mal meine Meinung dazu geben. Ich trainiere in einem Quickfit-Studio in Leverkusen. selbes Konzept und Preis wie die McFit-Studios. Das Quickfit hat auch eine Gesamtgrösse von über 2000 m² und Getränke dürfen auch selbst mitgebracht werden und die Schließfächer kosten auch nichts extra. 50er hanteln sind da, und einige Maschinen sind auch sehr gut. Das gilt aber leider nicht für alle, einge Geräte sind totaler Schrott, aber dafür gibt es ja freie Gewichte. Allerdings stimme ich einem meiner Vorredner zu, diese Preise locken die dubiosesten Gestalten an. Ausländische Mitbürger der übelsten Sorte, einige dabei, auch Deutsche, die anscheinend vergessen, sich zu waschen, stadtbekannte Gangster und anderes Pack. Aber da ich außerhalb der Kernzeiten trainiere, und ich weiß, was ich machen muss (die "Trainer" sind nämlich Pappnasen), finde ich das Gesamtpaket mehr als lohnenswert.

IP: Logged

Diebels85

Beiträge: 6
Aus: Monheim
Registriert: 17.05.2004

16.06.2004 00:42     Profil von Diebels85   Diebels85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt muss ich aber ma nachfragen, meint ihr mit diesen achsotollen gym 80 Geräten etwa diese total ekelhaften weissen, billig wirkenden Neuanschaffungen bei McFit ?? Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit in Düsseldorf angemeldet und eigentlich sehr zufriden. Wie gesagt wir haben einmal diesen ekelhaften weissen geräte und etwas ältere von der Marke "Teca" welche ich persönlich super finde! Die sind komfortabel, stabil und man kann sie mit ordentlich Gewicht bepacken. Ansonsten ist das Studio auch sehr sauber und bietet alles möglich an Geräten auch in mehrfacher Ausführung (KH bis 45kg). Das einzige was nervt ist, dass es nur eine Negativbank gibt gibt = lange Wartezeiten :/ Werde am Donnerstag mal die Kompetenz der Trainer unter die Lupe nehmen, lass mir von denen mal nen Trainingsplan zusammen stellen und einige Übungen die nicht an geräten ausführbar sind erklären. Hab bis jetzt imme rnur nach meinem "eigenen" Plan und Tipps von freunden die schon lange dabei sind trainiert. Mal gucken was mir die McFit Leute so empfehlen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spiros (dringende Frage), Bildscher von der NRW+Hessen, unterschied zwischen Susta und susta omna?, Verdummungsgefahr, neue Kur, 2 unterschiedeliche Präparate zum Absetzen (Klomen / Clomid), Crownvita Nahrungsergänzung, Pro HGH, Geldverschwendung?, kurze zink frage, Neues Produkte zum Braten..?, alles Käse..., HIIT mit 20 Intervallen in ordnung/besser?, Ne kleine Frage!, Planung meiner nächsten Kur, Gyno nach der 2'ten Testoviron?, Suche Fotos von Lee Priest offseason, Rückenschmerzen, game, Habe ich richtig getroffen?, cipionat-kur, LLC - Diät, Gewicht behalten, Was bringt am meisten Masse!?, Frage bezüglich Kniebeugen an der Multipresse, mein Trainingsplan (Anfänger), bankdrücken, Gesäßmuskulatur Injektion ?, was soll ich abends essen?, Buch Wettkampfvorbereitung, @ben: Lebensmitteldatenbank & Browser


Themen dieser Seite:
Mcfit, Kette, Studio, Fit, Ahnung, Trainer, Ich, Geräte, Personal, Stangen, Maschinen, Was, Wenn, Qualität, Trainingsrelevante, Für, Leute, Fragen, Preis, Wie, Also, Kurse, Gym, Training, Warum, Ausstattung, Monatsbeitrag, Betreuung, Studios, Sauberkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Bodybuilder Frontpose 40cm
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Leder Herren Gurt S-L
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Orgasmusring Delphin-Power
PSG-44SM
LA-77
Vibrator riesig
Secura Nougatti
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
SM-45
KH-G-D

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Lust auf Intim-Rasur?
Flutschi anal 80 ml
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Umschnall-Penishülle
Vibrator Real Deal Big
Lack-Body
Leder Maske Falke schwarz
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Anal-Erotik
Leder Slip Penisaufsatz S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Mini Rabbit Vibe

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Bernstein Silber Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Silber Anhänger Skorpion
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis

- Hantelshop -
PSG-46SM
CBT-380
PCH-24
EXM-2500
LA-79S
OP-5
Bauchmuskelmaschine
OP-R-250
DA-2
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-100
RC-06
RP-0.5kg
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB