Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Victor Martinez

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Victor Martinez
~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

24.08.2003 21:05     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super proportionen. hat die noc '03 gewonnen.

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

24.08.2003 21:07     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch ein paar

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2888
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

24.08.2003 23:17     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das unterste sieht sehr geil aus!

IP: Logged

AntonAusTirol

Beiträge: 8
Aus: Tirol
Registriert: 22.05.2003

24.08.2003 23:34     Profil von AntonAusTirol   AntonAusTirol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So einen aufgeblähten Bauch wie auf vic03_png.jpg stark zu sehen finde ich ... wie sage ich es ... nicht wirklich ästhetisch. Aber scheint wohl bei den richtigen Brocken dazu zu gehören.

IP: Logged

Hansdampf

Beiträge: 2
Aus: Schweinfurt
Registriert: 30.03.2003

25.08.2003 01:57     Profil von Hansdampf   Hansdampf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm,glaub der aufgeblähte bauch kommt vom somatrophin,da wächst nämlich alles mit,also auch die innereien,deswegen der dicke bauch :D

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

28.08.2003 14:29     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
seid mir bitte nicht böse... ...aber von dem trotteligen gefasel bekomm ich augenkrebs! ihr seid wahrscheinlich alle dünn - da ihr so wenig essen müßt um ja keine muskeln zu bekommen "dehnt" sich auch der verdauungstrakt nicht aus. wisst ihr wieviel kcal - herr martinez und co konsumieren? wisst ihr wieviel einheiten sth herr martinez nimmt? --> also. sicher wachsen ab einem bestimmten zeitpunkt bzw. ab einer gewissen dosis auch die inneren organe mit. der aufgeblähte bauch kommt aber definitiv vom vielen essen! den haben nämlich auch BODYBUILDER die kein sth nehmen... wer noch dazu ne schmale hüfte hat der hat auch einen vorstehenden bauch. bitte erspart euch die dämlichen sth-kommentare...

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

28.08.2003 16:41     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wobei jedoch Arnold in seiner Jugend aber so eine geniale schmale Taille gehabt hat und dazu nen Rock-Size Oberkörper. Komisch, nicht??

IP: Logged

AntonAusTirol

Beiträge: 8
Aus: Tirol
Registriert: 22.05.2003

28.08.2003 19:34     Profil von AntonAusTirol   AntonAusTirol eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HE-MAN Wenn du schon von dämlichen Kommentaren schreibst (wo bleibt die Meinungsfreiheit?), solltest du dir doch bitte mal überlegen, ob sich vom vielen Essen [i:11d3a6191a]nur[/i:11d3a6191a] der Bauch ausdehnen kann...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

28.08.2003 19:53     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@He-Man Genau meine Meinung! Mitglieder die solchen Schmarrn schreiben und das dazu in ihren ersten Beiträgen müssten einen Lifetime-BBSzene Ban dafür bekommen. Von solch flachen, unqualifizierten Sprüchen die ohne jeden Beweis abgegeben werden krieg ich wirklich die Krätze an meine Genitalien ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

28.08.2003 19:58     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann ich fenrir und he-man nur zustimmen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.08.2003 20:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schliesse mich fenrir und he-man an. Da wurde alles gesagt.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

29.08.2003 08:39     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@antonaustirol... ...es lebe die meinungsfreiheit... versteh(t) mich nicht falsch - aber irgendwann kann man es einfach nicht mehr lesen. die ewigen spekulationen von leuten die sich besser mit ihrem training und ihrer ernährung auseinandersetzen sollten über dies und das im profi-bb ... ich meine entschuldigung manchmal hab ich den eindruck hier wird jeder profi als sth-klotz abgestempelt der eine lebenserwartung von 40jahren hat... wer noch nie ein buch über sth gelesen hat oder annähernd über den lebenswandel des einzelnen athleten bescheid weis - der sollte sich meiner meinung(!) nach auch mit solchen kommentaren zurückhalten. @someone arnold hatte ne schmale taille respektive einen flachen bauch - keine frage...(obwohl seine hüften nicht so schmal sind bzw. waren wie bei einigen aktuellen profi-bbs) - fakt ist, daß arnold und auch alle anderen damaligen champs einfach nicht annähernd die masse von heute hatten. das gewicht das arnold damals in seiner best-zeit hatte haben heute profi-bbs mit körpergröße 170 oder sogar weniger... also würde ich sagen, daß man hier von einer anderen dimension spricht die heute herrscht. abgesehen davon, kann ich dir jede menge athleten aufzählen die einen flachen bauch haben und devinitiv sth missbrauchen! (flex wheeler, shawn ray, dexter jackson, jaroslav horvath, cormier, usw.....) selbst ein bekannter der bei der ifbb amateur war und bei ner wm den 7. platz erreicht hat konsumierte über jahre sth (wenn auch sehr moderat!!) und hatte nen extrem flachen bauch zum wettkampf. komisch nicht?! reduziert nicht immer alles auf stoff. greetz he-man

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

29.08.2003 10:44     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab in der arbeit nicht immer zeit alles auf einmal zu schreiben :o) da ich über das leidige thema so oft lese will ich trotzdem nochwas dazu sagen (ich hoffe viktor martinez verzeiht mir, daß ich seinen huldigenden thread dazu missbrauche - hehe). ich will mir zwar ne nähere erläuterung ersparen - aber trink du mal 4-10liter am tag und konsumiere dann zig-tausend kcal in der aufbauphase... du wirst sehen, dein bauch wächst auch wenn du dabei nicht fetter wirst! glaub mir. das bauchnetz weitet sich aus und der magen sowie dünndarm dehnt sich. manchen athleten ist es egal. manche wissen einfach nicht wie man so ne plauze in den griff kriegt und andere haben schlechte genetische voraussetzungen... mein angesprochener bekannter (jetzt betreuer :-) achtete in der diät darauf, daß er 12mahlzeiten verteilt zu sich nahm und nie mehr als 1liter wasser auf einmal getrunken hat. resultat - der bauch ging sichtbar zurück! ich hoffe anton, ich habe meinen "dämlichen kommentar" bedarfsgerecht erläutert...........

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

29.08.2003 12:48     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Blähbauch kommt vom Insulin nicht vom STH. :soso: Oder von den übervollen Samensträngen :silly:

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 301
Aus:
Registriert: 02.04.2003

29.08.2003 13:30     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...tja, im entfernten hast du damit gar nicht so unrecht... Ein Blähbauch kann sehr sehr viele Ursachen haben: - Industriezucker (in der Diät nicht...) - Weißmehl (Detto) - die Darmflora hat etwas gelitten (auch nach Fastenkur bzw. nach strenger Diät kann das vorkommen oder dann merkt man es erst besser gesagt) - durch Nervosität/Streß (nach einem Biß wird der Bauch dick) - durch Übersäuerung (siehe Zucker und Mehl, Erdnüsse, Essig, Senf, Eier, Fertiggerichte, auch Tiefkühlkost evt.) - durch Pilzinfektionen - durch Infektion durch Helicobacter Pylori - mangelnde Verdauungssäfte da die Galle nicht so schnell mit den Verdauungssaäften nachkommt... - Laktoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) - gestörte Fettverdauung - Reizdarm UVM!!! Also ein Blähbauch kann durch sehr viele Ursachen entstehen. Aber um was es hier geht - dieser Blähbauch der bei vielen BB auftritt kommt nunmal nicht vom STH (nicht massgeblich) und Insulin sondern hängt mit dem Essverhalten der Pros zusammen...

IP: Logged

Jeff Hardy

Beiträge: 135
Aus: Ochtrup
Registriert: 10.07.2003

30.08.2003 18:02     Profil von Jeff Hardy   Jeff Hardy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erstmal gib ich he-man recht... aber is das hier mittlerweile gang und gebe das bei jedem bild spekuliert wird was er alles genommen hat und das es bestimmte sachen gibt, die extrem scheize aussehen, die meisten hier haben auch nich nur ansatzweise einen solchen body... und jetzt zum herrn martinez.. seinen körper find ich super, hammergeile proportionen, für mich ein ganz hoher anwerter auf mr o, auch wenn mir jetzt hier keiner zustimmen wird, ich find ihn vom körper auf jeden fall besser als coleman, cutler und schlierkamp

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bohnen, Skip to Limits und Air alert 2,3, An die "Fettsäurenexperten" bez. Kombination von Lachs und Leinöl, Mit Rauchen aufhören, Hartnäckiges Fett / Bindegewebe, Unter stoff Hit oder Volum, Wie lange dauert eine Ketodiät bei euch ca..., Bitte um Hilfe, Seltsamer Anruf!? (bestimmt Abzocke,oder?), Laufen im GA Bereich?, Webradios HipHop / Rap / von mir aus auch RnB, ziehen im handballen!?, backyard wrestling, Keto - Postet mal euer Kaloriendefizit zum Vergleich., Thais, Erfahrungen mit Direktbank-günstiges Konto, Wer geht nach hagen auf die gala?, thunfisch?, Mein 4 (5) Split ok?, Natural Meisterschaft im Bankdrücken 11. September, andriol auf die leber?, Übungen für OA Kopfdepressoren, Meinungen zu meiner Diät bitte!, Nährwert von selbstgem. Götterspeise ( mit Süssstoff ) ?, clomid, Britney-Metal, shirt (fury) + anzug (centurion) abzugeben, Süße (liebes) bilder?, Super Size Me !, Dream Tan


Themen dieser Seite:
Martinez, Victor, Blähbauch, Bauch, Insulin, Ursachen, Diät, Man, Sth, Aber, Mehl, Zucker, Erdnüsse, Senf, Eier, Biß, Essig, Nervosität, Weißmehl, Industriezucker, Detto, Darmflora, Fertiggerichte, Fastenkur, Streß, Tiefkühlkost, Reizdarm, Fettverdauung, Milchzuckerunverträglichkeit, Uvm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2750
PL-LM-180
SRM-40
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Leistungsernährung
GO-7
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack Schlüsselband
Body Attack Shirt
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Bodybuilder Frontpose 40cm
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
S/M Lesebuch
Perlen-Penisring
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Rio ouvert 3er S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Die Lust an der Qual
Mandys Spielfinger
Lust auf Intim-Rasur?
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Halsband
Damen Riemenbody S-L
Leder Klatsche

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bezauberndes Bernstein Collier

- Hantelshop -
EXM-2550
Stack-M2
PSS-60
Trizeps-Seil
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-2750
OP-R-125
Einzelgriff
OAS-14
LDA-1
SP-1.25kg
PSG-46SM
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LBB-28
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB