Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Haarentfernung mit Plasmalite

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Haarentfernung mit Plasmalite
klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

25.08.2003 16:44     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie angekündigt, war ich zum Haarentfernen mit Fluoreszenz (nicht Laser). Ich bin total zufrieden. Nach der 2. Sitzung könnte ich jetzt fast aufhören. Nur noch einzelne Haare sind übrig geblieben. War so gut wie schmerzlos. Das einizige was nicht so toll war, waren die kleinen eitrigen Bläschen, die sich bei jedem abgestorbenen Haar gebildet hatten. Aber nach 2 Tagen war auch das vergessen. Gruss, klingonin

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

25.08.2003 16:55     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie sind die Kosten? geht das auch bei Männern?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

26.08.2003 09:00     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das geht auch bei Männern. Die Kosten richten sich nach dem Behaarungsgrad und der Fläche. Ich hab jedesmal 150 Euro bezahlt. Ein "normaler Männerrücken" so ab 300-400 Euro pro Behandlung. 5 Behandlungen sind oft nötig

IP: Logged

marho55

Beiträge: 62
Aus: Bonn
Registriert: 16.07.2002

26.08.2003 10:38     Profil von marho55   marho55 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo kann man das denn machen lassen? Kosmetikinstitut? Gibt es da ein Prädikatssiegel o.ä. ? Schließlich kann dabei auch was schief gehen und man möchte hinterher ja nicht vernarbt rumlaufen... Gruß marho

IP: Logged

stop

Beiträge: 91
Aus: düsseldorf
Registriert: 19.03.2003

27.08.2003 12:14     Profil von stop   stop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde das auch mal interessieren wo man das machen kann......... in nrw................ :ratlos:

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

24.10.2003 04:21     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo kann man sowas machen in der nähe frankfurt?

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.10.2003 09:19     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Schlangenbad im Schlagenbader Hof Herrn Mörtl verlangen (Heilpraktiker)

IP: Logged

Superheldchen

Beiträge: 274
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

24.10.2003 12:33     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
300 - 400 Euro pro Behandlung für nen Männerrücken..???? Da kämme man ja in den 4 stelligen bereich bei ner kompletten körper enthaarung.. Wahnsinn, ich bin doch kein Geldsc.heisser. :vogel: Bei mir kommen keine Münzen ausm ar.sch sondern klabusterbeerchen...!!! Da bleib ich lieber mal beim epilierer, der hat nur einmalige 60 Euro gekostet.. :soso:

IP: Logged

Hawkeye

Beiträge: 211
Aus: Hagen
Registriert: 14.06.2003

27.10.2003 22:32     Profil von Hawkeye   Hawkeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi mal ne genaue Adresse dazu bitte wo man Infos bekommen kann danke

IP: Logged

tita99

Beiträge: 41
Aus: NL
Registriert: 20.04.2001

28.10.2003 09:33     Profil von tita99   tita99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingi hast du eine ahnung wie lange die "haarfreiheit" anhält?? ich habe mich ja mal lasern lassen. nach 3-4 monaten waren einige haare wieder da, ist aber nicht mehr die menge an haaren so wie früher. das ergebnis ist wirklich gut, aber ich muß jetzt noch mal wieder eine lasersitzung machen, da vereinzelt immer noch haare da sind. insgesamt wäre dies dann meine 8 sitzung. somit wäre dies vom geld her aber noch nicht so teuer wie deine behandlungsmethode. pro sitzung kostet das glaube ich 120 euro. zahle nix da das laserzentrum einer bekannten gehört bei laserbeahandlunge gibt es ja keine garantie dafür das die haare für immer verschwinden, ist das bei deiner behandlung anders?? bin ja mal gespannt wies bei dir in 6 monaten aussieht! denn wenn deine methode zuverlässiger ist, dann werde ich mal dahin wechseln. machen die auch die haare auf dem kopf weg? dann bräuchte ich ja nie mehr zum frisör. meine bekannte wollte das nicht machen!! :-(

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Blutanalyse (Leber), Arnold ! Echt oder Gefaked ?, verkaufe: monty pythons enzyklopythonia limitiert (dvd box), Wonach richtet sich der GU?, 25 kg Natural-Muskelmasse in 1,5 Jahren, Hab jetzt einen Plan! Was haltet ihr davon?, Wirkung von Clenbuterol auf den Körper, Ultimate Nutrition Whey Supreme?, Kann das sein?, Verkaufe Captains of Crush Gripper - Trainer 45kg -, Gynoprobleme-> Welche Kur ?, tunfisch anbraten?, Die leidige Brust :-(, wie genau ist das eigentlich mit den wh-bereichen gemeint?, wettkampfergebniss?, Duschradio, Jetzt hit!, Durch Protein Sotbrennen, meine ersten erfahrungen mit HD1 !, Was macht ihr gegen diesen nicht enden wollenden Hunger?, Ist Gothik schon wieder zur Hölle gefahren?, Hyposensibilisierungstherapie während einer Kur, Dosierung Arimidex?, Taugen die us master bcaa s von ebay was?, Hoch springen, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Kampfsport-Meister (44) ein Sektenführer?, Erfahrungen mit HMB?, was soll ich nehmen?, Hat einer bilder von Johnnie Jackson?


Themen dieser Seite:
Haarentfernung, Plasmalite, Euro, Behandlung, Männern, Kosten, Ich, Männerrücken, Schließlich, Prädikatssiegel, Behandlungen, Gibt, Gruß, Kosmetikinstitut, Hof, Bei, Münzen, Adresse, Infos, Geldsc, Wahnsinn, Schlagenbader, Herrn, Mörtl, Heilpraktiker, Schlangenbad, Fläche, Sitzung, Nur, Haare


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
LA-80SM
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Leder Bull Whip
Hi Tec Whey Pro - 750g
Leder Peitsche 45cm
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
BC-2
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Rio ouvert 3er S-L
Flutschi Professional 200 ml
Mini-Perlenvibrator
Lust auf Intim-Rasur?
Sex Therapie
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Handfessel gepolstert
Nature Skin Double Dong
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Anal-Erotik
Lust an der Angst
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Pamela
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
STEINBOCK
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bernstein Silber Anhänger in cognac
SKORPION
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Anhänger Krebs
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Herz aus Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
Einzelgriff
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PCH-24
RCH-22
LRA-81
Stack-M1
EXM-1550
LB-48
CAB-360
PSG-442
Laufband SL5.0T
OP-15
LM-80
HYP-45
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB