Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Unterer Bauchmuskel

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unterer Bauchmuskel
sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

27.08.2003 11:12     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Betreibe seit 10 Monaten aktiv Fitness. Nur meine unteren Bauchmuskeln wollen nicht so richtig werden. Bräuchte da mal nen Tip Situps und anderes mache ich viel

IP: Logged

Snowking

Beiträge: 2
Aus: Dresden
Registriert: 22.08.2003

27.08.2003 12:13     Profil von Snowking   Snowking eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hör mal was willst du mehr sieht doch für eine Frau total Klasse aus was du in 10 Monaten erreicht hast!!!

IP: Logged

thomas66

Beiträge: 18
Aus: Hagen
Registriert: 31.08.2003

31.08.2003 22:27     Profil von thomas66   thomas66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde das dein bauch gut aussieht und das du dafür eine mängegetan hast. sei stolz auf dich und mach weiter so :daumen:

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

01.09.2003 00:08     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow echt ein hübscher hübscher Bauch, muss man echt mal sagen. Sieht top aus.

IP: Logged

Shakyra

Beiträge: 20
Aus: CH
Registriert: 27.08.2003

01.09.2003 09:40     Profil von Shakyra   Shakyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow! ich wollt ich hätt so einen Bauch! kannst DU mir vielleicht helfen?? genau der Bauch ist mein Problem nr. 1, ich VERZWEIFLE NOCH! WÄRE GENIAL! lg shaky

IP: Logged

Dionysos

Beiträge: 159
Aus: Köln
Registriert: 14.05.2002

01.09.2003 14:21     Profil von Dionysos   Dionysos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, @ sabri Machst du auch Beinheben?

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

01.09.2003 18:40     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sabri, machst Du SitUps oder Crunches oder beides? Muscles

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

02.09.2003 13:29     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache Situps und gelegentlich Knieheben oder Beinheben

IP: Logged

Dionysos

Beiträge: 159
Aus: Köln
Registriert: 14.05.2002

02.09.2003 16:48     Profil von Dionysos   Dionysos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht dann was öfters/intensiver Knieheben. Nach dem Photo oben, ist es ja 'nur noch' der untere Teil, der von ein bischen Fettgewebe bedeckt ist. Der untere Teil hält halt immer am längsten die Stellung. Weitermachen und rausmeisseln.

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

02.09.2003 22:07     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, SitUps sind eigentlich keine Bauchübung. Die Bauchmuskeln haben bei dieser Übung nur eine stützende Funktion. Da dies aber die eigentliche Aufgabe der Bauchmuskulatur ist, wird sie dabei trotzdem trainiert. Bewegst Du aber Deine Wirbelsäule, geschieht das in der Vorwärtsbewegung mit den Bauchmuskeln und in der Rückwärtsbewegung mit den Rückenstreckern. Diese Art der Bewegung ist schon vorgesehen, z. B. beim Aufstehen vom Boden aus der Rückenlage, aber da arbeiten sie im Verbund einer ganzen Anzahl von Muskelgruppen, helfen auf dem ersten Weg und stützen dann wieder Hauptsächlich. Isolierst Du die Bauchmuskeln durch ausschließliche Bewegung der Wirbelsäule gegen einen Wiederstand (Crunches), arbeiten die Bauchmuskeln in dem Bereich, der bewegt wird. Das ist bei 99% der obere Bereich. Stell also Dein Bauchtraining komplett auf reverse Übungen um. Leg Dich mit dem Rücken auf eine Bank, so daß die Hüfte frei hängt und Du in auch den negativen Bereich gehen kannst. Da die Beine, im Verhältnis zum Oberkörper, schwer sind wirst Du eine Weile brauchen um sauber trainieren zu können. Wichtig: konzentriere Dich voll und lass während der ganzen Bewegung nicht einmal die Spannung weichen! Ob es besser ist, die Beine anzuwinkeln oder sie gestreckt nach oben zu halten hängt von Deiner jetzigen Kraftentwicklung ab. Viel Erfolg Muscles

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

05.09.2003 09:56     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werd ich mal probieren, hört sich schwierig an. danke

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

05.09.2003 10:07     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst ja vorläufig mal die Übung probieren: Leg dich flach auf eine Bank oder Matte, die Beine senkrecht nach oben, und dann hebst du dein Becken an und senkst es wieder. Wichtig dabei: keinen Schwung holen, die ganze Kraft muss aus den unteren Bauchmuskeln kommen. Zur Hilfe kannst Du die Finger auf deinen unteren Bauch legen, und so die Muskelkontraktion spüren. Wenn deine unteren Bauchmuskeln einmal stark genug sind kannst du ja dann auf Muscles' Übung umsteigen. viel Erfolg Andreas

IP: Logged

chriszero

Beiträge: 16
Aus: Lübeck
Registriert: 04.09.2003

05.09.2003 12:02     Profil von chriszero   chriszero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst mal großes Lob ! Sieht klasse aus ! Zweitens : Es liegt nicht an Deinen Übungen. Jede Bauchmuskelkonstellation sieht anders aus. Nicht jeder hat ein SixPack. Da Dein Unterbauch bereits jetzt schon sehr wenig Fett hat, und durch Dein Training natürlich auch trainiert ist, denke ich nicht, daß da wesentlich mehr zu holen ist. Der Muskel sieht halt so aus. Aber wenn du es unbedingt probieren möchtest, du erreichst den unteren Part am besten wenn du dich an eine Sprossenwand hängst und die Beine anwinkelst. Die Knie hoch , etwas mehr als 90 Grad.

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

11.09.2003 06:57     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke die Herren, hab alle Übungen mal probiert. Muscles Vorschlag ist klar die anstrengenste Variante. Ich werde erstmal alle 3 Übungen variieren. Vielleicht bring es den gewünschten Erfolg. Sabri

IP: Logged

goofy69

Beiträge: 375
Aus: Ruhrpott
Registriert: 11.08.2003

11.09.2003 10:42     Profil von goofy69   goofy69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... beim beinheben sollte man auch darauf achten, die spannung im muskel nicht zu verlieren, d.h. immer den po über der bank halten/nicht ablegen während des ganzen satzes ...

IP: Logged

sweetangelzzz

Beiträge: 3
Aus: Hannover
Registriert: 21.09.2003

24.09.2003 11:00     Profil von sweetangelzzz   sweetangelzzz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Kompliment an diesen Bauch! Hätte ich auch gerne!!;))) Nimmst Du eigentlich nebenbei noch irgendwelche Muskelpreparate?... Wie oft wiederholt ihr diese Bauchmuskelübungen und wie oft in der Woche macht ihr sie?etwa jeden Tag?.... also ich trainiere nun 2 1/2 Monate 3mal die Woche und bei mir ist nix zu sehen. Liegt aber auch an meinem extrem hohen Körperfett von 27,1%;(..obwohl ich relativ schlank aussehe. Man sieht die Muskeln einfach ned und ich muss nun 6 Kilo abnehmen, um mein Idealgewicht zu erreichen. Ziel ist vorallem der lästige Bauch.. und da bin ich total ratlos. Denn die meisten Übungen die ich praktiziere gehen immer total auf den Rücken. Z.B. Auf der Bank des Fitness studios. Beine anwinkeln und mit dem Kopf hoch bis zu den Knien und wieder zurück solange die Spannung hält.. öm.. ?... HILFEEE!!

IP: Logged

NJLow

Beiträge: 25
Aus: Düsseldorf
Registriert: 30.06.2003

25.09.2003 22:34     Profil von NJLow   NJLow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, aber 2.5 monate sind GAR nix. ich warte schon seit 2 jahren auf einen waschbrettbauch..na gut, ich tue auch nicht besonders viel in bezug auf abnehmen dafür.. hab mal ein bisschen geduld, muskeln brauchen zeit zum wachsen. mal ne frage an ein paar kenner? stimmt es, dass es schon viel ist, wenn man es schafft, in einem jahr 4 kg muskeln aufzubauen? weil, ich hätte gerne mal so annäherungswerte, wieviel in welcher zeit natural möglich ist... heißt ja immer muskeln sind schwerer als fett und da würde es mich interessieren, wie sich die verteilung so ca ändern kann, wenn ich zb ein jahr hart trainiere, mein gewicht aber gleich bleibt.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ernährung so OK ?, was soll ich machen?, Ephedrin ?, Schilddrüse unten, Doktor untätig, X-treme protein 500g gute quali, Jugoslawien! was gibts dort alles schönes?, Bauchmuskeltraining, Kreuz- und Bauchschmerzen!, An alle, die noch bei den Eltern wohnen, Filmkritik: Open Water, Post-Workout-Lekka-Mahlzeit, Trainingsplan ausreichend für Muskelaufbau, op für brustwarzen, Wann hört Ihr mit dem Beintraining auf vor einer Meisterschaft ?, eiweiß, Future sports oder andere Studios in essen und Umgebung ?, Frage zu Muskelkater, Ephe, Alternative zur POB-44, daum ergo_8008 Schrott or top?, TP ohne Bank, Einahme, HIT warum? wo ist der unterschied?, Vorm Schlafengehen: Weightgainer vs. Proteinshake, Personal-Trainer für Krafttraining in Berlin gesucht !, Fussball und ephedrin..., Suche Bilder von Landschaftsaufnahmen, Alternative Bauchmuskelübungen? Brücke usw.?, testosteron enantat kur ?, Fibo 05 und MR Olympia 05 ?


Themen dieser Seite:
Unterer, Bauchmuskel, Bauchmuskeln, Bauch, Beine, Situps, Muscles, Dein, Bereich, Bewegung, Bank, Erfolg, Knieheben, Vielleicht, Die, Der, Teil, Dich, Spannung, Woche, Wichtig, Crunches, Leg, Wirbelsäule, Rücken, Sieht, Fitness, Monaten, Sabri, Beinheben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH
Body Attack Frauentop
LRA-81
Fahrradtrainer SL2.0B
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Recumbent-Bike RSC-100
Leder Bull Whip
Back To Basics DVD - Dennis James
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Vibrator Big Boy
Lack Minibikini schwarz S-L
Ornament Body S-L
Mandys Spielfinger
Rillen-Vibrator
Penisring Magic Blue
Lack-Body
Damen Riemenbody S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Analkette schwarz
Satinhandschuhe
Buch Anal-Sex
Masturbator Wet-Dreams
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
ZWILLINGE
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA

- Hantelshop -
MPR-80
CBT-380
KH
LA-79S
LH-20
BF-48
GWT-4
LP-275
CAB-360
FID-70
PA-3
SP-2.5kg
RC-06
EXM-2550
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB