Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Omna-fakes?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Omna-fakes?!
polfa

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.08.2003

27.08.2003 14:27     Profil von polfa   polfa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin leute.... habe neue omnas geordert und bin in der 2. woche mit 750mg/woche. fühle aber zur zeit keine entsprechende wirkung.. ;-( sind von euch jemandem irgendwelche fälschungen bekannt?...danke für eure mithilfe.... die ampullen kommen in einer "neuartigen" art von klappbox. die ampullen sehen aus wie immer...

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

27.08.2003 20:40     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage: Ist ein "Y" auf den Ampullen abgebildet, welches auf exakter Höhe des rosa Strichs liegt? Pumpi PS: Die Pics sind nicht Deine Originalen, bzw. da 1. Pic?

IP: Logged

Mito

Beiträge: 131
Aus: flachbank
Registriert: 07.05.2003

27.08.2003 21:55     Profil von Mito   Mito eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pumpi biste gerade am absetzen und hast vom clomid sehstörungen ? nee spaß aber das Y sieht man doch auf dem bild

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

27.08.2003 23:41     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, das schon, aber wie gesagt, das zweite Bild ist auch nicht von ihm, deshalb frag ich ja. Pumpi PS: Nee, bin nicht am absetzen, eher im Gegenteil... :)

IP: Logged

polfa

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.08.2003

28.08.2003 10:06     Profil von polfa   polfa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, die bilder sind nicht von mir...meine amps sehen aber genauso aus! ja, das y (hatte schon welche mit anderer kennzeichnung) steht genau auf höhe des rosa striches. seriennummer: 10103 MHD: 01.2006 bin am fortsetzen einer susta-thai-deka-kur,nach 5-wöchiger pause. ich hab das schon öfter so gehandhabt. so jungs, und bitte schiebt es nicht gleich auf die "alte" kur....irgendwann steckt man sich 1000 mg testo rein und bemerkt wie man kontinuierlich an gewicht verliert. mir gehts echt darum ob ihr schon erfahrungen mit den "neuen" omnas habt. danke und grüsse.......

IP: Logged

aka

Beiträge: 58
Aus: Berlin
Registriert: 28.05.2003

05.09.2003 17:07     Profil von aka   aka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi polfa habe genau die gleichen omnas 0.1 2006 nrs.10103 sind die neuen und sind 100prozentig echt...

IP: Logged

tk

Beiträge: 51
Aus: hessen
Registriert: 23.04.2003

05.09.2003 18:39     Profil von tk   tk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es dauert ca 3 wochen bis die wirkung einsetzt!

IP: Logged

aka

Beiträge: 58
Aus: Berlin
Registriert: 28.05.2003

05.09.2003 23:27     Profil von aka   aka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt immer drauf an also bei mir fängt es jetzt erst an so richtig zu wirken!bin jetzt ende der 5 woche in der 2und 3 wochen war es ziemlich häftig mit den nebenwirkungen bei mir tierische schweisausbrüche aber nur nachts,erhöter blutdruck sah aus wie ne tomate ohne mich anzustrengen.der pump ist enorm besonders wenn ich brust trainiere da denk ich die müssen jeden moment platzen^^.ich dosiere allerdings 250mg alle 7tage,habe bis jetzt 5kg plus auf der wagge bis jetzt noch kein wasser gezogen wirke optisch fülliger die schultern und brust kommen gut zum vorschein.also 750mg find ich häftig wirst bestimmt bald ausehen wie ein fussball^^aber viel glück bin bis jetzt sehr zufrieden hab noch ein paar wochen vor mir .halt uns aber mal auf den laufenden würd mich echt ma intresssieren wie es so bei dir anschlägt. mfg aka

IP: Logged

polfa

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.08.2003

08.09.2003 17:07     Profil von polfa   polfa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...die 4. woche läuft gerade an und ich habe (gott sei dank) noch nicht an gewicht verloren!! hoffe das die wirkung noch deutlich einsetzt. wenn ich so an meine anderen testo-kuren denke, ist die omna-wirkung echt schwach!! ich hatte mal jugoslawische galenika´s, bei denen setzte die wirkung wesentlich früher und HEFTIGER ein. bedenkt man, das die omna´s eine ausgeprägtere anabole komponente besitzen als reines testosteron-enantat, lässt es doch den schluss zu das die teile gefälscht sein könnten!! UND NOCHMALS DIE BITTE: sind hier jemals jemandem unwirksame omnas begegnet?? ausserdem...habt ihr auch so derbe schmerzen nach der injektion?? hatte z.B. 2ml im hintern...starker schmerz!!...dagegen 2 ml in der schulter ohne probleme.... danke und grüsse.....

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

08.09.2003 18:01     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
omnas können öfter mal stark verunreinigt sein.. wieso kein susta oder enantat? und 750mg die woche ist schon wein wenig hoch dosiert... aber lass es deine letzte omna kur sein.. und mach ne enantat/deca kur ;)

IP: Logged

polfa

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.08.2003

09.09.2003 18:51     Profil von polfa   polfa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mojen killa.... gute idee du....würd viel lieber propionat nehmen. (echte) decas sind auch immer willkommen. genau da liegt das problem, es sind unmengen gefälschter anabolika unterwegs. wenn ich mal so überschlage wieviel kohle ich schon in salatöl innvestiert habe... die dosierung ist schon stramm, aber entspricht keineswegs 750 mg enantat. mit susta oder enantat habe ich schlechte erfahrungen gemacht (fälschungen). ausser mit selbst gekauften aus dem ausland. das ist das leidige problem, echten stoff aufzutreiben!!!!! Und....aka, wieviel hast du für deine omnas bezahlt? meine kamen 4 euro/ stc.

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

09.09.2003 19:50     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber falls du eine masse kur willst , dann enantat/deca... haut rein..glaub mir mal ;) und such dir nen vertrauenswürdigen dealer.. ich kriege mein enantat (iran) für 4 euro.. werde sie aber erst im dezember testen.. bin gerade in der 19. woche meienr susta only kur 500mg/woche... habe ich sehr bald hinter mir

IP: Logged

aka

Beiträge: 58
Aus: Berlin
Registriert: 28.05.2003

09.09.2003 23:52     Profil von aka   aka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi polfa ich hab 6 euro bezahlt,2 euro mehr als du aber irgentwie hauen die mich net so vom hocker die teile z.b bei einer ampulle habe ich keine schmerzen und bei ner abdren 3 tage pferdekuss.dann wieder bei einer anpulle sehr fettige haut bei der andren nicht also ich trau dehn dingern net so und der erfolg lässt zu wünschen übrig......aber soln echt sein!!!wer weiss wer weiss berichte ma mehr bitte polfa mfg aka achja ich denk man soll mit omna auseinandergehen wie ein hefeteig also irgentwas ist da faul ............

IP: Logged

polfa

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.08.2003

10.09.2003 11:25     Profil von polfa   polfa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi killa... wäre echt gern bereit mehr für den stoff zu zahlen, wenn er gut und sauber ist.ein guter dealer ist vorraussetzung für ordenttliche erfolge...aber erstmal einen auftreiben.ich hatte die wahl zwischen omnas, sustas und enantat. die omnas waren die einzigen die in einer verpackung kamen, die anderen haben sich vor zwei bzw 3 jahren genau so als wirkungslos entpuppt. und, aka....werde in einigen wochen auf 1000mg/woche steigern. so eine dosis hab ich noch nie eingefahren!!! wenn dann keine deutlichen erfolge sichtbar werden war es mein letzter versuch mit den dingern!! ich kann echt niemandem mehr vertrauen... hab mir sogar längere kanülen besorgt 0,8x50 um auch ganz sicher das fettgewebe zu durchstechen. injektion selbst erfolgt nach "von Hochstetter" in den seitlichen gesässmuskel.....und die wirkung ist nicht besser als 100mg testo-propionat/woche+200mg deca/3 wochen das soll ja wohl ein witz sein!!!!!!!!!!!

IP: Logged

aka

Beiträge: 58
Aus: Berlin
Registriert: 28.05.2003

10.09.2003 11:51     Profil von aka   aka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo bin gespannt also wenn bei 1000mg nara is sind die schrott aber ich meine 750mg is schon heftig ich fahre halt nur 250mg alle 7 tage bin gespannt halte michbitte auf den laufenden polfa mfg aka

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

10.09.2003 12:35     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry- aber du übertreibst ein wenig.. mit deiner dosierung.. 0,8 x40mm langen auc hschon..außer du hast richtig viel fleisch am hintern :) aber naja..halte uns mal auf dem laufenden.. und wenn du mit 750 mg keine erfolge hattest - wirst du es auch nicht mit 1000mg haben

IP: Logged

polfa

Beiträge: 24
Aus: Berlin
Registriert: 27.08.2003

10.09.2003 13:43     Profil von polfa   polfa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mal vor nem wichtigen wettkampf 500 mg susta/w+500mgpropi/ w+10 thais/tag eingeschmissen das wohlgemerkt gesteigert bis zum wettkampf also nicht lange. mit der konsequenz das ich 3 tage nicht schlafen konnte....750 mg enantat waren "DER KRACHER" hatte nach 6 wochen thais (30 mg7tag) mit den jugoslawischen galenikas nochmal 10 kilo zugenommen :) glaub mir ich würde weit weniger dosieren wenn die wirkung hinreichender wäre!! hatte gute ergebnisse mit z.b. 100mg propi/w+200mg deca/3w über langen zeitraum. das ist auch meine devise: wenig über längere zeit um den eiweißstoffwechsel anzutreiben und die regenerationsphase zu verkürzen. hohe dosen über kurze zeit ziehen nur wasser und das bist du nach dem absetzen rasch wieder los.... ich bin wettkampfathlet und wenn (ungetestete) wettkämpfe anstehen wird schon mal auf ein ordentliches niveau gesteigert. was die 1000mg angeht....ich hab (dummerweise) 40 amps. geordert. nun werd ich mir den mist auch reinhau´n.

IP: Logged

13mc28

Beiträge: 105
Aus: Steroidcity
Registriert: 10.09.2003

12.09.2003 12:44     Profil von 13mc28   13mc28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:971ee41c79="polfa"]...die 4. woche läuft gerade an und ich habe (gott sei dank) noch nicht an gewicht verloren!! hoffe das die wirkung noch deutlich einsetzt. wenn ich so an meine anderen testo-kuren denke, ist die omna-wirkung echt schwach!! ich hatte mal jugoslawische galenika´s, bei denen setzte die wirkung wesentlich früher und HEFTIGER ein. bedenkt man, das die omna´s eine ausgeprägtere anabole komponente besitzen als reines testosteron-enantat, lässt es doch den schluss zu das die teile gefälscht sein könnten!! UND NOCHMALS DIE BITTE: sind hier jemals jemandem unwirksame omnas begegnet?? ausserdem...habt ihr auch so derbe schmerzen nach der injektion?? hatte z.B. 2ml im hintern...starker schmerz!!...dagegen 2 ml in der schulter ohne probleme.... danke und grüsse.....[/quote:971ee41c79] habe auch omnas und 6 monate später die galenika testo depot (enantat) muss sagen obwohl jeder sagt das sie mit omnas am meisten wasser ziehen hab ich mit den galenika enatats gleich nach 5 tagen derben pump und nach 2 wochen 6kilo zugenommen (mehr oder weniger wasser) auf jeden fall sind die enantat nur weiter zu empfelen!!! bin jetzt in der 4 wioche hab schon 12 kilo mehr und einen kleinen wasserkof:-)))

IP: Logged

stop

Beiträge: 91
Aus: düsseldorf
Registriert: 19.03.2003

18.09.2003 08:33     Profil von stop   stop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch...... ich dachte hier das das real fake th und nicht das steroid und kuren th...... ???????? die sehen jedenfalls gut aus..... und brennen tun die neuen davon auch nicht mehr.... greetz @ all............ :bier:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abhängig von roids?, Das Schwert von Conan dem Barbaren, neu, fuer 60,- EURO inkl. Porto!, Hoher Blutdruck, trainingsplan: Brust !, 2er Split... Eure Meinung bitte, woran erkenne ihc gutes Proteinpulver?, Guggul, Deca Testo danach propi only, Strongwomen?, Wer cs zocken will... achtung, gewichtszunahme, Steroidakne &Roa, Testex und Omna's in einem kombinieren, Suche ein Bodybuilding Film!, Testo+ fettverbrennung, Muskelgiganten des Forums, Mache Fortschritte!Danke euch!, Welches ÖL in den Weightgainer, Perfektes Sixpack Training..., Profi Hantelset für Studio 60 Teilig, ägypten einkaufen?, Was haltet ihr von meinem Trainings-Ernährungsplan, Bitte um ernsthafte Hilfe!, Ab welchem Körperfettgehalt kommen eigentlich, ess ich genug?, Negativ-Training?, kcal freier wackelpudding, Mein neuer Trainingsplan (2er, Grundübungen), was haltet ihr von ?, 4+ G belastung beim fliegen


Themen dieser Seite:
Omna, Und, Die, Nochmals, Heftiger, Pumpi, Bitte, Komisch, Mhd, Kracher, Der, Hochstetter, Gegenteil, Pic, Höhe, Ampullen, Ist, Frage, Strichs, Pics, Bild, Originalen, Deine, Nee


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Armband aus
Leder Beinfessel
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Leder Harness+Dildo S-L
BMS Mega Gain pro - 5kg
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Muskel Guide für Frauen
BH-Set
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
UFO
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Strings 7er S-L
LRA-81
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Beinfessel
BlitzBlank Enthaarungscreme
Natürliche Penis-Vergrößerung
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Mini Rabbit Vibe
Herren Riemenbody S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Leder String Innenpenis S-L
Flutschi extra 80 ml
Leder Riemenbody S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Berstein Shop -
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Klassische Bernstein Halskette
Schönes Bernstein Armband

- Hantelshop -
GWT-34
CAB-360
PSG-46SM
PSG-46S
FID-70
OP-R-20
Stack-M2
Kniebeugenständer
Nackenpolster
OP-15
B-611
MCG-442
Stack-M1
PSC43
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB