Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  türkische sustas (pics)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author türkische sustas (pics)
tk

Beiträge: 51
Aus: hessen
Registriert: 23.04.2003

28.08.2003 13:34     Profil von tk   tk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey jungs, hat einer schon mit den türkischen sustas gefahren? wollte die mal ausprobieren, aber viele schreiben hier es gäbe viele fakes in den türkischen apos. würd mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte. dake! leider sind die pics net so gut. falls ihr wissen wollt was draufsteht, einfach fragen.

IP: Logged

Aşko

Beiträge: 43
Aus: Türkei
Registriert: 31.07.2003

29.08.2003 10:01     Profil von Aşko   Aşko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tk habe auch die selben ist Original

IP: Logged

tk

Beiträge: 51
Aus: hessen
Registriert: 23.04.2003

29.08.2003 10:37     Profil von tk   tk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antwort. hastu schon mit diesen ne kur gefahren? falls ja, wie war deine erfahrung mit? hastu schmerzen nach injeckts gehabt oder nicht?

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

29.08.2003 17:32     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein..keine schmerzen.. hatte die auch schon.. bei mir gab es dnach nur massig viele pickel.. heisst aber nicht das es bei dir auch so sein wird..wirkung war ok... ägyptischen haben bei mir - trotz weniger wirkstoff - besser reingehauen

IP: Logged

tk

Beiträge: 51
Aus: hessen
Registriert: 23.04.2003

29.08.2003 21:39     Profil von tk   tk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thanx!!

IP: Logged

Juggalo85

Beiträge: 8
Aus: Süddeutschland
Registriert: 01.08.2003

31.08.2003 12:49     Profil von Juggalo85   Juggalo85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ killa Hattest du die ägyptishcen sustas ohne halsring? ... weil du von weniger wirkstoff redest! hab ägyp. sutas ohne halsring.... weiß nicht ob ich die nehmen soll... wegen fakes.... abszess, weil die verunreinigt sind.... kann sich mal jemand dazu äußern????!!!! hab mir jetzt auch schon überlegt ob ich mir nicht türkische holen soll....... aber wenn die nicht mal so reinhauen wie die ANGEBLICH gefaketen ägyptischen.... :hammer: Jug :winke:

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

01.09.2003 15:36     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene - mach dir da keine sorgen.. ohne halsring sollen auch in ordnugn sein.. gibt verschiedene varianten... such dich hier mal durch..siehst du pics von jeder variante... die füllmenge ist eh immer anders..ampullengröße auch... wirkstoff auch 216-220mg wenn ich mich nicht irre... aber hauen auch rein ;) die ersten 1-2 injektionen schmerzen halt nur ein wenig im nachhinein.. (starker muskelkater)

IP: Logged

Berg2003

Beiträge: 49
Aus: nrw
Registriert: 21.08.2003

01.09.2003 20:43     Profil von Berg2003   Berg2003 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ey leute ich kan portugiesische kriegen sind die besser als ägyptische?hat jemand damit erfahrungen gemacht?

IP: Logged

.:KILLA:.

Beiträge: 184
Aus: hamburg
Registriert: 01.05.2003

01.09.2003 22:44     Profil von .:KILLA:.   .:KILLA:. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die portugiesichen sollen die besten sustas sein... ;)

IP: Logged

BennyB

Beiträge: 77
Aus: GheTToStudio
Registriert: 16.08.2003

03.09.2003 19:22     Profil von BennyB   BennyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist das was ihr euch da "fahren" wollt? Anabol? Sorry, hab echt keine Ahnung von sowas und würde mich gerne darüber Informieren. :ratlos:

IP: Logged

Faruk

Beiträge: 50
Aus: Hamm
Registriert: 18.06.2003

27.11.2003 01:53     Profil von Faruk   Faruk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die gleichen aus der Türkei.......die sind 100% echt.....

IP: Logged

popeye-x

Beiträge: 28
Aus: Mannheim
Registriert: 30.10.2003

27.11.2003 13:23     Profil von popeye-x   popeye-x eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die sind echt, weil ich nämlich auch selbst hole und manchmal fahre. Sind echt gut die Sustas. Am besten kombination mit Anapolon. AAber vorsicht, Anapolon macht Leber kaputt, nehmt am besten Legalon aus der Apotheke noch dazu, reinigt die Leber. Özi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Tretet die Fettwaagen in den Müll, fernsehfrage, Neue PopUps?, Erfahrung mit Somatedin C, Reportage im TV!, Kriterien für einen gültigen Versuch beim KDK (BD/KH/KB), Amino Liquid noch verwendbar, Trainingsumstellung von Ganzkörper auf 3er oder 4er Split, Körpergröße(Wachstumsphase) ? bis wann ?, Vorher/Nacher ,-Fotos einer Keto?, Neue Mr.O Disziplin?, was ist das a und o, Injektion Problem?, Boldenon, Wann?, welche Lizenz ist wichtig?, Wieviel GB passen auf eine 8,5 GB DVD?, jede 2. woche ins studio, primobolan?, LH-Rudern/BD vergleich, Nach 8 Wochen Testo Kur beenden ! Muss man absetzen ? Bitte dringend um hilfe, Gewichtzunahme durch Creatin?, Erfahrungen mit Creapektin SRS, LH-Curls und Frenchpress, Wie steige ich aus der Keto aus?, türkische sustas (pics), MR. Olympia (25.10.03) wo kann ich das sehen ?ß, Peak Performance, Creatin und wassereinlagerungen im gesicht, was ist bitte ein Notfall...


Themen dieser Seite:
Anapolon, Leber, Sustas, Sind, Apotheke, Aaber, Türkei, Legalon, Informieren, Jug, Angeblich, Hattest, Was, Anabol, Ahnung, Sorry, Original


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Protein-Stabmixer
Leder H.Brustharness M-XL
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
PSG-45SM
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhafte Bernstein Halskette.
Secura Nougatti
CCO-112
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Orgasmusring Long-Time-Lover
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
LDA-1
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Latex Augenmaske
Orgasmusring Sensations
Minibikini schwarz S-L
Klappen-Bikini
Handschellen Love Cuffs Black
Leder String Innenpenis S-L
Ornament Body S-L
She Shell
Everlasting Dong
Leder Bull Whip
Buch Qualen der Lust 2
Leder Harness+Dildo S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
SCHÜTZE
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
WAAGE
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhaftes Bernstein-Collier

- Hantelshop -
PVKC-83
PSG-46S
PPR-82
Recumbent-Bike RSC-100
LH-16
SP-3.75kg
Olympia-SZ
Doppelgriff
Kniebeugemaschine
OP-R-25
SP-20kg
PSG-45SM
Nackenpolster
SZ
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB