Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Engagierter Amateurfotograf sucht Modelle

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Engagierter Amateurfotograf sucht Modelle
joachimHB

Beiträge: 5
Aus: Bremen
Registriert: 20.07.2003

29.08.2003 22:18     Profil von joachimHB   joachimHB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
24.10.03: Neue Bilder siehe unten Hallo, ich heiße Joachim, komme aus Bremen und bin Amateurfotograf. Meine Bilder findet Ihr auf : http://jo.jaeger.bei.t-online.de Bitte die Adresse ohne www. eingeben. Ich suche für Fotos aller Art (also nicht unbedingt nackt) sportlich gebaute Frauen oder Paare. Grundsätzlich mache ich einen Modellvertrag der genau regelt was ich mit meinen Bildern machen darf und was nicht. Gedacht sind meine Fotos für künstlerische Ausstellungen und in ferner Zukunft evtl. für ein Fotobuch. Ich verwende die Bilder nicht gewerblich und zahle deshalb kein Honorar.. Als Gegenleistung erhalten meine Modelle Abzüge in vorher vereinbarter Anzahl. Veröffentlicht werden die Bilder nur in vorher vereinbarter Weise. Ich würde mich freuen wenn die eine oder andere Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Sehr schön wäre es wenn Ihr mir bei Interesse ein Bild von Euch mitsenden würdet. Meine Mailadresse findet Ihr auf der Homepage. Joachim Jäger

IP: Logged

joachimHB

Beiträge: 5
Aus: Bremen
Registriert: 20.07.2003

03.09.2003 23:22     Profil von joachimHB   joachimHB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, bisher keine Resonanz. Es waren zwar einige Leute auf meiner Seite, aber das war´s auch. Habt Ihr lediglich kein Interesse oder gefallen meine Bilder nicht ? Gruß Joachim

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

04.09.2003 04:26     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Joachim, Deine Bilder sind sehr schön und vor allem ausdrucksvoll. Der Mangel an bereitwilligen Models mag daher rühren, daß es einfach sehr wenig Frauen in diesem Forum gibt, zum einen. Zum anderen ist es wohl auch so, daß die Anfängerinnen sich nicht, oder noch nicht, trauen. Und die "Profis" bereits ihren Fotografen haben. So gern ich mich auch zur Verfügung stellen werde, leider bin ich keine Frau und schon gar kein Paar. Interessant fände ich eine über längere Zeit angelegte Fotoserie zur Beobachtung der Entwicklung. Quasi vom halb verhungerten Drogenopfer zum - tja, wer weiß was daraus wird. Unglücklicherweise, für mich glücklicherweise, habe ich für eine vollständige Dokumentation schon zuviel zugelegt. Und sicher wird noch einiges dazukommen, von dieser Warte aus vielleicht doch noch interessant... Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei der suche "Deines Models"....

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

04.09.2003 07:41     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich denke, Wildsau hats genau erkannt. Wirklich sehr schöne Fotos hast Du da - aber sehr gut gebaute BBin gibt es nicht soooo viele in der BRD - und nicht alle sind hier im Forum bzw. haben Lust/Zeit für ein Shooting. Ich selber liebe Fotos - aber reiche nicht an die sportliche Form deiner gewünschten Models ran. Trotzdem viel Erfolg! Lieben Gruß Sterni

IP: Logged

FranzM

Beiträge: 54
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.08.2003

04.09.2003 08:14     Profil von FranzM   FranzM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sind sehr ästhetische Fotos die wirklich die Eleganz des Körpers wiedergeben ohne wenn und aber. Tolles Lichtspiel mit den Konturen! Klasse!

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

04.09.2003 08:32     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gib Dir doch einfach mal ein bischen Zeit hier im Forum. Das sich ablichten lassen ist ja auch irgendwo eine Intimität und Vertrauenssache. Und nach ein paar wenigen posts kann man sich eben kein "Bild" machen. Reiny hier im Forum ist ebenso ein klasse Fotograph hat sich aber über lange Zeit und Kontakte, Bühnenbesuche und Wettkämpfe auch alles erarbeitet. Sicher nicht von einem oder zwei posts im Forum hier. Gut Ding will Weile haben. ciao und viel Erfolg thor

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

04.09.2003 08:36     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube, daß die qualität der bilder für sich spricht.... super... @sterni: ob du die figur hast für seine shootings, das sollte er entscheiden:-) ist nämlich alles geschmackssache.

IP: Logged

joachimHB

Beiträge: 5
Aus: Bremen
Registriert: 20.07.2003

05.09.2003 10:56     Profil von joachimHB   joachimHB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, danke für´s Feedback und die Mails. :-)) Ich hoffe dass ein paar sehenswerte Fotos aus den hier entstandenen Kontakten herauskommen und je nach Verabredung mit den Modellen werdet Ihr das eine oder andere zu Gesicht bekommen. Lieben Gruß an alle Joachim

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

27.09.2003 17:31     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum nur frauen? ich hatte vor einigen wochen ein längeres gespräch mit 2 competition athletinnen und sie waren beide sehr skeptisch was die photo shootings anging. sie sind auch schon öfter angefragt worden, aber es sind immer wieder kleine perverse unter den angeblichen photographen dabei... das könnte auch ein grund für die small reaction sein. was nicht heisst, du seist ein perverser. andreas

IP: Logged

joachimHB

Beiträge: 5
Aus: Bremen
Registriert: 20.07.2003

06.10.2003 16:49     Profil von joachimHB   joachimHB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann die Befürchtungen gut nachvollziehen. Dazu ein paar Antworten: Ich bin kein „Fotograf“ denn das ist eine geschützte Berufsbezeichnung, ich bin ein so genannter Hobbyfotograf / Fotokünstler / Fotodesigner (wie auch immer). Es ist kein Problem wenn ein „Modell“ eine Begleitperson mitbringt, die Begleitperson sollte das Modell jedoch nicht hemmen und nicht störend in die Arbeit eingreifen. Grundsätzlich arbeite ich mit Verträgen die genau regeln was ich mit den Bildern machen möchte und was ich nicht machen darf. Weshalb fotografiere ich keine Männer ? Tue ich (zumindest im Prinzip), aber um ganz offen zu sein, ich finde einen sportlichen Frauenkörper sehr ästhetisch, einen muskulösen Frauenkörper interessant weil er nicht dem typischen Klischee entspricht und polarisiert, einen sehr massigen männlichen Bodybuilder finde ich persönlich nicht so schön (obwohl ich am Wochenende einer Ausnahme begegnet bin). Die Männer die ich bisher angesprochen habe um sie fotografieren zu wollen hatten wohl ähnliche Bedenken wie die Frauen mit denen Du gesprochen hast (nur umgekehrt). Manchmal spreche ich auch ausgesprochene Charaktergesichter an, leider trauen sich die wenigsten der von mir angesprochenen vor die Kamera.´ Ich betreibe das Ganze als Hobby aus künstlerischem Interesse. Ich habe mir bislang keinen Namen oder Ruf erarbeitet (das soll sich ändern). Ich nehme kein Geld und zahle kein Geld, von daher arbeite ich nur mit Modellen die mit meinen Vorstellungen stark übereinstimmen, andernfalls würde ich arge Zeitprobleme bekommen oder für den Fall dass ich Fotos gegen Bezahlung erstelle Ärger mit der Handelskammer. Ich müsste einen Meistertitel als Fotograf besitzen und in der Handwerksrolle eingetragen sein, was ich darf ist journalistisch oder künstlerisch arbeiten, für beides gibt’s es Definitionen, die hier jedoch zu weit führen würden. Auf Wunsch kann ich interessierten Modellen gerne Referenzen nennen um zu erfragen wie eine Zusammenarbeit mit mir abläuft. In den nächsten Tagen werden auf meiner Seite übrigens die ersten Fotos aus der Fitness / Bodybuildingszene zu sehen sein (Anbei ein erstes Beispiel, leider wird es beim hochladen erneut komprimiert und ist deshalb pixilig). Wenn es weitere Bedenken oder Fragen gibt gehe ich gerne darauf ein. Gruß Joachim

IP: Logged

joachimHB

Beiträge: 5
Aus: Bremen
Registriert: 20.07.2003

24.10.2003 03:07     Profil von joachimHB   joachimHB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, anbei ein erstes Ergebnis. Danke Dir C.

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

24.10.2003 14:31     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hübscher Rücken! Und hübsches Foto! mfg... mCb4n3

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

24.10.2003 14:38     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Joachim findes das sehr interessant habe auch schon beim Fotographen selbst Bilder machen lassen. Leider bin ich noch nicht soweit wie die Damen auf deinen hier geziegten Fotos, sonst bestünde bei mir interesse. Finde das sehr interessant wie man auch mit Licht und Schatten noch bessere Körperkonturen ablichten kann. Auf jedenfall teu teu teu.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
schlechter einstieg in refeed?, Brusttraining, Landes ergebnisse?, Quark vor dem Schlafengehen, Hantelbank, Crea vor dem Training?, DAS Video!, Geschäft das Nahrungsergänzungsmittel vertreibt in Kassel?, Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?, Wie stark ist der Memory Effekt ?, Bittorrent Server, mit shakes über die kur !, Erfahrungsaustausch!, Garret Downing 10 Tage vor der Orlando Pro Show, Kniebeugen/Beine bei HST klassisch, Keine Milchprodukte zum Frühstück&Abendessen! Was sonst?, creatin ja? nein?, Isostar High Protein, was passiert nur mit efedrin ?, Pyramide?, Eure Top/Flop3 der strangesten Disziplinen bei Olympia, Frage: Polen, Denkt ihr die Klitschkos haben schon gestofft?, Verkaufe Roadster/Cabrio (alten Mazda MX 5, rot, 116 PS), Dorian Yates GP in Amsterdam, Abcde führ 18 jährigen?, Kreatinkur und Sauna?, Maxi Zell 2 + XT-3 ?, An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, Mein Ernährungsplan - Eure Meinung?


Themen dieser Seite:
Amateurfotograf, Modelle, Engagierter, Ich, Fotos, Joachim, Bilder, Hallo, Forum, Ihr, Gruß, Interesse, Und, Zeit, Erfolg, Modellen, Dir, Auf, Models, Frauen, Bildern, Frauenkörper, Geld, Seite, Grundsätzlich, Männer, Fall, Lieben, Fotograf, Modell


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Bernstein Ring mit Silber
Kaftan sw S-XL
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Body Attack Powerlifting Gürtel
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Insulin
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
PSG-46SM
SZ-G
Kniebeugenständer
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
SZ-S
LM-84S
Seitensprünge

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Forbidden Chair
Buch Erotische Fantasien
Super-Flex-Penis-Ring
Klappen-Bikini
Silber-Bikini
Damen Riemenbody S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Klatsche
Vibrator riesig
Strings 7er S-L
Atlantis
Wild Berries

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bernstein Silber Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
KREBS
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
ZWILLINGE

- Hantelshop -
LDA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
AB-39
LA-80SM
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband T9450 HRT
LRA-81
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LM-80
SZ-G
PSG-46S
PM-65
VKR-30
Laufband SL6.0T
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB