Bodybuilding Net
  Marktplatz
  Klimmzugstange gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Klimmzugstange gesucht
Maribossa

Beiträge: 27
Aus: Frankfurt
Registriert: 01.09.2003

01.09.2003 16:17     Profil von Maribossa   Maribossa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, die Angebote bei ebay belaufen sich auf ca 70 € Wo finde ich eine geeignete und gute Stange sonst? Habt ihr einen geheimtipp?

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

04.09.2003 00:23     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich habe einen geheimtipp, ich habe auch eine klimmzugstange bei mir im zimmer.. also eine für breite und normale etc. klimmzüge, also halt so eine wie im studio. die hab ich mir beim schreiner machen lassen hat 0 euro gekostet (ok mein vater kannte den schreiner) aber trotzdem, ... der hat das in paar minuten gemacht. also geh zu nem schreiner und mach halt ne zeichnung mit maßen etc. ich garantiere dir das das sehr billig wird.

IP: Logged

TheMinistry

Beiträge: 160
Aus: München
Registriert: 07.05.2002

04.09.2003 00:51     Profil von TheMinistry   TheMinistry eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@AndreasB Was wiegst du? ...weil mit nem Schreiner verbinde ich Holz wäre cool, wenn du mal n Foto von dem Ding posten würdest, ich bin mir auch am überlegen, mit so ein ding zu bauen, wobei ich wahrscheinlich Eisen bevorzugen werde. gruß theministry

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

04.09.2003 10:53     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öhhh ... sorry : ) ich meinte schlosser, natürlich hab ich ne stange aus eisen. Also ich kann dir nur mal raten das "wenigstens" mal auszuprobieren und dich mal zu erkundigen, anstelle du 80 euro oder so für nen schrott ausgibst im geschäft. Foto kann ich leider net machen weil ich kein foto hab wo ich an pc anschließen kann. hm... Also die hab ich an der Decke befestigt, also mit schrauben rein (sollten halt gute schrauben sein) und bis schulterbreit ist sie "normal" also gerade, und bisschen mehr als schulterbreit geht sie dann so gebogen nach unten. aber das kann man sich ja selber zusammenstellen :) mfg *edit* oder ich guck ob ich nen foto mit meim handy gebacken bekomm .. dauert halt bissle... hier ist sie,.... wenn ich sie jetzt machen würde .. dann würde ich sie bissle anders machen... aber auch egal

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

04.09.2003 11:53     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guckst du hier http://otto.de/ hab ich auch geiles teil

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

04.09.2003 12:58     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm.... ja, kostet 60 euro, ich weiss jetzt net ob das teuer oder billig ist. aber trotzdem rat ich das wenn man sich eine kaufen will, erst zum schlosser geht und sich erkundigt für wieviel der das machen würde. bei der klimmzugstange stehen die maße dabei (otto.de mein ich jetzt) einfach die dem schlosser sagen.

IP: Logged

krider

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 15.12.2002

05.09.2003 07:18     Profil von krider   krider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe meine auch bei uns in der Firma schweissen lassen. Hab dem Kerl freiwillig 10€ für die Arbeit gegeben und gut war.

IP: Logged

rei-1

Beiträge: 1
Aus: Biberach
Registriert: 30.08.2003

05.09.2003 10:13     Profil von rei-1   rei-1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war auch vor ein paar Wochen in der Schlosserei, der hat sie mir für 13 Euro gemacht. hab da aber keinen gekannt oder so. dann kann man die Stange noch verzinken lassen, ist natürlich der königsweg und kostet 1,30 pro kg metall. für meine Stange hätte das auch nur 6 € gekostet. Hab sie aber dann doch mit einer sehr guten Farbe schwarz gestrichen. Das Problem ist eigendlich die Löcher in die Decke zu bohren. hab da lang gebraucht. Man sollte sich aber schon 4 Löcher pro Seite in die Stange machen lassen, dass man die Stange dann mit 8 Dübeln festmachen kann.

IP: Logged

krider

Beiträge: 33
Aus:
Registriert: 15.12.2002

05.09.2003 10:28     Profil von krider   krider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine ist natürlich aus V2A Stahl :) Und mit 4 Schrauben an der Wand fest.

IP: Logged

AndreasB

Beiträge: 674
Aus: Tübingen
Registriert: 12.07.2003

06.09.2003 15:29     Profil von AndreasB   AndreasB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine hat auch nur 4 schrauben und hält bombensicher .... aber das sind auch ziehmlich dicke. nur das dumme ist, wenn ich ohne handschuhe an der trainier, dann könnte man fast heulen. weil das so wehtut ... gg aber das ist ein prob das man eigentlich lösen könnte.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Protein Kohlenhydratarm während Keto, welche marke, 1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!, Hat jemand Erfahrung mit den HGH-Brause von Slege Hammer, Nox3 -Universal Nutrition ?, für CS'er, Mein Neuer Essensplan ist der so okey?, Hilfe! Ich hab großes Problem!, Knieproblem, @knacker und spezis bzg artikel bzg ausdauer/fettabbau usw, was haltet ihr von diesem produkt?, Je eine Muskelgruppe am Tag trainieren!, definition mittel, Neuer Trainingsplan, Wie findet ihr das?, wird masteron wider hergestellt?, Zunehmen, aber wie? SOS!, mark, wieviele uebungen pro muskel?, Für die Firefox-Freunde, Winstrol Depot Zambon & Spiropent, testo wie spritzen?, Funktion des Gesäßmuskels?, Frage zu Testo Kur, tattoo, Gibt mir Ratschläge zur Viror,Winni,Dana-KUR, Ein paar Tips wären nicht schlecht!, Hercules pak, Welche Warscheinlichkeit?, Genmanipulation in Supps


Themen dieser Seite:
Klimmzugstange, Stange, Foto, Decke, Löcher, Hab, Also, Das, Farbe, Problem, Seite, Und, Schrauben, Wand, Stahl, Meine, Euro, Dübeln, Man, Kerl, Was, Schreiner, Andreasb, Habt, Angebote, Holz, Ding, Arbeit, Wochen, Firma


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-46
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Leder H.Brustharness M-XL
Lack Minibikini schwarz S-L
Sportrevue Magazin
OAS-14
Latex Slip
Back To Basics DVD - Dennis James
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Der Steroidersatz
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
MCG-442
Recumbent-Bike RSC-100
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Mini-G-Punkt-Vibrator
Energie-Stoß 1er 4 gr
Slip in Herzchendose S-L
Lustfinger
Strings 7er S-L
Puppe Crystal Girl
Vagina Sucker
Masturbator Sushi Surprise
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
BlitzBlank Enthaarungscreme
String rot/schwarz S-L
The Lick - rotierende Zunge
Natürliche Penis-Vergrößerung
Metall Top S-L
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
STEINBOCK
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
CEC-340
CA-2
B-611
RCH-322
PA-3
PSG-462
Fahrradtrainer SL2.0B
Laufband SL4.0T
PSG-46SM
OP-R-25
LM-84S
SP-2.5kg
EXM-1550
HYP-45
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB