Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  X-adaption vs. hit ( 3er split von thorus )

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author X-adaption vs. hit ( 3er split von thorus )
kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

02.09.2003 05:38     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin neu hier , deshalb erstmal Hallo Also , ich mache gerade X-Adaption ( Phase 2 , 5.Woche ) und bin mit den Kraftzuwächsen einigermaßen zufrieden , mit der masse auch einigermaßen . Welche Erfahrungen habt ihr mit X-Adaption gemacht ?? Wenn es gut waren und ihr weitergemacht habt / weiter machen wollt , was folgt nach X-Adaption Phase 2 ?? Glaubt ihr ein Hit-Training nach Thorus´-Grundsätzen ist effektiver ?? Wenn ja , würdet ihr dann gleich mit X-Adaption aufhören und mit dem 3er-Split einsteigen ?? Gruß Kai ( nennt mich bitte nicht michaels , werde denn namen eh ändern )[img][/img][swf width= height=][/swf]

IP: Logged

Natural16Mike

Beiträge: 84
Aus: Deggendorf
Registriert: 30.07.2003

02.09.2003 14:58     Profil von Natural16Mike   Natural16Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist X-A..... nicht dieses Computerprogramm?

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

02.09.2003 15:30     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
X-Adapttion ist ein Trainingsprogramm . Das Computerprogramm heist X-STREAM und konzepiert trainingspläne mit hilfe der eingegebenen daten über fortschritte , etc. X-Adaption ist lediglich ein TP : http://www.ironsport.de/X-Adaption.htm

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

02.09.2003 23:34     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt schon leute , schreibt mal was dazu - ist mir ziemlich wichtig

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

02.09.2003 23:52     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
egal welches Trainingsprogramm begonnen wird, zu ENDE bringen egal wer es als unsinnig empfindet, denn wie willst du das Trainingsprogramm beurteilen wenn du nach 2 wochen aufhörst? denn was machst du wenn in den letzten beiden Wochen ein Muskelwachstumsschub einsetzt??? also mir hat XA nichts gebracht, außer dass ich verärgert war, dass jemand so einen Müll predigen kann greets

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

03.09.2003 00:45     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe die erste phase bereits hinter mir und bin nun in der zweiten , die 6-12 wochen dauern soll . nun bin ich schon in der sechsten , also glaube ich nicht , dass sich noch so viel ändern wird . also soll ich nun mit dem hit-plan von thorus anfangen ? was haltet ihr von diesem tp ?

IP: Logged

Vierbeiner

Beiträge: 53
Aus: Paderborn
Registriert: 27.02.2003

03.09.2003 14:41     Profil von Vierbeiner   Vierbeiner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere zur Zeit teilweise auch nach dem X-Adaptionsplan. Ich habe beim zweiten Beinprogramm schon etwas Kraftzuwachs gehabt. Aber um X-A beurteilen zu können, mache ich es noch nicht lang genug. Ich werde aber berichten. Die Thorus-Grundsätze muß ich mir mal anschauen. Für X-Adapion spricht aber auf jeden Fall, daß es ein außergewöhnliches Training ist und für Abwechslung sorgt. Und wenn man wenig Zeit zum Trainieren hat, ist es ebenfalls gut. Vierbeiner

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

03.09.2003 15:18     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt , habe auch kraftzuwächse , aber die masse ist nicht sonderlich gestiegen . wenn jemand beide TPs schon gemacht hat , würden mich die erfahrungen dabei wirklich interessieren

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

03.09.2003 22:20     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na kommt schon leute , ich überlege mir ernsthaft ob ich meinen tp umgestalten soll . schreibt mal bitte was dazu !

IP: Logged

Vierbeiner

Beiträge: 53
Aus: Paderborn
Registriert: 27.02.2003

04.09.2003 11:03     Profil von Vierbeiner   Vierbeiner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HIT von Thorus und X-Adaption einige Gemeinsamkeiten. Es wird nur 2 oder 3 mal die Woche trainiert und die empfohlenen Wdh-Zahlen liegen bei 4-6 (nur daß bei X-A davor eine 120sec-Wdh gemacht wird). Aber X-A wird von kaum welchen gemacht (deswegen schreiben auch kaum Leute). Ich selber mache es ja auch nicht richtig, da ich werktags meist woanders bin und dort nur freie Gewichte nutzen kann. Da ist das mit der zweimaligen Gewichtsreduktion um jeweils 30% schwierig und würde auch mehr Zeit beanspruchen, als wenn man mit Maschinen trainieren würde. Ich mache X-A nur zur Abwechslung...

IP: Logged

muskelschwein18

Beiträge: 3
Aus: werne
Registriert: 02.09.2003

06.09.2003 21:17     Profil von muskelschwein18   muskelschwein18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
X-adaption muss man wirklich mit nem Partner machen! Ich hab das training gemacht und am Ánfang hats mir gar nichts gebracht. Der Intitalisierungssatz beim Bankdrücken ist viel zu gefährlich alleine durchzuführen. Als ich dann mit Partner trainiert habe lief es Super. Er hat immer sofort 30% weniger vorbereitet und alles bereitgestellt. Wenn man alleine trainiert muss man das alles selber machen und hat daurch ungewollt Pausen zwischen den Sätzen und damit ist das Trainingskonzept im Eimer! Versuchs mal mit nem Trainingspartner bevor du nen anderen TP machst.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

07.09.2003 19:24     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die posts , aber ich habe jetzt bereits den plan von thorus angefangen ..... ist ganz ok

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gute Übungen für den Po?, Fortschritte für 1 Jahr mager?, Meine Ernährung, Efedrin Arsan,Ventolin ,Proviron,Anapolon, Australien Grand Prix Teilnehmerliste, Bankdrücken kraft steigern-> wie am besten?, Problem: Bauchmuskeln, kurzer cluster-review, tolles Posting aus Schicks Forum, frauen sind böse., was sagt ihr dazu..., Welches orale Steroid ist am besten zum cutten geeignet, Systemsteuerung Win XP, Haferflocken gekocht oder ungekocht?, United Pharmacy und andere, Zuviel künstliches Vitamin C für Herzinfarkte verantwortlich ?, Konzentration ?, Aufklärung, Was soll ich machen?, Coffeintabletten in der Schweiz?, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Ausdauer + Schnelligkeit + Kraft trainieren, Ist der Mensch Sklave seiner eignen objektiven Wirklichkeit?, Für alle die 110% geben, Wie macht man es wirklich richtig?, BSE-Gefahr für Bodybuilder - Tiermehl in der Kraftnahrung!, keine lust, Diätplan, Borken, Coesfeld, Dülmen...Studio gesucht, Labor zur Arnzeimittelidentifizierung


Themen dieser Seite:
Adaption, Ich, Zeit, Thorus, Wenn, Trainingsprogramm, Computerprogramm, Partner, Training, Wdh, Hit, Phase, Abwechslung, Woche, Aber, Und, Leute, Zahlen, Trainieren, Tps, Vierbeiner, Gemeinsamkeiten, Gewichte, Der, Trainingskonzept, Sätzen, Eimer, Versuchs, Trainingspartner, Pausen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
RC-06
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
S/M Kontakt
Klassische Bernstein Halskette
Leder Maske Falke schwarz
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Ornament Body S-L
BC-2
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
Best Satisfier
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Stier
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Pumpe Male Power Typ A
Leder Handfessel gepolstert
Set Blue Fantasy
Mini Vibes
Buch 99 Bettstories
Pumpe XL-Super-Pump
Nature Skin Soft Vagina
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Mandys Spielfinger
Sex Therapie
Nimm mich wie eine Hure
Teenager
Vagina Kiss
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
ZWILLINGE
Bernstein Silber Armband in Honig
Silber Ohrstecker
SCHÜTZE
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
SKORPION
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
SP-5kg
Kniebeugemaschine
HCG-900
MCG-01SM
PSG-46S
HYP-45
SM-46
OP-5
LA-79S
GO-7
RCH-322
EXM-1900
PR-78
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB