Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Fatburner & Pille

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fatburner & Pille
Shakyra

Beiträge: 20
Aus: CH
Registriert: 27.08.2003

02.09.2003 11:46     Profil von Shakyra   Shakyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine lieben Damen, ist es war, dass wenn ich nen Fatburner nehme mit Zutaten je Kapsel: Ephedra/Ma Huang....500mg (Standard für 6% Ephedrin) Guarana.......................200mg (Standard für 22% Koffein) White Willow Bark.....20mg Chromium Picolinate..67mcg ...dass dann die Verhütungspille nicht mehr wirkt??? hat jemand von Euch da Erfahrungen gemacht?? ich möchte das Produkt mal testen...aber ohne Brei-Marder!!! :arcade: :-) :winke: THX! :snake:

IP: Logged

SandyBrown

Beiträge: 133
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 01.09.2003

02.09.2003 12:34     Profil von SandyBrown   SandyBrown eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab es schon ein paarmal genommen und wurde nicht schwanger trotz Pille.Allerdings sind meine Tage ausgeblieben,war zuerst ein Schock da ich dachte ich bin tatsächlich schwanger.War dann aber doch alles ok

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

02.09.2003 13:47     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dieser fatburner hat aber eine schlechte zusammensetzung. zuviel ephedrin (30mg) und zuwenig coffein (44mg). am besten ist das verhaeltnis ephe zu coff von 1:10

IP: Logged

Shakyra

Beiträge: 20
Aus: CH
Registriert: 27.08.2003

03.09.2003 09:18     Profil von Shakyra   Shakyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Andy! ..und wenn ich noch nen kaffe dazu nehme??? (wegen dem Koffein)

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

03.09.2003 09:29     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wuerde eher einen anderen fatburner waehlen der eine zusammensetzunge wie diese hat: 20mg ephedrin mit 200mg coffein. damit kann man gleichmaessigere spiegel erreichen. wenn du aber den mit 30mg schon dein eigen nennen solltest, dann muessten es schon 2-3 kaffees sein um auf die 200-300mg zu kommen.

IP: Logged

Shakyra

Beiträge: 20
Aus: CH
Registriert: 27.08.2003

03.09.2003 10:32     Profil von Shakyra   Shakyra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, hab ihn schon gekauft! DAnke Dir aber!!! :) in der CH ist's gar nicht so einfach an gute Produkte ranzukommen!!! :-( ok, dann werd ich noch kaffe oder Redbull dazunehmen und es testen. ist aber schon so, dass man es ca. 30 min vor Training nehmen muss gell?! :dreh:

IP: Logged

surk

Beiträge: 55
Aus: Bern
Registriert: 28.02.2003

03.09.2003 11:23     Profil von surk   surk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:04404939d2="Shakyra"] in der CH ist's gar nicht so einfach an gute Produkte ranzukommen!!! :-( [/quote:04404939d2] probiers mal bei [url]http://www.bodybuilding.com[/url]. da hab ich nen fatburner bestellt. und auch schon andere sachen.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

03.09.2003 14:30     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dachte mir schon dass du den fatburner schon zuhause neben der wasserflasche stehen hast. ;-) wuerde aber die pillen ~1h vor dem training einwerfen, da der max. spiegel im blut erst nach 1h erreicht wird.

IP: Logged

Virgi

Beiträge: 45
Aus: Leipzig
Registriert: 07.03.2003

03.09.2003 18:48     Profil von Virgi   Virgi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ganz kurz ECA von All Stars probiert, bei mir wars schon so, dass die Pille nicht mehr richtig gewirkt hat. Hormonhaushalt geriet ganz schön durcheinander. Meine Tage blieben nicht aus, sondern kam 14 Tage zu früh, hab mit dem Doc geredet. Wirksamkeit der Pille im Bezug auf Verhütungsschutz nicht mehr gewährleistet. Liebe Grüße Virgi

IP: Logged

Mandragora

Beiträge: 37
Aus: Chemnitz
Registriert: 06.07.2003

04.09.2003 10:32     Profil von Mandragora   Mandragora eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ virgi hat dir der doc verraten, ob das generell so ist, dass wenn die tage zu früh kommen, der verhütungsschutz nimmer gewährleistet ist, oder trifft das nur auf die kombination pille + eca zu? ich hab nämlich wegen LowCarb- ernährung momentan auch tierische zyklusunregelmäßigkeiten ( bekomme meine regel immer mitten in der pillenpackung anstatt nach der letzten pille der packung) und bisher konnte sich niemand dazu äußern, in wieweit die pille da noch wirksam ist

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

09.03.2004 13:31     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe meinen GynDoc auch erst letztens gefragt, ob der ECA-Stack die Wirkung der Pille aufhebt. Ich fragte ihn ausdrücklich nochmal, ob ihm Ephedra auch was sagen würde. Er sagte ja, und es würde wirklich nichts ausmachen. Also was stimmt jetzt? :ratlos: Weiß nur, dass bei Clenbuterol und Ephe eine Aufhebung passieren kann. PS: Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger geworden.

IP: Logged

Sofie

Beiträge: 10
Aus: Wien
Registriert: 19.07.2003

11.03.2004 16:30     Profil von Sofie   Sofie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy! Verhindert /unterdrückt die Pille das Testosteron??Ich nehm seit gestern die Pille,hab panische angst dass ich um sonst trainiere und dick werde,bzw meine Brüste wachsen!!Stimmt das??

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 176
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

11.03.2004 18:16     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soviel ich weiß nur bei bestimmten Pillen, die z. B. gleichzeitig Unreinheiten blockieren sollen. Ich denke mal, dass durch die Pille immer ein bissle mehr Wasseransammlung besteht. Jedoch minimal. Außer Du willst jetzt drahtig aussehen, dann müsstest Du sie absetzen. Die Pille ist halt einer der sichersten Verhütungsmittel. Das sollte man nicht vergessen.

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

12.03.2004 10:11     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4e6be872a="Sofie"]hab panische angst dass ich um sonst trainiere und dick werde,bzw meine Brüste wachsen!!Stimmt das??[/quote:b4e6be872a] gibt sooo viele Studien darüber... aber: warum solltest du umsonst trainieren? ist quatsch - alles eine sache der einstellung und ernährung...ob nu mit oder ohne pille ach ja - und wenn deine brüste wachsen... was sollte daran sooo schlimm sein? ist doch eher ein netter nebeneffekt (finde jedenfalls ich)... ;) also : mach dich nicht selber verrückt und warts ab - selbst wenn deine jetzige erste pille nicht so gut sein sollte, weil du durch sie z.b. viel wasser einlagerst - es gibt viele verschiedene pillen auf dem markt jeweils mit einer etwas unterschiedlichen zusammensetzung - da kann dir dein arzt mehr zu erzählen. ich hab jetzt die 7. pille - und das ist die erste, mit der ich echt zufrieden bin, was nebenwirkungen etc. angeht... ;) lg sterni

IP: Logged

Sofie

Beiträge: 10
Aus: Wien
Registriert: 19.07.2003

18.03.2004 22:20     Profil von Sofie   Sofie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme die Pille Diane Mite,kennt ihr die??Ja ich will schon drahtig aussehn,möchte so viel fett wie möglich abbauen natürlich und definiert werden...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wadentraining zu Hause, Kur kontrolle beim arzt, Was ist am besten?, Hamonierende Muskelgruppen, Antikatabol, Fett oder Kohlenhydrate, Gyno rechts, Einsteigerkur - fragen ! wichtig !, hst oder x-adaption?, Was haltet ihr von meinem Plan !, Testo und boldo kur, Was haltet Ihr von "Trans-X" ? ? ?, Ihr wolltet ihn - ihr bekommt ihn!, Wie bekomm ich meine Titten harter oder weg?, internationaler preis von österreich, Bestes absetzschema,wer hat es nach 16wöchiger testokur, brauche tipps bzgl. schulabschluss, Wer kennt sich aus ?, Nasser 2 Wochen vor der NOC, Ich bin Anfänger und benutze den Plan. Ist der gut ?, Noch ein HST-Prob.. wie solls weitergehen?, Rufumleitung ISDN - Kosten ?, Absetzen mit Nolvadex und Proviron, Michelle Bellini, Ravi auf offener Strasse gefilmt!, Hilfe! blutiger anfänger braucht´n paar handfeste tipps zum bodystyling, iso stak?, 3 mal die Woche Ganzkörpertraining?, Probetraining in kassel?!, Aktuelle Pics von Heiko


Themen dieser Seite:
Pille, Fatburner, Ich, Tage, Stimmt, Also, Eca, Koffein, Produkte, Brüste, Standard, Meine, Ephedra, Stack, Gyndoc, Wirkung, Weiß, Studien, Lowcarb, Liebe, Verhütungsschutz, Grüße, Virgi, Clenbuterol, Mite, Diane, Sofie, Wasseransammlung, Unreinheiten, Jedoch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Hamburg Shirt
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Laufband SL4.0T
FI-21
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Nepal Ring Silber mit Türkis
Silber Anhänger Widder
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Buch Flotter Dreier
Silber Anhänger Schütze
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
OAS-14
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Klappen-Bikini
Nature Skin Lust Sleeve
Strap on
Pumpe XL-Super-Pump
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator Pink Lover
Masturbator Wet-Dreams
Buch Das erotische Lesebuch
Penisman. Orgasmus Wunder
Best Satisfier
Top + Lendenschurz sw S/M
Herren Riemenbody S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-125
Bauchmuskelmaschine
PSG-46SM
PSG-44SM
Olympia-SZ
OP-5
LM-84SM
OP-R-10
Stack-M2
LBB-28
EXM-2750
DA-2
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB