Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Eine Frage an die Damen, die sich am besten damit auskennen..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Eine Frage an die Damen, die sich am besten damit auskennen..
Superheldchen

Beiträge: 274
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

05.09.2003 00:13     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also. Geht um das lästige Thema Körperbehaarung. Jetzt komm bitte keiner mit dem Spruch "Alter, benutz die Suchmaschine" weil damit hatte ich bei meiner Frage (die noch kommt) keinen erfolg, und bitte auch nicht den Thread verschieben, weil im Medizin Forum oder so taumeln sich sicher net so viel Frauen wie hier und die antworten blieben aus, ich hoffe aber hier nicht. Vielleicht als Vorwort einer meiner erfahrungsberichte. Wobei gesagt werden muss das ich zur zeit wieder am rasieren bin (trotz pickelchen und jucken die tage drauf). Vor einiger Zeit hatte ich die tolle Idee meinen damals gekauften Epilierer, bei dem die (Sind sie nicht zufrieden, geld zurück garantie) eh abgelaufen war, nochmals an mir anzuwenden, nachdem ich das Höllen Gerät sicher und vor anderen nachdem ich es gleich nach dem kauf an der Brust probierte, verteckt hatte. Selbst nach 8 Bier und einer packung Zigaretten waren die schmerzen auch diesmal nicht auszuhalten und ich brach das ganze wieder ab. Kaltwachs und Warmwachs und Enthaarungscreme hab ich auch schon alles ausprobiert, aber das gab jedesmal nur eine riesen sauerei im Bad und das ergebnis war scheize. Und die kohle für kosmtikerin und Warmwachs Tortur ist auf die Jahre gesehen auch zu teuer. Sogar mit einer Pinzette stand ich mal 2 Stunden vorm spiegel, aber nach 100 Härchen hab ich auch das aufgegeben, weil mir die Hand schmerzte. Selbst der Trick mit dieser Anaesthesin Salbe, was die Haut ja ein wenig betäuben soll, war ohne erfolg. [img:7889dc395f]http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=874893-0.png[/img:7889dc395f] Da ich schon das weltweite Internet durchgestöbert hab und jegliche Tips (wie zum beispiel den morgenurin auf die Pickelchen schmieren und son schrott ausprobiert hab) bin ich (ohne jetzt gross Werbung machen zu wollen) auf diesen toll klingenden "Hydas Easy Free Ultra" gestossen. Gibts bei Neckermann für 50 Teuros. Bevor ich aber wieder Geld für so ein Schrott ausgeb würde mich mal Interessieren ob eine (einer) das Ding mal ausprobiert hat und mir irgendwelche erfahrungsberichte posten könnte, weil ich keine im Internet gefunden hab, bzw schon welche gefunden hab (um genau zu sein 2 Stück) aber nicht sicher bin ob die vom hersteller direkt sind. Wenn keiner was weiss, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Venus alle 3 Tage zu schwingen. (Laser oder sowas kommt übrigens nicht in Frage falls jemand das vorschlagen will) Also.. Hat jemand das Ding schon mal ausprobiert..??? Wenn "ja" wie isses den..?? Und funktioniert der Schrott..??? Danke schon mal im vorraus..

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

05.09.2003 01:13     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe keinen Neckermann Katalog hier liegen, aber bei Männern mit "normaler" Behaarung verhällt es sich so, dass diese Sprays und Cremes nicht die gewünschte Wirkung erzielen. Venus alle 3 mache ich übrigens auch. Das dauert doch nur ein paar Minuten und danach hast du eine gute Entschuldigung wohlriechende Körperlotionen aufzubringen. GX, SL

IP: Logged

marho55

Beiträge: 62
Aus: Bonn
Registriert: 16.07.2002

05.09.2003 11:55     Profil von marho55   marho55 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@superheldchen Habe hier keinen Neckermann-Katalog - wie arbeitet denn das Gerät, an dem Du Intersse hast? Mit Strom, der durch einen Pad bzw. Pinzette geleitet wird? Da habe ich nämlich Erfahrung, will mir aber hier nicht die Finger wundschreiben und dann isses das gar nicht :) Gruß marho

IP: Logged

M@tze

Beiträge: 146
Aus: Erlangen
Registriert: 30.07.2003

05.09.2003 12:12     Profil von M@tze   M@tze eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal kurz gegoogelt und schon gefunden : [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2948113412&category=47928[/url] Also nach der Beschreibung her : [quote:80de221b8a]Einfach das Haar zwischen die Pinzette nehmen, einige Sekunden halten, und schon ist die Wurzel abgetötet. Vollkommen schmerzfrei! Neben der Pinzette können sie hier auch größere Flächen (z.B. Brustbehaarung) entfernen, indem sie Pads (eines liegt gleich gratis bei) auf die Stelle legen, wo sie die Haare dauerhaft entfernen möchten, und einige Sekunden einwirken lassen, bei Bedarf wiederholen, bis die Haarwurzel endgültig abgetötet ist. [/quote:80de221b8a] sieht es so aus, als wenn es das von Marho55 beschriebene Gerät wäre. Dann erzähl mal ob das was taugt, Marho55! M@tze

IP: Logged

Superheldchen

Beiträge: 274
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

05.09.2003 15:40     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau das Ding isses was ich mein.. Durch so ne komische Frequenz zahl und Strom wird die Haarwurzel damit verödet und nach 2-4 mal (angeblich) isses ganz hinüber.. Würde mich sehr interessieren was du für erfahrungen damit gemacht hast...

IP: Logged

Superheldchen

Beiträge: 274
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

05.09.2003 15:52     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier nochmal die beschreibung und nen Bild.. Von diesem Ding ist hier die Rede.. Haarentfernungssystem Dauerhaftes und schmerzfreies Haarentfernen! Hydas "Easy Free Ultra" Haarentfernungssystem - dauerhafte u. schmerzfreie Methode. Die Hochfrequenz-Methode dringt tief bis in die Haarwurzel u. schwächt das Wachstum. Nach 2-4 Anwendungen ist die Wurzel so geschwächt, daß sie das Wachstum einstellt. Inkl. Anleitungsviedeo.

IP: Logged

marho55

Beiträge: 62
Aus: Bonn
Registriert: 16.07.2002

08.09.2003 11:49     Profil von marho55   marho55 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ja, das ist tatsächlich so ein Gerät, wie ich es auch habe - zwar von einem anderen Hersteller, aber sonst gleich. Nun zu meinen Erfahrungen - kurz zusammen gefasst: Untauglich! Zum einen braucht man vieeeel Zeit dafür: Man schmiert das Pad mit Kontaktgel ein, stellt den Strom ein (tatsächlich schmerzfrei) und belässt es einige Minuten am (z.B.) Bein - und dann kann man jedes Haar einzeln(!) mit einer Pinzette herausziehen; und das ist zwar weniger schmerzhaft als ohne vorherige Strombehandlung, aber keineswegs schmerzFREI! Was man besonders an empfindlicheren Stellen (Achseln, Bikinizone etc.) merkt... Mal abgesehen davon, dass es sehr mühsam und langwieirg ist. Ausserdem wachsen die meisten Haare wieder nach und da ist das Problem, dass sie dazu neigen, unter der Haut zu wachsen... Nach 3-4 Behandlungen wachsen die allermeisten Haare tatsächlich nicht mehr nach, aber ich habe (wie alle anderen, die ich kenne und die es mit dem Gerät versucht haben, auch) aufgegeben, als absehbar war, dass der Zeiteinsatz exorbitant zu werden verspricht. Abgesehen davon, dass man an Körperstellen, die man nicht so gut sieht, auch noch jemanden braucht, der einem die Haare auszupft. Worauf bei dem Gerät halt nicht hingewiesen wird, ist, dass die Haare nach der Strombehandlung nicht einfach ausfallen, sondern einzeln ausgezupft werden müssen, dass das keineswegs schmerzfrei ist, und dass es mehrfach wiederholt werden muss. Sollte sich doch jemand dafür interessieren: Bei Ebay gibt es die Dinger relativ häufig, neu oder fast neu - da habe ich meines auch gekauft, neu für ca. 25.-€ Gruß marho

IP: Logged

Superheldchen

Beiträge: 274
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

08.09.2003 15:24     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:/ Also wohl doch nicht das gelbe vom Ei.. Trotzdem danke für deine Antwort.. :daumen: :knuddel:

IP: Logged

Tom Twain

Beiträge: 23
Aus: Appenweier
Registriert: 31.05.2003

15.09.2003 10:14     Profil von Tom Twain   Tom Twain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, (hoffentlich kann ich Dir damit ein wenig helfen "Cremes sind manchmal doch besser als man denkt") ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Cremes gleichgut sind und auch nicht ALLE was taugen, aber doch einige, wobei ich jetzt nicht mehr weiß welche, sehr wohl was taugen(ich hatte den Tip von den Damen in der Modelschule bekommen, wo ich verzweifelt nach Hilfe für eine Haarfreie Brust zu einen anstehenden Fototermin suchte). Ich hatte damals bestimmt eher die Billigen ausprobiert, da ich während meinem Studium nicht sonderlich viiel Geld übrig hatte. So war auch Festzustellen, dass die einen wirklich den Haarwuchs länger zurück hielten als andere. Warum? Ich habe den Test mit jeweil 4 Restpackungen gemacht da ich genau diese Vermutung hatte ; sprich: ich vermutete das manche ein paar Tage länger die Haare zurück hielten. Also habe ich mir jeweil meine Brust und einwenig Bauch in 4 Teile unterteilt und jeweils mit 4 verschiedenen Cremes eingerieben und auch dann beim abrasieren gemerkt, dass einige wirklich besser sind als andere! Resultat: ausprobieren! Ausprobieren, welche Creme für die eigene Haaredicke am besten geeignet ist! Lieben Gruss Tom

IP: Logged

Superheldchen

Beiträge: 274
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 28.05.2003

19.09.2003 01:10     Profil von Superheldchen   Superheldchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal muss ich mir selbst gratulieren. Hab mein ganzkörper Haarproblem (und das waren sehr sehr viele) jetzt endlich im Griff. Dieses Hydas Elektro Gerät kann man in die Tonne werfen. Ich hatte es mir bestellt und nach 5 Versuchen ein Haar aus der Wurzel zu kriegen es wieder verpackt und zurück geschickt. Alles nur abzockerei. Jetzt mein Profi Tip, für die dies interessiert: Benötigt wird ne halbe Kiste Bier und wieder mal der Epilierer und 3 Stunden Zeit und jede menge angestauter Hass. Denkt an eure Ex Freundin die euch sitzen gelassen hat und legt los. Bei mir hats funktioniert. Bissl harte Musik und dann gib ihm. Am Anfang ist es die Hölle aber der schmerz lässt nach, vor allem wenn man sich das ergebnis vor Augen hällt. Und Olla die Waldfee, das kann sich zeigen lassen. Denkt euch einfach, in 3 Stunden ist alles vorbei (1 mal rasieren dauert 10 Minuten, also sind 3 Stunden ja wohl nicht die Welt). Was ihr dann auf keinen Fall tun dürft ist die Haare wieder wachsen lassen. Ich hab mir vorgenommen jeden 2ten Tag (ist das selbe wie raiseren nur auf dauer langfristiger und effektiver) den epilierer schwingen zu lassen, bis dahin sind zwar gerade mal 5-6 härchen nachgewachsen aber wenigstens tut das dann net weh und man merkt gar net wie man die 5-6 härchen erwischt. Die Haare werden weicher und gehen raus wie butter, das merk ich an den armen wo ich mich von anfang an epilier weils nicht so schmerzhaft ist. Mittlerweile merk ich da gar nix mehr und kann sie mit den fingern rausziehen. Für die Haare am Dödel empfehl ich ne Pinzette, bei schnellem zupfen is das Problem in 20 Minuten gelöst. In diesem Sinne, wer mega die Kilos in der Muckibude hebt wird ja wohl noch son bischen epilierer verkraften, es lohnt sich auf jeden Fall. :daumen: Was Frauen können, können wir männer schon lange.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Webspace, Flacher Bauch / SixPack, Abgefälschte Kniebeugen, Suche Gerät..., Vogelmann 3er Split, Naposim?, schnellkrafttraining, Sprint, Vitamin A hoch dosiert, Hantelbank gesucht, 2er Split, RW Laufwerk erkennt RW´s nicht, Einstellungstest Dipl. Fitnessökonom?, Euer %uales Verhältnis zwischen 15er; 10er und 5er RM, Welches Prohormon ist das beste ?, The Best, Kur Frage ... mal wieder :), Glykogenspeicher, BB Ernährung, E-mail addressen und Homepages der Athleten, Dringend!propionat von globupharm, Erster Ladetag nach zehn Tagen zu früh?, Mein 3er Split, Öl injezieren?, HST Training und Bauchmuskeln, Brusttraining, Commander-Plan, 1- adiol kaizen, Rodney St. Cloud droht erhebliche Gefaengnisstrafe, Trinity wird Mama


Themen dieser Seite:
Frage, Damen, Eine, Haare, Gerät, Pinzette, Also, Cremes, Stunden, Minuten, Ding, Ich, Hydas, Und, Brust, Haar, Was, Wurzel, Strom, Neckermann, Haarwurzel, Zeit, Pad, Habe, Katalog, Erfahrung, Mal, Gruß, Tage, Venus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Puppe Gary B.
Trizeps-Seil
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Pro Hormone
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Die Anabole Diät
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
EXM-2750
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Silber Anhänger Stier

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
The Lick - rotierende Zunge
Buch Das erotische Lesebuch
Puppe Gary B.
Nimm mich wie eine Hure
Leder Beinfessel
Dildo Nature Boy
Buch 1666 Witze
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Sex Therapie
Netzshirt schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
BH-Set
Buch Lust auf Sex?
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaftes Armband mit
Silber Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Anhänger Skorpion
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Schönes Delphin-Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
STEINBOCK

- Hantelshop -
OAS-14
PSG-45S
AB-39
RP-1.25kg
KH-G
Kurzhantel
extralang

CCO-112
Laufband SL6.0T
LCE-365
GS-48
FID-71
OP-250
SRM-40
EXM-2550
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB