Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Wie kcal aufteilen für NUR abnehmen!? Training? fragen über fragen...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie kcal aufteilen für NUR abnehmen!? Training? fragen über fragen...
Thomas83

Beiträge: 212
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.08.2003

08.09.2003 13:26     Profil von Thomas83   Thomas83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, meine freundin will ein bissel abnehmen und daher frag ich hier mal nach: sie möchte nur abnehmen an problemzonen, po, beine. klar, gezielt fett verlieren geht nicht aber allg.!? sie is 182 cm gross. 70 kg . hat damit einen GU von ca. 1600 + 600 Leistungsumsatz GROB. hier meine fragen: wie sollte sie die 1600 kcal zu sich nehmen. also % KH, F, EW ? sie will nicht an muskelmasse hinzugewinnen da sie weder das geld hat noch die zeit ins fitnessstudio zu gehen, obwohl natürlich mehr muskeln mehr kcal verbrauchen aber ...! für 2 mal die woche joggen is sie bereit. könnt ihr erfahrene frauen mir und ihr tipps geben was sie essen soll wann und wie oft und wieviel davon? plus welche bewegung am besten ist ausser krafttraining? danke schon mal grüße thomas

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

08.09.2003 15:54     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles hat seinen Preis.............und einen knackigen Körper gibts eben nur mit Krafttraining, alles andere sind leere km und lohnen den Aufwand nicht. Gruß

IP: Logged

Thomas83

Beiträge: 212
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.08.2003

08.09.2003 16:10     Profil von Thomas83   Thomas83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wieso? ich mein es geht net um n baywatch body sonder einfach nur fett verlieren!!!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

08.09.2003 16:29     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fett verlieren geht eben nur so und nicht anders - schau dir die Beiträge durch - wurde schon hundertmal drüber geschrieben. Gruß

IP: Logged

Thomas83

Beiträge: 212
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.08.2003

08.09.2003 16:41     Profil von Thomas83   Thomas83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich so nicht behaupten! klar durch krafttraining wird metabolism gesteigert was letztendlich mehr fett verbrennt aber dass das komplett ohne nicht geht vrestehe ich nicht! sag mir wieso nur grob reicht schon

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

08.09.2003 21:49     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wieder einmal: Bei aeroben Training ohne Krafttraining wird (je nach Intensität und Ernährung) immer auch ein Teil Muskelmasse vernichtet!!! Dadurch geht der Grundumsatz runter und man braucht immer weniger Nahrung um den Körper zu erhalten - d.h. man wird zwar vielleicht leichter, aber der relative Körperfettanteil steigt trotzdem an. Das Schwabbeln wird sogar stärker, weil ja mehr Haut überbleibt usw........................... Nur mit Krafttraining wird Muskelmasse aufgebaut und damit der GU erhöht. Ich denke das sollte genügen.

IP: Logged

Thomas83

Beiträge: 212
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.08.2003

08.09.2003 22:32     Profil von Thomas83   Thomas83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

23.09.2003 15:08     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sind den die Ziele deiner Freundin, hört sich alles im moment für mich so an als ob eher von Dir ausgeht! Sorry falls ich mich täusche. Aber wenn Sie straffer werden will und an den Problemzonen abnehemen will, ist Sport die einzige Lösund, da reicht 2 mal die Woche laufen bei weitem nicht aus, zum Ausgleich von Krafttrainig wäre es wohl eine gute Ergänzung.

IP: Logged

Thomas83

Beiträge: 212
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.08.2003

23.09.2003 21:05     Profil von Thomas83   Thomas83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war mir klar dass ich so ne antwort bekomm. hab gedacht dass es gleich die erste gewesen wäre... wieso habt ihr frauen immer so vorurteile??? du hast dich getäuscht! ;) meine freundin möchte das so. die ziele ihrerseits sind ganz einfach straffer zu wirken und an fett zu verlieren aber sie möchte partout nicht ins Fitnessstudio. sagte ich ihr auch schon! ???

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

26.09.2003 13:17     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also...wollte Dich damit nicht angreifen, nur auch wenn DU es ihr nicht direkt sagst kann es sein das sie es nicht unbedingt für sich tut, das meinte ich, aber zum Thema zurück. Gibt es außer dem finanziellen noch nen Grund nicht ins Studio zu gehen? Sicherlich schämt sie sich, das war bei mir am Anfang net anders, man denkt alle gucken eine dumm zu, und lachen einem bei den mini ewichten aus. Bei mir war das besonders bei Kniebeugen der Fall, aber da muß man halt durch, wobei ich sagen muß das ich das einzige Mädel bei uns bin, echt hart manchmal :/ Tja, erzähl doch mal so was Ihre Ziele ganz genau sind. Ich zb will defeniertere aber dabei Schlanke Beine etc.... Zu HAuse kann sie sicher auch einiges machen, wenn sie denn will nur ein paar dinge muß sie sich da auch besorgen. Auch nicht unbedingt billiger als Studio und was noch wichtiger ist, jemanden an ihrer Seite der ihr die Übungen erklärt und diese Kontrolliert, sonst ist das eher schädlich als nützlich!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fatburner, [b]Brauche etwas Motivation! [/b] und vielleicht einpaar weitere Tipps..., Mittelfußknochenbruch, wie nun trainieren?, BBC exklusiv - Die Atkins Diät, zum Runterladen, 20er Atemkniebeugen, Verkaufe Bücher, Glutamin und Zink, Frage zu CFM Whey Protein !, aldous huxley schöne neue welt, die hartz-das harz IV flashgame!, Wieviel Gramm ist ein Esslöffel Traubenzucker?, Richtiges Konzept?, Cytodyne Myo Blast CSP 3, ende einer kur, Propi Kur, Bluthochdruck, Teilung - Bizeps & Trizeps, ohne grundübungen ?, Was ist nach einer Thai Kur?, Suche qualitativ hochgradiges Protein-Pulver ohne Vitamin-B Zusätze, Zell Tech GS - Durchfall, Schmerzen in Kniegelenken, Oberarm Schmerzen!, Gesundheitscheck - Arzt in Hamburg, Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrin ), Welches Eiweiß-Pulver ist empfehlenswert?, Fett ersetzen!, Verschiedene Muskelfasertypen und amit verbundenes Training, Gute Appetithemmer, England sucht den Supastar, Low Carb Diät - Wer kann mir helfen !


Themen dieser Seite:
Nur, Training, Wie, Krafttraining, Ziele, Also, Ich, Muskelmasse, Studio, Bei, Gruß, Körper, Woche, Gibt, Grund, Thema, Dich, Ergänzung, Krafttrainig, Fitnessstudio, Ausgleich, Fall, Hause, Beine, Auch, Seite, Kontrolliert, Schlanke, Ihre, Kniebeugen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlen-Penisring
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Vibrator Lustspender
Anhänger Hantelhand
R-22
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
AB-39
Body Attack Shaker
Secura Nougatti
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
TBR-10
Buch Sex von hinten
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Damen Riemenbody S-L
Buch Lust auf Sex?
Xcel-Vibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Sleeve Dragon
Seitensprünge
Top + Lendenschurz sw S/M
Orgasmusring Long-Time-Lover
Puppe Pamela
Flutschi extra 80 ml
Vibrator Rubber Lover
Vibrator Real Deal Big
Pumpe Male Power Typ A
Lack Minibikini schwarz S-L
Clit Sucker

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Edler Bernstein Silber Anhänger
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
Kurzhantel
extralang

RCH-322
SM-45
LM-84S
CCO-112
EXM-2550
CEC-340
GO-7
Doppelgriff
Nackenpolster
EXM-2850
GS-48
RP-5kg
SP-3.75kg
GWT-4


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB