Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Geschafft

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Geschafft
powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

08.09.2003 23:09     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob´s euch nun interessiert oder nicht aber ich verkünde hiermit dass ich es heute endlich geschafft habe 92,5kg korrekt(!) zu heben :)) !! Nachdem ich im Frühjahr bei meinem zweiten(ich habe vorher noch nie kreuz-gehoben) Versuch Kreuzheben 85kg geschafft habe, habe ich zu Sommerbeginn mit einim richtigen Kreuzhebeprogramm angefangen und heute mein altes Gewicht überboten.... freu mich ur :dreh: :dreh: ! Mein Gewicht beträgt mitlerweilen 54-55kg (zu beginn waren es etwa53-54) habe aber ehrlich gesagt das restliche Training den Sommer über vernachlässigt... muss ich hier ehrlich gestehen :hammer: :kopfwand: ! Powerbunny

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

09.09.2003 02:11     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gratulation :) hoffe der Freund hatt nicht mit ein paar tabs Butter bei die Fische getan ;) Nur scheeeeerz EDIT: woher kommt denn der krasse unterschied von KB zu KH? meine mal gelesen zu haben, dass du KB schon länger als KH machst, oder verwechsel ich da was? :ratlos:

IP: Logged

RHpositive

Beiträge: 3
Aus: Halmstad
Registriert: 23.09.2002

09.09.2003 22:32     Profil von RHpositive   RHpositive eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hej Powerbunny, na so ein Erfolg gibt doch Motivation weiter zu machen. Pass aber auf Deine Bandscheiben auf, nicht dass Du dir was kaputt machst. Wo liegt denn Dein Ziel, was hast Du Dir fuer die nächsten Monate oder Jahre vorgenommen ? Liebe Gruesse, Helgi

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

10.09.2003 00:01     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin nicht zufrieden mit der leistung.Ich erwarte in nächster zeit noch bessere resultate.Etwas anderes gibts ned. Also und jetzt schau zu dass es forwärts geht. Gruss ;) :evil:

IP: Logged

redfox

Beiträge: 606
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

10.09.2003 10:56     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt! Dass heißt wohl, ich muss mich beim Kreuzheben ein wenig anstrengen, sonst hast mich ja bald... :respekt: Weiter so! mfg, redfox! http://www.martin-gratzer.at.tt

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

10.09.2003 11:03     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Leistung bei dem Körpergewicht. Ist aber sicher noch einiges drin, wenn Du erst so kurze Zeit gezielt Kreuzheben trainierst. Wirst sehen, daurt nicht mehr lang und Du kanckst die 100kg, dann die 110kg, dann die 120kg, dann die... ;) Viele Grüße und weiterhin Erfolg. :winke: BamBam

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

10.09.2003 23:35     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Supernatural Nein mein Freund hat mir nix untergejubelt.... Beim Kniebeugen bin ich vielleicht deswegen so schlecht weil ich am Anfang überhaupt kein Beintraining gemacht habe.... ausserdem bin ich beim Beintraining ja eine faule Sau *zwinker* @all Bestimmte Ziele habe ich keine-ich will einfach nur so viel erreichen wie es [u:f47cfe536d]sauber[/u:f47cfe536d] nur möglich ist. Freut mich übrigens über euer positives Feedback obwohl dieser Beitrag ja eigentlich nix besonderes ist.... .... ha, und Redfox hab ich auch bald *fg* @Phantom Bodybuilder Hey, jetzt ist Season und ich habe gerade erst wieder so richtig begonnen. Wirst schon noch sehen wenn ich mal vor Kraft nicht mehr gehen kann :engel: Gruß, euer Bunny

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

11.09.2003 01:27     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wirklich ne top leistung!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

11.09.2003 01:34     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:adcbc79cac="powerbunny"]@ Supernatural Nein mein Freund hat mir nix untergejubelt.... Beim Kniebeugen bin ich vielleicht deswegen so schlecht weil ich am Anfang überhaupt kein Beintraining gemacht habe.... ausserdem bin ich beim Beintraining ja eine faule Sau *zwinker* @all Bestimmte Ziele habe ich keine-ich will einfach nur so viel erreichen wie es [u:adcbc79cac]sauber[/u:adcbc79cac] nur möglich ist. Freut mich übrigens über euer positives Feedback obwohl dieser Beitrag ja eigentlich nix besonderes ist.... .... ha, und Redfox hab ich auch bald *fg* @Phantom Bodybuilder Hey, jetzt ist Season und ich habe gerade erst wieder so richtig begonnen. Wirst schon noch sehen wenn ich mal vor Kraft nicht mehr gehen kann :engel: Gruß, euer Bunny[/quote:adcbc79cac] naja schwach würde ich zu der KB leistung nicht sagen - immerhin wiegst du nur 54kg und bist n naturals mädel..... meiner meinung nach solltest du aber jetzt verstärkt KBs machen - bringt vorallem optisch ganz gut was :)

IP: Logged

Darkster

Beiträge: 22
Aus: Neverland
Registriert: 08.09.2003

11.09.2003 20:11     Profil von Darkster   Darkster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achte vor allem drauf einer guten BB Optik treu zu bleiben. Nicht, dass du du vor lauter Spass an der Freud / Gewicht in eine K3K Optik abgleitest... ;-)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

11.09.2003 20:20     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:67efebe7a0="Darkster"]Achte vor allem drauf einer guten BB Optik treu zu bleiben. Nicht, dass du du vor lauter Spass an der Freud / Gewicht in eine K3K Optik abgleitest... ;-)[/quote:67efebe7a0] was soll denn das bitte heissen? gibt ja wohl auch genug kdkler mit ner super optik......

IP: Logged

Darkster

Beiträge: 22
Aus: Neverland
Registriert: 08.09.2003

11.09.2003 20:43     Profil von Darkster   Darkster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen! Nix für ungut sag ich da mal. Ob nun bei Hobby-BBs oder KDKs nun die Optik besser ist hängt natürlich von vielen Faktoren und auch der jeweiligen Person ab.

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

11.09.2003 21:04     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7dc7f66a7a="Darkster"]Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen! Nix für ungut sag ich da mal. Ob nun bei Hobby-BBs oder KDKs nun die Optik besser ist hängt natürlich von vielen Faktoren und auch der jeweiligen Person ab.[/quote:7dc7f66a7a] lol ich sag ja net, dass die optik besser ist, aber bei dir hatt sich das so angehört als würden alle kdkler total mies aussehen..... war vielleicht auch n missverständniss. ich denke bei 54kg und den gewichten, die powerbunny bewegt dürfte es schwer fallen, da in nächster zeit irgendwie ne miese optik zu bekommen........ aber vonden proportionen her würde ich mal sagen, sollte sie auch mal was mehr wert auf kniebeugen legen.

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

15.09.2003 16:54     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@supernatural danke für die "Verteidigung" und das Kompliment (trotz reiner Vermutung) -mit Kniebeugen leg ich mich schön langsam auch wieder ins Zeug, allerdings fang ich quasi wieder von ganz unten an *heul* aber in einem halben Jahr wirst scon sehen dass ich da auch was drauf habe... hoff ich jedenfalls..... @Darkster Sicher hätte ich ganz gerne so ein bisschen eine BB.Optik, aber das ist nicht wirklich das worauf ich (zumindest einstweilen nicht) wirklich hin arbeiten möchte.... aber wenns mich ein bisschen Formt hab ich natürlich auch nix dagegen- ich mache ja eh für alle muskelgruppen was... Ausserdem bin ich ja sooooooooooooo verfressen *fg* LG, Bunny

IP: Logged

ayschwara

Beiträge: 130
Aus: schweden
Registriert: 12.09.2003

15.09.2003 17:19     Profil von ayschwara   ayschwara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kann man ja glatt Gratulieren.Weiter so! Gruss rundum Ayschwara!

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

15.09.2003 17:24     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a9fe77ea6="powerbunny"]@supernatural -mit Kniebeugen leg ich mich schön langsam auch wieder ins Zeug, allerdings fang ich quasi wieder von ganz unten an *heul* aber in einem halben Jahr wirst scon sehen dass ich da auch was drauf habe... hoff ich jedenfalls.....[/quote:3a9fe77ea6] wieso fängst du wieder von ganz unten an? müsste durch das intensive KH-Training nicht auch die KB-Leistung wenigstens konstant bleiben? ansonsten - viel erfolg ;) [quote:3a9fe77ea6="powerbunny"] Ausserdem bin ich ja sooooooooooooo verfressen *fg* [/quote:3a9fe77ea6] woher kenn ich das nur? :engel: :engel:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.09.2003 01:32     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach kannst du vielleicht mal deinen trainingsplan, den du durchgezogen hast um deine KH leistung so zu verbessern, posten? wäre mal ganz interessant.

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

18.09.2003 02:50     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, habe bei 40kg begonnen mit 5x5- wöchentliche Steigerung um 5kg bis 60kg 65kg habe ich dann 5x3 gehoben 70 und 75kg 3x3 dann 80kg 2x2 +87,5 1x dann 85 2x2 +92,5 1x das letzte Training ist mir allerdings ein "wenig" misslungen :crybaby: nach Kreuzheben mache ich immer ein bisschen Lat und dann Schultern

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

18.09.2003 08:12     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7adb05133="Phantom-Bodybuilder"]Ich bin nicht zufrieden mit der leistung.Ich erwarte in nächster zeit noch bessere resultate.Etwas anderes gibts ned. Also und jetzt schau zu dass es forwärts geht. Gruss ;) :evil:[/quote:b7adb05133] er ist echt der beste!

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 748
Aus:
Registriert: 24.06.2001

23.09.2003 14:58     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@powerbunny: Wie oft hast du denn das Kreuzheben in der Woche trainiert?

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

25.09.2003 12:42     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Prayor Habe 1x in der Woche (Montags) KH trainiert

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

25.09.2003 15:08     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so wirds nicht funktionieren - Übertraining!!!! versuch mal folgendes Ermittle dein Maximalgewicht beim Kreuzheben = 1 x Heben dann gibt 5kg dazu = deine 100% dann: Woche 1 : 5x5 WH mit 58% Woche 2 : 5x5 WH mit 60% Woche 3 : 5x5 WH mit 62% Woche 4 : 5x5 WH mit 64% Woche 5 : 3x3 WH mit 80% Woche 6 : 3x3 WH mit 85% Woche 7: 3x3 WH mit 90% Woche 8: 3x3 WH mit 95% Woche9: Maximaltest 5 WH mit 50% 1 WH mit 80% 1 WH mit 95% 1 WH mit 100% und wenn dann noch was geht 1 WH mit 105% KEINE NEBENÜBUNGEN !!!!!!!!!!! Vor dem Training ein kleiner Schwarzer ist recht hilfreich - nach jedem Training ein Red Bull oder ein Cola/Fanta/Sprite (ausnahmsweise mit Zucker) und eine halbe Stunde später ein Proteinshake mit Wasser) Reservier dir dafür einen Traininstag pro Woche und mach an diesem Tag nichts anderes - 2 Tage vorher und nachher KEIN Rücken- ocer Beintraining!! Viel Erfolg

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

28.09.2003 14:04     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Itensity Danke, aber so in der Art war mein Plan ja- natürlich nicht genau berechnet. Beim nächsten Mal weiß ich dann ja wie ich´s am besten angehe.Aber wie gesagt: das ist mein Hobby, da nehm ich´s nicht so genau ;) !! LG, Bunny

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

30.09.2003 09:33     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon ok, aber ohne Stoff musst du es sehr genau nehmen, wenn du deine iele erreichen willst.

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

30.09.2003 19:39     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere seit einiger Zeit mit meiner Frau zusammen...und muss sagen klappt echt gut....wir machen beide gute Fortschritte...ich konnte in der Zeit meine KB-Leistung auf 120 KG (8 WH) steigern...meine Frau macht mittlerweile... 65 kg (8 WH) bei der Kniebeuge und 40 KG (6 WH) beim BD...finde ich persönlich echt erstaunlich gut ...und das bei 175 cm Körpergröße und knappen 59 kg Eigengewicht...

IP: Logged

powerbunny

Beiträge: 178
Aus: wien
Registriert: 20.04.2003

02.10.2003 22:33     Profil von powerbunny   powerbunny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Itensity naja, ich schau halt ob ichs das nächste mal genauer kann... @ OXMOX schade.... mein "Mann" trainiert nicht mit mir *seufz*

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Aufrechtes Rudern und Seitheben, Virormone, Schock! => khs schlecht für bbler!, Hilfe bei Entwässerung und Defi, @Ben Arnold is Numero Uno, Supplements = Gifte (?), Leistenbruch, wie bekomme ich Sicherheit?, Hilfe bei griech. decas!, Andriol als Einsteiger?, Ganzkörpertrainig 2mal!?, Masseplan - Gut Oder Mies, HIT+Antagonistische Supersätze?, nach diät creatin ?, Milch mit Eiern?, geniale seite über forschritt (bilderanimation), Defi oder net?, Löse meine Fachbuchsammlung auf, was soll ich an Eiweiß, Protiene usw zu mir nehmen? + wie nimm ich ab?!, Trainingsmethoden, Protein in den USA im Netz bestellen?, Super Kniebeugen vs. WKM, Trainingsplan für zuhause gut? schlecht?, Erster Fitnessstudio Besuch, 2x10kg scheiben habe natürlich auch mehr!Bei interesse bitte fregen!, Cool-Down, creatin und jugendliche, Bilder ! stanozonol winstrol / stanosus 50 echt ? 20ml amp !, spiropent / clenbuterol aus china ?, Off-Season, Frisuren


Themen dieser Seite:
Geschafft, Woche, Optik, Kreuzheben, Beintraining, Training, Ich, Kniebeugen, Bunny, Gewicht, Erfolg, Gruss, Darkster, Leistung, Hobby, Zeit, Bodybuilder, Beim, Freund, Phantom, Wirst, Beitrag, Redfox, Feedback, Sau, Anfang, Frau, Itensity, Bestimmte, Ziele


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
EAS Myoplex MRP - 20x55g
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Hi Tec Protein - 1kg
Nackenpolster
Dymatize GABA - 111g
Buch Lustvolle Fesselspiele
Vibrator riesig
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Kopfmaske
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
AccuFitness FatTrack Gold

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Herzchenstring rot S-L
KlatschNass
Everlasting Dong
Penisringe-Set Get Hard
Pearl Essance Anal Lovebeads
Nature Skin Big Vibe
Orgasmusring Long-Time-Lover
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Anal-Sex
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Sexuell hörig
Dildo Nature Boy
Strings 7er S-L
Set Blue Fantasy

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
WASSERMANN
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Anhänger
Schönes Delphin-Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Bernstein Silber Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
RCH-22
Fahrradtrainer SL3.0B
R-22
WK-6200
LA-78
Laufband T9450 HRT
Recumbent-Bike RSC-100
OP-R-10
FID-71
GS-48
PA-3
SM-45
OP-R-250
RC-06


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB