Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT 3er Split

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT 3er Split
Ipmak

Beiträge: 3
Aus: Linz
Registriert: 01.09.2003

09.09.2003 08:39     Profil von Ipmak   Ipmak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, möchte Eure Meinung (Vebesserungvorschläge)für mein HIT-Programm hören. Ich werde das Programm 6 Wochen trainieren. 4/2/4 Intervall (ca. 6 WDH d.H. min 60 Sec. bis Muskelversagen) jede Übung ein Satz (1-2 min Pause) BB seit ca. 5 Jahren (natural) Kreuzheben geht Gesundheitlich nicht besitze keine Kabelzugmaschine MO: Bankdrücken Bankdrücken schräg (Lang / Kurzhantel jede Woche abwechselnd) Fliegende Bewegung (Gerade / Schrägbank jede Woche abwechselnd) Stirndrücken Trizeps - Kickbacks MI: Kniebeuge Beistrecken Wadenheben Rudern aufrecht FR: Klimmzug (Parallelgriff) Klimmzug (Untergriff) Rudern vorgebeugt Langhantelcurl ev. Konzentrationscurl Bitte um Antworten von denen die mit HIT erfahrung gemacht haben danke Grüße Ipmak

IP: Logged

der Kalif

Beiträge: 328
Aus: Hockenheim
Registriert: 13.01.2001

09.09.2003 20:24     Profil von der Kalif   der Kalif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich ganz ok an, vermisse jedoch bauchübungen und ne übung fürn beinbiszeps. je nach deiner aeroben fähigkeit, die die regeneration beeinflusst kannst unter umständen für die grossen muskelgruppen noch 1-2 sätze ranhängen. hängt aber wie gesagt von deiner regfähigkeit ab und ob du zusätzlichnoch cardio machst bzw auf diät bist oder nicht. als 2. bizeps übung würd ich ausserdem ne hammercurl variante benutzen. gruss

IP: Logged

*mm*

Beiträge: 74
Aus:
Registriert: 18.05.2003

10.09.2003 08:38     Profil von *mm*   *mm* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir fehlt am MI noch Nackendrücken und Frontheben! + Beinbizeps! Ansonsten ok! gruss MM

IP: Logged

sportler16

Beiträge: 798
Aus: Brandenburg (Oderland)
Registriert: 07.03.2003

10.09.2003 08:57     Profil von sportler16   sportler16 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht schon ganz ordentlich aus! Ich würde bei HIT nur 4-6 wiederholungen machen,dafür das Gewicht bissle erhöhen! Wenn es bei der ersten Wiederholung schon schmerzt dann ist das Gewicht genau richtig :-) Ich finde es reicht völlig aus wenn du pro Muskelgruppe 2 Übungen machst,diese aber sehr intensiv! Zum Beispiel Montag machst du nur: schrägbankdrücken und bankdrücken,das reicht vollkommen aus! Und auf jedem Fall sollte in jedes Trizepstraining Dips vorhanden sein. ZU schulter: Ich seh keine Übung dafür? Wieso? nacken!? Also für schulter solltest du 2 Übung nehmen und für nacken 1 übung. Beispiel: Arnold press und seitheben vorgebeugt (oder frontheben ect.) und für nacken natürlich shrugs! Ich finde auch noch das du fürn Bizeps zu wenig machst! Langhantelcourl ist ja schon mal gut,aber eine Übung würd ich noch mit reinnehmen,da Konzentrationscurls für die höhe des bizeps ist! gruß,stefan

IP: Logged

Ipmak

Beiträge: 3
Aus: Linz
Registriert: 01.09.2003

10.09.2003 18:11     Profil von Ipmak   Ipmak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke erstmal für eure Antworten. Bauchmuskelt. hab ich vergessen anzugeben (ist natürlich dabei) Ich mache nebei noch 2x IV in der Woche. Darum möchte ich meine Füße nicht überbelasten. Die Schultern hab ich ja am Mo schon durchs Bankdrücken drin.Soll ich trotzdem am Mi noch was machn? zu den Dips: Dipsholme hab ich leider leider nicht.

IP: Logged

der Kalif

Beiträge: 328
Aus: Hockenheim
Registriert: 13.01.2001

10.09.2003 19:48     Profil von der Kalif   der Kalif eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr für schultern muss ned unbedingt sein, mach am besten aufrechtes rudern mit miitlerem/ weiten griff, was besseres für die gesamtenschultern gibts eh ned. im zweifelsfall hat noch nen satzvon ner drückübung dazu.

IP: Logged

Ipmak

Beiträge: 3
Aus: Linz
Registriert: 01.09.2003

10.09.2003 21:27     Profil von Ipmak   Ipmak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, ich werd mal so anfangen. sollte ich in übertraining kommen werde ich die pausen verlängern. bzw. ggf. mach ich noch die eine andere übung dazu. Grüße Ipmak

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
creatin...2 fragen dazu, warnung vor anapolon, Omnadren fake oder nicht., AD oder TKD oder LowCarb?, Dauerstoffer und Achse, Zell Tech GS - Nebenwirkungen, mein trainingsplan und eure meinung, Hilfe! Oakley Wechselglas passt nicht!, Wasser verbrennt Kalorien?, schweres Kreuzheben und 2 tage später Kniebeugen, Kreatin ergebniss, bleiben nur noch, Steroide...muss dass denn sein?, Omna, homegym, Stoffen, welche supps noch zur crea kur?, Originalpreise Deca und Winstrol, Basisübungen mit Skoliose?, D&E Ephedra Super Caps, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Ich hasse proteinshakes !, Radiowerbung: The Terminal -> wie heisst der Song im Hintergrund?, crea und der stuhlgang !, Samsung SGH-V200 ( Handy + Digitalkamera + viel Zubehör / NEU ), Mc Fit in Bielefeld, andractim-gel, Glykämischer Index, Erfahrungen Clomifen only als Kur, Testo-kur


Themen dieser Seite:
Hit, Split, Ich, Bankdrücken, Woche, Rudern, Ipmak, Gewicht, Dips, Beispiel, Klimmzug, Grüße, Programm, Antworten, Mir, Muskelgruppe, Zum, Nackendrücken, Wiederholung, Frontheben, Ansonsten, Sieht, Wenn, Beinbizeps, Trizepstraining, Füße, Darum, Bauchmuskelt, Die, Schultern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 99 Bettstories
Secura Nougatti
Achtwöchige persönliche Betreuung
Dildo Nature Boy
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Pumpe Penis-Power-Pump
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Federverschlüsse
50mm

Knebel
Dymatize Creatine - 500g
Set Sexy Fun Kit
de Bron Cookies - LowCarb Kekse

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Sex von hinten
Liebes-Kissen pink
Latex Augenmaske
Energie-Stoß 1er 4 gr
Catsuit weiß S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Silber-Bikini
Strings 7er S-L
Buch Die Lust an der Qual
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Qualen der Lust 2
Butt Hungry
Der geile Fahrplan
Rocky Titanium 100 ml

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
WIDDER
Traumhaftes Bernstein-Collier
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schönes Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit

- Hantelshop -
LDA-3
PPR-82
OWT-26
Fahrradtrainer SL3.0B
Federverschlüsse
50mm

Fahrradtrainer SL2.0B
SRM-40
EXM-2750
SM-45
Kniebeugenständer
EXM-2550
LM-83
PSG-45S
LRA-81
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB