Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Oberschenkeltraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oberschenkeltraining
sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

15.09.2003 21:56     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer kann mir einen Tipp geben. Möchte den Umfang der Oberschenkel verringern. Welches Training hilft? Viel Gewicht, wenig Gewicht..... schon mal danke

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

15.09.2003 22:29     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...verringern????... dann wirst Du wohl Fettverbrennung meinen, oder?...oder willst Du behaupten, Du willst den Muskel ABtrainieren ?? :shock:

IP: Logged

DanLee

Beiträge: 164
Aus: Potsdam
Registriert: 09.08.2003

16.09.2003 15:07     Profil von DanLee   DanLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Sabri, so wie ich dich kenne, willst du doch bestimmt deine Beine genau so definieren, wie denn Bauch, oder??? ;o)) Da helfen im Prinzip auch die selben Mittel: kalorien-reduziert ernähren, viel ausdauertraining (vor allem Fahrrad(-ergometer) und am bestens Kniebeuge mit leichtem Gewicht und einer hohen Wiederholungszahl...

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

17.09.2003 10:54     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Prob kenne ich: die Oberschenkel speichern hartnäckig Fettreserven, auch wenn frau sonst ungewöhnlich "hart" ist. Ich überlege zur Zeit, ob ich mich damit abfinde, denn sonst müßte das KF wohl schon GANZ runter. Ansonsten bleibt halt Straffung durch Muskelaufbau mit Kniebeugen, Ausfallschritten usw., odrr? Was ich gerne mal dazu wüßte: Kann es sein, dass man in dem Bereich auch Wasser einlagert? Sollte man dann den Flüssigkeitshaushalt etwas ankurbeln - also mehr trinken? Freue mich auch über weitere Hinweise E

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

17.09.2003 11:43     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte eigentlich keinen weiteren Muskelaufbau, das wäre mglw. nicht das Problem, Staffung und mehr Definition ohne Mukelzuwachs ist mein Ziel. Ja, das Problem mit Wassereinlagerung hab ich auch. Weiss nicht warum es zeitweise mehr oder weniger ist. Wenn ich meine Tage habe, ist es jedenfalls mehr. Habe schon mal Entwässerungstee versucht, hilft aber nur kurz. Der natürliche Wassehaushalt pendelt sich sowieso wieder ein. Elaria mit viel trinken, Wasser natürlich verbessert sich das Prob. Nur wer kann jeden Tag, daß ganze Jahr durch 3-4 Liter Wasser trinken? Nach einer Woche nur Wasser fühl ich mich wie ausgek......., sorry, ist aber so.

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

17.09.2003 12:09     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sabri! Mit deinem neuesten Bild hast du es sogar in Fitnessbabes Forum gebracht, Respekt :) Ich bin zwar ein Mann, habe aber was Definition und Wassereinlagerung betrifft das gleicht Problem. Die Beine wollen nicht so wie der Oberkörper. Bei mir hilft das reduzieren der Kohlehydrate, Kniebeugen auf eine Bank machen und der Crosswalker. Aber es gibt einfach Problemzonen am Körper. Nobody's perfect....

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

17.09.2003 12:24     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fitnessforum wieder Willen und ohne mich zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

17.09.2003 12:57     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a89a08bb3="sabri"]Fitnessforum wieder Willen und ohne mich zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote:6a89a08bb3] ...fühl Dich doch geehrt...da gibt es nichts, wofür Du Dich schämen müsstest...

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

17.09.2003 14:23     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also Sabri, wer so ein Bild einstellt..... ich mein das drückst du sie schon ganz schön raus.... :) im Ernst fühl dich einfach nur geehrt! Ich steh zwar mehr auf Pamela Anderson, aber du würdest mir auch gefallen :dreh: Das mit den Kniebeugen auf ne Bank solltest du echt mal probieren!!

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

17.09.2003 15:45     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00aba1c71d="MrTrizeps"]...also Sabri, wer so ein Bild einstellt..... [/quote:00aba1c71d] ..da geb ich ihm recht...da muß man schon damit rechnen, dass so ein Bild "missbräuchlich (?)" :zunge: verwendet wird...

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

17.09.2003 16:05     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gebe ich Euch recht, war auch das letzte Bild!

IP: Logged

Elaria

Beiträge: 183
Aus: Dark Star
Registriert: 26.03.2003

17.09.2003 16:11     Profil von Elaria   Elaria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Ich finde die Bilder ganz gut, weil sie geschmackvoll und sportlich sind - nicht so ein Dessous-Quatsch. Die Fotos können außerdem ganz gut motivieren. Schließlich ist das eine schöne "naturale"-Form, also irgendwo erreichbar. Das daraus ein Erotik-Gedöns wird, hält natürlich wie immer davon ab, sich mal sachlich auszutauschen. Grüße E

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

17.09.2003 16:30     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dec29b967f="sabri"]Gebe ich Euch recht, war auch das letzte Bild![/quote:dec29b967f] ...och nööö.... :sorg: :zunge:

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

17.09.2003 20:17     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachdem dieses Forum ganz knapp am Thema vorbei geht, "Mann" zwar Pamela, wie heist sie noch, vorzieht, mich aber zu Not auch noch nehmen würde, erscheint mir hier keine sachliche Diskussion möglich zu sein. Ziehe es vor mich mit wirklich sachlich Interessierten direkt auszutauschen. An alle Charmeure unter euch, die die Ihr ja möglicherweise zweifelsohne seit, verschont mich mit bitte mit, "ich möcht dich mal kennenlernen Mails" oder so. :uzis: PS. Bin außerdem nicht blond und ein Teufel sabri :salook:

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

17.09.2003 20:27     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5898efdd1e="sabri"]Möchte eigentlich keinen weiteren Muskelaufbau, das wäre mglw. nicht das Problem, Staffung und mehr Definition ohne Mukelzuwachs ist mein Ziel. Ja, das Problem mit Wassereinlagerung hab ich auch. Weiss nicht warum es zeitweise mehr oder weniger ist. [/quote:5898efdd1e] je mehr KHs du zu dur nimmst desto mehr wassereinlagerungen dürftest du haben. wenn du straffung und defintion willst, ohne großartig masseaufbau solltest du dich in den wiederholungsbereich für kraftausdauer begeben. gibt es einen grund, wieso du keine dickeren oberschenkel möchtest? ich meine ist doch toll, wenn du deine oberschenkel gut und schnell wachsen..... :ratlos:

IP: Logged

sabri

Beiträge: 27
Aus: Augsburg
Registriert: 05.08.2003

17.09.2003 20:44     Profil von sabri   sabri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gottsei dank, es gibt ihn noch, einen sachlichen Beitrag. Du meinst viel Wiederholungen mit wenig Gewicht? Starke OS sind für Männer sicher OK. Stärker OS bei mir bringen die Proportionen durcheinander. Danke erst mal

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2584
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

18.09.2003 01:28     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja kraftausdauer beginnt bei 15wiederholungen- am besten du machst so um die 20wdhs. Fördert ausserdem den Aufbau des Bewegungsapperates - sehnen, bänder und gelenke werden gestärkt. Denke mal allgemein wendest du dich am besten mit deinen fragen diesbezüglich in das ausdauerforum. ach und zyko hatt im kraftsport forum im thread : "Kraft ohne Masse" auch ein statement zum aufbau von kraft ohne gleichzeitigen masseaufbau gemacht. Dürfte auch recht interessant sein.

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

18.09.2003 09:59     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Sabri, also ich kann Supernatural nur zustimmen. Hab dir ja schon geschrieben das ich im Oberschenkelbereich auch Probleme mit Wassereinlagerung habe. Probiers wirklich mal mit der Reduzierung der KH! Du wirst schon nach paar Tagen den Unterschied sehen. Deine WD sollten im Bereich von 20-30 mit moderatem Gewicht liegen. Bei mir hats funktioniert!!!

IP: Logged

Muscles

Beiträge: 37
Aus: Dresden
Registriert: 05.03.2003

04.10.2003 15:32     Profil von Muscles   Muscles eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, @sabri Wie läuft das Bauchtraining? @all müsste eigentlich jeder wissen, daß man Fett nicht trainieren kann. Also gibt es auch kein Fett wegtrainieren! Und Muskeln wachsen immer durch Training, egal durch welche Art von Training. Manchmal wachsen sie nur wenig, aber niemals werden sie durch Training kleiner! Die meisten Fett- und/oder Umfangreduzierungen sind eine Folge der bewußteren Ernährung beim BB-Lifestyle! Fett wird man nur los, indem man den Körper es abbauen lässt. Das macht der Stoffwechsel über die Blutgefäße. Muskeltraining erhöht den Versorgungsbedarf der Muskulatur und daraufhin wird die Durchblutung in den trainierten Bereichen mit verbessert. Eine drastische Verbesserung der Blutversorgung kann man aber nur mit einer speziellen, auf eine Ausbildung von Blutgefäßen orientierten Trainingsweise erreichen, genannt KAPPILARISIERUNG. Kappilaren sind fast mikroskopisch kleine Blutgefäße in den oberen Hautschichten. Während der Belastung des Muskels ist seine Versorgung schwierig bis unmöglich. Erst bei Entlastung, in der Pause zwischen den Sätzen, versorgt der Blutkreislauf den Muskel wieder. Vollständige Auffüllung ist aber nicht möglich, ein Grund für die sinkende Wiederholungszahl von Satz zu Satz. Das heist, trainiere einen Satz intensiv durch, bis zum völligen Muskelversagen (INTENSITÄT = Qalität vor Qantität) und mache dann nur eine kurze Pause von max. 10sec. bis zum nächsten Satz. Die Anzahl der Wiederholung und Sätze wird dabei am Anfang gering sein, das liegt an den Startvorraussetzungen. Aber der Körper merkt, daß er in der kurzen Zeitspanne den Muskel nicht versorgen kann und fängt an Blutgefäße (Kappilaren) auszubilden um mehr Versorgung in kürzerer Zeit bewerkstelligen zu können. Wenn Du diese Trainingsweise eine Zeit lang betreibst, bis merkliche Fortschritte in der Wiederholungs- und Satzzahl zu verzeichnen sind, dann helfen Dir die dadurch aufgebauten Kappilaren schneller und an den richtigen Stellen das Fett loszuwerden. mfg Muscles

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neus shirt von gators gym sowie egg keto meal von peak günstig zu verkaufen, Wandernder Schmerz in der Wade, HCA ?, Wer kann mir helfen Masse aufzubauen, Überzüge an welchem Tag?, knackende Schultergelänke?, Gesucht: leere Kapseln, Verkloppe: 33 x Flex - Muscle & Fitness - Sport Revue, noch ein 3er split..., Wieviel Öl nehmt ihr?, haferflocken-tipp, Testo enantat?, Welches Steroid ?, Meine erste Kur! Testostiron-Propionat geeignet?, Testo Depot mit Thai, proteinshakes, Medikament zum Fettabbau?, Trainingsintensität während Testo Kur, Bluthochdruck, Griffweite beim Frontdrücken, Studio im Hoch-Taunus?, schurkenliste welche url !, Testosteron Ethanat, 7 monate zeit bitte anregungen, Was oder wie funkt. die anabole diät, !Kenner gefragt - welches Definitionssup. ist denn nu sinnvoll!, erster 3er-Split - bitte bitte bewerten, @horrorwitz und seine freunde., Gerichte und Speisen..mit BILD zum nachmachen :-), Anfänger und Ausdauertraining!


Themen dieser Seite:
Oberschenkeltraining, Bild, Sabri, Problem, Gewicht, Fett, Ich, Satz, Wasser, Die, Wassereinlagerung, Das, Training, Muskel, Möchte, Definition, Zeit, Kniebeugen, Blutgefäße, Kappilaren, Muskelaufbau, Körper, Staffung, Mukelzuwachs, Ziel, Weiss, Wenn, Versorgung, Bank, Pamela


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Catsuit weiß S-L
Mini Vibes
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Bernstein Ring mit Silber
Back To Basics DVD - Dennis James
EXM-3000
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
SZ
Kniebeugenständer
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Clit Sucker

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Knebel
Top + Lendenschurz sw S/M
Metall Top S-L
Lust an der Angst
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Xcel-Vibrator
KlatschNass
Rillen-Vibrator
BlitzBlank Enthaarungscreme
UFO
Forbidden Chair
Buch Qualen der Lust 2
Nature Skin Lust Sleeve
Wild Berries
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Schönes Bernstein Armband
FISCHE
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Steinbock
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Widder
SCHÜTZE
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
PSC43
OWT-26
PSG-45SM
PPB-32
MCG-442
PSG-452
Laufband T9450 HRT
PPR-82
Laufband SL5.0T
RP-0.5kg
LBB-28
SP-3.75kg
PSG-46SM
LH-18
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB