Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Findet ihr das wirklich so toll?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Findet ihr das wirklich so toll?
Futhel

Beiträge: 137
Aus: Halle
Registriert: 16.09.2003

16.09.2003 20:59     Profil von Futhel   Futhel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hab mir eben mal die bilder so angeguckt und will ma von euch wissen ob ihr das wirklich hübsch findet? würdet ihr auch gerne so aussehen. also ich finde das schon heftig übertrieben. das is einfach irgendwo zu viel. Sagt ma was ihr denkt.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

16.09.2003 21:06     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lasst uns wieder durchstarten! ;) Hier gibt es Leute von 160kg (Sapp) bis 50kg (Bruce Lee). Da macht deine super präzise gestellte Frage reichlich Sinn meinste nich? :))

IP: Logged

drAgO_on

Beiträge: 267
Aus: Dresden
Registriert: 26.12.2002

16.09.2003 21:20     Profil von drAgO_on   drAgO_on eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bounty, ich nehm mal sehr stark an, er bezieht sich auf die richtigen Tiere wie Coleman und Co. (was für ein Wortwitz)... Also ich finde es nicht direkt "schön", aber einfach nur beeindruckend und gigantisch....es zeigt, wozu der menschliche Körper, wenn auch unter zu HilfeNahme einiger chemischer Mittel, fähig ist... Es ist eben einfach was ganz andres als wie 99% der Bevölkerung aussehen und das macht die sache so beeindruckend :) Aber ma ne Frage an dich: Was glaubst du hier für Antworten zu kriegen auf deine Frage? Du befindest dich hier in einem BODYBUILDING-Forum ;)

IP: Logged

Druster

Beiträge: 268
Aus: braunschweig
Registriert: 20.07.2003

16.09.2003 21:48     Profil von Druster   Druster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde es sehr sehr beeindruckend was diese menschen mit ihrem körper für sachen machen....heftig einfach...

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.09.2003 22:17     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bounty Hunter 171kg und 63kg ;-) ;-)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

16.09.2003 23:13     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer wiegt den 173kg? cya

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

16.09.2003 23:16     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu erfahren in diesem Thread ;) http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37256

IP: Logged

DarkKnight

Beiträge: 13
Aus: Farnkfurt
Registriert: 16.03.2003

17.09.2003 18:07     Profil von DarkKnight   DarkKnight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist halt ein BB Forum. Wenn du auf Typen mit einen KF-Anteil von 5% stehst, musst halt mal schauen ob du ein Marathon- forum findest, oder so. DK

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

17.09.2003 18:16     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman, Wheeler, DJ, Priest :daumen: :daumen: :daumen: so würde ich aussehen wollen, aber ohne diversen Support nicht machbar und da ich mir eine Dialyse und ähnliches ersparen will werde ich mit weniger Vorlieb nehmen müssen greets

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

17.09.2003 18:28     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, lieber nicht ... ich habs halt doch noch gerne, mich im Auto selber anschnallen zu können ;)

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.09.2003 19:10     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besser so als wie ich jetzt aussehe.

IP: Logged

Murray

Beiträge: 7
Aus: K´Lautern
Registriert: 01.09.2003

17.09.2003 19:14     Profil von Murray   Murray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzukacken. Klingt hart, ist aber so.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

17.09.2003 19:21     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig, wobei man aber auch ganz fair sagen muss ,dass die pro's zu Arnis topp zeiten einfach genial aussahen, ich sag nur Wilkosz usw.. die konnten sich ATHLETEN nennen!!!

IP: Logged

Murray

Beiträge: 7
Aus: K´Lautern
Registriert: 01.09.2003

17.09.2003 19:57     Profil von Murray   Murray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau heute sinds nur noch aufgedunsene Monster mit fetten Wachsbäuchen, irgendwann muss doch auch mal Schluß sein oder? Und nicht das hier jetzt einer kommt und meint: "Du bist doch nur neidisch". Mir ist meine Gesundheit 10000mal wichtiger. Und viel Chancen bei den Frauen haben die beiden sicher auch nicht... :balabala:

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1953
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

17.09.2003 21:24     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahja wir machen das doch alle nur für die Frauen... :balabala:

IP: Logged

Murray

Beiträge: 7
Aus: K´Lautern
Registriert: 01.09.2003

17.09.2003 21:38     Profil von Murray   Murray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö ganz bestimmt nicht. Aber mit Ästhetik hat das meiner Ansicht nach nicht mehr viel zu tun und das sehen eben auch fast alle Frauen so.

IP: Logged

superracer

Beiträge: 813
Aus: Hessen
Registriert: 20.03.2003

18.09.2003 12:37     Profil von superracer   superracer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denk ich auch. Auch wenn es hier ein paar Leute im Forum gibt, die gegen diesen Mann sind, wenn ich so aussehen würde, dann wäre ich am Ziel meiner Träume. Muskulös, aber nicht zu viel Masse und wirklich gute Defi. [img][/img]

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

18.09.2003 13:06     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7c7e09050="Murray"]Nö ganz bestimmt nicht. Aber mit Ästhetik hat das meiner Ansicht nach nicht mehr viel zu tun und das sehen eben auch fast alle Frauen so.[/quote:d7c7e09050] bist du der Meinung eine Frau interessiert es ob sie dir gefällt? außer sie will etwas von dir??? und für Frauen x mal die Woche ins Studio zu laufen und zu trainieren wie ein Blöder, auf alles zu achten, nönö denn billig is der Spass auch nicht gerade, da gäbe es kostengünstigere, weniger anstrengende, weniger auwändige und viel weniger komplizierte Hobbies ;) greets

IP: Logged

fonte

Beiträge: 33
Aus: heidenheim
Registriert: 10.12.2002

18.09.2003 13:10     Profil von fonte   fonte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds einfach nur gile

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

18.09.2003 15:03     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Muskelentwicklung sämtlicher Athleten bis 1983 erstrebenswert. Bei Lee Haney hab ich zum ersten mal ansatzweise einen Blähbauch gesehen. Meiner Meinung nach die besten Athleten waren -Arnold Schwarzenegger -Franco Columbo -Samir Bannout (keine Gewähr für die richtige Schreibweise der Namen ;)) Von den heutigen Pros finde ich Günter am ehesten noch schön.

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 445
Aus: Altenburg
Registriert: 30.07.2003

18.09.2003 19:02     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jojo, Columbo und Arni waren einfach genial da gibt es nix, aber ich würde Wilkosz noch dazu nehmen denn der sieht nun wirklich aus wie ein römischer Gladiator einfach nur geil!

IP: Logged

Murray

Beiträge: 7
Aus: K´Lautern
Registriert: 01.09.2003

18.09.2003 21:24     Profil von Murray   Murray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@the Rock Welcher Mann/Frau findet es nicht schön, wenn er von jmd. begehrt und bewundert wird?

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

18.09.2003 22:10     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich ehrlich sein soll interessiert es mich nicht, ob ich jemandem gefalle oder nicht, wenn mich jemand nur wegen meines Äußeren will, dann kann ich getrost verzichten ;) und ich kenne ein paar andere Menschen die ebenso denken greets

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

18.09.2003 23:14     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ff31e6026="Murray"]Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzukacken. Klingt hart, ist aber so.[/quote:9ff31e6026] Und Arnie is auch mit 45 abgekratzt oder wie :soso:

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1536
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

19.09.2003 09:17     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Someone was regst du dich auf? N00bs eben. Kommen hier rein, hauen sich nen New-Age-Fuck-Lebensmotto-Shit Happens-ONS 4 ever-Avatar rein. Bringen Sprüche wie [quote:a1b60be6fd]Und viel Chancen bei den Frauen haben die beiden sicher auch nicht...[/quote:a1b60be6fd]. Someone du musst dich nicht aufregen. Die N00bs sind einfach COOLER als wir. Sieh es einfach ein! :balabala: :)) Gruss Fenrir :evil:

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

19.09.2003 10:30     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hardcore baby, hardcore. Über geschmack lääst sich gut streiten, man kommt halt eben nicht zur einem gemeinsamen übereinstimmung. Für mich persönlich, finde ich diese muskelmasse entwicklung einfach nur genial

IP: Logged

Murray

Beiträge: 7
Aus: K´Lautern
Registriert: 01.09.2003

19.09.2003 14:12     Profil von Murray   Murray eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich versteh zwar nicht warum ich jetzt so krass attackiert werde, aber wenn das eure Art ist ok. Arnold hat ganz sicher nicht solche extremen Kuren gefahren wie zur heutigen Zeit, bestes Bsp. ist doch Scott Klein, der hat bestimmt nur den Löffel abgegeben weil er sich nur mit Reis,Nudeln,OBst ernährt hat oder? :balabala: Hier besteht doch auch Meinungsfreiheit oder?Ich kann nur sagen, dass ich es in diesem Ausmaße nicht mehr ästhetisch finde und mein Familienkreis und Bekannte auch eher skeptisch zu diesen "Monstern" stehen. Jedenfalls kann man auch die Meinung von Neulingen akzeptieren und muss andere deswegen nicht gleich derartig angreifen.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

19.09.2003 15:10     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:93cb6e165c="Murray"]Ich versteh zwar nicht warum ich jetzt so krass attackiert werde, aber wenn das eure Art ist ok. Arnold hat ganz sicher nicht solche extremen Kuren gefahren wie zur heutigen Zeit, bestes Bsp. ist doch Scott Klein, der hat bestimmt nur den Löffel abgegeben weil er sich nur mit Reis,Nudeln,OBst ernährt hat oder? :balabala: Hier besteht doch auch Meinungsfreiheit oder?Ich kann nur sagen, dass ich es in diesem Ausmaße nicht mehr ästhetisch finde und mein Familienkreis und Bekannte auch eher skeptisch zu diesen "Monstern" stehen. Jedenfalls kann man auch die Meinung von Neulingen akzeptieren und muss andere deswegen nicht gleich derartig angreifen.[/quote:93cb6e165c] Du hast schon Recht, aber hättest du deinen ersten Kommentar genauso formuliert, wären die Antworten auch auf entsprechendem Niveau gewesen. Erst Zunder geben und dann rumheulen ist auch nicht so das Wahre!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7434
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.09.2003 15:36     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:852e3ad18e="Murray"]Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzukacken. Klingt hart, ist aber so.[/quote:852e3ad18e] Wieso soll das so sein?

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

19.09.2003 15:50     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich betreibe seit 20jahren hardcore bb. auser zwei muskelabrissen geht es mir gesundheitlich wirklich gut. gruss pit

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

20.09.2003 09:27     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haben die Muskelabrisse irgendwelche Folgen oder sind die vollständig verheilt und haben keine Auswirkungen?

IP: Logged

androgen 2000

Beiträge: 240
Aus: Wien
Registriert: 11.05.2001

20.09.2003 12:35     Profil von androgen 2000   androgen 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bluemchen Ab-oder "nur" einriss??...wenn ich fragen darf. Ich hatte selbst schon das vergnügen eines brustmuskel-einriss! mfg andro

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

20.09.2003 13:51     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs hatte einmal den kleinen brustmuskel beim schrägbankdr. abgerissen und einmal den trizeps leider den langen und kurzen beim rauswerfen eines besoffenen abgerissen. wurde jeweils von meinem guten freund matthias ritsch wieder operativ behoben. brust geht wieder voll triezeps macht noch probleme weils erst im januar war und die schwere der verletzung doch erheblich grösser wahr. grüsse pit

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

20.09.2003 13:53     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo jungs hatte einmal den kleinen brustmuskel beim schrägbankdr. abgerissen und einmal den trizeps leider den langen und kurzen beim rauswerfen eines besoffenen abgerissen. wurde jeweils von meinem guten freund matthias ritsch wieder operativ behoben. brust geht wieder voll triezeps macht noch probleme weils erst im januar war und die schwere der verletzung doch erheblich grösser wahr. grüsse pit

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 269
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

20.09.2003 17:29     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf die froge vom post jo!!!

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 217
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

19.11.2004 15:50     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
omg futhel sei einfach ruhig, wir sind hier in einem bb-forum und nicht in einem wellness oder fitnessforum und im bb geht es nunmal um den aufbau maximaler muskelmasse BYe

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2394
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

19.11.2004 16:07     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7548ff63d4="burtscha"]omg futhel sei einfach ruhig, wir sind hier in einem bb-forum und nicht in einem wellness oder fitnessforum und im bb geht es nunmal um den aufbau maximaler muskelmasse BYe[/quote:7548ff63d4] Der rote Blitz :kult:

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

19.11.2004 19:34     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:82128e17f2="Some One"][quote:82128e17f2="Murray"]Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzukacken. Klingt hart, ist aber so.[/quote:82128e17f2] Und Arnie is auch mit 45 abgekratzt oder wie :soso:[/quote:82128e17f2] Mit 49 schwere Herzoperation. Aber das hatte NICHTS mit irgendwelcher Chemie zu tun, er hatte einen angeborenen Herzklappenfehler. :rock:

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

19.11.2004 19:43     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a83a99393="burtscha"]omg futhel sei einfach ruhig, wir sind hier in einem bb-forum und nicht in einem wellness oder fitnessforum und im bb geht es nunmal um den aufbau maximaler muskelmasse BYe[/quote:2a83a99393] Ist der Bauch von Ronnie auch reine Muskelmasse? Und seine Lats hängen im entspannten Zustand wie die Fettbeutel eines Sumoringers. Ein bisserl was von der Masse sollte er lieber in die Unterschenkel transferieren, bei seinen Spatzenwadeln fürcht ich, dass die mal wegknicken. ;)

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.11.2004 19:44     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau! und du hast eine angeborene hirnleere... :/

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7434
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.11.2004 20:11     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe. ;) BTW, wer hat eigentlich einen 14 Monate alten Thread rausgeholt? Gx LP

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.11.2004 20:23     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaube burtscha sammelt garde beiträge :zunge:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7434
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

19.11.2004 20:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm naja, dann "Go for 200" und "You will make it". Ich glaub' an dich... Und zum Topic: Ja, fände ich mal sehr geil, einen Sommer lang so auszusehen. ;) Das reicht dann aber. Ansonsten wünschte ich mir (m)eine (Best-)Form, die man auch ohne Medikamente dauerhaft halten kann, da wäre ich zufrieden. Gx LP

IP: Logged

Palindrom

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 14.04.2003

19.11.2004 20:41     Profil von Palindrom   Palindrom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe gehört das die keine Nieren mehr ahen ud der Hodensack hochrutscht bis in den magen der Mr O sieht aus wie ein Schlachtfich habe auch gehört das die oft ekin Blut mehr ahebn

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

19.11.2004 21:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:877843d0d2="Palindrom"]habe gehört das die keine Nieren mehr ahen ud der Hodensack hochrutscht bis in den magen der Mr O sieht aus wie ein Schlachtfich habe auch gehört das die oft ekin Blut mehr ahebn[/quote:877843d0d2] :silly:

IP: Logged

asani

Beiträge: 657
Aus:
Registriert: 10.07.2001

19.11.2004 21:20     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch so einer mit extremer blutleere im kopp...

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

19.11.2004 22:32     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c91dcff185="asani"]genau! und du hast eine angeborene hirnleere... :/[/quote:c91dcff185] Was hat dein Mißfallen erregt? Oder sind das deine üblichen Umgangsformen? :loveyes:

IP: Logged

valdez

Beiträge: 20
Aus: Graz
Registriert: 01.06.2003

19.11.2004 22:36     Profil von valdez   valdez eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:864492f393="Palindrom"]habe gehört das die keine Nieren mehr ahen ud der Hodensack hochrutscht bis in den magen der Mr O sieht aus wie ein Schlachtfich habe auch gehört das die oft ekin Blut mehr ahebn[/quote:864492f393] Das ist aus medizinischer Sicht völlig falsch. :d_down:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1120
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

20.11.2004 00:05     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem Post von Palindrom ist nichts mehr hinzuzufügen!! Gut daß das unseren Jungs mal einer gesagt hat... :kopfwand: Thread wird wegen Altersschwäche nun geschlossen!! Shana

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu meinem Trainingsplan?! (Bitte antworten!), Wo kriege ich die beste sporternährung am günstigsten, Wie erkennt man SD unter/Überfunktion?, XP-Homeedition formatieren...HELP!, Gyno Arzt in München!, Erfahrungen mit Pseudoephedrin aus rhinopront/rezeptfrei, Tribulus Terrestis, Lebensmittel - Nährwertübersicht, Testabol BD, Armdrücken !, Waden kacken beim Laufen ab!, Müllermilch, Keine NAC Berichte mehr, Univers Pharma?Wer kennt die?, Hat von euch schon mal jem. die Normaderm Pflegeserie gegen Akne ausprobiert?!, @matzedere wg. newbie vorher & nachherbildern, Essen nach dem Training, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, Probleme mit MCT, In wie weit schadet das Rauchen dem Muskelaufbau?, Trennkost.., Alternative zu AST MultiPro 32X, welches Multivitamin kann ich nehmen..?, nur Bankdrück-plan, wenig KH?, Was muss ich nehmen ?Wofür ist es gut ? Kreatin , Eiweiss , Zink usw, övk (ipf) landesmeisterschaft oberösterreich, Döner, Bauchmuskeln, Why Guys Dump Girls They Dig (Englisch), Wettkampfvorbereitung


Themen dieser Seite:
Findet, Und, Ich, Frauen, Besser, Murray, Klingt, Meinung, Aber, Thread, Arnold, Athleten, Forum, Nieren, Hodensack, Schlachtfich, Blut, Frage, Palindrom, Bye, Hier, Someone, Columbo, Masse, Chancen, Ansicht, Mann, Art, Frau, Klein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
All Stars Zell Tech II - 2kg
LP-275
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Stack-M1
CA-2
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Schönes Bernstein Armband
Muskel Guide
Arnold is numero uno Shirt
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
AAB-26
Leder Strapsgürtel S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Latex Rio schwarz S-L
Dildo Nature Boy
Lack Minibikini schwarz S-L
Orgasmusring Sensations
Pumpe XL-Super-Pump
Pearl Essance Anal Lovebeads
Tüllbikini S-L
Forbidden Chair
Set Blue Fantasy
Spüre den Schmerz
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder String Innenpenis S-L
BH-Set
Seitensprünge

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Armband mit
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Armband aus
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
JUNGFRAU
Silber Anhänger Schütze
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
BF-48
OP-10
SP-2.5kg
DA-2
Laufband SL5.0T
FB-20N
LM-84S
OP-R-20
LRA-81
WK-6300
SM-44
OWT-26
PPB-32
OWT-29
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB