Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Ab Dez in HH und suche Studio und Wohnung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ab Dez in HH und suche Studio und Wohnung
Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

17.09.2003 22:20     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wohne ab Dez in HH und würde gerne ein schönes Studio sowohl mit grosser Saunalandschaft und wirklich kompetenten Trainern besuchen, wo das Training auch Spass macht und ich bei falschem Training auch korrigiert werde was hier in diesem nicht der Fall ist. Nicht zu klein sollte es sein das ist für mich sehr wichtig. Im Norden oder Nordosten von HH. Genauen Stadtteil weiss ich noch nicht da ich noch auf Wohnungssuche bin. Falls da jemand zufällig was hat würde ich mich auch über Nachricht freuen! LG Cindy

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

23.09.2003 18:41     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Cindy, kenn da schon ein paar Studios.... Aber was für eins suchst du ? Wieviel max. willst du ausgeben ? BoLeRo!

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

24.09.2003 14:09     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus BoLeRo Das Geld ist zweitrangig. Wichtig ist wirklich dass gut geschulte Trainer anwesend sind und das ständig und nicht wie hier nur alle paar Tage mal, auf die man jederzeit zurückkommen kann und die auch motiviert genug sind wirklich helfen zu wollen und nicht nur die Zeit totschlagen. Dann als nächster Punkt es sollte möglichst Saunen und Schwimmbad mit angebunden sein, wobei ich auf letzteres noch verzichten könnte. Also alles in allem einfach eine sehr gute Qualittät haben und dafür geb ich gerne mehr aus Wäre klasse wennDu mir einen Vorschlag machen kannst, vielleicht noch vor Fr.morgen, da ich dort für ein paar Tage nach HH fliege dann könnte ich mir das gleich mal anschauen LG Cindy

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

24.09.2003 14:12     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hab ich doch wirklich DAS optimale für dich :-) Das Meridian Spa (mi estudio) 79€ im Monat (Schwimmbad, 5saunen, dampfbad,thermalbecken , whirlpools uvm.) Trainer sind immer da musst allerdings termine festsetzen ansonsten 15000qm.... noch fragen ? *g*

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

24.09.2003 16:27     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Strike! Das hört sich doch absolut klasse an. :) Nein Fragen keine, oder fast keine ;) In welchemStadtteil und idealerweise natürlich noch Strasse und Hausnr befindet sich das Studio? Dann weiss ich gleich wo ich hinmuss und muss nicht einen Tag durch Hamburg fahren ;)

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

24.09.2003 17:51     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wandsbeker Zollstrasse 87-89 (www.meridianspa.de) Viel erfolg! berichte mal wie dein Eindruck war !

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

24.09.2003 19:29     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus BoLeRo Also da dachte ich so eine kleine Führung deinerseits ist drin und wieder nichts :)) ;) Nein ich werde es mir einfach erst mal anschauen und wenn die Zeit es erlaubt da gerne auch mal Testtraining machen. Ich freu mich jedenfalls schon auch wenns noch bis Dez dauert. Bis dann LG Cindy

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

24.09.2003 23:03     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halt mich auf den laufenden, interessiert mich wie du es findest :-)

IP: Logged

CWS

Beiträge: 97
Aus: Hamburg
Registriert: 27.09.2002

25.09.2003 12:47     Profil von CWS   CWS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na, das ist auf jeden fall der richtige tip für dich, cindy! das studio ist der hammer. vergleichbar mit einem guten urlaub! viel spaß beim training und allem drumherum!

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

25.09.2003 16:46     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BoLeRo Ja klar das werde ich auf jeden Fall machen, ich bin schon sooo gespannt und neugierig. Wenn es für Dich auch Vorteile bringt können wir es auch gerne so machen dass Du mich als Neumitglied wirbst wenn Du Lust dazu hast. Denke doch dass auch in diesen Studios das so ist dass man da Vergünstigungen erhält :) @CWS ja das hoffe ich aber das was ich bisher gesehen habe auf der HP hat mir schon viel gesagt und ich freue mich wie gesagt schon. Fliege ja morgen und will spät am Samstag da vorbeischauen Ja genau Urlaub so soll es sein, vor allem Spass machen LG Grüsse Cindy

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

29.09.2003 11:34     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Cindy, ich hab ne Alternative für Dich.. Elixia. Das gibt es sowhl in Wandsbek, als auch in Langenhorn (etwas nördlicher) und noch in drei anderen Stadtteilen. Meridian ist zwar ein hübscher Wellness-Club, aber eher zum Saunen und gesehen werden geeignet, meienr Meinung nach nicht für gutes Training. Und die Qualität der Trainer ist auch nicht unbedingt erstklassig. Elixia ist ein sehr großes Studio mit schöner, großer Saunalandschaft und viele verschiedenen Kurs- und Trainingsmöglichkeiten. Normalpreis ist 69 Euro, aber Wandsbek eröffnet erst neu und hat sicher, wie die anderen Clubs auch hatten, Startangebote. Ich weiß allerdings nicht, ob der Club in Wandsbek auch so eine Schwimm/Saunalandschaft hat, wie Langenhorn. Ich bin dort seit 3 Jahren, war vorher in mehreren anderen Studios und bin superzufrieden mit Allem. Trainingsmöglichkeiten, Publikum, Trainer. Infos findest Du auch unter www.elixia.de Schreib mir gerne, wenn Du noch Infos möchtest. LG

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

29.09.2003 17:50     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau dir am besten beide Studios an und entscheide dich dann für das bessere Elexia: Langenhorn, gutes konzept (wasserspender etc.) Aber ansonsten wohl eher dürftig ;-) Gruss BoLeRoOo :-)

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

01.10.2003 08:08     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was findest Du denn daran dürftig? Mir fällt nix ein, was die nicht bieten... Im Gegensatz zu Meridian.. die haben doich nichtmal Freihanteln, oder hat sich das mitlerweile geändert?

IP: Logged

CWS

Beiträge: 97
Aus: Hamburg
Registriert: 27.09.2002

01.10.2003 11:17     Profil von CWS   CWS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch im meridian gibts einen freihantelbereich. aber in punkto qualität ist das meridian wohl schwer zu toppen. der erholungs-/entspannungsfaktor ist nirgends größer -meiner meinung nach. die konzepte vom elexia, wie auch von der fitness company sind ja stark angelehnt ans meridian aber eben nicht ganz so gut.

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

01.10.2003 13:43     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Was den Wellness-Bereich angeht stimmt ich Dir zu, der ist bei Meridian noch schöner. Aber in Bezug auf Trainingsmöglichkeiten find ich Meridian nicht so gut, weil es eben auf Wellness und "sehen und gesehen werden" ausgelegt ist und der Sport da erst an 3. Stelle kommt. Also wenn man in erster Linie Wellness möchte ist Meridian top, wenn man vor Allem Wert auf Sport legt, sollte man ein anderes Studio wählen. Das ist zumindest meine Meinung, aber wie schon oben erwähnt, sollte sich ein hambuerg Neuzugang beides ansehen und entscheiden, was ihm persönlich wichtiger ist.

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

01.10.2003 15:06     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freihanteln gym80 geräte etc. pp glaub DU solltest mal lieber ins meridian kommen *g*

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

19.10.2003 20:09     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meridian, elexia - die ist glaube ich, daß was du suchst.

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

19.10.2003 21:31     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lies den thread und schreib danach...

IP: Logged

Cindy239

Beiträge: 35
Aus: Hamburg
Registriert: 07.07.2003

20.10.2003 11:12     Profil von Cindy239   Cindy239 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke bolero ein klasse tip Habe meinen Hamburgaufenthalt um einie Tage bzw Wochen verlängert ggg wegen Wohnungssuche u.a und mir beide angesehen. Also ganz klar das Meridian würde ich vorziehen. Da ich nun aber in den Norden ziehe, Schnelsen, mann war das eine Geburt, ist natürlich Wandsbek wieder ne Ecke weg :( Dann werde ich mich mal dort umschauen müssen ob ich etwas vergleichbares finde, denn dieses studio ist wirklich ein traum. auch die atmosphäre gefällt mir gut. mag ja sein dass wert auf gesehen werden gelegt wird aber wenigstens ist der preis so dass ihn sich nich alle leisten können lächel* das trennt ja die spreu vom weizen:) lg cindy

IP: Logged

666BoLeRo666

Beiträge: 37
Aus: Hamburg
Registriert: 22.08.2003

20.10.2003 12:42     Profil von 666BoLeRo666   666BoLeRo666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nichts zu danken ! halt mich auf den laufenden welches studio du dir aussuchst ! lg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wie soll ich bb weiter machen?, Full Impact Bolt und OX's, Atemprobleme bei Kombi Yohimbin und l-Thyrosin?, entwicklung Mai04-jetzt!, Xenadrine, Clenbuterol, an die leute mit nem waschbrett..., Dip-Stangen für zu Hause?, Hi! Frage an die Notebookexperten unter euch, Rohe Eier schmackhaft machen., Verkaufe 7-Komponenten Hi Tec Protein 750g Erdbeer +500g Creatin monohydrat free, Power!...warum?, Prohormone, gewichtheber WM termine, Arsch der welt, Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de, Gespräch mit Scot Mendelson, Gute Preise?, Wie lange bis ein neuer TP "wirkt"?, Ausdauersport - Muskelaufbau, Woher vernünftige Klamotten für durchtrainierte und bb allgemein ?, öhh beinm Wadenheben anner BP knieè nich ganz durchdrücken?, Verkaufe: x box spiel fifa 2005 neu ovp, keine ahnung von nichts aber wo informieren, kaufen, beraten lassen?, Für Deathmetalfans, testo-depot für massekur stacken mit..., nun mal ehrlich: wie oft geht kreatin?, Frage zu Nebenwirkung von Prohormonen, "Anfänger Testo-Kur", Pumping Iron


Themen dieser Seite:
Studio, Dez, Wohnung, Meridian, Das, Cindy, Studios, Bolero, Wandsbek, Ich, Also, Wellness, Trainer, Dann, Langenhorn, Trainingsmöglichkeiten, Tage, Aber, Saunalandschaft, Training, Was, Club, Allem, Saunen, Schwimmbad, Nein, Spass, Dich, Sport, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
PPB-32
Flutschi Professional 200 ml
Edler Bernstein Ring mit Silber
Ultra Schlank
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Powerman 100% Egg Protein - 750g
SCR-49
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super-Flex-Penis-Ring
PCA-1
Liebes-Kissen pink
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Dildo Cumshot
Latex Slip

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Leder Maske Falke schwarz
XXL-Vibrator
Perlen-Penisring
Masturbator Girls Pussy
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Kopfmaske
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder H.Brustharness M-XL
Buch Lust auf Sex?
Strings 7er S-L
Handschellen Love Cuffs Leo
Sexuell hörig
Buch Erotische Fantasien
Puppe Crystal Girl
Leder Peitsche 45cm

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Ring mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
OWT-29
OP-20
PPR-82
MCG-01S
LA-79SM
Federverschlüsse
50mm

PPB-32
SRM-40
PSS-60
LH-16
FID-71
SM-45
PR-78
POB-44
RP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB