Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Hardcorestudio in Bremen gesucht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hardcorestudio in Bremen gesucht
BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

21.09.2003 21:09     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle, suche ein BB-Studio in Bremen. Am Besten ein Hardcorestudio in dem nicht immer auf chiky-micky Klamotten geachtet wird. Kennt jemand eins?

IP: Logged

jondoe

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 04.05.2002

21.09.2003 23:11     Profil von jondoe   jondoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, versuchs mal hier: www.universum-gym.de oder sport- und freizeitcenter häschenstrasse

IP: Logged

BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

22.09.2003 16:01     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jondoe, danke für die schnelle Nachricht. Kennst Du das Studio? Sieht auf der Homepage alles so nett und lieb aus, nicht wirklich nach Bodybuilding. Oder Hardcore. Ist das bekannt dafür? Habe auch schon vom City-Sport-Studio I gehört und von dem Stresemann, kennste die auch? Oder sind die nichts für Bodybuilder? P.S. Wo trainierst Du denn? Auch hard?

IP: Logged

jondoe

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 04.05.2002

23.09.2003 08:37     Profil von jondoe   jondoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, city sport I ist der totale fitness- und am tresenabhock und tresentussi anglotz laden. da brauch man nicht hin. stresemann ist vom body building eher weggegangen. die ganzen hardcore leute trainieren im universum. besitzer ist lutz wilke, ehemaliger mr. universum, falls dir das was sagt. kannst dir das stresemann ja mal unter www.stresemann-sport.de anschauen...

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

23.09.2003 15:57     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo wohnst genau? ich hab mir jetzt so einige angeguckt, darunter auch stresemann und universum-gym. ich find stresemann scheisse. naja aber bodybuilding betreiben die schon. universum gym hät ich nix gegen, wenns nicht so teuer wär. aber ich muss sagen, da gehen echt schon teilweise giganten hin. was dir auch noch angucken könntest wär body-sport(s), ist n netter laden, wirst richtig gut beraten, eigentlich alle geräte die man so brauch, und da machen alle mit, von normal bis gigant ;) wird nix verboten. (UND MAN DARF SEIN EIGENES GESÜFF ZUM TRAINING MITNEHMEN!!!!!!!) mfG

IP: Logged

BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

23.09.2003 21:24     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danke nochmal für die netten und schnellen Antworten. Das body-sports kenn ich nicht, wo ist denn das? Und im Universum-Gym sind auch Hardcore-Bodybuilder? Das such ich nämlich. Wißt ihr auch wie das da mit den Klamotten ist? Hab kein Bock auf chicky-micky - nur Bodybuilding, z.B. im Tank. Kennt Ihr jdn. der da trainiert?

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

24.09.2003 00:31     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6796357365="jondoe"]www.stresemann-sport.de[/quote:6796357365] Solch ein Studio wäre für mich ein Alptraum. Aber jedem das seine. Ich hätte dort spätestens nach meinem ersten Training Hausverbot, weil ich beim Kreuzheben immer so böse gucke und so martialisch schreie. Ich glaube, die Leute dort würden mich nicht mögen ...

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

24.09.2003 13:18     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also im universum-gym sind auch schon die ganz großen bei, aber es ist FINDE ICH auch schon ein bisschen chicky micky der laden. body-sports ist in der nähe vom hbf, in der falkenstr. also stresemann ist von der hinsicht einfach scheisse, dass das personal zum ---peeep--- ist!!! ich würd an deiner stelle einfach mal n probetraining beim universum-gym machen, dann kannst dir ein eigenes bild von machen. meine mutter hat da trainiert und ich war auch kurz da. mfG

IP: Logged

BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

24.09.2003 18:26     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo und Danke nochmal. Daredevil, woher kennste Dich denn in HB aus? Wo würdest Du denn hier trainieren? Und Kulf, also sagste das Universum sei am Besten für Hardcore? Habe da heute nämlich angerufen und nach BB gefragt, da hat der mann - nicht der Chef- erstmal gestockt, als ob er keine BB haben wolle. Aber ich wills schon irgendwann mal n bisschen hardcore. Danke schonmal.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

26.09.2003 18:07     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich find persönlich das universum-gym nicht besonders gut. body-sports ist mein favourit. ist 1. billiger 2. find ich die trainer netter 3. da kannst du echt alles machen, also als ich sagte ich will bodybuilding machen und die in meinem jetzigen studio sehen das nicht so gerne, fand der das seltsam, also dort wirst du super betreut, EGAL in welche richtung du jetzt trainieren willst. ich kann diir das echt nur ans herz legen. ist jetzt nicht pur hardcore, aber wennst kommst hast schon mal nen trainingspartner der dir beim bankdrücken hilft :p

IP: Logged

amee

Beiträge: 10
Aus: bremen
Registriert: 28.02.2003

27.09.2003 17:23     Profil von amee   amee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
höy, also ich würde das stresemann sport empfehlen. die haben nämlich auch noch nen keller. der übrigens gut ausgestattet ist.. nich nur den blöden jungel wie auf der hp zu sehen. tja und da kann man dann auch brüllen. und was gibts eigentlich gegen das personal zu sagen??

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

27.09.2003 20:20     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24985569df="BB-Andy24"]woher kennste Dich denn in HB aus?[/quote:24985569df] Ich kenne mich überhaupt nicht aus in HB. Ich habe meinen Mund nur deshalb so voll genommen, weil ich die "inspirierenden" Fotos auf der Homepage von Stresemann's Studio gesehen habe. Vielleicht ist das Studio ja ganz anders, als der Eindruck im Internet vermuten lässt.

IP: Logged

NaturalGiant

Beiträge: 612
Aus:
Registriert: 20.08.2003

28.09.2003 09:47     Profil von NaturalGiant   NaturalGiant eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kostet stresemann nicht 42€? also für den preis, nein! dann lieber zu universum gym. kommt ja auch drauf an wo er wohnt. wenn er nähe stresemann wohnt, klar. und das feuchtbiotop ist echt geil, du kommst rein und erstmal ne dicke pflanze in ner badewanne :D am besten er macht sich selbst nen eindruck davon. mfG

IP: Logged

BB-Andy24

Beiträge: 18
Aus: Bremen
Registriert: 20.09.2003

28.09.2003 16:07     Profil von BB-Andy24   BB-Andy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke schonmal an alle. Bin jetzt aber nur geringfügig schlauer. Werde mich mal im Universum und im Body-Sports schlau machen...

IP: Logged

Christian1985

Beiträge: 2
Aus: bremen
Registriert: 09.12.2003

12.12.2003 19:52     Profil von Christian1985   Christian1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der absolute geheimtip in bremen ist die sportwelt in der hässchenstraße! solltest allerdings am besten deutscher sein.

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

13.12.2003 22:30     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:286ff4a36b="Christian1985"]der absolute geheimtip in bremen ist die sportwelt in der hässchenstraße! solltest allerdings am besten deutscher sein.[/quote:286ff4a36b] Wieso das? Wohne da zwar nicht aber würde mich echt ma interessieren...

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

16.12.2003 12:53     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit lutz wilke und dem universum gym ist übrigens bullshit, denn der will mit bodybuilding nichts mehr zu tun haben geht da bloss nicht hin. ab und zu schreit der auch mal in der gegend rum wenn er schlechte laune hat. dem sind daher in letzter zeit immer mehr mitglieder weggelaufen. geh in die hässchenstrasse, herbert ist n feiner kerl. gruss tw

IP: Logged

karl.nap

Beiträge: 84
Aus: Bad Bramstedt
Registriert: 14.05.2003

14.02.2004 02:02     Profil von karl.nap   karl.nap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51ec7b5454="TigerWoods"]das mit lutz wilke und dem universum gym ist übrigens bullshit, denn der will mit bodybuilding nichts mehr zu tun haben..... gruss tw[/quote:51ec7b5454] jaja, der lutz... ist schon etwas her! [img:51ec7b5454]http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/Info26-LutzWilke.jpg[/img:51ec7b5454]

IP: Logged

H8Crime

Beiträge: 220
Aus:
Registriert: 04.01.2004

19.02.2004 18:46     Profil von H8Crime   H8Crime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@christian1985 der absolute geheimtip in bremen ist die sportwelt in der hässchenstraße! solltest allerdings am besten deutscher sein. das würde mich jetzt aber auch mal genauer interessieren!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

24.02.2004 18:17     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2066b3735="H8Crime"]@christian1985 der absolute geheimtip in bremen ist die sportwelt in der hässchenstraße! solltest allerdings am besten deutscher sein. das würde mich jetzt aber auch mal genauer interessieren![/quote:e2066b3735] [schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]und mich auch immer noch ...[/schild]

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 345
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

24.02.2004 19:59     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere bei Vital in Huchting. Ist ja auch noch Bremen... Monatsbeitrag 28 Euro. In dem Studio gibt es fast nur Hardcoreathleten (In diesem Jahr haben aus dem Studio 4 Athleten an der Mr. Universum Wahl der Nabba International teilgenommen). Es gibt mindestens 10 Athleten die über 100 Kg wiegen. Außerdem haben wir noch einige Powerlifter bei uns. Die Ausstattung ist für Hardcoreathleten bestens geeignet. Der Studioinhaber Thomas Böse ("Tommek") ist selbst Wettkampfbodybuilder und Kampfrichter bei der NAC. Auf Klammotten guck dort keiner (wegen Schicky micky und so). Und wenn man rumschreit sagt keiner was, da das bei uns normal ist. Solltest auf jeden Fall mal reinschauen! (B 75 Abfahrt Huchting direkt hinter der Aral Tankstelle)

IP: Logged

pagallo

Beiträge: 7
Aus: bremen
Registriert: 28.01.2004

27.02.2004 11:40     Profil von pagallo   pagallo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zur sportwelt hey der laden ist voll für den a_r_s_c_h! mit sauna bezahlt ihr 65€. es gibt 2 kompetente trainer (manni ex mr. ösi) und uli (rückenbieger) aber die sind selten da. die ausstattung ist ok aber der preis ist viieeeeeeeeeel zu hoch

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
off topic aktions fond?, wieso ist Salat bzw. Ballaststoffe so essentiel ?, Gelenkknacken lol, Möglichkeit von Kniebeugen auch an einer Maschine?, aufrechtes rudern, Gewicht reduzieren so richtig ?, Garantiefall, Neu einstieg nach op!, Ungünstige Körperproportionen ?, wie messe ich mein Korperfettanteil ?, Trizeps Masseaufbau?, Anfängerfragen, Kein Fleisch mehr, Ein paar spontane Fragen!, Bauch weg und Muskelaufbau möglich?, Öffnen der Ampullen ohne Brechring?, frage zum stuhlgang bei lebertoxischem stoff!, BB mit 40+ ?, Mein neuer Trainingsplan., Frage zu deca von mp, leichte gyno, !Kur Nr.2 Benötige Eure Ratschläge!, Berufstätig -> Essen an Abend -> Alternativen?, Neues Buch: Rezepte für die anabole Diät von Klaus Arndt, Warum nicht nur negatives Bankdrücken?!, definierte Muskeln Anleitung gesucht!, MET-AD 17 diol und co. wieder in Flex !?!, Überkopfkniebeugen, Wer kann helfen, Ephedrin-Gewöhnung?


Themen dieser Seite:
Bremen, Hardcorestudio, Studio, Ich, Universum, Und, Hardcore, Danke, Hardcoreathleten, Athleten, Bodybuilder, Training, Das, Aber, Huchting, Stresemann, Dich, Homepage, Kennt, Besten, Hallo, Klamotten, Bodybuilding, Habe, Oder, Ist, Euro, Jahr, Sports, International


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Anaboles Training
Puppe Crystal Girl
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Laufband T9450 HRT
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Klassische Bernstein Halskette
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Spüre den Schmerz
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Leder Klatsche
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
All Stars Soja Pro - 750g

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Leder Fußfessel
Nature Skin Soft Vagina
SEX-Fantasies
Xcel-Vibrator
Vibrator Lustspender
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Best of Lesen verboten
Dildo Nature Boy
Sex Therapie
Vibrator Excellerator
Leder Peitsche 45cm
Rocky Titanium 100 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Klassisches Bernstein Armband
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
LM-84S
RP-0.5kg
MH-30
PSC43
Bauchmuskelmaschine
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-250
Kniebeugemaschine
CBT-380
PSG-462
EXM-1550
Recumbent-Bike R2200 HRT
SZ-G
OWT-29
Olympia-Langhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB