Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Ich mach einfach mal

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ich mach einfach mal
Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

24.09.2003 11:15     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen. Kuckuck, das bin ich. :winke: ich hab mal wieder ein paar Bilder von mir gemacht, um mal zu sehen, was und ob da was wird. Das hier soll jetzt nicht irgendwie selbstdarstellerisch wirken, ( :rotwerd: ) aber mich interesseirt echt mal Eure Meinung. Und natürlich Eure Kritik. Nicht zu vergessen Verbesserungsvorschläge. Ich bin 17, trainiere seit zwei Jahren. Vor einigen Monaten hab ich von einem Ganzkörpertraining zu einem 4er-Split gewechselt. Ziel ist: Alles was geht. ;) Seit vier Wochen nehme ich Creatin, seitdem hab ich 2 Kilo zugenommen. Schonmal danke für Eure Meinungen. Gruß Kath

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

24.09.2003 11:35     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kath Meine Freundin ist ebenfalls seit ca 2 Jahren am Eisen. Ihr seit zwei ziemlich unterschiedliche Koerpertypen und sie ist ca 6 Jahre aelter als Du. Was ich in "Zusammenarbeit" mit ihr entdeckt habe, ist, dass ihr Frauen sehr wohl auch ziemlich schnell ziemlich viel Muskelmasse aufbauen koennt. Sie baut mit aehnlicher Ernaehrung fast genauso schnell/langsam wie ich als Mann auf. Kath, Du bist noch sehr jung und konntest in den ersten 2 Jahren sicherlich gute Einblicke ins Bodybuilding gewinnen....auf den ersten Blick schaut es aber so aus, als koenntest Du an Deinem Bodybuilding-Lifestyle einiges verbessern. Zwar erkennt man bei Dir bereits Ansaetze....duerfte aber nach 2 Jahren Training besser sichtbar sein. Dies ist aber immer schwierig zu beurteilen, wenn man Deine "vorher"-Bilder nicht kennt. Um Dir Ratschlaege/Kritik zu geben, muesste man besser Bescheid ueber Dich wissen: 1) Wie hast Du vor 2 Jahren ausgesehen? Wieviel zugenommen/abgenommen?? 2) Wie sieht Deine Ernaehrung und Dein Krafttraining im Speziellen aus Also; Viel Glueck und bleib dran!!! Schoen das Du Bilder hier reingestellt hast! Gruss Flesh

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

24.09.2003 11:40     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ed4745f00="Kath"] Ziel ist: Alles was geht. ;) Gruß Kath[/quote:4ed4745f00] alles was geht???? gewicht um jeden preis? das wird nicht nur gute masse (muskeln) sein.... wie sieht deine ernährung aus????

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

24.09.2003 11:55     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kath, echt herzig, sonst schliesse ich mich flesh an. P.

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

24.09.2003 14:14     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flash zu deinen Fragen: Bevor ich angefangen hab, hab ich 52 kilo gewogen. Dann hab ich abgenommen, bis 42 ungefähr und bin jetzt wieder bei 47 kg. Ich trainiere vier mal in der Woche, zweimal davon Oberkörper, zwei mal Beine. Das sieht so aus: Beinstrecken, Kniebeugen, Wadenheben, dazu Rückenstrecken und Chrunches mit Gewicht meist. Für Oberkörper: Bankdrücken, Fliegende, KH Rudern, Latziehen, Shrugs, Seitheben, Schulterdrücken, Trizepsstrecken, Bizepscurls. Alles mit freien Gewichten. Cardio mache ich seltener. Was meinst du dazu?

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

24.09.2003 15:39     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoi, Dein "Werdegang" klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Auch die Uebungen die Du aufzaehlst, zeugen von einem Bodybuilding-Training und nicht von einem Luschen-Geplaenkel ;). Wieviel Gewicht verwendest Du zum Beispiel beim beugen? Schreibe doch mal Deinen Trainingsplan etwas genauer auf (Wiederholungsschema / Saetze / Dauer einer Einheit usw...). Ebenfalls muesstest Du noch so detailliert wie Moeglich ueber Deine Ernaehrung berichten; Dann kann Dir sicherlich geholfen werden ;). Meiner Meinung nach machst Du Fehler in der Ernaehrung, wenn ich die Bilder anschaue und hoere, welche Uebungen Du so machst... Sobald Du mehr bekannt gibst, wird sichs zeigen, ob ich richtig oder falsch liege... Gruss Flesh mit e, bitte ;)

IP: Logged

Ecko

Beiträge: 3884
Aus: um die Ecke
Registriert: 25.08.2003

24.09.2003 21:05     Profil von Ecko   Ecko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, stimmt für 2 jahre hartes Training ist das Ergebnis einfach nicht gut genug. Da muss irgend ein "Störfaktor" vorliegen den wir finden müssen. Cya

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

24.09.2003 22:34     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Tut mir Leid wegen dem a, Flesh. Meistens mache ich Wiederholungen zwischen acht und zwölf. Gelegentlich auch mal sechs. Beine bis 15. Kniebeugen hab ich zuletzt gemacht mit 60 Kilo. Das hab ich die ein Jahr lang gemacht. Seit ungefähr fünf Wochen hab ich das mal gewechselt mit Beinpressen. Da hab ich angefangen mit 40 Kilo. Eine Scheibe mehr hat mich fast zerquetscht. Jetzt bin ich bei 100 Kilo. Noch ein bisschen, dann mach ich wieder Kniebeugen, denke ich. Ich hab es ausprobiert, weil ich wissen wollte, ob es einen Unterschied macht, dass man bei Beinpressen mehr Gewicht nutzen kann. Also, Ernährung... Fängt an mit einer Banane und einem Eiweißshake nach dem Aufstehen, manchmal auch Haferflocken. Eineinhalb Stunden später gibt´s Vollkornbrot oder - Toast mit fettarmen Käse oder Geflügelaufschnitt. Dazu Obst. Etwa zwei Stunden später geht´s weiter mit wieder Brot, diesmal mit Hähnchen oder Thunfisch. Entweder beim zweiten oder dritten mal essen gibt´s noch einen Topf Magerquark dazu. Wenn ich dann drei Stunden später endlich aus der Schule komme (um 18:oo), esse ich Reis oder Nudeln mit Fleisch oder Fisch. Dann gehe ich trainieren. Danach trinke ich einen halben liter Traubensaft und nehme acht Gramm Creatin. Eine halbe Stunde später gibt´s nochmal etwas Brot und einen Eiweißshake. Ein Vitaminpräparat und Magnesium. Dazu ungefähr zweieinhalb Liter Wasser den Tag über. Kann mir nicht einer sagen, was ich falsch mache, dass das nicht klappt? Bin dankbar über jeden Hinweis. cu Kath -------------------------------------------------------- Wer einen Fehler erkennt, hat ihn zur Hälfte gelöst.

IP: Logged

Pauline

Beiträge: 261
Aus: bei meiner familie
Registriert: 21.03.2003

25.09.2003 01:09     Profil von Pauline   Pauline eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kath, schreibe doch mal bitte die analyse der ernährung auf. klingt zwar nicht schlecht was du zu dir nimmst, aber bei deinem gewicht könnte es schon zuviel/unausgewogen fürs abnehmen bzw. definieren sein. P.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

25.09.2003 09:35     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kath, Klingt alles gut und schoen. Sorry wenn ich immer weiter-nach-hacken muss: Aber unter Detail-Angaben im Bereich Ernaehrungsplan/Trainingsplan stelle ich mir einfach mehr vor: Trainingsplan --> Mach Dir doch mal die Muehe ihn hier reinzusetzten. Ohne Viele Worte...sondern im Format eines Planes. Ernaehrungsplan --> Brot und Thunfisch klingt zum Beispiel ganz nett...trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wieviel du davon isst...da bedarf es detaillierterer Angaben (Gramm / Kalorien). Kath; Du scheinst eine ganze Menge richtig zu machen. Ein markanter Fehler scheint nicht vorzuliegen...also muessen wir in die Details gehen! 500 Kalorien mehr oder weniger machen viel aus bei einer Analyse (vor Allem bei Deiner Groesse) und koennen ueber Erfolg/Misserfolg entscheiden. Also, so leid es mir tut: Um weiter auf Dich einzugehen, muss Du alle Daten zusammentragen! Ueberigens; 60kg zu beugen find ich schon ganz ordentlich bei Deinem Gewicht/Groesse! Gruss Flesh, der nicht boese ist, wenn man Flash schreibt ;)

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

25.09.2003 19:44     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine: Kniebeugen 3x 12 - 15 /60 kilo oder Beinpressen 3x 12-15/ 100 Wadenheben 3x15/100 Rückenstrecken 3x15 roman chair aitups 3x20/ 5 Bankdrücken KH 3x 8-12/ 12 Fliegende 3x12/ 10 Kh Rudern 3x10-12/ 13 Latziehen 3x10-12/ 30 Schulterdrücken 3x10-12/ 10 Seitheben 3x10/ 7 Shrugs 3X12/ 25 LH Curls 3x12/20 Trizepsstrecken hinterm Kopf 3x 12/10 Ernährung: -1 Banane, 1 Eiweißshake (30 g, 220 kalorien) -2 Scheiben Vollkorntoast oder 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Apfel oder sowas -1 Scheibe Brot mit Hähnchenbrust oder zwei Scheiben Toast mit Thunfisch -300 g Quark irgendwie verteilt -3 Löffel Reis, ein Stück Hähnchenbrust, oder 250 g Nudeln -Traubensaft mit Creatin, 1 Scheibe Toast, gelegentlich Eiweiß -2,5 l Wasser

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

25.09.2003 19:55     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So sah ich übrigens vor einem Jahr aus:

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

26.09.2003 12:30     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kath, Du bist ja ebenfalls schon eine Weile beim Sport und desshalb sind meine Antworten als Anregung zu verstehen. Du musst selber herausfinden, welche Tipps fuer Dich in Frage kommen und was Du daraus machst. Es ist schwierig, wenn man jemanden nicht kennt. Du musst sicherlich noch viel austesten und weiterhin viel ausprobieren, bis Du den fuer Dich individuellen Weg gefunden hast. Kleine Anregungen: - Dein Beintraining umfasst 15 Saetze ist also in ca 30 Minuten zu schaffen - Dein Oberkoerper-Training umfasst fast doppelt so viele Saetze. Ich nehme an Du brauchst dafuer gute 75 Minuten. Ich schlage Dir Trainingseinheiten vor, die nicht laenger als 45 Minuten dauern. Dein Split sollte eventuell ueberdacht werden. - Bankdruecken KH: Wieso nicht mit Langhantel? Schraeg oder Flach?? Varierst Du Uebungen und veraenderst Du Dein Programm alle 6-10 Wochen? (Gleiches gilt fuer KH-Rudern...LH?) - Mir faellt auf, dass Du viele Uebungen fuer Schultern/Nacken machst. BamBam erklaerte mir einst, dass Frauen eventuell die Waden sowie den Nacken nicht zu hart in die Mangel nehmen sollten --> Wie der Nacken aussehen sollte kannst nur Du ueber Deine Ziele definieren. - Schon mal Wiederholungen superslow ausgefuehrt? Schon mal Periodisierung der Wiederholungen ins Training eingebaut? (Max-WE's usw..) - 2er Split 2 mal die Woche koennte zum Beispiel in einen 3er Split geandert werden. - Kreuzheben / Klimmzuege schon mal versucht? - Varierst Du Bizeps und Trizeps Uebungen? Ernaehrung: - Du konsumierst mit Deiner Ernaehrung ca 1500-1700 kcal pro Tag. Wenn Dein Ziel der Aufbau ist, darfst du gut 500-1000 kcal pro Tag mehr zu Dir nehmen! - Ungesaettigte Fettsaeuren kommen in Deiner Nahrung zu kurz. (Z.Bsp Nuesse / Pflanzenoel) - Fruehstueck (1Banane + Eiweishake) ist eine Katastrophe ;). Wie waers mit Haferflocken / Milch / Quark...dazu vielleicht deine Banane? - pre / post workout nutrition gehst Du falsch an. Es geht mir dabei nicht einmal nur ums Thema Dextrose...sondern vielmer um die Ernaehrung nach der TE. 1 Scheibe Toast und vielleicht gelegentlich mal ein bisschen Eiweiss...hey, meine Gute, das reicht gar nirgendswo hin. Aufladen mit Dextrose / Duschen / nochmals Aufladen mit Dextrose / Im Anschluss ein richtiges Menue mit Nudeln/Reis/Fleisch/Gemuese usw...oder Haferflocken/Quark/...und zwar denke ich da im Rahmen von mindestens 50gramm Haferflocken und 250 gramm Quark... - Beim Wasser-trinken bist Du an der unteren Grenze...versuch mehr reinzuballern. Schliesslich konsumierst Du noch Kreatin. (Was ich ueberigens bei Dir fuer unnoetig halte im Moment) So Kath...ich denke das reicht fuer den Moment. Du machst sehr viele Sachen richtig gut...man kann gute Unterschiede erkennen zwischen den Bildern!!! Vielleicht kannst Du aber Deine Fortschritte beschleunigen, wenn Du den einen oder anderen tip in Dein Lifestyle einbeziehst! Gruss Flesh

IP: Logged

Kath

Beiträge: 76
Aus: Frankfurt/ Main
Registriert: 11.08.2003

26.09.2003 14:54     Profil von Kath   Kath eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Flash Danke für deine Hilfe. :) Ich werd mal der Reihe nach einiges davon ausprobieren. Mal sehen, wie es dann wird. Nochmal danke. Gruß Kath

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

26.09.2003 15:12     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
No Problem Keth ;) Gruss und viel Erfolg Flesh

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was ist genau Testo-Galenika, Studio in HH Altona oder St. Pauli?, Milch!, Ginko Biloba oder Ginkgo Billobae, Deca Produktfrage?!, gibts 30x0.6mm nadeln..?, Auswirkungen von Testosteron aufs Wachstumshormon (englisher Artikel), Ron Perlman rockt die Scheiße fett..., Hanteln: Ebay vs. Karstadt & CO., Migger - der Notizzettel, Mein HST Plan ( erstellt über Trainingsplaner http://www.natural-bb.de ), Kombination OK?, Eure Meinung dazu, Cola Ligt in der keto diät? GYLX, Wer kennt es nicht, hat es nie benutzt?, Creatin + Bauchmuskeln?, Windows Sound, Rückenmuskulaturstärken für 54jährigen, 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter, Verkaufe Liquid Amino von VitaLife für 15 Euro, Mein HST-Plan, Hit training - fühle mich so fit wie noch nie... ;), wann Mr(s) Olympia?, Testoviron Depot von Schering, Sch... Protein, weil schlechter Cystein-Wert Cystin-Wert?, Methyl 1-Test, Zusammensetzung von Protein (eBay), Bodybuilder´s that not make the top 15 but, make good Impretion´s at the NOC!, wie trainiert ihr in der defi/diät ?, Wie schnell große Bauchmuskeln?


Themen dieser Seite:
Ich, Kath, Dein, Ernaehrung, Dir, Flesh, Jahren, Uebungen, Deine, Gruss, Training, Scheibe, Brot, Kniebeugen, Quark, Bilder, Toast, Wie, Kilo, Banane, Split, Gewicht, Haferflocken, Dich, Trainingsplan, Wasser, Tag, Also, Rudern, Dextrose


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Handschellen Love Cuffs Rose
FID-30
Mini Vibes
Arnold is numero uno Shirt
Hi Tec Metabolol - 3kg
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Vibrator Real Deal Big
Anhänger SZ Hantel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
UFO

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rillen-Vibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Vagina Sucker
Buch Qualen der Lust
Supergleiter
Puppe Gary B.
Flutschi - Das Original 200 ml
Klappen-Bikini
Mini-Perlenvibrator
Herzchenstring rot S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Striemenpeitsche
Secura Formula Sexxx 24er
Teenager
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Skorpion
WAAGE
Herz aus Bernstein
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edler Bernstein Ring mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
JUNGFRAU
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN

- Hantelshop -
CAB-360
LM-83
Einzelgriff
HCG-900
PCH-24
EXM-2850
Fahrradtrainer SL2.0B
FB-20N
MCG-01S
PPB-32
VKR-30
CEC-340
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LCE-365
RP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB