Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  kaum erfolge bei der Kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kaum erfolge bei der Kur
SaCrE

Beiträge: 3
Aus: Wolfsburg
Registriert: 24.09.2003

24.09.2003 17:18     Profil von SaCrE   SaCrE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Leute, ich wende mich an euch da es immer schwerer wird, sich mit leuten zu diesem thema zu unterhalten die auch was davon verstehen. ich bin 183cm groß und bringe 86kilo auf die waage. trainiere seit ca 5 jahren aber leider ohne die gewünschten erfolge. meine brust ist zwar sehr massig und meine oberarme sind be 42cm aber es reicht mir überhaupt net... habe creatin und eiweißkuren hinter mich gebracht und nun vor 3monaten eine testoviron kur gemacht. (1injektion die woche danach 2 die woche) ernährung so gut es geht angepasst (viel fleisch und nudeln etc.) jetzt ist die kur vorbei und die gewünschten erfolge sind nicht die, die ich gerne hätte. hatt jemand tipps für mich wie ich richtig muskeln aufbauen kann ob mit oder ohne stoff, ist mir mittlerweile egal, da ich langsam an meinem körper verzweifel. vielen dank. p.s auf anfrage sende ich gern ein pic von mir , einfach ne pm schicken. SaCrE

IP: Logged

hannesburk

Beiträge: 534
Aus:
Registriert: 20.05.2002

24.09.2003 17:52     Profil von hannesburk   hannesburk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lang war deine kur..genaue dosierung (ab wann 500mg die woche) und gewichts sowie fettzunahme bitte!! sonst kann mann dazu kaum was sagen! greez

IP: Logged

kaled_c

Beiträge: 52
Aus: Adenau
Registriert: 20.07.2003

24.09.2003 18:00     Profil von kaled_c   kaled_c eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, kann das vielleicht sein das die testos fakes waren. mfg

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 394
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

24.09.2003 21:33     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er hat doch geschrieben, die erste Woche 1 und ab der 2 Woche zwei Testoviron, so hab ich das zum. verstanden. Was heißt du hast nicht die gwünschten Erfolge verbuchen können!? Erzähl mal ein bisschen mehr dazu, sonst kann dir keiner was zu sagen. Und was waren das für Testoviron? MFG

IP: Logged

SaCrE

Beiträge: 3
Aus: Wolfsburg
Registriert: 24.09.2003

24.09.2003 22:03     Profil von SaCrE   SaCrE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich habe in der Zeit 4kilo zugenommen und natürlich auch eiweißprodukte zu mir genommen. leider hat der ganze spaß wieder ein bissl mehr am bauch angesetzt aber damit war ja anscheinend zu rechnen. das testo ist kein fake, habe ich über ein spanisches krankenhaus bezogen ;) wie gesagt, masse ist dazugekommen aber ich hatte mir generell mehr davon versprochen. fettzunahme konnte ich leider nicht messen. :(

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2726
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

24.09.2003 22:37     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probiere doch mal ABCDE System... Ernährung ist A und O bei dem Sport!

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 394
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

25.09.2003 18:45     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann scheint irgendwas nicht gepasst zu haben, vermute mal die Ernährung wurde nicht optimiert. Und was meinst du mit Eiweißprodukten. Einfach nur zusätzlich einen Eiweißshake mehr am Tag bringts dann auch nicht, du musst dich ausgewogen ernähren! Informier dich doch mal im Ernährungsforum, analysiere anschließend noch mal alles! Da muss ja irgendwo der Fehler gelegen haben!?

IP: Logged

fla

Beiträge: 158
Aus: Bayern
Registriert: 27.07.2003

25.09.2003 19:26     Profil von fla   fla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Training???? wie oft wie lang, das könnte es auch sein!!!

IP: Logged

SaCrE

Beiträge: 3
Aus: Wolfsburg
Registriert: 24.09.2003

25.09.2003 22:22     Profil von SaCrE   SaCrE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ich vermute stark das es die ernährung sein wird. hab es net immer geschafft, so viele kalorieren zu mir zu nehmen etc. das train war eigentlich immer zwischen 1.5-2 std. je nach muskelgruppen aber ist ne gute idee mit der ernährung, werde das board mal durchstöbern. vielen dank für die vielen posts und infos ;) SaCrE

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
seltsames knack geräusch in der hüfte, olympia expo babes 2004, dardens super arme: megabrutal!, Anfänger! hilfe?, Was tun?, beyond brawn als ebook?, massemonster trend vorbei?, 20 Squats, Nahrungsmittel in einer Anabolden Diät, Mr. und Mrs. Fitness, Hilfe zu Homo Faber von Max Frisch, per express?, Habe Probleme und Brauche Bitte ! Hilfe ,Danke : ), Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, Viel essen, viel zunehmen aber kein (kaum) Fett ?, Volumen reduzieren, aber WIE?, Ich setze Fett am den Hüften an !, erfahrung mit stacker, Ich komm nicht mehr weiter ..., Creatine Kautabletten oder Creatine Kapseln?, Spiros/T3, Geplatzte Gefäße?, Galenikas, Frage zur Dosierung, Fremdwörter?, Bizeps Probleme..., ab 18/19 Uhr, Werden auch Supps..., Norddeutsche und Deutsche, prohormon kur,brauche infos


Themen dieser Seite:
Kur, Und, Woche, Testoviron, Sacre, Ernährung, Eiweißshake, Einfach, Eiweißprodukten, Tag, Ernährungsforum, Training, Das, Fehler, Sport, Informier, Probiere, Erfolge, Was, Leute, Erzähl, Mfg, Abcde, Zeit, Also, System


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2500
All Stars L-Glutamin - 400g
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Rezepte für die Anabole Diät
Ultra Schlank
Mini-Perlenvibrator
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel
Leder Strapsgürtel S-L
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
Nature Skin Soft Vagina
S/M Lesebuch
Vagina Sucker
Buch Qualen der Lust 2
Pumpe Penis-Power-Pump
Umschnall-Penishülle
Best Satisfier
Massage-Roller-Set
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Flutschi anal 80 ml
Swinging - Kontakt
Natürliche Penis-Vergrößerung
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Anhänger Waage
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
JUNGFRAU
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
Stack-M2
B-611
LA-77
EXM-2750
SCR-49
VKR-30
Rudergerät Oxford CS
PSG-442
OP-R-15
PVKC-83
LA-80SM
LP-275
PSG-46SM
SZ-G
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB