Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT Auslastung?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT Auslastung?
netbiker

Beiträge: 4
Aus: Meppen
Registriert: 13.09.2003

24.09.2003 20:19     Profil von netbiker   netbiker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, trainiere jetzt seit Montag nach dem HIT- Anfängerplan von Thorus und habe nach dem Training von ungefähr nur einer Stunde, nicht mal mehr annähernd das Gefühl ausgelastet zu sein, wie früher nach einem Split mit 3x 12-18 wdh, obwohl ich mich stets an die slowreps halte. Ist das für einen Anfänger in dieser Trainingsart normal oder sollte ich doch den Trainingsumfang erhöhen?? Danke für eventl. Antworten schon im Voraus. Gruß Netbiker :flame: :flame:

IP: Logged

xCursEx

Beiträge: 91
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 01.09.2003

24.09.2003 20:38     Profil von xCursEx   xCursEx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht trainierst du eher zu viel als zu wenig, oder nicht intensiv genug. Oder HIT ist einfach nicht zu für dich ;)

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

25.09.2003 07:51     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir geht's komischerweise ähnlich, während des trainings kommt man bis zum mv aber nach dem training merkt man nicht mal so richtig trainiert zu haben! was mache ich falsch? mfg andy

IP: Logged

MJM

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 20.09.2003

25.09.2003 08:32     Profil von MJM   MJM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi peterpan]ic[ und netbiker! Finde ich normal, dass man sich nicht so super ausgelaugt fühlt. Bei mir ruft HIT mehr eine lokale Erschöpfung direkt nach dem Satz hervor, weniger nach dem gesamten Training, außer bei den Beinen. Wenn ihr euch in jeder TE steigert, was die Wiederholungszahlen, das Gewicht oder beides anbelangt, seid ihr aber auf dem richtigen Weg.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

25.09.2003 08:43     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi netbiker, [quote:87a3b13c7c] trainiere jetzt seit Montag nach dem HIT- Anfängerplan von Thorus und habe nach dem Training von ungefähr nur einer Stunde, nicht mal mehr annähernd das Gefühl ausgelastet zu sein,[/quote:87a3b13c7c] Wenn du nach dem Programm nicht fix und alle bist, dann trainierst du nicht intensiv genug. Die Ausführung dürfte bei dir nicht stimmen! Die Problematik besteht darin, das Theorie und Praxis zwei Paar Stiefel sind. Vielleicht wäre es sinnvoll mal auf die Satzzeit zu achten und die Wiederholungen gegebenfalls noch langsamer auszuführen. UND insbesondere die letzten Reps bis zum absoluten Versagen durchführen! Kurz und knapp: Wer mit diesem Programm nicht am Ende ist, der trainiert nicht intensiv genug! Gruß Thorus

IP: Logged

peterpan]ic[

Beiträge: 213
Aus: im studio
Registriert: 23.09.2003

25.09.2003 14:13     Profil von peterpan]ic[   peterpan]ic[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi MJM, danke für deine antwort, genauso wie du es beschreibst geht es mir auch, hab allerdings auch erst eine trainingseinheit mit dem neuen training absolviert. mal sehen was kommt. hi thorus, unmittelbar nach den sätzen und unmittelbar nach der trainingseinheit bin ich schon kaputt, aber ich hab heute (war gestern trainieren) nicht mal einen muskelkater, was ich eigentlich immer bekam wenn ich mein training umgestellt hab. Nun gut, das ist nicht umbedingt ein gutes zeichen ein MK, aber kann es echt sein das ich heute schon gar nichts mehr merke? auf deinem plan steht unter den übungen im 2er split 2 sätze BD, ist da beide male flachbank gemeint? wieso macht man da 2 sätze?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wer hat positive erfahrungen mit abcde?, frage zu HIT, Vorsicht gefährlich!, Frage zu Anapolon und Omna!, Vom "Bodybuilder" zum Kraftsportler, welche kombination ist die beste in meiner situation...?, Kniebandagen, Ideologienübertretung: Ein Jude wird Nazi, Zunehmen - total unförmige Verteilung?!, Kein Clomid, WP-Committee Jahresabschlussbericht und..., Interview mit Melvin / NOC Sieger, hilfe beim trainingsplan, Weltrekord Bankdrücken?, Wie viele Übungen pro Muskelgruppe?, KDK Bundesligafinale in Bochum, Primobolan, Wann wieder anfangen mit Bauch?, The Swan, Frage zu ephidrinen ..., Bromocriptin, Beine -> die besten übungen!, Obere, Untere Bauchmuskeln, egal?, bewerbung..., Fragen zu ,,Blut und Schweis'' von Dorian Yates, Entmündigung der dt. Bevölkerung ?, greg randos, deutsche apo preise?, Supps und sinnvolle Kombi!, Sommerferien..


Themen dieser Seite:
Hit, Auslastung, Training, Thorus, Wenn, Gruß, Programm, Vielleicht, Gefühl, Stunde, Die, Montag, Anfängerplan, Praxis, Paar, Ausführung, Stiefel, Problematik, Theorie, Reps, Ende, Mjm, Nun, Wer, Kurz, Wiederholungen, Und, Versagen, Satzzeit, Satz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger SZ Hantel
Die Metabole Diät
Kniebeugenständer
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Rocky Titanium 100 ml
Dymatize HMB - 120 Kaps.
OP-5
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Edles Bernstein-Silber-Armband
KlatschNass
Vagina Sucker
EXM-3000

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Gang Bang
Pumpe Penis-Power-Pump
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Kopfmaske
Sex-Kontakter
Secura Nougatti
Leder Fußfessel
Dildo Nature Boy
Buch Qualen der Lust
Leder Halsband
Leder Peitsche mit Penisgriff
Pumpe Color Z Pump
Buch Anal-Erotik
Mini Vibes
Vibrator Florida-Dolphin

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Silber Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Silber Anhänger Jungfrau
JUNGFRAU
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Armband mit Bernstein und Silber
FISCHE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

Einzelgriff
MH-30
PSG-45SM
DIB-46L
POB-44
OP-05
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
RP-0.5kg
Nackenpolster
Stack-M2
GS-48
PPB-32
RP-1.25kg
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB