Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Thorsu Hit Plan, ist mein Rücken dadurch richtig beansprucht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Thorsu Hit Plan, ist mein Rücken dadurch richtig beansprucht?
Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

24.09.2003 20:48     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich mache dein Plan genauso wie er hier steht im forum, aber ich habe das gefühl, das mein LAt nicht ganz ausgelastet ist, ich bekomme ich einfach nicht "ZU" Soll ich das Rudern an der Maschiene mit weitem oder engem griff machen? ICh blicke da nicht durch bei Rücken, denn ich denke der ist doch kaum belastet?oder entweder der hintere teil des Rückens bei engem griff oder der Lat bei weitem ghriff oder mache ich da was falsch???? Also nochmal meine Frage auf den Punkt. Wie ist das bei dem HIT plan von Thorus mit dem Rücken? Genügent der gesamte Rücken belastet? oder nur immer bestimmte partien? Denn mein Bizeps macht immer schon verher schlapp, und ich bekomme den Lat nicht kaputt!

IP: Logged

Grobi69

Beiträge: 310
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.12.2002

24.09.2003 23:26     Profil von Grobi69   Grobi69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegt nicht unbedingt an der Übungsauswahl, sondern an der Muskelkontrolle... Nicht aus den Armen ziehen, sondern bewußt den Lat anspannen, die Arme sind nur Haken, Hebel, aber der Rücken macht die Hauptarbeit... Am besten versuchen, die Schulterblätter nach hinten zu ziehen! Ist aber schwer, ich weiß...üben, üben, üben... MfG, Grobi69

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

25.09.2003 08:44     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Simon, bei den Plänen wird kein Muskel vernachlässigt! Gruß Thorus

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

25.09.2003 11:29     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK danke nochmal!!!! Achso, das kein Muskelvernachlässigt wird sieht man ja an dir!!! Muss nochmal sagen, ECHT SUPER!!!!!!! :ratlos:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die obere Brust kommt bei mir nicht raus!, Was gibt es in Dubai ?, Unterschied zw. deutschen und türkischen, spiropent oder diuretika, Geschwollenes Ohrläppchen, Frontdrücken im Sitzen?, Hilfe zu Übungen, BB-Szene Zink !, frage zu susta, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, von Enanthat auf Ciclopentilpropionat?, Olivenöl vorteilhaft für Muskelaufbau! Welches Öl kaufen?, Was kann ich erwarten ?, Gustavo Badell 6 Wochem vorm Mister Olympia, @alle Profis hier: Drei Fragen zum Ausdauertraining bei Muskelaufbau!, fit and fun?, Was macht Mike Matarazzo zur Zeit?, Ein paar Fragen..., MRT mit Kontrastmittel - schlimm?, Baustoffe, Verkaufe Massive Muskeln in 42 Tagen, Muskelpillen, Mukel Manual etc., Mini Kur?, Rippenprellung?, Was zum naschen?, suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, Apsirin mit Alkohol, die perfekte diät, Wieviele Kuren pro Jahr ?, Low-Carb! Aufladetage: KH ab 18uhr?, Was ißt Ronnie in The Unbelievable?


Themen dieser Seite:
Rücken, Plan, Hit, Thorsu, Lat, Thorus, Also, Mfg, Grobi, Simon, Hebel, Hauptarbeit, Schulterblätter, Ist, Gruß, Muss, Echt, Super, Muskelvernachlässigt, Achso, Muskel, Haken, Plänen, Muskelkontrolle, Rückens, Frage, Ich, Maschiene, Soll, Rudern


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bodybuilding Szene Shirt
Rudergerät Oxford CS
Anhänger in Multicolor
Tüllbikini S-L
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Laufband SL5.0T
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
LPH-1000
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Anhänger Kurzhantel groß
Handbuch Nahrungsergänzungen
All Stars Soja Pro - 750g
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
UFO
Teenager
Buch Qualen der Lust 2
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Latex Rio schwarz S-L
Crystal Clear
Sexuell hörig
Pumpe Color Z Pump
Pumpe Male Power Typ A
Dildo Nature Boy
Leder Peitsche 45cm
Supergleiter
Vibrator riesig
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger Krebs
JUNGFRAU
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein

- Hantelshop -
Doppelgriff
SWT-16
LA-80SM
RCH-22
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
RP-1.25kg
AAB-26
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-10
LO-2
PSG-46SM
Fahrradtrainer SL3.0B
FID-70
PPB-32
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB