Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Bill Kazmaier

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bill Kazmaier
Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

25.09.2003 03:05     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3 x World Strongest Man Grösse: 1.88m Gewicht: 145 kg Bizeps: 58 cm Kraftdreikampf total: 1100 kg Bank: 300kg Kniebeuge: 410 kg Kreuzheben: 390 kg Langhantelcurl: 15 Wdhlgen mit 145 kg Sein Grossvater war übrigens ein deutscher Bierbrauer. Muss doch was drinnen sein im deutschen Bier... [img:588105f994]http://www.mcshane-enterprises.com/ASL/images/Kaz/stone.jpg[/img:588105f994] Auf diesem Photo ist er glaube ich in den späten 80ern mit Jon Pall Sigmarssen - dem 4 fachen World Strongest Man - zu sehen, der es in seinem Leben hielt, wie die antiken Helden: wild leben und jung sterben. Mit so legendären Sprüchen Jon Palls wie "I am the strongest, i am the viking" oder "I'm looking to break someone or be broken". [img:588105f994]http://www.orsiitaliani.com/kazm2.jpg[/img:588105f994]

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

25.09.2003 03:12     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einer der wirklich stärksten Strongmen aller Zeiten! Beeindruckend fand ich seinen Clean mit der Thomas-Inch-Dumbbell. Soweit ich weiß, ist er der einzige, der diese Hantel jemals einhändig über Kopf gedrückt hat.

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

25.09.2003 05:30     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irrer Typ mit 200 kg auf jeder Seite [img:9590442f09]http://www.bearfabrique.org/sauropods/kaz4a.jpeg[/img:9590442f09]

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 675
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

25.09.2003 08:51     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der curlt sein eigenes körpergewicht 15 mal??????? gibts da fotos das is ja abnormal *schocking*

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

25.09.2003 11:49     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
145 Kilo 15 Wiederholungen? Wers glaubt ;)

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

25.09.2003 12:13     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dukasmor Tja - Bill Kazmaier hat seit 1981 den Weltrekord im Kraftdreikampf in der Kategorie +125 kg. Und er war nicht nur explosiv, sondern hatte auch Kraftausdauer - sonst hätte er nie den World Strongest Mann Wettbewerb gewinnen können. Und bei 300 kg auf der Bank da wirkt Arnold dagegen wie ein Spargeltarzan. Aber ich schätze mal, dass auch Schwarzenegger in seiner besten Zeit so um 1973 an die 10 Wiederholungen mit einer 90 bis 100 kg Langhantel geschafft hat. Was rohe Kraft plus Kraftausdauer plus Vielseitigkeit betrifft, war Kazmaier mit Magnus ver Magnusson sicher der Beste aller Zeiten.

IP: Logged

dukasmor

Beiträge: 210
Aus: ...
Registriert: 19.07.2003

25.09.2003 14:00     Profil von dukasmor   dukasmor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich annehmen darf, dass die Curls ohne großen Schwung ausgeführt werden, dann gibt es sicherlich nur ein paar wenige, die überhaupt über 100 Kilo ein paar Wiederholungen schaffen. Aber bitte. Jeder soll das glauben, was ihm lieb und recht ist. ;)

IP: Logged

animaniac

Beiträge: 441
Aus: wien
Registriert: 17.06.2003

25.09.2003 14:21     Profil von animaniac   animaniac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: mehr photos bitte!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

25.09.2003 15:50     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und heute..? ist er ein krüpel..? Hoffe es nicht.Aber bei den gewichten....Die 15wdh. biceps mit 145kg an diese geschichte glaub ich aber ned.Erzähl die einem anderen. :dreh: Ist wohl eher ein mythos... Gruss

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

25.09.2003 16:41     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey,nix gegen billkazmeier!!! Sein stellen wert im kraftsport ist,wie arnold schwarzenegger im bodybuilding. Man muss noch bedenken,das er die 300kg ohne bd-shirt und ohne bandagen gedrückt hat. Und sieht nicht schlecht aus für sein alter: [img:deee7d03e7]http://www.kristiansand-kroppsbyggerklubb.com/arnoldgif.gif[/img:deee7d03e7] @Dare devil: thomas inch hantel schaffen noch einige...

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

25.09.2003 16:53     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Bill ist und bleibt der BESTE. Das ist ein wirkliches "Tier", so einen gibts nur alle 50 Jahre !!! mfg

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.09.2003 17:52     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Arnold hat auf einem Schaukampf oder so mal abgefälschte Curls mit über 100kg gemacht. Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, so viel Gewicht sauber zu curlen. Mit Schwung könnte die Sache natürlich anders aussehen. Die Vergleiche zwischen Bodybuildern und ausschliesslichen Kraftsportlern sind sowieso sinnlos, da Muskelvolumen und Kraft nicht proportional sind, und die Definition interessiert bei letzteren sowieso niemanden, während die Kampfrichter bei BB Wettkämpfen nicht die Bohne juckt, was ein Athlet drückt.

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

25.09.2003 19:19     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bounty Hunter Wir reden aber hier nicht von Wassili :-) Olympiasieger 1976 im Gewichtheben Superschwergewicht und x-facher Weltrekordhalter. [img:d4e3d1c7d5]http://www.gsue.de/olympia2000/images/historie/montreal_1976.jpg[/img:d4e3d1c7d5] Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Du Schwarzenegger toll finden würdest, wenn er so aussieht wie zu seinen Topzeiten und nur 120 kg auf der Bank drückt? Figur und Kraft gehören schon zusammen - und bei Kazmaier finde ich das sehr gut. Wobei mir auffällt, dass Wassili gar nicht so viel anders aussieht als die Topathleten heutzutage mit ihren HGH Bäuchen :-)

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

25.09.2003 19:39     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, das kann ich sehr wohl! Wieso kann man das in manche Köpfe nich reinkriegen? Im Bodybuilding sind Gewichte nix als Mittel zum Zweck, und eine gewissen Kraft ist ein unumgängliches Nebenprodukt.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.09.2003 19:44     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kaz hält den Weltrekord im Bizepscurl 1 Wh mit 180kg!!!!! :rock:

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

25.09.2003 19:51     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber Nein Usbeke! Schön ist schön. Auch wenn er nur die Kraft von seiner 60jährigen Schwiegermutter hat, weil er so entwässert ist und die Hoden auf Kirschkerngrösse geschrumpft sind. :-)

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

25.09.2003 23:27     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89bea48fd0="dukasmor"]145 Kilo 15 Wiederholungen? Wers glaubt ;)[/quote:89bea48fd0] Wir hatten mal einen bei uns im Studio der mit 22 Jahren 110 kg Bizepscurl mit der Langhantel machte. Der schaffte es sogar 4 Sack Zement 10 Meter weit zu tragen. Wieso sollte es dann so ein Vollprofi net schaffen 145 kg 15 x zu curlen ??

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

26.09.2003 02:17     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wundere mich auch, warum diese Leistung von Kazmaier angezweifelt wird. Arthur Henning Saxon konnte zur Zeit des Ersten Weltkrieges mehrfache, saubere Bizepscurls mit zwei 70-kg-Kurzhanteln ausführen.

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

26.09.2003 04:08     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Außerdem hat kraft wirklich nichts mit aussehen zu tun...

IP: Logged

Legomeister

Beiträge: 616
Aus: Ruhrpott
Registriert: 26.06.2003

26.09.2003 08:10     Profil von Legomeister   Legomeister eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Übrigens hat Wassili noch mit 45 einen Weltrekord gehoben. Ich habe ihn noch in seiner aktiven Zeit im Fernsehen bei einem Auftritt in Las Vegas bewundern dürfen. Der Gute hat sich an der rechten Hand verletzt und wollte den Zuschauern trotzdem etwas bieten. Also hat er mal eben den Weltrekord im einarmigen Reissen gebrochen. 100 kg - aber auf einer Olympiahantel!!!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1674
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

26.09.2003 11:34     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja,wer sich im kraftsport auskennt weiß, dass alles war hier über kaz geschrieben wurde stimmt! die das eben nicht glauben sind jene, die denken man müsste stoffen um 100kg auf der bank zu drücken. eben lulus! meine herrn 100kg bizepscurls von arnold hat es ebenfalls gegeben. und er drückte knapp über 200kg.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

26.09.2003 12:24     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
225 um genau zu sein. Weiß ich übrigens vom Marnul Kurtl. Und der wird`s ja wohl wissen.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1674
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

26.09.2003 13:10     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na das glaub ich wohl auch, dass es der weiß...

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

26.09.2003 14:15     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, da wir schon gerade bei "Power" sind. Hier einer der stärksten aller Zeiten, Andrei Tchemerkin. War es letztes Jahr ?? Da hat der gute einen "Powerpress" mit 242,5 oder 245 Kilo gemacht. Ein anderer Gewichtheber macht Kniebeugen mit 300 Kilo. Und zwar ohne Anzug, Bandagen und Gürtel und vor allem VORNE. Dies nur mal so am Rande mfg

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

26.09.2003 15:22     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist Sri Chinmoy: [img:df4752de15]http://members.fortunecity.de/pmsemmler/bilder/sri1.jpg[/img:df4752de15] [img:df4752de15]http://members.fortunecity.de/pmsemmler/bilder/sri2.jpg[/img:df4752de15][img:df4752de15]http://members.fortunecity.de/pmsemmler/bilder/sri3.jpg[/img:df4752de15] [quote:df4752de15]Sri Chinmoy ist ein bengalischer Friedensphilosoph,Meditationslehrer und begeisterter Kraftsportler.1998 stemmte er 91 kg mit einem Arm aus einer Halterung in Schulterhöhe.Da war er bereits 67 Jahre alt.Bill Pearl,fünffacher Mr.Universum sagte zu dieser Leistung:" Es sind nur zwei oder drei Menschen in der Welt fähig,die Entsprechung ihres Körpergewichtes einarmig über Kopf zu stemmen.Alle die das sonst können,sind deutlich unter 50 Jahren.Sri Chinmoy brachte das Gewicht insgesamt 9 mal zur Hochstrecke.Im gleichen Jahr schaffte er es gleichzeitig mit jedem Arm Kurzhanteln mit je 90,7kg über Kopf zur Hochstrecke zu bringen.Er stemmte die Gesamtlast von 181,4 kg,nachdem er zwei Stunden Konzentrations- und Meditationsübungen gemacht hatte.Sein eigenes Körpergewicht lag bei 72,6kg. Im Jahr 2000 stellte er in New York mit 69 Jahren einen neuen Weltrekord auf,indem er in sitzender Haltung zwei 90kg schwere Kurzhanteln um über 13cm über den Kopf hochdrückte und sie 7 Sekunden dort hielt.Damit hob er ein Gesamtgewicht von 180kg - die Entsprechung seines Körpergewichtes plus 13,5kg mehr in jedem Arm - ganze 45kg mehr als er noch eine Woche vorher heben konnte.Der für einen Mann jeden Alters und jeden Körpergewichts unübertroffene Kraftakt erstaunte die Top-Fitnessexperten der Welt.Wie stemmt ein fast 70 jähriger der mindestens 45kg weniger wiegt als die besten Kraftsportler,mehr als das,was irgend jemand hochgedrückt hat? Und wie macht er in nur einer Woche solche riesigen Fortschritte? Er betet und meditiert vor jedem Kraftakt in völliger Konzentration.Kurz vor seinem 70. Geburtstag und einem Gewicht von 73kg hat er bei einer Veranstaltung das Puplikum überrascht,als er Bill Pearl mit seiner Frau(zusammen 192kg)über Kopf hob.Er schaffte es,seinen früheren Rekord im einarmigen Hochdrücken zu verbessern,als er einen 157kg schweren Mann nach oben drückte.Wobei sein früherer Rekord bereits 12 Jahre alt war.Auf die Frage wie er das schafft,meinte er:" Ich wollte sehen,ob das Alter irgendwas mit körperlicher Fitness zu tun hat.Ich habe herausgefunden,dass es unser menschlicher Verstand ist,der das Problem hervorruft.Wenn wir über den Verstand hinausgehen können,indem wir den Verstand herausfordern,dann gehorcht uns der psychische Körper" erklärte Sri Chimoy. Dieser Mann ist einzigartig.Denn er machte all diese Kraftakte im Sitzen.Da war nichts mit abfälschen oder Schwung holen.Nur durch die Kraft der Arme ,Schultern und des Rückens hat er diese Lasten gehoben.Es galt ja nicht nur,das Gewicht zu drücken,das schwierige daran war es auch noch auszuballancieren.[/quote:df4752de15] Auch krass, oder? Wird Zeit dass ich mit dem Meditieren anfange.

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

26.09.2003 15:36     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Angaben über Sri Chinmoy sind nun wirklich das Letzte, dem ich irgendeinen Funken Glauben schenken würde.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

26.09.2003 15:38     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das stimmt, is es echt pervers! Man sieht hier mal wieder, dass die Psyche weit vor der Physe (gibts das Wort?;)) versagt.

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

26.09.2003 15:44     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Daredevil, kannst nochmal die Links vom Dinosaur Training und den ganzen alten Superstrongmens posten?

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

26.09.2003 15:56     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du meinst sicherlich das [url=http://www.geocities.com/dino_rack_training/]Dino-Rack Training[/url] von Paul Markowski?

IP: Logged

P-Nodge

Beiträge: 897
Aus: BW
Registriert: 09.05.2003

26.09.2003 16:22     Profil von P-Nodge   P-Nodge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dadac9e276="DareDevil"]Du meinst sicherlich das [url=http://www.geocities.com/dino_rack_training/]Dino-Rack Training[/url] von Paul Markowski?[/quote:dadac9e276] Ja, das wars! Danke! :d_up:

IP: Logged

WTJ

Beiträge: 117
Aus: dust
Registriert: 20.07.2003

26.09.2003 17:25     Profil von WTJ   WTJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal sone frage weis einer wo der rekord bei dieser übung liegt ???????[url]http://www.usawa.com/frankht.jpg[/url]

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

26.09.2003 18:19     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das weiss ich nicht,aber austrian giants wie bernd kerschbaumer usw.. heben einen 800kg tresor ca. 5cm hoch.

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

26.09.2003 19:25     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01e43a6b4a="DareDevil"]Die Angaben über Sri Chinmoy sind nur wirklich das Letzte, dem ich irgendeinen Funken Glauben schenken würde.[/quote:01e43a6b4a] hört sich wirklich krass an aber nichts ist unmöglich.

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

26.09.2003 20:51     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a3e7c348ed="flohsse"][quote:a3e7c348ed="DareDevil"]Die Angaben über Sri Chinmoy sind nur wirklich das Letzte, dem ich irgendeinen Funken Glauben schenken würde.[/quote:a3e7c348ed] hört sich wirklich krass an aber nichts ist unmöglich.[/quote:a3e7c348ed] jo,vor allem mit dem arm oberweite :kopfwand:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

26.09.2003 21:22     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@postfach: zu deinen 300kg Kniebeugen (Frontkniebeugen ohne Anzug und Gürtel) eine kleine Anmerkung. Rolf Milser (Gewichtheber mitte der 80er soweit ich mich noch erinnern kann)machte nach eigenen Angaben 3-5x300kg Frontkniebeugen ohne Anzug und ohne Bandagen(beim Gewichheben eigentlich so üblich) und das ganze bnei einem Kgw von 100kg. Karl Saliger - Kraftsportlegende aus Österreich erzählte mir einmal, daß er mit dem Manfred Nerlinger Kniebeugen trainierte - dieser stand mit 300kg aus der tiefen Hocke mit so einem Schwung auf, das er das Gewicht über den Kopf nach vorne hinunterwarf

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

27.09.2003 12:26     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DareDevil Über Sri Chinmoy habe ich auch gelacht aber Du bewegst ja auch einiges als Powerlifter und hast auch an Gewicht einiges drauf. Was mich als Laie interessiert (habe nie mehr als 140kg auf der Bank gedrückt): Worin liegt der Unterschied der schweren Jungs, die eine Schallmauer bei 200 - 230 kg haben und jenen, die zwischen 280 und 320 kg drücken? LG Stefan

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

27.09.2003 12:45     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:51e724926a="DareDevil"]Die Angaben über Sri Chinmoy sind nun wirklich das Letzte, dem ich irgendeinen Funken Glauben schenken würde.[/quote:51e724926a] Würdest du mich bitte aufklären? Ich kannte den vorher nicht und bin auch der Suche nach Bildern über ihn gestolpert. Jetzt hab ich mal gegooglet, ist mir aber noch zu früh für tiefer gehende Recherchen. Ist der ein neuer Baghwani oder sowas? Ist er bekannt für Lug und Betrug? Er macht wohl ziemlich viel, auch in Deutschland. Marathon usw. Wenn das son Sektensch... ist, dann sind wohl die Hälfte der Seiten Propaganda, wie zB die hier: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0111/allgemeines/0051/index.html Bitte klär mich auf, ich meins Ernst. Wer tritt schon gern in diese fetten Näpfchen?

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

27.09.2003 13:48     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8a35f41b0]Worin liegt der Unterschied der schweren Jungs, die eine Schallmauer bei 200 - 230 kg haben und jenen, die zwischen 280 und 320 kg drücken? [/quote:c8a35f41b0] Stoff, Genetik....

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

27.09.2003 13:57     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b81c0a3091="xtr"][quote:b81c0a3091="flohsse"][quote:b81c0a3091="DareDevil"]Die Angaben über Sri Chinmoy sind nur wirklich das Letzte, dem ich irgendeinen Funken Glauben schenken würde.[/quote:b81c0a3091] hört sich wirklich krass an aber nichts ist unmöglich.[/quote:b81c0a3091] jo,vor allem mit dem arm oberweite :kopfwand:[/quote:b81c0a3091] mit meditation und geistlicher kraft ist mit sicherheit einiges möglich.siehe shaolin mönche.nur weil du nicht daran glauben heißt das noch lange nicht das es unmöglich ist. :platz:

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

27.09.2003 21:30     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4857
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

27.09.2003 21:39     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann aber doch stimmen...?

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

28.09.2003 09:44     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df1ef29333="DareDevil"]Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake![/quote:df1ef29333] weißt du das genau??

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

28.09.2003 12:45     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7f8fd6623="DareDevil"]Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake![/quote:f7f8fd6623] Weiss gar nicht ob ich reilgiöse Gefühle habe. Da bin ich eher Vulkanier. Also los verletz mich :rock: . Nee, ernsthaft, ich will doch nur aufgeklärt werden. Wer ist das, muss man den kennen. Ist das eine Art Uri Geller? Alles gefaket? Ich würde prinzipiell schon glauben können dass es war ist, unter Hypnose oder in Lebensgefahr ist der menschliche Körper ja auch zu so einigem im Stande... Wäre aber auch nicht geschockt, wenn das alles ein Riesenbeschiss wäre, ganz im Gegenteil. Will nur Wissen ob das jetzt einfach deine Meinung/ Einschätzung als Kenner ist, oder ob ich was verpasst habe "The Big Chinmoy bluff" oder so...

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

28.09.2003 13:08     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, nun sind in der Tat unglaubliche "Kraftleistungen" möglich. Ich bin mir sicher das JEDER der hier schreiben und lesenden mit der richtigen "Konzentration" um einiges mehr an Kilos in irgendeiner Übung bewegen könnten. Auf mich bezogen, ich kann mich im Training so gut wie gar nicht Konzentrieren, ist mir aber auch egal da ich an keinen Wettkämpfen teilnehme. Über diesen Herren wurde vor Jahren viel berichtet und es waren viele Menschen (auch Promis) beeindruckt. Um danach ganz klein in irgendeinem Sportmagazin zu lesen das es nicht ganz der Wahrheit entsprach. Leider hab ich die Zeitschriften nicht mehr. Trotzdem finde ich das was er machte oder auch nicht, nicht wirklich unglaublich. mfg

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

28.09.2003 14:19     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unten auf dem Foto könnt ihr erkennen, wie Sri Chinmoy ein Gewicht von bescheidenen 3192,815 kg einhändig aus einer Halterung hebt. Selig sind die Gläubigen. [i:5997e2a23c]"O seht mir doch diese Hütten an, die sich diese Priester bauten! Kirchen heißen sie ihre süßduftenden Höhlen. Oh über dies verfälschte Licht, diese verdumpfte Luft! Hier, wo die Seele zu ihrer Höhe hinauf - nicht fliegen darf!"[/i:5997e2a23c] -- Nietzsche, Also Sprach Zarathustra

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

28.09.2003 14:24     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der könnte beim strongestman oder bei gewichtheben weltmeister werden. :balabala: :vogel:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

28.09.2003 14:59     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, OK... ich bin jetzt illuminiert.

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

06.10.2003 06:33     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b959a764f="dukasmor"]145 Kilo 15 Wiederholungen? Wers glaubt ;)[/quote:5b959a764f] Kann ich auch nicht glauben sorry ich nehme 85 kg weist du wie sich 145 kg an fühlen? hab mal gehört das zwei Mr.Olympians einen Langhantel curl machten zusammen mit 165 kg das waren profi Boybuilder und glaub mir die sind verdammt stark!

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

06.10.2003 06:37     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5908ad4d8b="Stefan38"]@Dukasmor Tja - Bill Kazmaier hat seit 1981 den Weltrekord im Kraftdreikampf in der Kategorie +125 kg. Und er war nicht nur explosiv, sondern hatte auch Kraftausdauer - sonst hätte er nie den World Strongest Mann Wettbewerb gewinnen können. Und bei 300 kg auf der Bank da wirkt Arnold dagegen wie ein Spargeltarzan. Aber ich schätze mal, dass auch Schwarzenegger in seiner besten Zeit so um 1973 an die 10 Wiederholungen mit einer 90 bis 100 kg Langhantel geschafft hat. Was rohe Kraft plus Kraftausdauer plus Vielseitigkeit betrifft, war Kazmaier mit Magnus ver Magnusson sicher der Beste aller Zeiten.[/quote:5908ad4d8b] Da irrst du dich gewaltig, sorry Arnold Schwarzenegger drückte in seiner besten Zeit locker um die 225 kg auf der Flachbank! Gruss Big Tony

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

06.10.2003 10:25     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b87da92e31="Big Tony"]dukasmor hat folgendes geschrieben:: 145 Kilo 15 Wiederholungen? Wers glaubt Kann ich auch nicht glauben sorry ich nehme 85 kg weist du wie sich 145 kg an fühlen? hab mal gehört das zwei Mr.Olympians einen Langhantel curl machten zusammen mit 165 kg das waren profi Boybuilder und glaub mir die sind verdammt stark![/quote:b87da92e31] Ich müsste mich schwer täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es 180kg waren. Und zwar handelte es sich um Kevin Levrone und Günnie Schlierkamp. Kann mich noch ziemlich gut an die Story (in der M&F oder Flex) erinnern. Levrone meinte, dass es für ihn ziemlich schwer war, weil Günter grösser ist als er. Und als sie die Wiederholung allen Umständen zum Trotz absolviert hatten meinte ein Trainer oder so, OK Jungs und jetzt die zweite...

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

06.10.2003 20:46     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
papier ist geduldig...besonders wenn es flex heisst. :soso:

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.10.2003 01:34     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ja stimmt Naked Cowboy die namen sind mir entfallen das waren die zwei Jungs genau!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1633
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

07.10.2003 10:03     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ xtr Das stimmt auf alle Fälle, aber in diesem Speziellen wirds ausnahmsweise stimmen. Der Bericht war mit Fotos, und es wär schon ausgesprochen peinlich von den beiden wenn der ganze Versuch nur ein Fake gewesen wäre. Nene, das haben die schon gemacht. Kann man auch erwarten bei so monströsen Armen! @ Big Tony Ja die Geschichte hat mich schon beeindruckt, daher kann ich mich so gut erinnern.

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

07.10.2003 23:41     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BigTony [quote:549304152b]Und bei 300 kg auf der Bank da wirkt Arnold dagegen wie ein Spargeltarzan. Aber ich schätze mal, dass auch Schwarzenegger in seiner besten Zeit so um 1973 an die 10 Wiederholungen mit einer 90 bis 100 kg Langhantel geschafft hat. [/quote:549304152b] Ich meinte natürlich 10 Wiederholungen BIZEPSLANGHANTELCURLS :-) Dass er 225 kg auf der Bank gedrückt hat, wusste ich. Aber gegen die 300 von Kaz ist das doch eine Leistung wie ein Soletti oder? Stefan

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1321
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.10.2003 14:05     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was drückt eigetnlich Ronnie Coleman so? Da er früher auch ein Krafdreikämpfer war soll er ordentlich kraft haben. Wer weiss was?

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

09.10.2003 17:39     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98eed13132="Usbeke"]@postfach: zu deinen 300kg Kniebeugen (Frontkniebeugen ohne Anzug und Gürtel) eine kleine Anmerkung. Rolf Milser (Gewichtheber mitte der 80er soweit ich mich noch erinnern kann)machte nach eigenen Angaben 3-5x300kg Frontkniebeugen ohne Anzug und ohne Bandagen(beim Gewichheben eigentlich so üblich) und das ganze bnei einem Kgw von 100kg. [/quote:98eed13132] bla...bla... diese geschichte nehme ich nicht ab,nicht mal jouko ahola schafft 1 mal 300kg frontkniebeuge und der ist schwerer und stärker als rolf milser.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

09.10.2003 18:55     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wem interessiert`s ob du es glaubst oder nicht. Es ist eine Tatsache. Das es Ahola nicht schafft glaub ich gerne. Du darfst aber nicht vergessen wie die Gewichtheber trainieren. Du würdest dich wundern mit welcher explosiven Geschwindigkeit die richtigen Schwergewichtler (z.b. Kurlowitsch) 300kg vom Boden hochheben können (Kreuzheben)

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

09.10.2003 23:44     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Usbeke also ich schaff grad mal 185 kg beim Frontkniebeugen ohne Anzug aber mit Gürtlel, ok ich bin kein vergleich mit Jouko Ahola aber 5x300 kg ???? vielleicht stimmt es, ich weis es nicht war auch nicht da bei und gehört hab ich auch noch nie was davon. Ich weis nur die stärksten Männer der Welt Jouko Ahola, Kaz, Magnusson, machen keine 300 kg Front/beugen also kann ich es auch nicht so ganz glauben :ratlos: Gruss Big Tony

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

10.10.2003 10:50     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade das hier keine Gewichtheber schreiben. Denn die könnten dir das bestätigen. Ps.: Ich selbst schaffe 220 -230kg 3mal(wenn ich einen guten Tag habe) alles nur Trainingssache.

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

10.10.2003 15:00     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey mega stark 230 kg Front/beugen wahnsinn, ja sicher ist das ganze Trainingssache. Aber wenn das wirklich war ist mit den 300 kg sag ich nur hut ab vor jedem der das schafft. Gruss Big Tony

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

10.10.2003 15:27     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, was Rolf Milser betrifft muss ich auch zweifeln. Wo ich selber dabei war, war ein 85 Kg schwerer Gewichtheber, der allerdings hinten mit 280 kg eine Beuge gemacht hat. Ohne Anzug, Bandagen und Gürtel. Dies einen Tag vor einem Wettkampf, so wie ich mich entsinne war da auch noch einige Luft. Ebenfalls anwesend war ein Vize-Weltmeister im KDK, 100kg schwer. Der war nicht sehr glücklich, dies zu sehen. Dies ist schon 10 Jahre her, der Gewichtheber will nächstes Jahr bei Olympia noch mal starten, und könnte seine vierte Olympische Goldmedaillen holen !!!!!!! Was die 300 Kilo vorne betrifft so beugen das viele gute Superschwere Gewichtheber. Ich sag mal wer 250 Kilo Umsetzen kann, der hat das drauf. Kurlowitsch hat bei sowjetischen Meisterschaften mal 272,5 gestossen. mfg

IP: Logged

H2

Beiträge: 9
Aus: WIEN
Registriert: 31.05.2002

10.10.2003 22:29     Profil von H2   H2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frontkniebeugen von Galabin Boevski. Ich glaub das sind etwas über 200kg und er hat nur 69kg. http://www.kraft.is/photogallery/euro2003/IMG_4931.jpg http://www.kraft.is/photogallery/euro2003/IMG_4925.jpg

IP: Logged

xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

10.10.2003 22:52     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
langsam wirds offtopic aber ich schreibs mal hin: Der iraner versucht dieses jahr über die 263 kg WR marke zu kommen.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.10.2003 10:48     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die Info von einem ehemaligen Top-Gewichtheber bzgl. Kniebeugen. Es gab mal einen Polen(Name ist mir nicht bekannt) der konnte angeblich bei ca 75kg Kgw eine Powerliftingkniebeuge mit 320kg absolvieren. Wohlgemerkt OHNE ANZUG UND BANDAGEN. Ps.: Ich hab`s interessenhalber vor 2 Jahren bei einem Wettkampf versucht und konnte 300 Beugen. Ohne Hilfsmittel. Hatte damals ca. 118kg.

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

11.10.2003 11:34     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Usbeke 300 Kilo ohne Hilfmittel, das ist STARK. Meine Hochachtung an dich mfg

IP: Logged

Harper

Beiträge: 563
Aus: im World Trade Center
Registriert: 04.07.2003

11.10.2003 12:19     Profil von Harper   Harper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also soviel ich weiss konnte Manfred Nerlinger (ehemaliger deutscher Gewichtheber im Schwergewicht) ziemlich locker Frontbeugen von 300 kg und mehr machen (die Dinger waren seine Spezialdisziplin)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.10.2003 12:47     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Blödsinn! Für einen Powerlifter in meiner Gewichtsklasse doch wohl eher normal. Ist aber sicherlich noch weit mehr drinnen - ich arbeite daran, denn ich hasse Kniebeugen mit "einmumifizierten" Körpern. Das mit Nerlinger habe ich übrigens schon vor einiger Zeit hier erwähnt.

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:04     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kazmaier war für mich der beste Strongman Athlet der Welt aller zeiten, auch wenn Magnus (iceländer) den titel einmal mehr holte egal Kaz hätte ihn 10x holen können hätte er gewollt. Er ist natur talent, so einen gibts nur einmal auf diesem planeten! das Foto wurde im 2000 gemacht, habt ihr gewusst kaz hat täglich 10.000 kallorien zu sich genommen! Gruss Big Tony

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.01.2004 19:13     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die arme sind auch heute noch gewaltig...

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

08.01.2004 09:40     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine wahrhaft gigantische Erscheinung. Wer ist der Spargel neben ihm??? Aber neben ihm sieht wohl fast jeder aus wie ein Spargel!

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

09.01.2004 03:15     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast du recht Usbeke :lechz: Kaz ist ein Masse Tier man sieht er trainiert auch heute noch fleissig an den hanteln! Wer der Spargel neben ihm ist ? keine ahnung Ami halt, im Wrestling hat er auch gute Figur gemacht hier gegen Ted Arcidi wer gewann natürlich Kaz lange lange ist es her das war früher in den guten alten zeiten :heul: Gruss Big Tony

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

11.06.2004 02:57     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beide waren im Wrestling totale Pfeifen, aber großartige Kraftsportler. [quote:4ffaa086be="Big Tony"]Da hast du recht Usbeke :lechz: Kaz ist ein Masse Tier man sieht er trainiert auch heute noch fleissig an den hanteln! Wer der Spargel neben ihm ist ? keine ahnung Ami halt, im Wrestling hat er auch gute Figur gemacht hier gegen Ted Arcidi wer gewann natürlich Kaz lange lange ist es her das war früher in den guten alten zeiten :heul: Gruss Big Tony[/quote:4ffaa086be]

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

11.06.2004 08:50     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Wrestling ist halt nur Show, wogegen man das über Strongman-bewerbe oder PL-WK nicht sagen kann.

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

11.06.2004 15:17     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trifft auf einige Promotions in den USA zu. In Japan allerdings nicht. Leider kennen nur wenige hier in Europa das Jap Wrestling, sondern nur das, was im TV läuft. Die WWE. Und diese Promotion hat den Sport ruiniert. [quote:1fc8ce77e5="Usbeke"]Ja Wrestling ist halt nur Show, wogegen man das über Strongman-bewerbe oder PL-WK nicht sagen kann.[/quote:1fc8ce77e5]

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 870
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

12.06.2004 20:28     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann sein, aber das ist was die Leute sehen wollen und wo einige mächtig viel Kohle gemacht haben.

IP: Logged

texas

Beiträge: 316
Aus: tokyo/japan
Registriert: 21.03.2004

12.06.2004 21:22     Profil von texas   texas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kann nicht nur sein - das ist so ! [quote:3583cd8b08="Usbeke"]Kann sein, aber das ist was die Leute sehen wollen und wo einige mächtig viel Kohle gemacht haben.[/quote:3583cd8b08]

IP: Logged

hamby

Beiträge: 311
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

05.11.2004 21:34     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ted drückte in seinen besten zeiten (80er,frühe 90er) über 335kg (700 pfund) Und ich muß noch etwas korrigieren, Kaz`s Oberarm maß nicht 58 cm sondern 23,5 inches das sind [b:38bcd57174]60,19cm[/b:38bcd57174]

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 685
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

05.11.2004 22:05     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ted drückte 700lbs, das sind amerikanische Pfund und das sind knapp 318kg

IP: Logged

oak

Beiträge: 13
Aus: Eckental
Registriert: 06.11.2004

06.11.2004 21:47     Profil von oak   oak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr schon mal was von Judd Biasiotto gehört ? Der Kamerad hat 1988 mit gerade mal 59 Kg Körpergewicht eine Kniebeuge mit 274 Kg hingelegt. hier zum anschauen: http://www.drjudd.net/index.html Hat seinerzeit viel mit Selbsthypnose in Verbindung mit der eigenen Kraftleistung experimentiert.

IP: Logged

hamby

Beiträge: 311
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 21:48     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:488ef4c486]Der Kamerad hat 1988 mit gerade mal 59 Kg Körpergewicht eine Kniebeuge mit 274 Kg hingelegt. [/quote:488ef4c486] glaub ich dir, und irgendsoein pole hat mal das 3,5fache seines körpergewichts gedrückt,er wog 55 und hat ca.180 gedrückt

IP: Logged

hamby

Beiträge: 311
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 21:54     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und um nochmal auf kaz zurückzukommen die 1ne wh im bizepscurlen mit 180kg stimmt wirklich, und was arnold betrifft: in der flex vom okt. 2003 ist ein Bild von arnold beim Bizepscurlen drinne und der hat links und rechts auf der langhantel 5 oder 6 25lbs-scheiben (ca. 10 kg) drauf also hat er auch mit mind. 110kg bizepscurls gemacht

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.11.2004 22:11     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66390badd9="hamby"]glaub ich dir, und irgendsoein pole hat mal das 3,5fache seines körpergewichts gedrückt,er wog 55 und hat ca.180 gedrückt[/quote:66390badd9] Hehe, die Polen also mal wieder... Denen muss man wirklich alles zutrauen. ;)

IP: Logged

oak

Beiträge: 13
Aus: Eckental
Registriert: 06.11.2004

13.11.2004 18:24     Profil von oak   oak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5aacb1ec78="DareDevil"]Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake![/quote:5aacb1ec78] Heute bei n-tv gelesen: http://www.n-tv.de/5448882.html

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

13.11.2004 19:40     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3780d252e0="oak"][quote:3780d252e0="DareDevil"]Ich möchte hier niemandes religiöse Gefühle verletzen, aber Sri Chinmoy ist als Person und "Meister" doch ein einziger Fake![/quote:3780d252e0] Heute bei n-tv gelesen: http://www.n-tv.de/5448882.html[/quote:3780d252e0] Wenn der Typ Dämonen hat dann wärs durchaus möglich und wenn der mit fernöstlichem Zeug rummacht dann hat er wohl auch Dämonen. Echt klasse...

IP: Logged

CherokeeSungirl

Beiträge: 16
Aus: Oberursel
Registriert: 31.07.2003

13.11.2004 19:41     Profil von CherokeeSungirl   CherokeeSungirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hamby Stärkster Bankdrücker aller Zeiten lbs. by lbs. (3,76-faches Körpergewicht) ist Markus Schick den Polen, den Du meintest, heißt Andrej Stanacek, denk ich mal.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 327
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

13.11.2004 20:20     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:894e5d0683="hamby"]und um nochmal auf kaz zurückzukommen die 1ne wh im bizepscurlen mit 180kg stimmt wirklich, und was arnold betrifft: in der flex vom okt. 2003 ist ein Bild von arnold beim Bizepscurlen drinne und der hat links und rechts auf der langhantel 5 oder 6 25lbs-scheiben (ca. 10 kg) drauf also hat er auch mit mind. 110kg bizepscurls gemacht[/quote:894e5d0683] arni hat mal vor publikum 125kg 5mal gecurlt steht in seinem buch. aber er sagt selber dass es schwere abgefälscht curls waren. trotzdem geile leistung!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 760
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

14.11.2004 10:01     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Magnus Samuelsson 180 Kg Bizepcurl...

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3630
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

14.11.2004 11:05     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shit :shock:

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2656
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

14.11.2004 11:26     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WAS?!?!?!?!?! :shock:

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

14.11.2004 12:48     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, @Squat4Life für mich sind das Gummischeiben, auf deinem Bild. Desweiteren würde sich wohl die Stange bei 180kg und dieser Griffweite etwas verbiegen. Sieht nach 100kg aus. mfg

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1828
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

14.11.2004 17:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :gruebel:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 311
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

15.11.2004 22:12     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:597bc7fd32="postfach"]Hallo, @Squat4Life für mich sind das Gummischeiben, auf deinem Bild. Desweiteren würde sich wohl die Stange bei 180kg und dieser Griffweite etwas verbiegen. Sieht nach 100kg aus. mfg[/quote:597bc7fd32] links und rechts 4 30kg scheiben sind nicht 100kg...

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

16.11.2004 14:26     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hamby schrieb: "links und rechts 4 30kg scheiben sind nicht 100kg..." Gut, das vier x 30kg keine 100 sind, werden die meisten hier wissen. Doch wie meinst du das denn jetzt ???? Und vor allem wo gibt es 30kg Scheiben ??? mfg

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 71
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

16.11.2004 22:30     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo richtig! Warum verbiegt sich die Stange nicht? Rein rechnetisch: 4 x 20 kg + 20 kg Hantel sind 100 kg! (Oder sieht jemand mehr - 10 kg Scheiben??) Aber trotzdem respekt - probiertmal das Gewicht in dieser korrekten Haltung nach oben zu bekommen ... . Ich kanns nicht! Gx Waidler

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

17.11.2004 06:08     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rechts und links je 4x20kg= wären dann 8x20kg= 160kg + Stange= 180kg Alos rein rechnerisch passt das, das sich die Stange nicht biegt machts aber komisch...

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

17.11.2004 17:02     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Waidler schrieb: Aber trotzdem respekt - probiertmal das Gewicht in dieser korrekten Haltung nach oben zu bekommen ... . Ich kanns nicht! Stimme dir natürlich voll zu, ich kanns wohl auch nicht. Da ich gestern mal wieder Bankdrücken gemacht habe, hab ich extra im Bezug auf "wie sich die Stange verbiegt" aufgepaßt. Sonst achtet man ja eher nicht auf sowas. Mein Trainingsgewicht waren 160kg und selbst in der Halterung der Bank liegend war schon eine deutliche Krümmung zu sehen. Deshalb bin ich hier, was die 180kg betrifft, sehr skeptisch. Zu "Gummischeiben"; Einige werden diese Art der Scheiben nicht kennen. Sie werden beim Gewichtheben verwendet. Wir hatten bei uns 10er, 15er und 20er Gummis. Die 10er sind so dick wie eine 20er Eisenscheibe, von der Firma Schnell zum Beispiel. Ist aber wohl auch egal, womit der gute seine Curls macht. mfg

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 327
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

18.11.2004 16:59     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das sind 100kg curls, und 10er gummis sind so dick wie 50er eisen-wettkampfgewichte und nicht wie 20er. ich habe jedenfalls noch nie so dünne 10er gummis gesehn die einen 45cm durchmesser haben.

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

18.11.2004 17:13     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, @Rebirth.Storm.X Du meinst sicherlich KDK Scheiben. Ich meine Gewichtheberscheiben. Im Gewichtheben sind 25er die "größten". Von der Breite her sind 20er, 25er und 10er Gummis in etwa gleich, wie gesagt beim Gewichtheben. Die KDK Scheiben haben keinen Gummirand, da sie im Normalfall ja nicht auf den Boden fallen. Deshalb gibt es ja auch die Gummischeiben fürs Weightlifting und hier halt fürs Training. Auch die Stangen sind von ihren Federeigenschaften her anders. Die KDK Stangen sind härter, da sie (im Normalfall) nicht einer solchen Beschleunigung ausgesetzt sind. Dafür werden sie vom aufgelegten Gewicht her natürlich mehr belastet. mfg

IP: Logged

flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

18.11.2004 22:05     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ postfach du meinst wahrscheinlich ,das die stangen fürs gewichtheben härter sind.macht sonst keinen sinn.

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

19.11.2004 15:41     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, genau umgedreht. Olympic competition bar Excl. collars. Blue marked sleeves, 20 kg. IWF approved. 28 mm grip, 50 mm sleeves. Length 2200 mm. Chromed special Swedish steel, which gives extreme strength and elasticity. Tested corresponding to Eleiko quality program. Powerlifting competitition bar. Competition bar approved by IPF. 2200 mm long, 29 mm grip. Non-chromed grip. Probably the best bar in the world. Von Eleiko Sport mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wieder mittendrin - Zeugenaussage, Frage zur Defi, BMS un prohormone?!?!?, bbszene Most Wanted, Ein paar Witze am Morgen..., wie gut ist dieses protein ?, suche günstiges Wehy!, Heute 18:50 Sat. 1, Quicktime - Pest, Bandrücken mit Dips ersetzen, Aktuelle Dexter Jackson Bilder, Roids in Griechenland, Fitnesstrainer bzw. Privattrainer, Niere zieht, Mike O´Hearn, ginger fillet, Fettabbau durch Krafttraining?, 1 Tag Bauchpause trotz Kater?, Wie viel soll ich essen für Gewichtszunahme?, Guy Grundy gegen Ernie Taylor, letztens im studio...anschauen!, Was ist Bromo?, Seltsame Stückchen im Proteinpulver..., Was haltet ihr von diesem animal stack ?, Erfahrungen Hohlkreuz, Frohe Weihnachten!, Gustavo Badell 1 Woche vor dem Mister O, Wie zum Teufel isst man richtig viel?, Ursachen für..., Seiddem ihr richtig ernsthaft trainiert, ist bei euch eigentlich Party drin.


Themen dieser Seite:
Kazmaier, Bill, Ich, Chinmoy, Sri, Und, Die, Hallo, Daredevil, Gewicht, Aber, Kaz, Gewichtheber, Kilo, Big, Tony, Wiederholungen, Der, Usbeke, Zeit, Bank, Anzug, Das, Kann, Gruss, Angaben, Kraft, Fake, Wrestling, Kopf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Body Attack Sweatshirt Langarm
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
DIB-46L
Einzelgriff
Bernstein Silber Anhänger in grün
Leder Bull Whip
MCG-01SM
Back To Basics DVD - Dennis James
Vibrator Pink Lover
Silber Anhänger Stier

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
BH-Set
Vibrator Excellerator
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Flutschi anal 80 ml
Handschellen Love Cuffs Black
Liebe an der Autobahn
Penisring Magic Blue
Leder Hängefesseln schwarz S-L
String rot/schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Vibrator riesig
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Fußfessel
Leder Strapsgürtel S-L

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Multicolor-
Silber Anhänger
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
PSG-44SM
Laufband SL5.0T
LDA-1
CEC-340
PSG-462
SZ-G
DIB-46L
CBT-380
Bauchmuskelmaschine
LM-83
LCE-365
EXM-2750
PSG-45SM
LA-80S
PCA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB