Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  An die schlauen ;o)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author An die schlauen ;o)
Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

25.09.2003 08:10     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallöchen zusammen, es gibt son paar Sachen die mir je mehr ich mich damit befasse immer unklarer werden. z. B. Cardio: Die einen sagen bringt zum Fettverbrennen rein nix die anderen doch Super. Also frag ich mich ob ich das ganz umsonst mache? Zu meinem Krafttraining 4xdie Woche im Split fahre ich vor jedem Training 30-45 min. Rad auf mittlerer Stufe also bringt das nun was oder nicht. Bitte verwirrt mich weiter :/ Zudem bräuchte ich mal nen Tip zu Ernährung, ich weiß heir im Forum steht dazu sicherlich genug nur bisher hab ich was mich speziell interessiert nicht gefunen. Da ich noch etwas abspecken möchte versuche ich natürlich kaloriearm zu esssen. Bsp. Morgens Vollkornbrot oder Brötchen mit Pute Mittag Salat oder wie morgends abends nudel mit Tomatensoße und Putenfleisch, oder reis mit Gemüse oder andere Bodyrezepte die ich so langsam ausprobiere aber immer fettarm. Als zwischenmahlzeit einen Magerquark mit Frucht 250gr, evtl vorm Training ein Joghurt 0,2 %oder ne Banane Also liegt es daran das es nicht so wirklich klappt, das ich zu wenig Eiweiß zu mir nehme? Oder ist es insgesamt zuviel.

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

25.09.2003 11:49     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir keine helfen :crybaby:

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

25.09.2003 12:01     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die halbe stunde vor dem training ist nicht der hit. am besten bringt es was, wenn dein kh-speicher leer ist... also morgens auf nüchternen magen oder nach dem gewichttraining.... wie du sicherlich gemerkt hast, ist es wenig, was du in einer halben std verbrennst... ca. 100-150 kcal... das hast du mit einem eiweißshake locker wieder zu dir genommen... das entscheidende ist, daß durch das kardio dein stoffwechsel steigt. machst du also morgens nach dem aufstehen kardio, dann ist dein stoffwechsel den ganzen tag höher und auf den tag gesehen, verbrennst du mehr kcal.... das ist der schlüssel:-) was dein essen angeht... die kh am abend (nudeln), wann ist du sie? zu spät ist nicht gut, denn dann liegen die im magen und werden langsam verdaut... somit ist dein kh-speicher morgens noch gut gefüllt und dann bringt das cardio auch etwas weniger... somit solltest du am besten die kh um den mittag des tages verteilen und direkt nach dem training, wenn du magst. morgens sowie abends kaum oder am besten keine kh mehr zu dir nehmen.... wichtig ist natürlich auch ein kcal-defizit.

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

25.09.2003 13:29     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das mit dem Cardio nach dem Training auch schon getestet, das Problem ist nur an den Tagen wo ich beine mache, habe ich dann null Power weil ich nicht richtig warm bin und somit nen tierischen Muskelkater. Vllt mach ich das dann so das ich mich zum Warm machen dann vorher noch 10 min aufs Rad schwinge. Würde das auch nachm aufstehen machen nur hab ich zu Hause leider nicht die möglichkeiten dazu, aber mal sehen vllt läßt sich das in Zukunft einrichten! Zum essen, also Tagsüber versuche ich vorm Training halt jetzt mehr KH zu essen und danach was Eiweißhaltiges oder nurn Shake. Da ich nur Nachmittags trainieren kann esse ich Nudeln oder KH halt meist gegen sieben halb acht das denke ich ist auch das Prob. Habe halt bisher meine Hauptmahlzeit nach dem Training zu mir genommen da ich übern Tag verteilt eher Brötchen, Quark oder Obst esse, weil mit was anständigem zu essen auf der Arbeit sieht es schlecht aus, da wir keine Küche haben und in der City ist nur Mc doof und solche sachen, keine wirkliche Alternative. Mit dem Kcal defizit ist schon klar denke das ich alles im allem auch nicht zu sehr zuschlage, weil fettiges oder Süßkram und so sind bei mir schon seit einiger zeit verbannt worden. Und an ne Keto oder Low carb traue ich mich noch nicht so ran. Bin ja auch noch in der Anfangsphase gucke jetzt erstmal wie weit ich so komme Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem KF anteil aus? Habe meinen %satz gemessen bevor ich wieder angefangen habe zu trainieren da lag ich so bei 22%, leider is meine Waage mittlerweile schrott und ich habe mich bei einer Freundin gewogen, da sollte ich auf einmal 35% habe, war ziemlich geschockt, das kann doch eigentlich nicht sein. Ich weiß ja das diese waagen nicht wirklich korrekt messen aber son Unterschied?!

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

30.09.2003 09:17     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich ist alles gesagt, Audibabe hat Recht, sowohl in Bezug auf Training, als auch Ernährung! Keto solltest Du bleiben lassen, das ist etwas für Wettkämpferinnen, als Fitnessfrau ist das Blödsinn und außerdem ist es total ungesund und Du ruinierst Dir Deinen Stoffwechsel.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schön wars..., Nachtaktiv, Keto,nach 10 tagen..., Erfolg?, Türkei-->Finasterid, khshrugs o lhshrugs, reicht einma die woche train?, Absetzen mit Clomiphen, Hilfe!Versand innerhalb der EU, Plan ok ?, Stanol (Stanozolol), Wieder ein Plan der zerissen werden möchte!, Reichen shrugs zur ges. Kapuzenentwicklung?, Kann mir bitte einer HST Cluster erklären, kappier das wirklich nicht!, Trainingsplan ändern wegen Veletztung, aber wie? HELP, Hohlkreuz, Energy Pure und Pure Energy Kohlenhydrate. Taugt das was?, Strongis Vol. III - Markus Schick, bitte helfen, Zu viel des guten? Fragen zu meinen TP, Creatin und seine Einnahme..., Was ist...?, ronnie's frühstück ?, Wie lange pausieren?, Studio zuffenhausen-stuttgart?, Welches Steroid ist Gyno sicher ?, Galenikas, Digicams, schnellkrafttraining (für bessere Maxkraft), Haarschneidemaschine


Themen dieser Seite:
Training, Habe, Ernährung, Rad, Also, Brötchen, Keto, Cardio, Arbeit, Obst, Kcal, Mit, City, Küche, Alternative, Hauptmahlzeit, Shake, Eiweißhaltiges, Tagsüber, Zum, Nachmittags, Nudeln, Tag, Süßkram, Prob, Quark, Anfangsphase, Wettkämpferinnen, Bezug, Recht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
MCG-442
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Leder Kopfmaske Knebel
Body Attack Research Report - Creatine
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
VKR-82
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
LP-275
FID-30
PSG-45SM

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Girls Pussy
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Gary B.
Massage-Roller-Set
XXL-Vibrator
Lack-Body
Masturbator Wet-Dreams
Liebe an der Autobahn
Everlasting Dong
Perlenvibrator Horny Beaver
Flutschi anal 80 ml
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Penisring Magic Blue
Blue Planet
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
WAAGE
Bezauberndes Bernstein Collier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schönes Delphin-Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
SZ-S
MH-30
SWT-16
Fahrradtrainer E3200 HRT
RCH-322
EXM-2850
LDA-3
PSG-452
VKR-82
PSG-45SM
EXM-4000
EXM-2500
PL-LM-180
LH-16
LA-79SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB