Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  jon pall Sigmarsson

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author jon pall Sigmarsson
xtr

Beiträge: 829
Aus:
Registriert: 12.06.2002

25.09.2003 22:08     Profil von xtr   xtr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein anderer strongman legende aus den 80ern: [img:05f6c0f8af]http://www.strongmanequipment.com/forum/attachments/Jpsigmrs%2Ejpg[/img:05f6c0f8af] [img:05f6c0f8af]http://www.dennisrogers.net/html/images/collection/6.jpg[/img:05f6c0f8af] Hat zahlreiche wettbewerbe im powerlifting,bodybuilding und strongman gewonnen. [img:05f6c0f8af]http://home.online.no/~torhberl/jonpallsigmarsson.jpg[/img:05f6c0f8af] Starb leider bei seinem kreuzhebe-traning,durch massiven herzinfakt. [quote:05f6c0f8af]From: Iceland Height: 6' 3" Weight: 294 lbs. Born: June 28, 1960 Died: Jan. 16, 1993 Chest: 57" Biceps: 20.5" Personal Info: Jon Pall is easily one of the greatest men ever to take part in the WSM contest. Not only did he dominate the competition throughout the mid and late 80's, he was also a wonderfully charismatic man who loved to be in front of a crowd. He seemed to have a habit of winning, and was always in the running. He won a total of four times - first in 1984, and for the last time in 1990. He also won five World Muscle Power championships and a number of bodybuilding titles. Sadly, Jon Pall died of a massive heart attack while deadlifting in his gym on January 16th, 1993. He will always be remembered for being a wonderful showman, sportsman, and even a hero. His Icelandic Viking legacy is being carried on, however, by fellow countryman Magnus ver Magnusson. WSM Competition History 1983 - 2nd 1984 - 1st 1985 - 2nd 1986 - 1st 1988 - 1st 1989 - 3rd 1990 - 1st[/quote:05f6c0f8af]

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

25.09.2003 23:07     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenigstens starb er in seinem element...armer teufel, 33 jahre krass.. :oje: :shock:

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

26.09.2003 13:23     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Bild aus seiner Anfangszeit Schade, dass Pall durch das HGH gestorben ist. "I am the Strongest. I am a viking!" [img:9a5793c522]http://www.majorvision.com/photos/bs_3_up_1.jpg[/img:9a5793c522]

IP: Logged

Sparrer

Beiträge: 429
Aus: Wien Umgebung
Registriert: 20.09.2001

27.09.2003 15:22     Profil von Sparrer   Sparrer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
woher willste wissen ob der durch HGH starb?

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

27.09.2003 17:43     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi lwut has ist HGH??

IP: Logged

Stefan38

Beiträge: 91
Aus: Aachen
Registriert: 21.09.2003

27.09.2003 23:35     Profil von Stefan38   Stefan38 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Sparrer Ich bin wahrscheinlich schon ein bisschen älter als Du und verfolge die Szene seit etwa 1981. Schau Dir die Entwicklung von Pall von 1983 bis 1993 an und wie er als Mensch war und frag Dich dann, warum mit 33 Jahren sein Herz geplatzt ist. LG Stefan

IP: Logged

chicco24

Beiträge: 599
Aus: teneriffa
Registriert: 15.09.2003

28.09.2003 11:02     Profil von chicco24   chicco24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du ein link um mehr über ihn zu erfahren?

IP: Logged

Sparrer

Beiträge: 429
Aus: Wien Umgebung
Registriert: 20.09.2001

28.09.2003 12:56     Profil von Sparrer   Sparrer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stefan: Ich kanns höchstens aus den Ergebnissen der PL-EMs ablesen, 1980 machte er noch um die 750kg herum und 1983 925kg im Dreikampf (glaube aber nicht, das HGH zu der Zeit im europäischen Powerlifting vertreten war, auch nicht bei den Amis). bzgl. seiner Show - habe nach Ansehen des Videos von der EM83 festgestellt, dass er beim Powerlifting schon sein Showman war. Wenn Du die Szene schon solange beobachtest: Ab wann meinst Du das HGH den Einzug ins Powerlifing/Strongman gefunden hat bzw. was rechtfertigt die Leistungsexplosion in den letzten paar Jahren?

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

06.10.2003 06:47     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Sparrer hat recht, ich Trainiere seit 1988 und verfolge das geschehen seit dem Jahr. Hab damals in der Sport Revue 1993 gelesen das er am Herz fehler leide, ob das wirklich war ist ? ich weis es nicht, der übermäsige konsum von Doping mitteln wird bestimmt auch seinen beitrag geleistet haben. HGH kann nicht sein, damals gab es das zeugs noch nicht auf dem schwarzmarkt. Gruss Big Tony

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

06.10.2003 18:42     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss nicht genau wie das so ablaeuft wenn man da stirbt. Aber wenn man nix spürt, kann man ihn doch eigentlich nur beneiden, oder? Ich meine was ist so schlimm an einem schnellen schmerzlosen Tod, den man nicht kommen sieht? Und da er wohl ein ziemlich geiles Leben geführt hat, ist er doch nicht soo eine arme Sau gewesen denk ich. Wenn er erstmal ins Koma gefallen is o.Ä. und die Ärzte stundenlang um sein Leben gerungen haben, und er das noch irgendwie mitgekriegt hat, dann vergesst das oben geschriebene schnell wieder...

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.10.2003 01:55     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oje Bounty man merkt du bist erst 15 :hammer:

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

07.10.2003 02:28     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bounty Hunter, es soll keine schlimmeren Schmerzen geben als jene, die mit einem massiven Herzinfarkt einhergehen. Das Vernichtungsgefühl während solch eines Infarktes soll nicht einmal bei den Schmerzen an Krebs Erkrankter seinesgleichen finden. Jon Pall Sigmarsson wird seinen Tod vollständig bewusst erfahren haben, über seine letzten Gedankengänge während seiner Agonie können wir nur spekulieren.

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 757
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

07.10.2003 13:03     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bc771ce2d="Big Tony"]Oje Bounty man merkt du bist erst 15 :hammer:[/quote:9bc771ce2d] Das ist wieder mal die übliche Masche; nix Sinnvolles darlegen, das meinen Aussagen trotzt, sondern einen lächerlichen Spruch über mein Alter lassen. :vogel: DareDevil: Danke für die Aufklärung

IP: Logged

Big Tony

Beiträge: 435
Aus: Schweiz
Registriert: 25.09.2002

07.10.2003 13:43     Profil von Big Tony   Big Tony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wiso DareDervil hat alles gesagt!

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

17.10.2003 21:17     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dcfd93b22]Und da er wohl ein ziemlich geiles Leben geführt hat, ist er doch nicht soo eine arme Sau gewesen denk ich. [/quote:0dcfd93b22] Geiles Leben ,Bounty ?????? Glaube bei Dir is ne Schr.... locker !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fahrenheit 9/11, und wie ist es damit?, Whey +Dextrose?, Trainingsplan für viel Masse, Supps von Ripfast, Creatin und Drogen, Trainingsumstellung von Ganzkörper auf 3er oder 4er Split, Guter Link zur Info..., "Begegnung" mit Peter Trenz, Test Booster, Yellow Caps oder Stacker 3, übertraining?, Hit und volumen training ! der beste mix !, Nur Haferflocken,Quark,Thunfisch und Gemüse - Gesund ?, Lebensmitteldaten vom gemischtem Salat, CS macht agressiv, United Pharmacy, 325 Tage Training., Sehnenscheidenentzündung an den Oberarmen, Abspeckplan für einen nicht Sportler..., Injektion, Wer hat hier schon mal einen Banscheibenvorfall L4/5 und andere gehabt?, Dianabol zum trinken?, Verkaufe the battle for the olympia 2004 las vegas edition neu und ovp, Hidetada Yamagishi, Wirbelsäule hat geknackst!, Nasen bluten..!?, keine Ahnung von richtiger Ernährung!, welches supplements für fettabau, Fakes


Themen dieser Seite:
Sigmarsson, Hgh, Pall, Leben, Bounty, Ich, Jon, Dir, Big, Wsm, Schmerzen, Sparrer, Das, Szene, Jahren, Powerlifting, Tod, Tony, Wenn, Oje, Und, Herz, Sau, Stefan, Doping, Gruss, Revue, Strongman, Powerlifing, Einzug


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
S/M Kontakt
CEC-340
Wunderschöne Bernstein Halskette
All Stars Amino Drink - 600g
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
AB-39
Orgasmusring Sensations
Bodybuilder Frontpose 40cm
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
HYP-45
Hi Tec Metabolol - 3kg
Super-Flex-Penis-Ring
Lack Minibikini schwarz S-L
Traumhafte Ohrstecker aus

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Riemenbody S-L
Nature Skin Double Dong
Flutschi Professional 200 ml
Nimm mich wie eine Hure
Buch Anal-Erotik
Mandys Spielfinger
Masturbator Sushi Surprise
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Lust auf Sex?
Sleeve Dragon
Nature Skin Soft Vagina
Der geile Fahrplan
Leder Riemenbody S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
JUNGFRAU
WIDDER
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
SCHÜTZE
Silber Anhänger Skorpion
WASSERMANN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
STIER
WAAGE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
GIB-2
OP-R-5
Fahrradtrainer SL3.0B
PSG-462
EXM-1550
OP-R-15
PM-65
SZ
PCA-1
OP-10
BF-48
LP-275
Kurzhantel
extralang

OP-15
Trizeps-Seil


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB