Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT und erst zarte 17

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT und erst zarte 17
Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

26.09.2003 17:25     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: Also ich bin erst 17 soll ich jetzt schon nach HIT trainiern oder ist das schädlich für die Gelenke? :kopfwand: Oder ist es aus anderen Gründen zu empfehlen oder nicht zu empfehlen. (über die Suchfunktion finde ich wieder mal nichts konkretes)

IP: Logged

~[azn]~dEvIl

Beiträge: 580
Aus: Rostock
Registriert: 12.12.2001

26.09.2003 17:30     Profil von ~[azn]~dEvIl   ~[azn]~dEvIl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein bruder ist auch 17. er macht das mit großen erfolg ohne beschwerden.

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

26.09.2003 18:28     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super dann schau ma mal wies mir so geht

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

26.09.2003 18:46     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee5ab27cb3="Michael17Nat"]:winke: Also ich bin erst 17 soll ich jetzt schon nach HIT trainiern oder ist das schädlich für die Gelenke? :kopfwand: Oder ist es aus anderen Gründen zu empfehlen oder nicht zu empfehlen. (über die Suchfunktion finde ich wieder mal nichts konkretes)[/quote:ee5ab27cb3] Ich denke, das Problem bzw. die Grundvorraussetzung bei Hit Training ist die, dass man ein recht hohes Maß an Körpergefühl und Körperkontrolle benötigt, um wirklich hochintensiv trainieren zu können. Ohne jemanden hier beleidigen zu wollen, denke ich, dass die wenigsten besonders der Jugendlichen hier, die einen "Hit-Plan" befolgen, wirklich hochintensiv trainieren. Ich kann aus eigener Erfahrung nur folgendes sagen: Ich habe mit 15 Jahren mit BB angefangen und mit 17 Jahren war ich noch nicht in der Lage hochintensiv zu trainieren. Es benötigt lange Zeit (eher JAHRE als Monate), bis man in der Lage ist, aus einem einzigen Satz unter Zuhilfenahme diverser Intensitätstechniken wirklich alles rauszuholen und mit eben diesem sehr geringen Volumen Muskelwachstum zu stimulieren. Ich kann dir nur raten, warte noch, bis du mit Hit anfängst. Würde an deiner Stelle noch eine Weile mit 2-3 Sätzen pro Übung trainiere und dabei versuchen, mich wirklich voll und ganz auf den arbeitenden Muske zu konzentrieren. Außerdem solltest du damit beginnen, Intensitätstechniken in dei Training einzubauen. Du wirst merken, je intensiver dein Training durch diese Techniken wird, desto mehr wirst du automatisch mit dem Trainingsvolumen runterfahren, einfach weil du gar nicht mehr in der Lage sein wirst, in 3 Sätzen bis zum absoluten Gehtnichtmehr zu gehen. Also, taste dich "langsam" an HIT ran. Ich kann folgendes Buch sehr empfehlen, da darin die verschiedenen Intensitätstechniken gut beschrieben werden, die du verwenden solltest: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499610078/qid=1064594765/sr=2-2/ref=sr_aps_prod_2_1/302-7571109-2542416

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

26.09.2003 19:56     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab eigentlich ein recht gutes Körpergefühl und muss sagen das ich mit HIT bisher ganz gut zurecht gekommen bin (DR. Arm Prog.) aber mit Volumen eigentlich auch. Ich schau jetzt mal was mir der Trainer im Fitnessstudio empfiehtl dann Poste ich es hier da ich zu solchen Leuten nicht so viel Vertrauen hab und dann sehen wir weiter.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

27.09.2003 11:41     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin 15 , trainiere seit etwa 2-2,5 jahren seit 3monaten nach hit .... keine probleme

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

27.09.2003 11:50     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="Michael17Nat]Ich schau jetzt mal was mir der Trainer im Fitnessstudio empfiehtl dann Poste ich es hier da ich zu solchen Leuten nicht so viel Vertrauen hab und dann sehen wir weiter.[/quote] Also das ist ja ne Logik...warum fragst du jemanden um Rat, dem du nicht vertraust?

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

27.09.2003 13:01     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mit 14 warp gemacht

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

27.09.2003 13:02     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kaismoessner Du glaubst nach HIT zu Trainieren weil du etwas angestrengt eine Hantel in die Luft drückst.Ich behaupte das du keinen Schimmer hast vom dem was du da sagst. Mein Trainingspartner Trainiert nach HIT da wird mir schon vom zusehen übel.Aber klar- tach bin 15 und voll auf H I G H I N T E N S I T Y @michael Klar hör auf DEINEN - Trainer hat er Ahnung sagt er dir das gleiche wie BURNS. Hat der Trainer keine Ahnung dann höre auf BURNS. Du siehst also wie deine Wahl aussieht. Noch ein Tip : MIKE MENTZER - HEAVY DUTY willst du irgendwann HIT Trainieren lese dieses Buch.

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

27.09.2003 13:27     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="hamy"]@kaismoessner Du glaubst nach HIT zu Trainieren weil du etwas angestrengt eine Hantel in die Luft drückst.Ich behaupte das du keinen Schimmer hast vom dem was du da sagst. Mein Trainingspartner Trainiert nach HIT da wird mir schon vom zusehen übel.Aber klar- tach bin 15 und voll auf H I G H I N T E N S I T Y quote] so ist´s , du bringts es auf den punkt :uzis:

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

27.09.2003 17:53     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nu fresst euch mal nich. Ich poste es hier auf jeden Fall und ich denk's mir bei meinem Trainer so er wird mir ein Programm empfehlen mit dem ich zwar Fortschritte mache aber keine so großen wie es möglich währe. AUS GESCHÄFTSGRÜNDEN. Auserdem was kann mann schon von einem 80 Kilio Männchen erwarten

IP: Logged

928andy

Beiträge: 56
Aus: Schifferstadt
Registriert: 05.09.2003

03.10.2003 01:02     Profil von 928andy   928andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Burns, auch wenn man jemandem nicht vertraut, kann man von ihm lernen. Und wenn man nur lernt, wie mans nicht machen sollte. Je mehr Meinungen man sich holt, umso größer die Möglichkeit, daß was Vernünftiges dabei ist. Entscheiden muß letztlich aber jeder selbst. Grüße Andy

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

03.10.2003 14:23     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Argument. Mal praktisch: Hole mir in 20 wochen 20 Meinungen ein und befolge sie dann ist klar was du für tolle erfolge erzielen wirst.Immer schön konfus weitermachen nach dem Motto der sagt dies der sagt das........ Um irgeneine Linie ins training zu kriegen muss dir das jemand plausibel erklären können warum das bei IHM klappt. Und am besten zu diesem Thema ist eben MENTZER selbst oder www.HIT Bodybuilding.de,mit mehreren möglichkeiten und Varianten zum Training. Aber mit: Ich mach das erst mal so ; und eine Woche später dann doch wieder so um es wiederum eine Woche später ganz anders zumachen ?Glaube nicht das das ein Rat ist den mann befolgen sollte.

IP: Logged

Michael17Nat

Beiträge: 255
Aus: Deggendorf
Registriert: 05.09.2003

03.10.2003 20:22     Profil von Michael17Nat   Michael17Nat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigene Meinung, eigene Erfahrung sonst kommst du nicht weiter

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Singapore, KB Multipresse ?, Ganz heiss, leider noch Namelos, Kreuzband-OP und anabole Diät ?, ..., Bromocriptine Bei langer tren kur?, bizeps wächst nicht mehr!, ...einen Monat lang Training in Paderborn..., was ist besser ?, Zink woher?, America's Best Pecs, Lied gesucht, Fett notwendig?, Mr. universum, 2. oktober, birmingham/kidderminster, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, Finden des idealen Trainingsplans, Corny, nochmal was zum muskelkater, Russisches Clenbuterol?, Taining mit Kreuzschmerzen ja/nein?, Bodybuilder(innen) in Polizei-Uniform?, Boldenon und Haare, Pump = kein Muskelkater?, Rezeptsammlung für Protein/Weight-Gain Shakes (weil immer gefragt wird), Welche Kur die richtige?, Frage zu Protein-Shake u. Mineraldrink..., Bankdrücken und Butterfly?, indische propionat (testopilin 100 von lyka labs ltd.), HST-Anfaenger... ein paar Fragen, Ephedrine in der Apo?


Themen dieser Seite:
Hit, Ich, Trainer, Also, Training, Lage, Aber, Trainieren, Intensitätstechniken, Burns, Vertrauen, Leuten, Fitnessstudio, Sätzen, Buch, Poste, Mein, Mentzer, Und, Meinungen, Woche, Ahnung, Trainiert, Luft, Schimmer, Volumen, Trainingspartner, Hantel, Rat, Oder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Flutschi anal 80 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Energie-Stoß 1er 4 gr
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Hi Tec Protein - 1,2 kg
SM-44
Traumhaftes Armband aus
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Knebel
Sexuell hörig
BodyForm Ernährungssoftware 2003
Butt Hungry
Die Metabole Diät

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Lustspender
BH-Set Transparent
Popo-Proppen
Lustfinger
Metall Top S-L
Vagina Sucker
Busensaugschalen Easy Grow
Catsuit weiß S-L
S/M Kontakt
Masturbator Wet-Dreams
Lack-Body
Rillen-Vibrator
Buch 99 Bettstories
Tüllbikini S-L
Gang Bang

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Collier
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
SZ-S
EXM-3000
Laufband SL6.0T
KH
LH-18
LBB-28
LA-79SM
R-22
OP-R-5
PA-3
MCG-442
PSG-452
LA-79S
LO-2
PSS-60


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB