Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  deca real or fake

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author deca real or fake
goog

Beiträge: 74
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 01.03.2003

27.09.2003 11:16     Profil von goog   goog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe heute mein deca bekommen, weiß aber nicht genau ob es original ist. Wenn ich das Papier etwas abmache dann sieht man das mit blauer Schrift das Logo aufgedruckt ist (siehe Bild). Lässt sich aber abkratzen. Danke schonmal für alle Antworten

IP: Logged

oOfreakOo

Beiträge: 108
Aus: BaWü
Registriert: 28.02.2003

27.09.2003 12:59     Profil von oOfreakOo   oOfreakOo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sei vorsichtig. eigentlich sind die normazeichen eingebrannt und lassen sich nichtmal mit scharfen gegenständen so ohne weiteres abkratzen!

IP: Logged

Campi

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 09.12.2001

27.09.2003 13:42     Profil von Campi   Campi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese deca normas die du hast sind leider fakes. die zeichen auf dem glas lassen sich echt nicht abkratzen. können aber trotzdem vom wirkstoff gut sein. mußt probieren. aber fakes sind es sicher

IP: Logged

dobtronic

Beiträge: 359
Aus: Landshut
Registriert: 05.09.2002

28.09.2003 13:13     Profil von dobtronic   dobtronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Campi hat recht. Auch das " 2ML " muß größer sein als der restliche aufdruck. Hier scheint alles gleich zu sein

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

29.09.2003 11:59     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich weiß nicht.Bei mir haben sie reingehauen. Mein Dealer hat mir sogar gesagt das es Fehlpressungen sind und hatte die gleichen. Weiß zwar nicht was drin ist weil müsste man testen lassen aber dazu sehe ich kein Anlaß. War am anfang auch skeptisch dem gegenüber aber er hatte wohl recht. Die sind gut..................

IP: Logged

Niemand_03

Beiträge: 3
Aus: Hamburg
Registriert: 29.09.2003

29.09.2003 20:47     Profil von Niemand_03   Niemand_03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann Urchil nur recht geben, ich habe die schon etliche Male verwendet und gute Resultate erzielt. Ich finde das sie ok sind. Vom Druck kann man nicht viel sagen, das ist bei original Normas auch unterschiedlich. Ich hatte schon Fakes die absolut gar nix brachten und da war die schrift auch eingebrannt. Heutzutage kann man das fast gar nicht mehr äusserlich festellen. Da hilft nur eine Analyse. Aber wie gesagt, ich sehe darin auch keinen Anlass, da sie gut wirken. Wirste ja sehen.

IP: Logged

goog

Beiträge: 74
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 01.03.2003

29.09.2003 21:17     Profil von goog   goog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin jetzt ein bisschen verwirrt........ kann man also nicht 100% sagen ob das zeug in die tonne gehört oder ob man es nehmen kann.. kann mir jemand etwas eindeutiges sagen?

IP: Logged

Niemand_03

Beiträge: 3
Aus: Hamburg
Registriert: 29.09.2003

30.09.2003 13:02     Profil von Niemand_03   Niemand_03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm sie ne woche dann wirste ja sehen ob sich was tut...

IP: Logged

Ksharp

Beiträge: 590
Aus: München
Registriert: 03.04.2003

30.09.2003 13:40     Profil von Ksharp   Ksharp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm was kann denn schlimmsten falls passieren wenns fakes sind ?

IP: Logged

Neptun

Beiträge: 201
Aus:
Registriert: 13.03.2001

30.09.2003 14:25     Profil von Neptun   Neptun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlimmstenfalls sind sie verunreinigt und du bekommst nen abzess.

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

30.09.2003 18:11     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dies nicht verstehen das es immer wieder Leute gibt die einfach hier was reinsetzten und andere Bodys total mit ihrer scheiße damit verwirren oder gar die Verkäufe ankurbeln wollen damit. Das finde ich nicht richtig aber ändern wird sich deswegen auch nichts,leider. Ändern wird sich wahrscheinlich erst was wenn es keine Teilnehmer auf den Meisterschaften gibt. Würde mich mal interesieren wenn sich die Raufstellen die hier auf alle Fragen ne Antwort parat haben. Würden dann noch Zuschauer kommen...........?

IP: Logged

VIP

Beiträge: 3
Aus: Bremen
Registriert: 30.09.2003

01.10.2003 00:51     Profil von VIP   VIP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,ich muß Urchil voll und ganz Recht geben. Die mit den besten Antworten sind auch die, die den Rücken und das Gesicht voller PICKEL haben weil sie sich alles reindrücken was sie in die Hände bekommen !!! Gerade bei Deca ist ziemlich viel Sch.... im umlauf,da sollte man schon ganz genau gucken und die richtigen Leute fragen. [/b]

IP: Logged

Austin

Beiträge: 117
Aus: Kiel
Registriert: 07.08.2003

02.10.2003 08:16     Profil von Austin   Austin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute Ich denke die sind OK ! Es waren einige von unserem Studio in Griechenland , auch recht gut verteilt , nicht alle am gleichem Ort. Und jeder hat so seine Sachen mitgebracht die er vor Ort erworben hat , und es waren zweierlei Normas die in den Apotheken erhaeltlich waren. diese hier wie abgebildet , und andere . Austin

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
6 Monate Training - was meint Ihr?, Schmerzdruckpunkte im Gesicht, Was haltet ihr von dieser Abspeck - Diät?, arimidex:frage zur dosierung, 37 Wege einen Polizisten zur Weißglut zu treiben.., (Anfänger)-Frage, Abspeck-Mitstreiter gesucht, vorstellen mit bild, Macht ihr überhaupt längere Pausen?, mentale Vorbereitung fürs Militär, gelber/weißer Urin, mein brusttraining, Creatin und Hoherblutdruck, Lenda Murray, Reihenfolge der Rückenübungen, Magnesiumpaste, Kurplanung, Frage an die Mathematiker !1, 2x Cardio / Woche kontraproduktiv beim Aufbau?, Was kann ich gegen Heißhungerattacken am Abend machen?, Europameisterschaft der junioren in malte 2004!, ICQ Liste weg!?!?!?, Nutrex 1-TU Kur-Bericht, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Dips wie am besten?, Dilaprost - türkisches proscar ( finasterid ) einkaufspreise i.d. türkischen apo, Yellow subs oder welche sind die besten?, Wenige Geräte zu verfügung (trainingsplan), Beinmuskeln durch Joggen?, Fetter Blähbauch


Themen dieser Seite:
Ich, Leute, Die, Normas, Antworten, Ort, Urchil, Zuschauer, Würden, Fragen, Antwort, Würde, Verkäufe, Bodys, Das, Teilnehmer, Meisterschaften, Raufstellen, Recht, Griechenland, Studio, Und, Sachen, Austin, Apotheken, Sch, Deca, Gesicht, Rücken, Pickel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-45S
Anhänger Kurzhantel groß
TBR-10
Leistungsernährung
Insulin
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Perlen-Penisring
Buch 1666 Witze
Neue Diätpillen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Metall Top S-L
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Flutschi - Das Original 200 ml
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
LPH-1000

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Strap on
Latex Saunasack transparent
Buch Best of Lesen verboten
Leder Handfessel gepolstert
Wild Berries
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Dildo Cumshot
Buch Anal-Sex
Leder Bull Whip
Orgasmusring Delphin-Power
Pearl Essance Anal Lovebeads
BH-Set Transparent
Set Sexy Fun Kit

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Armband mit Bernstein und Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
MCG-01S
EXM-1900
OAS-14
Doppelgriff
SCR-49
OP-R-125
PL-VLP-156
R-22
CBT-380
EXM-1550
OP-20
LB-48
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
KH
SM-44


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB