Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Arbeiten als Studioleiter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Arbeiten als Studioleiter
proteino83

Beiträge: 114
Aus: Hessen
Registriert: 01.09.2002

05.10.2003 14:46     Profil von proteino83   proteino83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier betreiben ja einige den Job als Studioleiter. Mich würde eine kurze knackige Stellungnahme zu folgenden Punkten interessieren ! 1.selbstständiger Studiobesitzer oder angestellt als Studioleiter in einer Kette ? 2.Anzahl Mitglieder im Studio 3.erworbene Ausbildung / Ausbildungen 4.Verdienstmöglichkeiten (Bruttogehalt) 5.wöchentliche Arbeitsstunden Würde mich freuen wenn einige dazu ehrliche zuverlässige Aufschlüsse geben. Oft hört man ja leider, dass sich Jobs im Fitnessbereich nicht rentieren, mich würde eben die Erfahrungen der Hauptbetroffenen aus der Praxis interessieren...

IP: Logged

Buzi

Beiträge: 111
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 17.07.2003

07.10.2003 11:47     Profil von Buzi   Buzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Arbeit, wenig Feizeit, (Wenig zeit um selbst zu trainieren), viele Stunden, viel Ärger mit Mitgliedern wegen Kleinigkeiten, schlechte Bezahlung aber sein eigener Chef! So wurde es mir erzählt.

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

17.10.2003 13:45     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlechte bezahlung? wieso denn das? ich dachte,man verdient ziemlich gut dabei. man ist doch schliesslich sein eigener chef. ok,ich verstehe,daß man studioleiter nicht mit studiobesitzer gleichsetzen darf,aber das gehalt dürfte nicht soooo schlecht sein. als trainer verdient man schon ganz gut (10-20 euro/stunde). das ist doch schon nicht schlecht. als studioleiter dürfte man doch ein bisschen mehr verdienen. oder nicht?

IP: Logged

o_0

Beiträge: 667
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

17.10.2003 14:09     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nunja, so einfach darf man das jetzt nicht pauschalisieren! unser studiobesitzer hat auch eine recht interessante entwicklung durchgemacht: angefangen in einem kleinen studio, keine angestellten, er mit seiner frau den laden alleine geschmissen. jetzt, nach vielen jahren ein prachtvoller neubau, zwar verschuldet, aber es scheint ihnen mittlerweile wieder ganz gut zu gehen (neue außenanlage, neue autos, urlaub auf sylt etc.). und das beste: viiiiiiiiiiel freizeit, im sommer grillt er immer... recht angenehm mittlerweile! C.

IP: Logged

xxl69

Beiträge: 123
Aus: nrw
Registriert: 21.07.2003

19.10.2003 10:33     Profil von xxl69   xxl69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selbständiger studioleiter oder studiobesitzer?? ich glaub du wirfst da einige sachen einfach so zusammen. studiobesitzer - eigener chef - viel arbeit - wenn du gut bist und gute ideen hast evtl auch viel geld. aber da brauchst halt erst mal nen bissl was an startkapital - und da hörts dann bei den meinsten schon auf. geh doch mal auf die bank und frag nach einem kredit für ein studio - aber sei nicht erschrocken wenn man dich ein wenig mitleidig anschaut und dann auslacht - da bekommst du mal eben gar nix - aber auch überhaupt nix!!! tja und studioleiter - noch immer einen über dir der dir alles zu sagen hat. und das mit der arbeit und dem verdienst kommt auch ganz auf das studio - die größe und den chef an. also entweder du willst selbstständig arbeiten und dein eigener chef sein - dann fleißig sparen und nen eigenen schuppen aufmachen - oder dir liegt das angestellten verhältnis dann einstellen lassen. xxl69

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

08.11.2003 21:49     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer wirkliches interesse hat, kann mir gerne ne pm schicken

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sogenanntes Stoff-Fieber, Wenn ich Mesopmorph wäre..., Suche Snes Spiele, Hilfe! nicht genug Fett bei Ketogener Diät!, susta /nile real?, Protein und Kohlenhydrate nach dem Training, boldabol kur, tryptophan wer hat erfahrung damit?, an die kfz-profis! ich bräucht da mal hilfe..., Ernährung für Endos auf Roids, Suche Eisenfreund, Bestellung USA, was haltet ihr von meienm neuen trainingsplan?, Übrigens, Ol' Dirty Bastard ist tot., ebay creatin, Soll ich den Trainingsplan vom Trainer beachten?, verkaufe aus geldmangel ergometer von lifefitness, Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., überarbeiter trainingsplan für muskelaufbau!:-), Kniebeugen - Balance, Überlebt man mit ECA einen Intervalllauf bzw eine HIIT-Einheit ?, HIT TP, Best Body Nutrition Produkte , taugen die was ?, Richtiges Training ?, Primoteston ?, Galenikas, Dymatize Deca Force aus dem Hardcore-Shop, Koffein und Aspirn, (Öl-)Sardine <-> Thunfisch, sustanon + zink


Themen dieser Seite:
Studioleiter, Arbeiten, Hauptbetroffenen, Praxis, Erfahrungen, Jobs, Oft, Viel, Fitnessbereich, Feizeit, Kleinigkeiten, Bezahlung, Chef, Mitgliedern, Stunden, Aufschlüsse, Wenig, Arbeit, Arbeitsstunden, Punkten, Studiobesitzer, Stellungnahme, Mich, Hier, Job, Kette, Anzahl, Verdienstmöglichkeiten, Bruttogehalt, Ausbildungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sarahs Secret blau
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Söhnle Food-Control
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
OWT-29
Latex Fruchtblase schwarz
Xcel-Vibrator
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Satinhandschuhe
Rezepte für die Anabole Diät
Blue Planet
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Klappen-Bikini
Set Sexy Fun Kit
Mr. Softee
Lust an der Angst
Leder Klatsche
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Fußfessel
Leder Riemenbody S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Minibikini schwarz S-L
Mandys Spielfinger
Vibrator Big Boy
Forbidden Chair
Butt Hungry

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
SKORPION
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Fische
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Halskette
WAAGE
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
PM-65
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LA-80S
LDA-3
CEC-340
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-462
OP-R-10
FID-30
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Olympia-Langhantel
Fahrradtrainer E3200 HRT
B-611
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB