Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Bitte um hilfe biite sehr dringend!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bitte um hilfe biite sehr dringend!
Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

08.10.2003 20:29     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich trainire jetzt 3 Wochen nach dem Plan den Tourus gepostet hat! Aber ich habe keinerlei Erfolge, weder Optisch, nach an Körpergewicht, und noch viel schlimmer, ich konnte in den gesamten bisherigen 3 WOCHEN nicht 1g Trainingsgewicht erhöhen! ich trainire bis zum Muskelversagen, aber ich habe das Gefühl, das wenn ich alles zusammen nehmen was in mir steckt und ich dabei derauf gehen Müsste, würde ich noch 1 Wdh schaffen! Seit anfang dieser Woche gehe ich in training und wenn ich angefagen habe zu trainieren, denke ich für was mache ich das eigentlich, es bring doch eh nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAS SOLL ICH MACHEN?? Mache ich was falsch? ICh bin total verzweifelt! Denn wenn der Kopf nicht daran glaubt,dann wächst der Muskel auch nicht! Und ich glaube EHRLICHGESAGT nicht mehr dran! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

08.10.2003 20:36     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch nach 3 Wochen müsstest du eigentlich schon 10-15 KG fettfreit Bizepsmasse aufgebaut haben.

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

08.10.2003 20:41     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DANKE; SOLCHE HILFE BRAUCHE ICH GENAU SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VEIELN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JETZT WEISS ICH WAS ICH FALSCH MACHE!!! ICH rede davon, das ich keinerlei erfolge habe!alle sprechen von einem SUPER PUMP, HABE ICH NICHT ALLES SAGEN MAN KANN DIE TRAINIGSGEWICHTE JEDE WOCHE ERHÖHEN; KONNTE ICH NOCH NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO, nachmals VIELEN DANK! :schimpf:

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

08.10.2003 20:47     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58d8693a49="Christian"]Komisch nach 3 Wochen müsstest du eigentlich schon 10-15 KG fettfreit Bizepsmasse aufgebaut haben.[/quote:58d8693a49] Wie bitte??? 10-15 KG fettfreie Bizepsmasse? Neue Wundermitte??? ;-)

IP: Logged

DVD

Beiträge: 120
Aus: Santiago de Chile
Registriert: 25.08.2003

08.10.2003 21:06     Profil von DVD   DVD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Simon irgendwo hat Christian doch recht. 3 Wochen? Ohne Roids? Wenn du nach 3 Monaten immer noch nix siehst, dann kannste dir Gedanken machen ob was falsch gelaufen ist. Geduld Junge, einfach nur Geduld. Ess mehr, trainiere haerter und ruh dich aus. Gruss DVD

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

08.10.2003 21:11     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja schon klar! aber viele sagen , das man mit HIT, nach 6 woche super erfolge sieht!( 1,5CM mehr Brust ...) ich will doch nur wissen, was ich gegen meine schlechte Einstellung machen kann! denn mein kopf GLAUBT NICHT DARAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich trainiere aber glaube nicht an meinen ERFOLG!! ich möchte nur wissen wa sich dagene tun kann!

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

08.10.2003 21:15     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere auch nach hit , ich finde in dem tp ist das volumen zu hoch , bei so vielen sätzen wäre ich persönl. nicht motiviert

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

08.10.2003 21:24     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber man macht nur 1 Satz pro übung! von was redest du???

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

08.10.2003 21:53     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir persönlich schlägt HIT TRaining überhaupt nicht. im gegenteil sogar. Ich verliere dadurch sogar Muskelmasse. Habs mit "Mehr" und "Weniger" versucht. Daher würde ich mal was anderes versuchen, zb gezieltes Überlastungstraining (Iron Man Methode) 4-5 mal die Woche TRaining - viele Grundübungen - jede Muskelgruppe nur einmal die Woche. Das funktioniert bei mir sehr gut. Was ich damit sagen will: Nicht jeder kann mit der berühmten HIT-Methode Muskeln aufbauen.

IP: Logged

o.v.hoch

Beiträge: 43
Aus: München
Registriert: 10.06.2003

08.10.2003 22:18     Profil von o.v.hoch   o.v.hoch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Simon 1985, habe ein bischen Gedult! Ich trainiere ca. seit 10 Wochen nach Thorus "Gesetzen" und hatte am Anfang das Problem, immer weniger zu drücken und eine flache Brust zu bekommen. Aber nach 4-5 Wochen wurde ich deutlich stärker und muß zu meinem Überraschen zugeben, dass ich Masse aufbaue und komischerweise Wasser und Fett verloren habe. Ich trainiere ca. nach dem dreier Splitt, gönne mir aber immer 2 Tage Pause zwischen den Trainingseinheiten. Der zusätzliche Tag Regeneration bringt mir persönlich sehr viel. Gruß Oliver

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

08.10.2003 22:22     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe auch das Problem, ich gehe zwar an meine grenzen, aber ich habe das Gefühl,wenn ich mich nochmal BRUTAL konzentriere und versuche die Schmerzen zu unterdrücken, selbst wenn ich dabei"STERBEN" müsste, schaffe ich eventuell noch eine wiederholung! aber ich weiss es halt nicht wirklich!denn die Schmerzen sind zu Gross! veilleicht mit einem trainigspartner würde es besser Klappen!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

09.10.2003 01:05     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1db7a31dfd="Christian"]Komisch nach 3 Wochen müsstest du eigentlich schon 10-15 KG fettfreit Bizepsmasse aufgebaut haben.[/quote:1db7a31dfd] :))

IP: Logged

kaismoessner

Beiträge: 589
Aus: remchingen
Registriert: 05.06.2003

09.10.2003 13:40     Profil von kaismoessner   kaismoessner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine dass die anzahl der übungen zu groß ist und somit die der sätze ...

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

09.10.2003 16:24     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau das motiviert mich baer das einzige was mich "STÖRT" sind das es pro übung nur 1 satz ist!

IP: Logged

kell0ggs

Beiträge: 108
Aus: Wiesbaden
Registriert: 20.08.2003

10.10.2003 11:00     Profil von kell0ggs   kell0ggs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Simon1985 Du solltest auch bedenken, daß man am Anfang erstmal nur die intramuskuläre Koordination verbessert. Das bedeutet daß Dein Körper erst mal lernen muß mit allen Muskelfasern möglichst gleichzeitig zu arbeiten. Erst danach setzt ein Muskelwachstum ein. Dennoch solltest Du gerade in dieser Phase große Fortschritte mit den Gewichten machen. Wenn Du sicher bist, daß Du bei den letzten Wiederholungen und vor allem bei der letzten wirklich alles gibst. Gönnst Du Dir ev. nicht genug Erholung zwischen dem Training. Ich selbst schreibe mir immer (HIT Training) auf bei welchem Gewicht ich wieviel Wiederholungen schaffe. Beim nächsten Training lese ich diese Zahl und erhöhe sie im Kopf um eins und versuche diese Zahl zu erreichen. Ich denke das ist wichtig, da dieses Ziel klarer ist als z.B. zu sagen mehr als letztes mal. Und auf äußerliche Erfolge sollte man nicht schauen. Wenn Du jeden Tag in den Spiegel schaust, bemerkst Du sie eh. nicht. Den Erfolg in jedem Training eine Wiederholung mehr zu schaffen, kannst Du dagegen fast immer haben. Gruß kell0ggs

IP: Logged

sirbaesti

Beiträge: 151
Aus: Kölle
Registriert: 15.04.2003

11.10.2003 09:58     Profil von sirbaesti   sirbaesti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere siet ca. 3-4 Monaten nach Thorus´ Plan und mache eigentlich recht gute Fortschritte. Evtl. hast Du vor dem Umstieg auf HIT nicht genug pausiert. Also ich hab ca. 10 Tage komplett pausiert. d.h. kein Eisen gestemmt und auch kein Cardio. So hat´s bei mir von Anfang an gefruchtet. Mittlerweile sind die Steigerungen nicht mehr so krass wie am Anfang, aber dennoch zu beobachten (alle 2-3 TE geht´s rauf mit dem Gewicht, vorher gibt´s natürlich ne Steigerung der TUT) Nebenbei: Habe damit sogar in ner kleinen KH-armen Deif-Phase vorm Urlaub :zunge: in 7 Wochen 6,5 kg abgenommen (resultat KF-Anteil von 16% auf ca. 9%), wollte damit nur anmerken, dass HIT perfekt zum Abnehmen sein kann. Die Ernährung dabei ist halt das A und O! Greats SIR

IP: Logged

Hyde

Beiträge: 23
Aus: Chemnitz
Registriert: 03.09.2003

18.10.2003 22:56     Profil von Hyde   Hyde eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, jetzt bleib mal ganz locker. Deinen Körperdaten zufolge bist du noch kein Schwrzenegger, also hör auf von Pump und Wachstum zu reden. Variere dein Training nach ein paar Wochen Standart, probier einfach aus worauf du reagierst. Reagieren in dem Sinne, dass du in der Lage bist bewußt zu fühlen wie der angesprochene Muskel bei der Arbeit unter Belastung ist. Konzentriere dich auf die Bewegung. Mach dich nicht kaputt, sondern entwickle Körpergefühl. Dann wirst du auch in der Lage sein Gewicht und Ausführung deinem Trainingsziel anzupassen. Wenn du momentan nicht weißt, wie das gemeint ist, wenn du soweit bist verstehst du´s. PS. Freie Gewicht sind Trumpf, zumindest in deiner Situation.

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

19.10.2003 09:54     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau,Training ist eine Sache von mehrjähriger,harter und konsequenter Arbeit und keine Sache von 3 Wochen.Mein Kumpel hatte mir das umgekehrte Beispiel gezeigt,als er nach 2 Wochen meinte,seine Muskeln wären schon gewachsen und dann aufhörte zu trainieren,weil es ihm zu schwer war...

IP: Logged

unick

Beiträge: 126
Aus:
Registriert: 14.09.2003

19.10.2003 10:16     Profil von unick   unick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig!! nach 3 wochen siehst du nicht gleich aus wie ein tier! vielleicht musst erst mal die übungsausführung richtig erlernen. wie vorher geschrieben das körpergefühl optimieren, um zu wissen und zu spüren was in deinem muskel vorgeht. lesen hast du auch nicht in 3 wochen gelernt! geduld!

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

19.10.2003 10:28     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Simon: Es gibt zuviele Leute,die heutzutage "nur" noch nach dem Aussehen trainieren und dann,ohne Steigerung reden sie sich nach Monaten ein,sie hätten sich im Aussehen verbessert,obwohl das gernicht stimmt oder sie sogar noch schlechter sind.Bei mir persönlich zählt die Leistung mehr,als das Aussehen. Wie steht´s eigentlich mit deiner Technik,bei der Ausführung der Wiederholungen?

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

19.10.2003 11:32     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal danke für die Tipps! aber es ist ja nicht so, dass ich ein Anfänger bin! Ich trainiere seit ca 1,5 jahren! Wiege jetzt 90-92gk bei einem KFA. von gerademal 9%! Also ist das schon ganz gut Masse und auch ganz gut Defi! oder nicht! Mior ging es halt um die Einstellung! DIE SICH AUCH GEÄNDERT HAT, HABE ENDLICH EINEN TRAININGSPARTNER GEFUNDEN!!!!DER DAMIT AUCH ERFAHRUNG HAT!!! JETZT LÄUFT ALLES SUPER!!

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

19.10.2003 21:00     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na denn,frohes Schaffen wünsch ich dir.

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

20.10.2003 10:28     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAnke! Also, ich bin jetzt überzeugt von HIT! ist echt geil!

IP: Logged

holypipe

Beiträge: 109
Aus: München
Registriert: 09.03.2003

20.10.2003 14:47     Profil von holypipe   holypipe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem KFA 9% bei 92 kg glaube ich dir erst wenn ich ein Bild gesehen habe. sorry... bin wahnsinnig gespannt wahrschenlich hast du die 1 vor der 9 vergessen mfg

IP: Logged

holypipe

Beiträge: 109
Aus: München
Registriert: 09.03.2003

20.10.2003 14:51     Profil von holypipe   holypipe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmpf, hab übersehen dass du 1,96 groß bist trotzdem ist 9% KFA sehr gut. miss vielleicht nochmal nach

IP: Logged

kell0ggs

Beiträge: 108
Aus: Wiesbaden
Registriert: 20.08.2003

21.10.2003 10:36     Profil von kell0ggs   kell0ggs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Holypipe Wieso ist 9% KF so verwunderlich. Ich habe in etwa Deine Maße, bis auf den Oberarm und auch 9,6% KF. Du müßtest eig. noch darunter liegen, oder???

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

21.10.2003 10:40     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sobald ich meine Diggy Cam habe, bekommt ihr ein FOTO!!! Aber ich kann nur sagen es stimmt!

IP: Logged

holypipe

Beiträge: 109
Aus: München
Registriert: 09.03.2003

21.10.2003 12:53     Profil von holypipe   holypipe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry, hab mich am anfang nur gewundert, hatte die größe von simon übersehen. klar 9% sind gut möglich für seine daten. ich werd meinen kfa heut im fitness nochmal messen lassen. mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kalorienbedarf feststellen, aminos von alex gut?, Impulsgürtel, Intervalle bei 500 mg Omna, Haltbarkeit von HGC, Verkaufe Buch "precontest bible", creatine im Glas auflösen, oder..., TP erstellen, brauche etwas Hilfe, Creatin Erste Kur ! Frage!, symetrisch bzw. ausgewogener Körper, Ernährung ok ?, Absoluter Anfänger, Mein EP - sind's 3000 Kalorien?, Seitheben, Supps und sinnvolle Kombi!, Suche Erfahrungsberichte zu Manta Ray, Sting Ray und Ivanko Super Gripper, spritzen, Monica Bermudez, zell tech gs und creatin monohydrat kombinieren?, kritik gewünsht :), Wann Protein zu sich nehmen ?!, Rotex Medica oder Omnadren Jelfa, Latfrage, bloody pingu throw, Proviron unbrauchbar bei Propikur?, @herrn von mares, Bilirubin zu hoch -> warum?, Schmerzen nach Kreuzheben, Was ist ein GH-Booster?, Trainingsplan (selbstgemacht)


Themen dieser Seite:
Bitte, Ich, Wochen, Training, Hit, Also, Bizepsmasse, Anfang, Woche, Wenn, Gewicht, Simon, Komisch, Monaten, Christian, Nicht, Habe, Die, Kfa, Was, Wiederholungen, Aber, Aussehen, Einstellung, Erfolg, Bei, Hat, Brust, Ausführung, Wie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SRM-40
Nature Skin Lust Sleeve
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
Liebe an der Autobahn
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Catsuit busenfrei ouvert sw
Muskel Guide für Frauen
Handschellen Love Cuffs Rose
PSC43
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Silber Anhänger Schütze
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Herzchenstring rot S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Xcel-Vibrator
Sarahs Secret blau
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Herren Chastity Belt S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Massage-Roller-Set
Buch Die Lust an der Qual
Metall Top S-L
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Anhänger Schütze
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
KREBS
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
PSS-60
LA-80SM
KH-G-D
CEC-340
Federverschlüsse
50mm

EXM-2750
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PR-78
OP-R-10
FI-21
PPB-32
Bauchmuskelmaschine
KH
OP-125
Stack-M1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB