Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Gaststar Bayr.2003

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gaststar Bayr.2003
URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

09.10.2003 15:16     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit mir bekannt ist ist als Gaststar diesjährig der Pavel Jablonicky zur Bayr. eingeladen worden. Momentan sind 48Teilnehmer bereitz angemeldet. Desweiteren machen auf der Südt. dieses Jahr etliche Tschechen unter anderen ein Europameister in der Männer 2 mit. Die amtierende Vizeweltmeisterin in der Fitness-Klasse Frauen ebenfalls aus Tschechien. Genauso starten vorraussichtlich auf der Südt. das Schweizer National-Team. Hab auch schon gehört das ein ehem. großer Body der jetzt in der Politik tätig ist als Ehrengast auf die Dt. kommt. Na ja was wird den da wohl dran sein????.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

10.10.2003 14:05     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Süddeutschen ist ausser der schweizer Nationalmannschaft auch noch die österreichische vertreten, die 1 Tag vorher ihre Quali haben.

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

11.10.2003 10:34     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Süddt. sind auch mehere Teilnehmer aus Tschechien die an den Start gehen weil ich mit einigen in Kontakt bin. Auf der Bayr. kommt pavel als Gaststar weil er ja einen tag später auf den Dorian Yates Grandprix in Amsterdam mitmacht und sowieso auf der Durchreise daher ist. Ich denke mal das hoffentlich diesmal die Meisterschaften besser besetzt sind wie in Vergangenheit von den Teilnehmerzahlen her gesehen. Schöne Grüße an dich Klingonin

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

12.10.2003 20:37     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..dann sehen wir uns bestimmt. Werde mit Blümchen soviele Meisterschaften wie möglich besuchen Gruss, klingonin

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

13.10.2003 09:26     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke, das die Bayerische wieder richtig gut werden wird. Dora und Helmut haben sich immer auf ihren Meisterschaften nicht lumpen lassen, was die Gaststars anging. Kann mich noch gut dran erinnern, daß der int. Cup von Erlangen meine erste IFBB-Meisterschaft war, die ich gesehen hatte vor langer Zeit. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum da. Viele Grüße BamBam

IP: Logged

Booty Daddy

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 03.10.2001

13.10.2003 17:14     Profil von Booty Daddy   Booty Daddy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo und wann ist die dieses mal?

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

13.10.2003 17:38     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am 1. November im schönen Erlangen. Heinrich Lades Halle Int. Bayerische Meisterschaft Qualifikation zur Int.DM 2003 Anfragen u. Kartenvorverkauf: Dora+Helmut Schardt, Vierzigmannstr.32 91054 Erlangen Tel. 09131-28882 FAX 09131-205847 Email: info@fitnesscenter-schardt.de

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

14.10.2003 10:27     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich das es doch noch interesse an der bayr. gibt .Früher war ja bayern sehr wohl stärker bei der Deutschen durch aktive vertreten aber das letzte mal in Hof war ja nichts besonderes. Hoffe das es wieder mal ne erfolgreiche Meisterschaft wird denn das Bodybuilding hat lange genung ne Durststrecke hinter sich. Kann ja eigentlich nur noch berauf gehen. Was ich allerdings auch schon des öfteren wiederum gehört habe wie z.B. für die Süddt. das es für Newcomer besonders schwer und demotivierend ist wenn als allen Ländern Athleten dort an den Start gehn wo auch schon International dabei waren. Für den Zuschauer mag dich doch wiederum Interesant sein aber welcher Weg ist der bessere?. Was nützen Meisterschaften wenn kein Nachswuchs mehr da ist!. Ich ich kenn sehr wohl einige die ihre Vorbereitung abgebrochen haben nur weil dort International Erfahrene Athleten an den Strat gehen . Aber wiederum genau diese jungen wilden braucht das Bodybuilding sonst kann sich zum Schluß der Veranstalter selbst auf die Bühne stellen . Na ja ist ja nicht mein Ding aber entgehen laß ich es mir nicht. Also bis zum 1Nov................

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

14.10.2003 10:38     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast Recht, Hof war leider nicht der Oberknaller, wenngleich in M II, M IV und Frauen-Body doch die vorderen Athleten echte Knaller waren und entsprechend auch auf der Deutschen abschnitten. Das es für Newbies auf der Bühne natürlich etwas demotivierend ist, wenn auf einmal ein Athlet eine Nationalmannschaft neben ihm steht, hab ich auch schon festgestellt. Das liegt aber wohl eher daran, daß er dann eben gleich weiß, daß er nicht gewinnen kann. Genau hier liegt das Problem: Jeder will nur noch mitmachen, wenn er eine Chance hat zu gewinnen. Finde ich aber bei einem Neuling doch etwas vermessen. Bin übrigens bei meiner ersten Meisterschaft letzter geworden. Hat mir nicht gefallen, mich aber trotzdem wieder auf den Boden gebracht. Wer wirklich Ehrgeiz hat, der wird auch mit solchen negativen Erfahrungen fertig. Außerdem sieht er dann wirklich, wie "gut" er wirklich ist. Umso mehr befriedigt es, wenn man einen arrivierten Athleten schlägt. Grüße :winke: BamBam

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

14.10.2003 18:26     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja das kann man sehen wie mal möchte. Das Traurige ist halt dies wenn ein Neuling der von der Sache her noch keinerlei erfahrungswerte hat und sich trotz alledem auf solch ne Bühne stellt verdient wirklich hochachtung,aber Chance hat er halt keine gegen den anderen. Stell dir mal vor ein junger Wilder wo wirklich noch glaubt das Muskel von Protein kommen weil man dies ja leider überall in TV-Intervies usw. bis hin zu den Herausgebern solcher Sportzeitschriften lesen kann steht neben einen wo randvoll ist mit was weiß ich allen. Na das ist ja dann eindeutig wer wohl gewinnen wird. Demotieviert werden aber sehr viele Neulinge nicht mehr teilnehmen . Kann man ja zum Teil hören wie die Zuschauer lästern wie schaut den der aus.....usw.-Aber genau diese Leute braucht der Sport weil es sonst keinen Nachwuchs geben wird in Zukunft und nur vollgeknallte Nuklearbomber drobenstehen wohlgemerkt wie lange die sich dies Finanziell leisten können!. Ich kenne Teils leute die ihr Auto usw. verkauft haben nur um STH sich zu besorgen.Sie gehen halt dann zu Fuß für die Zukunft. Dies kann dfoch nicht der Weg sein?. Von der Seite wiederum verstehe ich das der Verband die Fitnessklassen eingeführt hat. Um diese Leute wiederum für die Body-Klassen zu motivieren. Allerdings kenne ich pers. keinen der clean ist. Und ich kann dir sagen in Tschechien ist dies sogar noch weitaus schlimmer .Dort lassen sich die Mädels reineweise operieren nur um erfolg zu haben. Selbst in den Fitnessklassen in CZ wird richtig mittlerweile schon investiert in welcher Form auch immer. Na gut jeden das seine................ Hoffe nur das es wieder aufwärts geht. PS: deine Web-Site finde ich nicht schlecht bambam

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu ALA, Jay Cutler mal anders: als Hausmann, Musik für schwere Stunden, Rudergerät als ergometer?!, Meltdown + Aerobic?, übungsbeschreibung, Wasser im Fett ?, Problem mit ICQ, Ninja Gaiden Xbox, Problem beim Kniebeugen, Studio in Hamburg gesucht, 2. kur, Lachsöl - wer hat welche praktischen Erfahrungen damit, verkürzte Muskel Kniebeugen?, know how!?, 3er auf crea, Methandrotelone und Naposim..!, Testosterone cypionate in ägypten? oder was ist ähnlich? dringend, Wann tritt die wirkung ein ? brauche Hilfe ! (Sustanon 250), Deca Kur...wie beenden?, Pigmentstörungen?, Kurplanung so OK?, tabs die man länger nehmen kann ?, Paar tips zu meiner kur..., Abendessen->Proteine, aber wie?, spätfolgen durchs Bodybuilding, Kapiers nicht, Brust wird immer flacher, Billigste Eiweiss, Suche Erfahrungsberichte zu Manta Ray, Sting Ray und Ivanko Super Gripper, Die HIT - Masche muss aus dem ernsthaften BB verschwinden


Themen dieser Seite:
Bayr, Gaststar, Athleten, Meisterschaft, Meisterschaften, Body, Erlangen, Tschechien, Kann, Auf, Grüße, Das, Bühne, Ich, Bambam, Dora, Int, Helmut, Bayerische, Hoffe, Neuling, Chance, Leute, Zukunft, Fitnessklassen, Aber, Weg, Bodybuilding, Start, Was


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Die Metabole Diät
PSG-46S
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BMS Mega Gain pro - 5kg
Puppe Envi
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Bernstein-Silber-Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
BMS Creavitargo - 2kg
Slip in Herzchendose S-L
PPB-32
Traumhafte Bernstein Halskette.
R-22
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
Swinging - Kontakt
Massage-Roller-Set
Penisring Magic Blue
Leder Peitsche 45cm
Silber-Bikini
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Masturbator Wet-Dreams
Pumpe Male Power Typ A
Mini-G-Punkt-Vibrator
Set Blue Fantasy
Leder String Innenpenis S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Rillen-Vibrator
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Stier
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
LM-84S
SWT-16
OP-15
LCE-365
SM-45
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
VKR-30
FI-21
PR-78
Trizeps-Seil
LDA-1
FB-50
SP-15kg
EXM-2550
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB