Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Kleiderordnung im Studio

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kleiderordnung im Studio
rautengeil

Beiträge: 11
Aus: Rheinbreitbach
Registriert: 12.07.2002

09.10.2003 20:05     Profil von rautengeil   rautengeil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß jemand ob man die Kleiderordnung im Studio einfach so ändern kann? Ich bin seit 8 Jahren in diesem Studio und auf einmal kommt ein Trainer auf mich zu und erzählt mir ich dürfe so nicht mehr trainieren. Muskelshirts sind ab jetzt verboten. Können die das soeinfach bestimmten? Ohne jegliche schriftliche Grundlage? Danke für eure Hilfe.

IP: Logged

WTJ

Beiträge: 117
Aus: dust
Registriert: 20.07.2003

09.10.2003 20:08     Profil von WTJ   WTJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also kann dir nicht direkt weiter helfen aber hat er dir ein grund genand oder so weil manche wollten ja auch seine muskeln sehen beim training

IP: Logged

Big-Boy

Beiträge: 176
Aus:
Registriert: 07.07.2003

09.10.2003 20:30     Profil von Big-Boy   Big-Boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi weiss nicht genau aber ich Denke die können das einfach so! Aber dann hast du auch die möglichkeit fristlos zu Kündigen weil das ja schon eine massnahme ist die Einfluss auf dein Training hat

IP: Logged

blash

Beiträge: 1786
Aus:
Registriert: 27.02.2003

09.10.2003 23:47     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei so einer aktion würde ich direkt kündigen. auf der einen seite müssen sich die besitzer wohl an die fitness-gruppe wenden und da kommen durchgeschwitzte kanten im muskelshirt wohl eher abschreckend rüber, wenn sie aber die stammkunden auf so eine art und weise vergraulen müssen sie nicht über verluste klagen :)

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

10.10.2003 12:51     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskelshirtverbot...??? Ich glaubs ja nicht, da würde ich sofort, noch am selben Tag kündigen und mir ein richtiges BB-Studio suchen. Das kann doch echt nicht war sein. Bei uns im Studio darf man auch mit freiem Oberkörper trainieren wenns einem Spaß macht.

IP: Logged

DareDevil

Beiträge: 507
Aus: Menlo Park, CA, U.S.A
Registriert: 22.08.2003

10.10.2003 14:03     Profil von DareDevil   DareDevil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freier Oberkörper ist bei uns ebenfalls erlaubt, aber dann ist ein Handtuch umso mehr Pflicht, wenn man sich mit dem Rücken auf eine Bank legt. Ebenfalls erlaubt ist es, barfuß zu trainieren. Wenn die Füße noch einmal direkt vor dem Training gewaschen werden, spricht eigentlich vom Hygieneaspekt nichts dagegen, ohne Schuhwerk zu trainieren (um der Verletzungsgefahr angemessen vorzubeugen, hätte man ohnehin Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen zu tragen). Kniebeugen z. B. führe ich persönlich am liebsten barfuß aus.

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

10.10.2003 14:37     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
total lächerlich... vor allem wennst seit 8 jahren dort bist da tät ich auf der stelle kündigen

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4900
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.10.2003 20:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder mal ein ernstes wort mit der/die/das trainier reden :vogel:

IP: Logged

d0m1

Beiträge: 249
Aus: Augsburg
Registriert: 09.06.2003

11.10.2003 10:33     Profil von d0m1   d0m1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hätt ich auch gesagt... vielleicht is der trainer ja nur eifersüchtig :zunge:

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

11.10.2003 14:30     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sofort kündigen.mir ist etwas ähnliches passiert-mal sehen vieleicht mache ich darübereinen eigenen Thread auf - versuche gleich noch ein paar jungs mitzunehmen . Kein gelaber er soll auf der stelle die Kündigung schreiben mit -keinerlei anpruchs des Studios an dich über etwaige Beitragsnachzahlungen wegen verkürzter Laufzeit ö.ä. Echt , schiz drauf weil ,das erst der anfang ist von diesen tollen spielchen.

IP: Logged

Athletic-Macho

Beiträge: 2
Aus: null
Registriert: 26.05.2003

11.10.2003 20:10     Profil von Athletic-Macho   Athletic-Macho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wurde hier in Berlin leider aufgefordert mein T_Shirt anzuziehen als ich mit freiem Oberkörper trainierte. Suche seit dem ein Gym in Berlin, das Männern "oben ohne" erlaubt. Leider gibt es anscheinden keines!

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

11.10.2003 23:18     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4983d9559c="ogris"]total lächerlich... vor allem wennst seit 8 jahren dort bist da tät ich auf der stelle kündigen[/quote:4983d9559c] yep find ich auch. ich kenne aber auch sowas. sowas finde ich richtig dreckig. in dem fitness club, wo ich trainiere bin ich schon seit dem ich 15 bin (jetzt 22), und letztens habe ich einen guten freund mitgenommen, fürn probetraining. der typ wollte von mir 6 € haben. die würde ich von ihm wiederkriegen, wenn mein freund sich da anmeldet. ich mein: was dreckigeres gibts gar nicht finde ich, da ich mehr als 20 leute schon da reingebracht habe, die immer noch da trainieren. einfach unverschämt. immer raffen raffen raffen. verdammter bast***. tut mir leid, aber wenn ich immer daran denke, könnte ich den laden in die luft sprengen. und wieso ich da noch weitertrainiere is, weil da sehr viele , gute leute trainieren - sind schon sowas wie ne familie. naja.

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1588
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

12.10.2003 01:38     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8bf68a76db="rautengeil"]weiß jemand ob man die Kleiderordnung im Studio einfach so ändern kann? Ich bin seit 8 Jahren in diesem Studio und auf einmal kommt ein Trainer auf mich zu und erzählt mir ich dürfe so nicht mehr trainieren. Muskelshirts sind ab jetzt verboten. Können die das soeinfach bestimmten? Ohne jegliche schriftliche Grundlage? Danke für eure Hilfe.[/quote:8bf68a76db] Wenn im Vertrag "Änderungen vorbehalten" steht o.ä., dann haben die Leute einen rechtl. Rückhalt. Leider.

IP: Logged

Sirius777

Beiträge: 200
Aus: Amsterdam
Registriert: 15.08.2003

12.10.2003 14:42     Profil von Sirius777   Sirius777 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hwlp, dann wuerde ich eben mit der ganzen Familie ausziehen, ist doch nur ne Sache der Organisation. rautengeil, du bist ja so still geworden, haste den Vertrag nun gekuendigt?

IP: Logged

rautengeil

Beiträge: 11
Aus: Rheinbreitbach
Registriert: 12.07.2002

14.10.2003 21:08     Profil von rautengeil   rautengeil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinen Vertrag habe ich noch nicht gekündigt. Es gibt hier halt nicht viele Alternativen, sonst wär ich schon lange weg.

IP: Logged

Eisenjünger

Beiträge: 6
Aus: Holzminden
Registriert: 08.10.2003

15.10.2003 10:04     Profil von Eisenjünger   Eisenjünger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe bis vor 5 Jahren auch in so ner Bude trainiert. Dann mußte ich wegen Fortbildung und Beruf erstmal Pause einlegen. Vor nem halben Jahr ging es dann wieder los...... Aber : @ Home !!!!! Gewichte waren vorhanden, Bank Gekauft und jede Menge Grundübungen, mal allein, mal mit nem Freund....... Vorteile : 1. Brauche nur in den Keller gehen 2. Habe grade mal nen Jahresbeitrag im Studio für mein Equipment ausgegeben 3. Musik MEINER Wahl !!!! (Ich habe das NDR Programm damals im Studio gehasst) 4. Flexibler. Wenn ich Sa. Abend um zehn noch Bock habe, dann leg ich halt los Bei ungeregelten Arbeitszeiten zwischen 8 bis 16 Std kommt ein Studio einfach nicht in Frage UND WENN ICH LUST DRAUF HABE;TRAINIERE ICH HALT MIT NACKTEM ARSCH !!!!! Die Fortschritte sind OK und vieleicht sogar noch besser wie damals, da auch chronisch übertrainiert. OK ---> Das einzigste was fehlt, sind die Bunnys die im Studio ihre Knackärsche auf dem Stepper bewegen :zunge:

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

20.10.2003 15:12     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mit freiem Oberkörper trainieren finde ich ziemlich lächerlich! Klar zieht man sein T-shirt mal kurz aus um die Form zu überprüfen, aber das wars dann auch schon. bin zwar auch ein BB-Freak, aber wenn bei mir im Studio einer oben ohne trainieren würde (ausser Frauen natürlich:-) - und Tschüss!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

20.10.2003 15:38     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7b57af32d="MrTrizeps"] Klar zieht man sein T-shirt mal kurz aus um die Form zu überprüfen![/quote:d7b57af32d] Aber doch nicht im Trainingsbereich oder?? In der Umkleide wegen mir aber sonst finde ich das Affig. Also ich laufe da eigentlich rum wie en Penner(dufte aber gut dabei) . Ich lege keinen wert auf moderne trainingskleidung. Ich will da ja niemanden gefallen ;)

IP: Logged

MrTrizeps

Beiträge: 137
Aus: L.A.
Registriert: 10.09.2003

21.10.2003 11:46     Profil von MrTrizeps   MrTrizeps eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nur wenn im Kraftbereich des Studios nichts los ist. Ansonsten gehe ich zum posen immer in einen Kursraum - natürlich nur wenn gerade kein Kurs stattfindet...... Manche Typen haben zum Training Klamotten an, so schick bin ich nicht einmal wenn ich abends weggehe!

IP: Logged

supi2000

Beiträge: 70
Aus: Köln
Registriert: 31.10.2003

03.11.2003 16:08     Profil von supi2000   supi2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wegen dr kleidung: die hamm im tv mal gesagt(bei so ner überflüssigen sendung), dass die leute, die nix hamm, alle mit supertollen sachen ins fitnessstudio gehen, und die mesiten die kohle hamm, gut im job und so, auf all diesen scheiss kacken, weil sie sich halt woanders die anerkennung holen

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

07.11.2003 14:15     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also freier Oberkörper und Barfuß etc. ist bei uns auch verboten. Da war irgendwann mal ein Aushang. Stand auch was von angemessener Kleidung, was die damit meinen bleibt wohl zur Diskussion offen, aber ich glaub Muscle-Shirts sind ok. Ich weiß nicht, ob sie das so ändern dürfen. Hast Du nach dem Grund gefragt?? Wenn es drauf ankommt werden sie sicherlich irgendwo in den AGBs einen Satz finden, mit dem sie es begründen können.

IP: Logged

bigenno

Beiträge: 268
Aus:
Registriert: 23.10.2002

22.11.2003 23:52     Profil von bigenno   bigenno eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erlaubt oder nicht, ich finde es einfach nur affig mie muscle-shirt oder gar ohne zu trainieren. das machen meisst die, die es sich nicht erlauben können. bei uns laufen auch so'ne "poser" rum u obwohl ich alle in der pfeife rauchen würde, bin ich einfach nur belustigt. ich hab auch schon in der XXXL SCHMIEDE trainiert (n hardcorestudio in berlin), da rennt keiner so rum wenn sie nicht gerade in einer vorbereitung sind. das ist coolness, wenn mann's kann und nicht tut. innere stärke eben, was die meißten nicht haben. ich hoffe bin niemanden zu nahe getreten. gruß

IP: Logged

bayernviech

Beiträge: 1111
Aus: traunstein
Registriert: 26.08.2003

23.11.2003 02:25     Profil von bayernviech   bayernviech eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin meistens mit pulli rum und darunter ein muscleshirt. und einmal oder so zieh ich es kurz aus und schau zu wie die muskeln arbeiten und denke mir dass es ruhig noch mehr sein könnten. :) oder ein schlabber t-shirt über nem muscle shirt. bei uns laufen auch die ganzen poser, die vom trainieren keine ahnung haben, mit den teueren sachen rum. mit nacktem oberkörper glaub ich sollte man nicht man darf aber im hantelbereich so rumlaufen. barfuss darf man

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schulterschmerzen nach Trainingsunfall, cardio ja nein speziell an die wettkämper?, Figur behalten, Wie beginne ich richtig mit meinem Training zu Hause?, mein homegym (fast fertig), phyto hypophyson, Regenerationzeit hilfe, !Ernährung über den tag gesehen!? Kritik., Kill Bill 2, Kraftverlust nach Kreatinkur?, Euer Lieblingswort für: (große) Brüste!, Verkaufe das BUCH Steroide, Übungen für die Brust, femara oder arimidex?, neue video von ronnie., ponstan 500 im radsport...wirksam?, Erste injektion!, Anriß (Ruptur) der Rotatorenmanschette !, Fitnessbekleidung, Leistungsschwankungen, bitte verlaßt alle das forum., Ephedrin - Bezugsquellen, frage zum geclusteten training, Brauche dringend Hilfe!, Der Thread zur Doping Olympiade 2004, Welche Klimmzugvariante findet ihr am besten, World Games 2005, Welche geräte sind empfehlenswert, kleine filmchen, welcher link ist richtig.


Themen dieser Seite:
Studio, Kleiderordnung, Ich, Oberkörper, Wenn, Vertrag, Jahren, Training, Aber, Das, Bei, Bank, Also, Klar, Studios, Form, Berlin, Ohne, Können, Muskelshirts, Trainer, Danke, Grundlage, Habe, Hilfe, Leider, Die, Arsch, Nacktem, Fortschritte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2750
LA-80SM
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
BMS Creavitargo - 2kg
Mini-G-Punkt-Vibrator
OWT-29
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
RP-0.5kg
Set Blue Fantasy
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
Body Attack L-Glutamin - 250g
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
S/M Kontakt
Black Asia
Seitensprünge
Leder Halsband
Energie-Stoß 1er 4 gr
Kaftan sw S-XL
Buch Best of Lesen verboten
Handschellen Love Cuffs Leo
Dildo Cumshot
Leder Maske Falke schwarz
BH-Set
Xcel-Vibrator
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Anal-Sex

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
STIER
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Armband
Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
PPB-32
PSG-46S
Olympia-Kurzhantel
PM-65
OP-R-10
BF-48
Recumbent-Bike R2200 HRT
GWT-4
PSG-45S
OP-5
PSG-452
LPH-1000
LCE-365
SM-46
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB