Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Kevin Levrone nun doch beim Mister Olympia

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kevin Levrone nun doch beim Mister Olympia
ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.10.2003 10:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie ich gerade auf den U.S. boards gelesen habe, wir Kevin Levrone definitiv beim Mister Olympia mitmachen. Ihr koennt euch nicht vorstellen wie gluecklich ich jetzt bin, ich hoffe er tritt Cutler und Coleman so richtig in den Hintern. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

12.10.2003 12:44     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich freue mich zwar, dass er mitmacht, aber reissen wird er nichts großartiges. Top5. Aber für gaz vorne wird es nicht reichen.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.10.2003 12:56     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kannst du nicht sagen, du weisst nicht, wirklich nicht wie Levrone am Tag des Mister Olympia aussehen wird. Top5 ist er sicher, sonst wuerde er nicht antreten. Er muss in einer aussergewoehnlichen Form sein, da er den Mister Olympia ja ueberspringen wollte, nun doch aufeinmal mitmacht, der muss seiner selbst verdammt sicher sein.

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

12.10.2003 13:04     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tick levrone auch Hammerhart. Finde seine Form Super, er hatt außergewöhnliche Schultern und Nackenmuskululatur.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

12.10.2003 15:34     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Du darfst nicht vegessen, dass es beim Mr O auch eine Menge Preisgeld gibt !!! Warum sollte sich Kevin das entgehen lassen ? Selbst ein Platz 5 würde noch ein ordentliches Taschengeld geben. Und wenn er eine Chance sieht auf eine solche Platzierung, dann wird er antreten selbst wenn er weiss, dass er keine Chance auf den Sieg hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er trotz seiner Trizepsverletzung besser sein wird als letztes Jahr. Aber lassen wir uns überraschen !

IP: Logged

CommanderKeen

Beiträge: 193
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 19.09.2003

12.10.2003 15:45     Profil von CommanderKeen   CommanderKeen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist der Trizeps gerissen oder was ? Mit nem Loch am Arm hat er wohl wenig Chancen...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

12.10.2003 15:51     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir persönlicham sympatischsten...er hat irgendwas im gesicht, was ihn nicht so 0815 bulldog maessig aussehen laesst...auch vom körper her, ein bb den ich durchaus noch mit ästhetik verbinde - trotz gewaltiger masse! hoffe dass er kraeftig aufräumen wird

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.10.2003 16:14     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rickk Der 5te Preis wuerde nicht die Kosten fuer seine Wettkampfvorbereitung decken. Ich kenne Kevin und weiss dass er niemals am Mister Olympia teilnehmen wird, wenn er nicht in einer sauguten Form ist. Das will aber nicht heissen dass er besser ist wie letztes Jahr, auch wenn er nur 10 prozent schlechter ist wird er noch immer unter die ersten 5 kommen. Keiner von uns hat levrone 2 Wochen vorm Mister Olympia gesehen, also sind das alles Spekulationen. Am 25 Oktober wissen wir mehr.

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

12.10.2003 17:28     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glaub ich nicht. Allein der Werbeeffekt macht das locker wieder wett. Zumal er von Weider bestimmt Geld bekommt,. wenn er antritt.

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

12.10.2003 18:14     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d86bd9e0af="Rickk"]Glaub ich nicht. Allein der Werbeeffekt macht das locker wieder wett. Zumal er von Weider bestimmt Geld bekommt,. wenn er antritt.[/quote:d86bd9e0af] Sehe ich so ähnlich -er wird Verpflichtungen haben die er irgendmöglich einzuhalten hat.Weider und co vergeben bestimmt keine Weichnachtsgeschenke bei Vertragsabschluss,eher dann doch Friss oder Stirb Kontrakte. Trotzdem wird er eine Bereicherung sein und sich 100% unter den ersten 5 Platzieren

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.10.2003 18:32     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja in nicht mal 2 Wochen wissen wir Bescheid, wuenscht mir Glueck dass ich morgen noch ein Flugticket bekomme:)

IP: Logged

hamy

Beiträge: 530
Aus: Berlin-Friedrichshain !!!!!!!!!!!!
Registriert: 20.09.2003

12.10.2003 19:16     Profil von hamy   hamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wünsch Dir Glück das du morgen ein Flugticket bekommst. Ich würde mich mich über ein Autogramm von Yates freuen.Nur ein wink keine Bitte oder doch.......... :troest:

IP: Logged

Vasco

Beiträge: 109
Aus: Ffm
Registriert: 19.06.2003

12.10.2003 20:08     Profil von Vasco   Vasco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach hat Levrone unter den Massemonstern den ästhetischsten Körper seit Schwarzenegger. Und man beachte vor allem seine schlanke Taille

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.10.2003 20:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was ich am Besten finde ist, dass er keine Wachswampe hat!!

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

12.10.2003 21:17     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich wäre nicht unglücklich darüber wenn er den Mr O gewinnen sollte. Was mich ankotzt ist, dass immer noch nix bekannt ist wo man den MR O per Livestream verfolgen kann !!!

IP: Logged

Astord

Beiträge: 68
Aus: düsseldorf
Registriert: 18.07.2003

12.10.2003 22:29     Profil von Astord   Astord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
levrone ist schon krass sein trizeps ist grösser als der bizeps:)

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3574
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

12.10.2003 23:12     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2db6f3409f="Astord"]levrone ist schon krass sein trizeps ist grösser als der bizeps:)[/quote:2db6f3409f] Das ist normal so Noob. SL

IP: Logged

DMX24

Beiträge: 202
Aus:
Registriert: 16.07.2003

13.10.2003 04:04     Profil von DMX24   DMX24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde Levrone besser als Coleman und all die anderen, da Levrone eine Agressivität ausstrahlt.Unbeschreibbar halt! ;-) Aber seine Chance nach der Trizeps Verletzung sind wohl nicht so gut........

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.10.2003 10:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey..... Leute Vergesst das mit dem Trizeps!!! Der Trizeps ist nicht Abgerissen!!!! Seine Brust Verletzung war damals sehr viel Schlimmer!! Und da war ein Teil Abgerissen!!! Wie man Heute noch sieht!!!! Das einzige was dieses Jahr anderst sein wird! Ist sein Gewicht! Mit seiner Härte wird er keine Probleme haben!!! Wer weiß! Kann ja sein des er wegen seiner Trizeps Verletzung! Mehr Masse für seine Beine aufgepackt hat!!?? Ihr wisst ja….. [b:3dfb94c1b0]Ein Blinder bekommt unfreiwillig ein besseres Gehör!![/b:3dfb94c1b0] Und Kevin vielleicht seine Dicken Beine von [b:3dfb94c1b0]1992-95 [/b:3dfb94c1b0]zurück!! Lassen wir uns überraschen!!! [i:3dfb94c1b0]Hey….. weiß jemand von euch Vollzeit Forum Besucher! Wo man am schnellsten die Platzierungen bekommt von der Mr. Olympia 2003 Bevor ich mich am 26.10.03 im Netz schwindelig suche!!!![/i:3dfb94c1b0] DSG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.10.2003 16:43     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Das Schwäbische Grauen 1. www.getbig.com Schaust du in den Foren da stehts geschrieben 2.http://www.chadnicholls.com/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi? Mit etwas glueck haben die jemanden live beim Mister Olympia sitzen und alle 5 Minuten wird die seite geupdated, das heisst du bist sozusagen live dabei. Bei der Night of Champions hatten die sogar jemanden der ein Laptop dabei hatte und alle 5 minutenlive fotos schickte. Gruß, Arnold

IP: Logged

supiman

Beiträge: 179
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2002

14.10.2003 11:54     Profil von supiman   supiman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all 1.Levrone könnte bei einer ernsten Trizepverletzung niemals von Weider zu einer Teilname gezwungen werden! 2. Es wäre bestimmt nicht im interesse eines Sponsors einen, aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung, schlecht vorbereiteten Athleten zu einem Wettkampf zu schicken. 3. Das Preisgeld für einen 5. Platz würde Kevin bestimmt nicht zu einem Start bewegen. Gruß

IP: Logged

4und8zig

Beiträge: 75
Aus: Augsburg
Registriert: 29.09.2003

14.10.2003 16:37     Profil von 4und8zig   4und8zig eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds echt hammerhart und ziemlich geil von Kev dass er mitmacht! Er ist mir echt am symphatischsten von allen! Er hat auch eine sehr gute Ausstrahlung und eine wahnsinns Bühnenpräsenz! Bei 'ner Umfrage in der FLEX war er auch unter den Lesern der beliebteste Bodybuilder der eigentlich schon lange den Titel des Mr. O verdient hätte! :d_up:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.10.2003 18:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und er wurde zu dem Bodybuilder mit dem Besten Schultern aller Zeiten gewaehlt. Geruechten zufolge soll Kevin trotz seiner Verletzung in einer Megaform sein. Seine Tricepsverletzung war sowiso nicht ernst. Ich hab auch gehoert dass er die Zeit genutzt hat und seine Beine wieder in die alte Form gebracht hat. Naja naechste Woche werden wir es sehen und ich live ganz vorne in der Mitte nicht weit von der Buehne entfernt :evilzunge:

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1238
Aus:
Registriert: 15.03.2002

14.10.2003 19:07     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
levrone in hammerform yehes, das wärs :)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2003 22:16     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ ArnoldAnabo Danke wegen der info!! Das mit der www.getbig.com hab ich schon!! Bin auf deinen Bericht/Fotos gespannt!! Also viel Spaß! Noch im Muckiländle! Und wenn Du Mario Rieger triffst!! Dann grüße Ihn vom „Das Schwäbische Grauen“ er wird schon wissen wer ich bin!! @Supiman Und auf Dich bin ich gespannt auf der WM-Quali! Ich wünsche Dir das Du Deine Klasse Gewinnst!! :daumen: Ich drücke Dir Beide Daumen!!! Und Wenn Du es Packst!!!! Dann kommst Du mit „Nur“ ein Bier nicht so leicht Davon! DSG

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 258
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2003 22:36     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Coleman und Cutler werden mit Levrone den Boden auswischen !!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2196
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

14.10.2003 23:04     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank2 Hey......und Günter---- wird Jay und Ronnie zeigen wo der Frosch die Locken hat!! Naja....sagen wir mal so! Wenn Ronnie seine Form so ist wie in seinem Video! :respekt: Das könnte auch schon reichen!!!!! DSG

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

13.12.2003 14:14     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold Anabo Rühl sagt in seiner DVD, dass man am Mr O aufgrund des Weider-Vertrags am MR Olympia teilnehmen muss, wenn es irgendwie geht auch wenn man verletzt ist. Soviel dazu, dass Kevin in Top-Form sein muss, weil er mitmacht. MfG

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2801
Aus:
Registriert: 23.02.2002

13.12.2003 15:50     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rickk Mi dem Kontrakt hast du Recht aber wenn man verletzt ist muß man nicht teilnehmen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
einnahme von rhinopront und coffeinum, brauch hilfe fuer kur beenden, sustanon deca winsterol kur, Suche: Latzugstange, Kopfschmerzen bei BD!?, Nokia 7610 zu verkaufen!, welchen Selbstbräuner empfehlt ihr?, Ich komme nicht auf mein eiweiß, Yohimbin HCL und Ephedrin WO?, Erfahrungen Hohlkreuz, Dehnen, Lipostabiel N i.v. hop oder top?, Erfahrungen mit Testo-E 250, Was soll ich nehmen?, Beachpower.com, 2on 2off ?, Klimmzug(-griff), magenschleimhautentzündung!, Bitte um aufklärung zu Synthol, ephedrin+ pille, Kalorienbedarf "falsch"?, Ephedrin zur (Bauch-)Muskeldefinition, Schnellst möglicher Gewichtsverlust, Aufräumen und Handtuch, Frage zu den Protein Shakes ?, Ich suche..., 200 Kilo Bankdrücken - So geht's, viel protein..., Wer kann helfen, Trainingsplan


Themen dieser Seite:
Olympia, Kevin, Levrone, Mister, Ich, Das, Und, Form, Trizeps, Weider, Verletzung, Arnold, Beine, Jahr, Rickk, Hey, Dir, Mit, Chance, Aber, Dsg, Coleman, Gruß, Top, Der, Flugticket, Cutler, Naja, Bodybuilder, Glaub


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Massage-Roller-Set
Vibrator Pink Lover
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
RCH-22
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Clenbuterol
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Crystal Clear
Body Attack Research Report - Creatine
CCO-112
Knebel
PVKC-83
Stack-M2

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 24er
Lust auf Intim-Rasur?
Everlasting Dong
Leder String Innenpenis S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Tüllbikini S-L
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Rubber Lover
Buch 1666 Witze
Flutschi Knaller Angebot
Analkette schwarz
Buch Best of Lesen verboten
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Bernsteinkette
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
KREBS
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
HCG-900
Stack-M2
FID-30
MCG-01S
LBB-28
LM-83
FID-71
Laufband SL5.0T
OWT-29
RP-2.5kg
MPR-80
SP-15kg
GWT-4
OP-05
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB