Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  guter Hit-TP

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author guter Hit-TP
Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

12.10.2003 23:22     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe noch keine Erfahrungen mit Hit gemacht und will ab nächster Woche meine ersten Erfahrungen sammeln. Bei meinem Trainingsplan bin ich jedoch unsicher, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mal draufschauen könntet zw. Verbesserungsvorschläge posten könntet. Mein TP: Mo Rücken/Bizeps Latzug weit Nacken Rudern Bizepscurls SU Mi Beine Waden Beinpresse Wadenheben sitzend Fr Brust/Trizeps/Schultern Bankdrücken flach LH Dips Nackendrücken Immer 2 Aufwärmsatze mit ca. 20 Wdh. Dann je Übung 1 Arbeitssatz mit 6-10 Wdh. , ausser Beine da 10-12 Wdh. Kadenz 4/2/4

IP: Logged

Blaulicorne

Beiträge: 100
Aus: Giessen
Registriert: 06.05.2003

13.10.2003 00:43     Profil von Blaulicorne   Blaulicorne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der TP ist scheiße, oder. postet mal bitte einen tp für Hit-prinzipien, aber ohne Kniebeugen, Kreuzheben, für Kreuzheben mach ich Hyperextension.

IP: Logged

Mikederstarke

Beiträge: 102
Aus: Dublin
Registriert: 07.07.2003

13.10.2003 13:06     Profil von Mikederstarke   Mikederstarke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mensch Thorus schreibt sich doch die Finger wund und es ist gut was er macht, haben er und andere (naturals) doch bewiesen. Lies mal den Anfangsthread mit den HIT Prinzipien.... Mit der [b:985303a14a]Suchfunktion[/b:985303a14a] kriegst auch noch ne menge andere Pläne. Aber hier berät ein Deutscher Meister, das kann schonmal nicht schlecht sein. Und ohne Kniebeugen wirds sehr schwierig, auch noch kein Kreuzheben! Also schwacher unterer Rücken und nur Beinmaschinen, das kann kritisch werden weil dann eine wesentliche Struktur in der Körpermitte schwach ausfällt, der untere Rücken. Kniebeugen, Hyperextensions und schweres Rudern mag ja noch angehen, aber keine Kniebeugen und kein Kreuzheben sollte man nicht machen, es sei denn man ist Dauergast beim Orthopäden....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Rückenschmerzen durch falsche "Schlafstellung" ?, Eier "verstecken"?, Fett weg - Muskeln rauf, wollen die uns vergiften (Dosenfutter)?, Bodybuilder für fotos gesucht/hamburg, Ersatz für Kniebeugen, Wer von euch war schon mal im TV ?, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug?, Armin Scholz Finally Pro Debut!, Zubereitung Herba Ephedrae tee, Athen 2004, Ich glaub ich spinne..., Lowcarb und Ausdauersport, Suche Studio in Kassel, Ausdauer & Kraft, An alle Snowbardfahrer! Welche Brille gut?, War das ne Party..., Eiter in beiden Schulter(mit Pics), Fett abbauen, Masse und Definition, Amino und Bcaa Tabletten, Raus aus dem Vertrag?, - Mein AD Thread -, Vorstellungsphrasen die 2., Der geheime Jesus, Fragen zu DC, Masseaufbau, Kurplan und Training auf Stoff bitte einsehen, Muskelaufbau ohne Gewichte - ist das möglich?, ´Rückentraining, Album..


Themen dieser Seite:
Hit, Kreuzheben, Kniebeugen, Rücken, Wdh, Rudern, Beine, Erfahrungen, Anfangsthread, Mit, Prinzipien, Thorus, Hyperextension, Mensch, Suchfunktion, Finger, Lies, Deutscher, Körpermitte, Hyperextensions, Dauergast, Orthopäden, Struktur, Beinmaschinen, Aber, Meister, Und, Also, Pläne, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BMS Ribose HP - 700g
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
SZ
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Leder Herren Gurt S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
CA-2
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
OWT-29
Body Attack Frauentop

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Herren Gurt S-L
String rot/schwarz S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Buch Die Lust an der Qual
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Massage-Roller-Set
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
She Shell
Flutschi Professional 200 ml
Perlen-Penisring
Silber-Bikini
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Atlantis

- Berstein Shop -
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
WAAGE
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
LRA-81
EXM-4000
B-611
EXM-2550
Bauchmuskelmaschine
CA-2
FB-20N
Recumbent-Bike RSC-100
Olympia-SZ
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-1.25kg
OP-05
EXM-2500
SM-44
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB