Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Frage an euch ladies

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage an euch ladies
Firename

Beiträge: 6
Aus: Aachen
Registriert: 05.10.2003

13.10.2003 23:24     Profil von Firename   Firename eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, steht ihr auf Intiembehaarung bei Männern oder nicht ? Ich rasiere mich, weil ich das bei einer Frau auch bevorzuge, oder wollt ihr Haare ? Danke Ciao

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 722
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.10.2003 00:22     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:598c812c75="Firename"] Ich rasiere mich [/quote:598c812c75] :respekt: :whogives: :respekt:

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

14.10.2003 00:48     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:d_down:

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

14.10.2003 01:44     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31b2124d26="Firename"]Hi, steht ihr auf Intiembehaarung bei Männern oder nicht ? Ich rasiere mich, weil ich das bei einer Frau auch bevorzuge, oder wollt ihr Haare ? Danke Ciao[/quote:31b2124d26] suchst du anschluss? andreas

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

14.10.2003 07:49     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage an die Damen und nur Männer antworten.. irgendwie typisch.. ;- )) OK, dann werd ich mich mal als erste Frau dazu outen.. Ich find's super, weil es hygienischer ist und sich besser anfühlt. Außerdem.. wer mag schon Haare zwischen den Zähnen.. :engel: Unter den Armen find ich auch ganz wichtig, aber was ich bei Männern nicht mag, sind rasierte Beine.. außer im Wettkampf natürlich. Aber sonst wirkt es irgendwie unmännlich.. meine Meinung.

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

14.10.2003 08:36     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Juhuu! Dann hab´ ich´s die letzten Jahre ja genau richtig gemacht!!! Bevorzuge das auch sehr bei Mädels, denn wer hat schon gerne Haare zwischen...

IP: Logged

Buntspecht

Beiträge: 327
Aus: Wald
Registriert: 28.03.2003

15.10.2003 01:20     Profil von Buntspecht   Buntspecht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9804ea8a88="kathi77"]Frage an die Damen und nur Männer antworten.. irgendwie typisch.. ;- )).. [/quote:9804ea8a88] wen wundert's!?

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

15.10.2003 08:28     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rasiert definitiv, intimbereich auf jedenfall unter den Armen und wenn´s ganz arg is dann müssen die aufm Rücken und Brust auch weg, darf gar nicht dran denken. Stehen Männer eigentlich generell auf rasierte Frauen? Soll ja auch welche geben die genau au´s gegenteil stehen, so total behaart. Finds für mich selber angenehmer wenn alles glatt is :zunge:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

15.10.2003 10:22     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz glatt muss nicht sein. Halte es hier eher mit der Kopfbehaarung eines gewissen Indianerstammes.

IP: Logged

timo22

Beiträge: 722
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

15.10.2003 10:38     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so do I ! gruss Timo

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1154
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

15.10.2003 10:42     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hat denn das mit Frauenbodybuilding zu tun? :whogives:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2982
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

16.10.2003 00:24     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bodybuilding ist optisches erscheinen. Dazu gehören auch die Haare, und um mal auf Fruitys Frage zurückzukommen, ja rasiert is gut, ausser aufm Kopf, da gefallen mir lange, leicht gewellte oder ganz glaate Haare doch mehr als ne Glatze... ;) Alles auf Frauen bezogen,. versteht sich. Mit bärig Haaren aufn Brust und Rücken hab ich noch kein Problem, bin eben ne Ekto-nacktschnecke die erst ab der Hüfte anfängt zu haaren... ;)

IP: Logged

Fruity

Beiträge: 49
Aus: NRW
Registriert: 23.09.2003

16.10.2003 08:00     Profil von Fruity   Fruity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@da_andi Auf´m Kopf denke ich sllten bei fast allen Mädels die Haare bleiben, es gibt natürlich Ausnahmen! Und du hast Recht beim BB geht es schließlich um Ästhetik und dazu gehören Haare bzw. keine Haare einfach dazu. Wie sieht das denn z. B. aus wenn jemand schön definierte Bauch und Brustmuskeln hat, und total den Pelz hat, das sieht immer speckig aus, finde ich zumindest. Tja und bei uns Ladies find ich es auch sehr wichtig mal abgesehen das der Nenastyle nicht wirklich in is, finde ich es schon ziemlich eckelig, wenn i z. B. so gewisse Damen sehe die ne Strumpfhose tragen wo sich die langen schwarzen Haare so durchwurschteln. bäääh

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

16.10.2003 21:17     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Hals abwärts kommen sie bei mir und meiner Frau weg - und wir finden das beide gut so! :daumen:

IP: Logged

painless

Beiträge: 130
Aus: Crailsheim
Registriert: 22.09.2003

09.11.2003 21:49     Profil von painless   painless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich persönlich bin der Meinung, dass Haare nur was auf dem Kopf zu suchen haben. auch bei Männern! Aber da scheiden sich die Geister...

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1613
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

09.11.2003 22:53     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gehmal zum med1.forum . da gibts auch ein forum sexualität . Da ist die frage wohl besser aufgehoben als in nem bodybuilder forum . http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/

IP: Logged

DeinSchlechtesGewissen

Beiträge: 274
Aus: LaLa-Land
Registriert: 17.03.2003

17.11.2003 19:25     Profil von DeinSchlechtesGewissen   DeinSchlechtesGewissen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß gar net, was ihr alle habt, find die frage gar nicht schlimm...

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

17.11.2003 20:22     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wahrscheinlich hat waschi mit seine zarten 16 noch gar keine haare :P :P *justkiddin* :) finde ansich auch dass ab hals alles weggehört... bei beiden geschlechtern, beim mann haare auf den beinen ist klarerweisein ordnung, aber intimbereich sollte schon weg sein (es schaut einfach ästetischer aus...) wobei jetzt im winter... der waschbrettbauch schwindet... man wird träge und faul... hmm :) da fällt schon mal die ein oder andere rasur aus...

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 108
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

18.11.2003 16:49     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haare sind mein größtes problem.....leider stehen wirklich im moment alle frauen auf ganz körper rasierte männer....mein problem sind beine/oberschenkel/hintern.....sonst ist alle srasiert gefällt mir auch besser.....bei frau muss alles weg is mitr persönlich lieber.... was habt ihr gemacht das ihr keine roten pickel oder eingewachsene haare bekommt ? so long tony

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

18.11.2003 18:10     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das würde mich auch mal interessieren das problem hab ich nämlich auch

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

18.11.2003 18:36     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oft oft oft rasierklingen wechseln... sonst hab auch ich immer auschschlag/pickel... und nach dem rasieren mit nivea einschmieren, half zumindest bei mir...

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

19.11.2003 10:11     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles rasiert bis auf die Beine... Bei Frauen mag ich es wenn ein Streifen stehen bleibt.Der Optik wegen. Zum Rasieren an sich. Klingen nur einmal benutzen. Nicht zu häufig rasieren. Mit klarem Wasser abspülen. Eincremen. Ist euch mal aufgefallen das die einzigen die hier dämliche Kommentare abgeben Männer (Jungs) sind? Habt Ihr einen Komplex der noch keinen Namen hat? regards Forester

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 72
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

19.11.2003 14:28     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klingen nur ein mal benutzen ?? die sind doch schweine teuer

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

19.11.2003 14:39     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haare sind mir eigentlich egal. Also was sich so im Intimbereich abspielt is mir eigentlich egal. Der Rest gehört sowieso rasiert, Ausnahme natürlich wieder der Kopf ;) Also ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der rasiert ist und den Mädls is es auch wurscht..

IP: Logged

forester

Beiträge: 215
Aus: Saarbrücken
Registriert: 01.09.2003

19.11.2003 14:42     Profil von forester   forester eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d912113b52="Cr@zyDuke"]klingen nur ein mal benutzen ?? die sind doch schweine teuer[/quote:d912113b52] Nööö sind sie nicht... wenn man natürlich die Wilkinson GTI16VVierfachKlingemitOnlineGame verwendet... die sind teuer... Ich rasiere mich klassissch. Einfache Klinge zum reinschrauben wie bei meinem Papa noch.... Da kosten 10 Stück 3 Euro... Vorsicht: das muss man üben... die sind so scharf das sie hinter Gitter müssen...da sind aber keine Gitter.... ;-)

IP: Logged

hwlp

Beiträge: 281
Aus:
Registriert: 17.06.2003

19.11.2003 19:59     Profil von hwlp   hwlp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fc1b7bd28="kathi77"]Unter den Armen find ich auch ganz wichtig, aber was ich bei Männern nicht mag, sind rasierte Beine.. außer im Wettkampf natürlich. Aber sonst wirkt es irgendwie unmännlich.. meine Meinung.[/quote:1fc1b7bd28] hmmm. die beine sollen ruhig beharrt sein, deiner meinung nach, aber was ist mit den armen? das sieht doch affig aus, wenn ein mann überall rasiert ist (brust, arme etc.), außer an den beinen, oder? wenn, dann überall behaart, oder rasiert. übrigend finde ich, daß ein mann schon bahaart sein muss, da es wirklich sehr unmännlich aussieht (tuntig) - find ich einfach scheisse :balabala: ...und es reicht, wenn eine person (die flamme) kratzende beinchen im bett hat ;-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo Galenika und Verunreinigung, Mister Olympia 2004, Meine Fanpage, Die Treppensteigen Alternative ?!? ! Hilfe please !, Tipp:, supersätze, Ohnmacht, Kreislaufattacke nach Propies..., Hy suche gute günstge Narungs ergänzung, Weisheitszähne.., Hände und Handegelenke, BD: Bei 65KG Schluss?, Denkfehler bei HST?, Muskelzuckung, Jay Cutlers neues Video?, Testo E+Propionat, Die 14 wochen testo spritze- die forschung geht weiter neuheit nebido, Taub oder was?, wie oft.., Muss ich bei der dosierung absetzen?, Bauchfett wegen Cortisol?, Digicam, Atkins-Diät, Werde ich blind?, hübsche schwarzhaarige, Trichterbrust, was tun?, Karamalz?, wow!, DECA von IP, Naja..., Udima nehmen wenn man seborrhoisches Ekzem hat...


Themen dieser Seite:
Frage, Haare, Männern, Ich, Männer, Frau, Kopf, Armen, Meinung, Aber, Frauen, Beine, Damen, Mädels, Der, Rücken, Also, Intiembehaarung, Gitter, Brust, Alles, Ciao, Wettkampf, Unter, Danke, Mit, Firename, Eincremen, Ist, Habt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Supergleiter
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
SEX-Fantasies
AZTEKEN BROSCHE SILBER
LA-79SM
LA-79S
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Vibrator Pink Lover
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Sexuell hörig

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Anal-Erotik
Vibrator Real Deal Big
Mandys Spielfinger
Rocky Titanium 100 ml
Catsuit busenfrei ouvert sw
Handschellen Love Cuffs Leo
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Perlenvibrator Horny Beaver
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Pink Lover
Mini Vibes
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Nepal Ring Silber mit Türkis
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein Silber Anhänger in grün
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Bernsteinkette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bernstein-Silber-Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche

- Hantelshop -
MCG-442
SZ-S
OWT-26
R-22
EXM-2550
SP-10kg
Federverschlüsse
50mm

PR-78
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-46
KH-G
Einzelgriff
GWT-4
VLP-56
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB