Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Übelkeit bei Beintraining

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übelkeit bei Beintraining
Arbeitstier

Beiträge: 5
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

14.10.2003 08:38     Profil von Arbeitstier   Arbeitstier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, hab gestern das zweitemal nach Thorus Hit-plan (2er-Split)trainiert und den Übungen für Beine und Rücken durchgezogen. Aber irgendwie wurde mir dabei richtig übel war kurz vorm göbbeln. :kotz: Bin eigentlich auch kein Newbie was Training angeht(4Jahre) und hab auch echt keine Probleme mit Schmerzen beim trainieren aber das ich drei Übungen ausfallen lassen musste fand ich schon extrem schlecht. Ist das nun normal bei HIT? Und vor allem was soll ich nun machen weniger Intensität (kann nicht im Sinne von HIT liegen) oder andere Übungen? Bin dankbar für jeden Vorschlag, weil ich das Training schon so durchziehen will, denn beim Brusttag lief alles echt super!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

14.10.2003 12:35     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, der Brust und Co-Tag ist im Verhältnis ein Kinderspaziergang. Beine in Kombi mit Rücken ist eine Herausforderung. Richtig ausgeführt ist das Training in der Tat als brutal zu bezeichnen. Allgemein gilt: Je stärker und schwerer jemand ist, desto mehr schlaucht das Training! Deine Übelkeit kommt von der nicht unzureichenden Laktattoleranz. Möglichkeiten: 1. Satzzahl erst mal ein wenig zurückschrauben und längere Pausen zwischen den Sätzen einlegen. Auch keine Intensitätstechniken anwenden (erst mal); also "nur" bis zum positiven Muskelversagen. Dein Körper wird sich nach und nach anpassen. 2. zusätzlich 2mal in der Woche ein Intervalltraining betreiben (eine gewisse Grundlagenausdauer wirst du ja hoffentlich haben)! Je 30 Minuten, Puls zwischen 150 und 180! Also: Halt durch! Gruß Thorus

IP: Logged

holypipe

Beiträge: 109
Aus: München
Registriert: 09.03.2003

14.10.2003 12:59     Profil von holypipe   holypipe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi arbeitstier wenn du thorus richtlinen beitrag durchliest, findest du ein posting von mir, in dem ich so ziemlich das gleiche problem beschreibe. das ist normal, vorallem am anfang! mittlerweile hab ich das problem nicht mehr, da anscheinend die laktattolleranz mit der zeit besser wird. kritisch war es bei mir vorallem nach beinpresse + beinstrecker. die übungen erst durchführen wenn dein puls wieder im normalen bereich ist. wenn dein training so zu lange dauert, musst du einfach paar übungen kürzen. achte einfach darauf dass du mit einem hohen puls keine weitere anstrengende übung durchführst, das kann wirklich der abschuss sein am beintag. mfg christian

IP: Logged

Vasco

Beiträge: 109
Aus: Ffm
Registriert: 19.06.2003

14.10.2003 13:10     Profil von Vasco   Vasco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Du Tier, sei froh dass du Dein Beintrainig soweit durchführen kannst bis Dir schlecht wird. Andere schaffen es bis dahin nicht, oder geben vorher auf wg. mangelnder Willenskraft. :daumen:

IP: Logged

Arbeitstier

Beiträge: 5
Aus: Hamburg
Registriert: 17.09.2003

14.10.2003 13:58     Profil von Arbeitstier   Arbeitstier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also vielen Dank, erstmal! Ich werde die Vorschläge beherzigen. Aber bekomm ich bei zusätzlichem Intervalltraining nicht Probleme mit der Regenerationszeit?

IP: Logged

mcbizzi

Beiträge: 716
Aus: Esslingen
Registriert: 21.07.2003

14.10.2003 14:51     Profil von mcbizzi   mcbizzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
atmest du richtig? manchmal bin ich so auf die übung fixiert, dass ich gar nicht mehr regelmäßig atme und danach ist mir auch immer hundeelend! wenn ich richtig atme, wird mir zwar auch ab und an schlecht aber nur ganz leicht! und ganz wichtig: einige zeit vor dem training viele kohlenhydrate essen! mir ist aufgefallen, dass auch das fehlende essen bei mir übelkeit auslösen kann!

IP: Logged

v3geta

Beiträge: 141
Aus: Demmin
Registriert: 18.06.2003

19.10.2003 13:36     Profil von v3geta   v3geta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
n tipp für die, die es mal wissen wollen: am ende des beintrainings: 25wh beinpresse,bis zum versagen. dannach braucht man eine weile bis man überhaupt gehen kann und der brechreiz wird schon kommen :kotz:

IP: Logged

ton

Beiträge: 11
Aus: Cottbus
Registriert: 03.08.2003

21.10.2003 09:36     Profil von ton   ton eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach einen schweren Beintraining ist es normal wenn einen mal übel wird, versuche 2h vor dem Training nichts mehr zu essen und wenn dann nur leichte Sachen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
@Kockie, Organismus etc. -Duasterid Anwendung ?-, Schrägbankdrücken und das Normale bankdrücken (90 Grad), Creatin Erste Kur ! Frage!, Bauchmuskeltraining?, linker Unterarm schmerzt :-(, Piercing über der Oberlippe, Hilfe!nach diät haut ist extrem erschlaft will steroid nehmen..., Neu hier, Deca und Testo, so richtig?, Neuer englischer Profi, Vollkornnudeln oder Ei?, Der Ring der Nibelungen, Woher handschuhe?, kopfschmerzen, weil du wenig khs?, Gewichte?,Trainingsplanbewertung, ende einer kur, Winstrol und Andriol, Keto in Kombination mit Plus-Minus Diät...richtig geil!, Kehlkopf Entzündung und Antibiotika! kann ich ins Training?, testo, es tut sich noch nix, wie bekomme ich mein fett weg, What's the difference?, Autsch!, Inhalt ?, Gebt mir was ihr habt!, Zur guter Definierung mit Suplements ! Nur welche Aminos sind gut?, Trainingsplan notwendig?, ist mein trainingsplan korreckt, Wirkung und Nebenwirkungen von Anapolon Tabletten, BMS Testalon2 und Haarausfall, Hilfe zum 2 er Split!


Themen dieser Seite:
Beintraining, Training, Hit, Also, Probleme, Dein, Bin, Aber, Thorus, Intervalltraining, Beine, Rücken, Grundlagenausdauer, Minuten, Puls, Muskelversagen, Auch, Intensitätstechniken, Körper, Woche, Dir, Ich, Dank, Vorschläge, Regenerationszeit, Sachen, Willenskraft, Andere, Gruß, Tier


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Handbuch Synthol
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Vibrator riesig
Seitensprünge
SM-45
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
WK-6200
OWT-29
S/M Lesebuch
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Perlen-Penisring
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Leder Beinfessel

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Herren Gurt S-L
Catsuit weiß S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Der geile Fahrplan
Energie-Stoß 1er 4 gr
Lust an der Angst
Mini-G-Punkt-Vibrator
Vibrator Lustspender
Blue Planet
Nimm mich wie eine Hure
Buch Anal-Sex
Teenager
Wild Berries
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernde Bernstein Halskette
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein Silber Collier
ZWILLINGE
LÖWE

- Hantelshop -
LA-79SM
RCH-22
Laufband SL4.0T
SM-46
MH-30
Rudergerät Oxford CS
RC-06
PCB-29
PVKC-83
PSG-442
SP-10kg
Olympia-Kurzhantel
PSG-45S
Recumbent-Bike RSC-100
Nackenpolster


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB