Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Habt ihr einen Tipp ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Habt ihr einen Tipp ?
DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

15.10.2003 19:41     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ! Ja, ich weiß ihr könnt das Thema nicht mehr hören. Ich ernähre mich kohlenhydratarm, mache Sport... Durch eine Pille die ich einmal genommen habe, habe ich Cellulite am Bauch bekommen. Vorher hatte ich einen ohne und er war immer flach. Sit-ups..und alles mache ich. Z.Z. gehe ich noch in kein Fitnessstudio. Könnt ihr mir sagen, ob die sit-ups überhaupt noch etwas bringen....welche Übungen könnten mir im Fitnessstudio helfen. Ich finde das so hässlich. Die Veranlagung dazu habe ich eigentlich nicht ( am Bauch). Jodie

IP: Logged

Alex48159

Beiträge: 52
Aus: Münster
Registriert: 26.05.2003

15.10.2003 21:41     Profil von Alex48159   Alex48159 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh 3 mal die woche joggen! 1 stunde am besten abends oder morgens! und die sitt ups helfen natürlich! wenn es gar nicht hilft musst du fett absaugen gruß alex!

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

15.10.2003 21:45     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe keinen Schwabbelbauch. Er ist schon straff, aber im grellen Licht ist da halt etwas Cellulite...

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 373
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

15.10.2003 22:08     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, joggen ist immer so ne sache. geht ziemlich auf die knie. zum thema knie steht in der aktuellen focus-ausgabe ne menge interessantes drin. ich würde an deiner stelle in ein studio gehen und an maschinen den bauch trainieren. das bringt meiner meinung nach mehr. gruss

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

15.10.2003 22:43     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15e04b3e57="HeinzSchweid"]ich würde an deiner stelle in ein studio gehen und an maschinen den bauch trainieren. das bringt meiner meinung nach mehr. [/quote:15e04b3e57] Das Du das subjektiv so siehst ist ok, aber objektiv betrachtet stimmt das nicht. Übungen, wie Beinhebn im Hang (bzw. Knieanwinkeln im Hang) und Seitheben kann man auch zuhause machen, sowie die üblichen Geschichten, wie Sit ups etc. Den restlichen körper kannst Du auch zuhause trainieren, wenn Du nicht unbedingt Masse aufbauen möchtest (ok, mit HomeGym auch kein Problem). @Jodie: [quote:15e04b3e57]Er ist schon straff, aber im grellen Licht ist da halt etwas Cellulite...[/quote:15e04b3e57] Sehen das denn auch Andere, oder bemerkst nur Du das? Ist ja eigentlich recht widersprüchlich Deine Aussage Und klitzekleine Fältchen hat wohl jeder. mfg... mCb4n3

IP: Logged

kathi77

Beiträge: 558
Aus: Hamburg
Registriert: 18.08.2003

16.10.2003 08:51     Profil von kathi77   kathi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Sit-Ups und andere Bauchübungen sind auf jeden Fall gut für einen flache Bauch. Aber die Haut wird davon nicht straffer, auch nicht vom Joggen übrigens. Dadurch verlierst Du bloß Fett, wenn Du welches hast. Zum Straffen der Haut würd ich ganz einfach morgens Wechselöduschen machen - ganz kalt. Auch wenn das gerade im Winter super schwer fällt. Und morgens und abends mit Frei-Öl massieren.

IP: Logged

gandolf

Beiträge: 153
Aus:
Registriert: 16.09.2003

16.10.2003 15:44     Profil von gandolf   gandolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
???????? Was war denn das um Himmels Willen für eine Pille, wo man Cellulite am Bauch kriegt ?????

IP: Logged

Jase

Beiträge: 26
Aus: Mannheim
Registriert: 09.10.2003

16.10.2003 15:51     Profil von Jase   Jase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also meine Freundin hat auch dieses Problem. Wir gehen dreimal die Woche trainieren. Aber ganz ehrlich, du kannst deinen Bauch gut trainieren, das hilft, aber gegen Celulitis kann glaube ich kein Sport groß helfen. Meine Freundin hat cremes, Wickeln etc. hinter sich, aber ds bekommst du so schwer weg, galub mir. Ich mache dir zwar keinen Mut, aber trainiere viel un creme viel, bessr wirds schon und vor allem dein Selbstbewußtsein und das ist meistens der Schlüssel. Gruß Jase[b:6740db6f2b][/b:6740db6f2b]

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

16.10.2003 21:12     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Cellulite ist eine genetisch bedingte Form der Fettspeicherung. Wenn das Fett weg ist, ist auch die Cellulite nicht da. Kommt das Fett wieder, ist sie wieder da. Das einzige was hilft ist den KF Gehalt permanent unter 10% zu halten.

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

16.10.2003 21:17     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt auch zerstörtes Bindegewebe....da kann man dann noch soviel machen. Ja, durch die Pille kann man Wassereinlagerungen sozusagen Ödeme bekommen. Wenn man sie nicht verträgt, können sie bleiben oder erst nach Jahren verschwinden.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

16.10.2003 21:20     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..........aber das ist was anderes als Cellulite. Aber du hast recht, damit muss man dann eben leben! :ratlos:

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

18.10.2003 14:08     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6938dc1687="INTENSITY"]Das einzige was hilft ist den KF Gehalt permanent unter 10% zu halten.[/quote:6938dc1687] Schonmal vom unterschiedlichen natürlichen Körperfettanteil bei Mann und Frau gehört? Für eine Frau sind unter 15 % schon eine unglaubliche Leistung. Noch weniger werden wirklich ungesund für sie. Aber statt Situps würde ich doch Crunches empfehlen! (Situps sind zu schlecht für den Rücken)

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

18.10.2003 17:12     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber wir sind hier in einem Bodybuilding Forum und hier geht es darum, dass die Dame es als ein Problem ansieht, wenn Sie Cellulite am Bauch hat. Gesundheitsgefährdung gibt es erst bei einem KF- Gehalt von weniger als 3-4% über einen längeren Zeitraum. Und für eine athletische Dame ist es sicher machbar, wenn sie die Prioritäten entsprechend setzt.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

20.10.2003 18:10     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Prinzip muss sie das selber wissen. Aber wenn sie Ausdauersportlerin ist, braucht sie Fettreserven. Abgesehen davon, dass sie als Frau wirklich so gut wie vollkommen fettfrei essen muß, um ihren Körperfettanteil so niedrig zu bekommen. Ihre Natur will es so, damit sie auf eine etwaige Schwangerschaft vorbereitet ist.

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

20.10.2003 19:21     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist immer ein Problem, wenn man einfach was von sich gibt, ohne den entsprechenden Hintergrund zu haben. 1. Wozu braucht man als Ausdauersportler Fettreserven, kannst du das bitte erklären - 1kg Körperfett hat einen Energieinhalt von etwa 7000 kcal. Was glaubst du wie lange man da laufen muss, dass das Zeug wegschmilzt und man ein Problem bekommt. 2. Es ist ein absoluter Schwachsinn, dass eine Frau absolut fettfrei essen muss, denn Fett macht nicht fett, sonder die Kohlehydrate sind es, die den Insulinspiegel hin und herschaukeln lassen. 3. Stammesgeschichtlich durchaus richtig, dass eine Frau Fettreserven für eine etwaige Geburt anlagert, aber natürlich wird der ganze Hormonhaushalt auch wieder über die Ernährung gesteuert und die Damen hier werden dir sicher bestätigen, dass sie eher von Ihrer Schwäche für Süssigkeiten = Kohlehydrate, fetter werden, als von fetten Speisen. 4. Noch einmal - die Dame hier wollte einen Tipp und keine Belehrung, die leider jeder Grundlage entbehrt und auf bloßem Hörensagen und/oder veralteten Lehrmeinungen fußt. Nicht böse sein, aber die Ladies in diesem Forum liegen mir unbekannterweise irgendwie am Herzen und da reagiere ich vielleicht manchmal zu heftig.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 293
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

22.10.2003 12:39     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was das fettarm Essen angeht, hast Du ja Recht... Das hängt bei mir irgendwie immer noch drin, obwohl ich mich inzwischen selber doch eher an der uralten Regel orientiere, wonach es im Endeffekt nur die Kalorien sind, die am Ende zählen. ABER: 1. Werden Fette ganz einfach eingelagert, wenn nicht ein hoher Energiebedarf besteht, der nicht anders gedeckt werden kann. 2. Nimmt man Schokolade (die von den meisten Ladies bevorzugte Süßspeise) zu sich, so enthält diese ersteinmal Unmengen an Zucker, der den primären Energiebedarf deckt, zum anderen ebenfalls große Mengen an gesättigten Fettsäuren, die dann aufgrund des nicht mehr vorhandenen Energiebedarfs direkt eingelagert werden. Die Verdauung arbeitet nämlich sozusagen nach Prioritäten, und da hat die direkte Energiebedarfsdeckung (Zucker) erste Priorität, gefolgt von den Proteinen, und danach erst geht es an die Fette und die fettlöslichen Vitamine. 3. Sind die meisten Frauen nicht an einer derartig klaren Definition interessiert, dass ihnen weniger als 10 % Körperfett schön erscheinen würden. Und Sonnengöttin scheint ja keine Bodybuilderin werden zu wollen. 4. Die Nutzung der im Körperfett gespeicherten Kalorien geht gar nicht so schnell, wie Du vielleicht glaubst. Wenn also jemand läuft, wird er zur direkten Kalorienbedarfsdeckung eine große Menge an verfügbaren Fettzellen benötigen, um seinen Energiebedarf zu decken. Je geringer diese Zahl, desto schlechter die Energieversorgung im aeroben Leistungsbereich. Natürlich heißt das nicht, das fettleibige hier im Vorteil wären, denn hier ist dann die Gesamtbelastung für den Kreislauf viel zu hoch. 5. Welchen Anteil Fette und Kohlenhydrate an den Ernährungskalorien ausmachen sollten, hängt auch von der Häufigkeit und Art der körperlichen Betätigung ab. Vom Hörensagen kommen diese Meinungen ganz bestimmt nicht. Wie gesagt, was das fettfrei angeht, hat mich die alte Tradition übermannt, da hast Du Recht.

IP: Logged

DieSonnengöttin

Beiträge: 87
Aus: Bonn
Registriert: 11.07.2003

22.10.2003 16:49     Profil von DieSonnengöttin   DieSonnengöttin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, dass Ihr mir alle geantwortet und Tipps gegeben habt !! LG Jodie

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ich brauche euren Rat..., irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht, WKM + dips ok ?, Met ad17 diol = Hundescheisse mit Zahnstocher?, klimmzüge, @mods und plan spezis, Zusammensetzung von Protein, www.ebodies.de, empfehlungen bezgl. Schwachstellenverbesserung (bizeps)?, Egg Protein anstatt ProForceProtein, Nen kleinen Arnie züchten, Grundlegendes zum Protein, Trainieren mit 14, Pure Sojamilch - richt und schmeckt wie faule Eier ! - Bäähhh, Wie wichitg ist der Trizeps?, ein bild von mir + frage, Hst cluster style prinzip, Video - Monica Brant - Secrets of Beauty, fettanteil senken?, Sehnenansätze in der Schulter - Dauerproblem, Creatin------> das beste, Wie bekomme ich am besten..., Zink - Info Material für euch zum lesen, Erste Kur/II, Übungsreihenfolge umstellen ? ( Ganzkörpertraining ), Low Carb?!, radfahren & kalorien, Aufladephase JA od NEIN?, Aus gegebenem Anlaß, ein Trotti-Flash-Spiel, suche gute Bräunungstabletten


Themen dieser Seite:
Tipp, Habt, Cellulite, Bauch, Aber, Problem, Frau, Fett, Und, Ich, Das, Körperfett, Was, Wenn, Fettreserven, Fette, Gehalt, Energiebedarf, Dame, Jodie, Die, Sit, Pille, Prioritäten, Hörensagen, Ladies, Haut, Situps, Recht, Fitnessstudio


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Dymatize Power Tech - 1kg
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Leder Peitsche 45cm
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Knebel
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
EXM-2500
Body Attack Bauchtasche
S/M Lesebuch
Leder Beinfessel
Dildo Cumshot
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Sarahs Secret blau
Strap on
Wild Berries
Umschnall-Pracht-Penis
Vagina Sucker
Gang Bang
Nature Skin Double Dong
SEX-Fantasies
Vibrator Excellerator
Leder Riemenbody S-L
Sex-Kontakter
Leder H.Brustharness M-XL
Latex Augenmaske
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Ring mit grünem Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Krebs
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
JUNGFRAU
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
LBB-28
Fahrradtrainer E3200 HRT
POB-44
Stack-M1
LA-80S
Kurzhantel
extralang

PPR-82
KH
Einzelgriff
LB-48
B-611
OP-10
GS-48
LPH-1000
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB